hansy hat geschrieben:was fitch at top 10 p4p anbelangt:
er hat gegen einen 155 lbs at 170 ein unentschieden gemacht. dieser 155 kam mit zwei niederlagen in die 170 division. ja, der MUSS top 10 sein.
a) fitch hat diesen kampf gewonnen und b) bj penn ist p4p besser als fitch, das gebe ich zu. das ändert nichts an der tatsache, dass fitch kein p4p top10 ist.
auf praktisch jeder seriösen p4p top10 ist fitch. was heisst praktisch? auf jeder!
hansy hat geschrieben:quantität spielt keine rolle, qualität spielt eine rolle.
natürlich spielt auch quantität eine rolle. ich sehe at 185 drei wirklich gute fighter: anderson, vitor und sonnen. dann gibt's einige, die ok sind, der rest ist zum vergessen. at 170 sehe ich 4-5 wirklich gute kämpfer, dazu noch ca. 15, die ok sind.
hansy hat geschrieben:was die quantität, die du bei der 170 lbs hervorhebst anbelangt, hast du folgende at 185 lbs vergessen:
leben, wand, belcher, boetsch (ein guter ringer?) etc. vergessen.
willst du mich jetzt total verarschen?

dann nimm at 170 noch folgende dazu: chris cope, amir sadollah und duane ludwig.
boetsch... i glaub i spinn.
hansy hat geschrieben:wer at 170 lbs hat sich in der leichten 185 lbs jemals, ausser shields, bewiesen?
als ob das irgendwie relevant wäre.
hansy hat geschrieben:wiederrum kann die 185 lbs mit folgenden kämpfern at 205 lbs (die du so stark hältst) erfolgreich auftrumpfen:
anderson, vitor (ehemaliger champ at 205), bisping (super knappe niederlage gegen rashad, auch wenn rashad jetzt besser ist als früher)
anderson ok, vitor... der ist in der tat gut, war aber zu zeiten champ, als die 205 nicht besser war als andere divisionen. zudem frag ich mich, ob du dich noch erinnern kannst, wie er den titel gewonnen hat und wie er ihn im rematch sang und klanglos abgeben musste.

bisping... muahahaha, wen hat der at schon 205 besiegt? matt hamill? wow!
hansy hat geschrieben:schon lustig, die leute in der superschwachen 185 lbs können sich teilweise sehr gut verkaufen in der starken 205 lbs (20 lbs unterschied, für die, die nicht rechnen können).
die supersupersuperstarken 170 lbs können sich nicht in der superschwachen 185 lbs (15 lbs unterschied) erfolgreich betätigen!
wie schon gesagt, wer irgendwelche gewichtsklassensprünge macht, ist für diese diskussion leider völlig irrelevant. aber das ist immer dein letzter fluchtweg, wenn sonst nichts mehr da ist.
ich denke, anderson kann verdammt froh sein, dass die vielen guten ringer at 170 dort bleiben wo sie sind.
hansy hat geschrieben:hier fehlen dir die guten argumente, die fakten sprechen nicht für dich.
haha, jetzt kommt er wieder mit seinen scheissfakten, ich schmeiss mich weg! wo sind hier fakten!?!? deine meinung verkaufst du stets als fakt, ich könnte laut loslachen. [hansymode]palhares würde koscheck locker besiegen und das ist ein fakt!![/hansymode] das ist überhaupt kein fakt, sondern deine meinung, die stimmen kann oder eben nicht.
dein "fakt" war doch: die 185er division ist besser als 170 weil mehr well-rounded, mehr variationen! das ist jetzt ohne scheiss etwas, das ich von einem erwarten würde, der seit einer woche mma schaut! heisst well-rounded gut? nein, heisst es nicht! nate marquardt ist well-rounded, chael sonnen nicht, dafür hatte nate keinen stich gegen chael. thiago alves ist well-rounded, jon fitch nicht, klare sache für fitch! well-rounded zu sein, ist gut, allerdings braucht es mehr, um ein topfighter zu sein.
jetzt tu mir bitte, bitte, bitte einen gefallen: sag hierzu "ja gut, das mit dem well-rounded, da hab ich scheisse gelabert, da hast du schon recht!" bitte!!!!

ansonsten schreibe ich wohl mit dem falschen über mma.
die wrestler haben nun mal einen riesenvorteil und wer das nicht einsieht ist entweder saublöd oder einfach nur ignorant! ich halte dich nicht für saublöd, also muss es das zweite sein. auch ich bin kein wrestlingfreund, aber gutes wrestling ist nun mal oft die halbe miete in einem mma-kampf, weil die regeln so ausgelegt sind. at 170 wimmelt es von guten wrestlern, die es nun mal at 185 nicht gibt. das ist mein hauptargument, warum 170 besser ist als 185, aber das ignorierst du einfach.