Transfers 2006/07

Diskussionen rund um den FCB.
Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Seemann hat geschrieben:isch e ehemolige änglische nati-spieler, mittelfäld zentral oder uff dr site wenns mr rächt isch. dörfti aber scho einiges älter als 30 sii....
yep, johrgang '72 :rolleyes:
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Sharky hat geschrieben:ha do no öbbis gfunde...weiss nit obs scho neuem stoht...egal:

http://home.skysports.com/list.aspx?hli ... iss+switch

Skysports.com understand a host of clubs at home and abroad are chasing Darren Anderton.

Anderton is a free agent after leaving Wolves at the end of last season.

The former England international is an attractive proposition because of his free status and his wealth of experience.

It is believed that Swiss duo Basel and FC Zurich are both keen on luring Anderton to Switzerland.

They believe Anderton would be a valuable addition to their squads because he has played at the highest level for club and country.

Anderton is believed to have flown out to Switzerland to hold talks with one of the interested clubs and look round at the facilities.

A number of Championship sides are also keeping tabs on Anderton after he impressed during his time in the league with Wolves last term.

Kennt dä öbber?
dä kenne mir nonig Sharky :D ;)

Seemann
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Seemann »

Joorgang 72....übrigens.

Die Karriere
Stationen als Nationalspieler:

Jahr Nation Position Spiele Tore Gelb G/R Rot
1996 England Mittelfeld 5 0 0 0 0
1998 England Mittelfeld 4 1 0 0 0
Summe: 9 1 0 0 0

Stationen als Vereinsspieler:

Liga Saison Verein Position Spiele Tore Gelb G/R Rot
ENG: Premier League 2002/2003 Tottenham Hotspur Mittelfeld 20 0 2 1 0
ENG: Premier League 2003/2004 Tottenham Hotspur Mittelfeld 20 1 4 0 0
ENG: Premier League 2004/2005 Birmingham City Mittelfeld 20 3 1 0
Ahoi!

Wo ist Dein Schuh?

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

aber viellicht isch das genau dä Spieler wo mir ur dr 6er Position bruche, e premier League erfahrene Spieler. Au wenns nur für 1 Johr isch....
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

el presidente
Erfahrener Benutzer
Beitrag von el presidente »

Seemann hat geschrieben:isch e ehemolige änglische nati-spieler, mittelfäld zentral oder uff dr site wenns mr rächt isch. dörfti aber scho einiges älter als 30 sii....
Mittelfäld, hmmm, bruche mer das, e 34jährige Midfielder? Glaub nid!
Copyrights @ el presidente!

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

el presidente hat geschrieben:Mittelfäld, hmmm, bruche mer das, e 34jährige Midfielder? Glaub nid!
wiso nit? die junge (kuzma und rakitic sin beidi no keini fiehrigsschpieler) und au dr ergic bruuche e erfahrene, lute chef näbe ihne zum sich uf ihr schpiel z'konzentriere..
und ehrlig, wär macht mehr iidrugg bim gegner, e papa ba oder e änglische ex nati schpieler.??

glaub kuum, das dr ba viel besser ka wärde, als'es e anderton vo grund uf isch

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

isch dä für zum schutte oder isch dä für krankestation???

wemme das liest isch dä aber vill verletzt (gsi?)

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

uff Seite 35 hetts no mehr Byträg zum Anderton.........

Maxon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maxon »

tanner hat geschrieben:isch dä für zum schutte oder isch dä für krankestation???

wemme das liest isch dä aber vill verletzt (gsi?)
Er isch wohrschinlich genau glich lang verletzt gsi wie d´Carignano, aber er isch scho 34 und Carigoal erscht 23.
Ich wuerd d´Anderton hole. Schade kann er sicherlich nit. Er wär jo au ablösefrei.

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

Cocolores hat geschrieben:uff Seite 35 hetts no mehr Byträg zum Anderton.........
Isch doch nid luschtig... me muess es immer und immer und immer widr duurediskutiere.
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

Pattayabebbi
Benutzer

Beitrag von Pattayabebbi »

[quote="tanner"]isch dä für zum schutte oder isch dä für krankestation???

Def.Krankestation,bruucht zerscht e neue Service...
e 34-jährige Premier League gstählte Engländer uff Basel z'hoole wär
doch mehr als froogwürdig,erscht Rächt no fürs Mittelfeld.

In Errinnerig an ehemalige italienische Natispieler wo emolle vor langer
Zitt bim FCB si Gastspiel geh hett...weiss leider si digge Name nümm :cool:

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Diggi_Eier hat geschrieben:Isch doch nid luschtig... me muess es immer und immer und immer widr duurediskutiere.
:D

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

Maxon hat geschrieben:Er isch wohrschinlich genau glich lang verletzt gsi wie d´Carignano, aber er isch scho 34 und Carigoal erscht 23.
Ich wuerd d´Anderton hole. Schade kann er sicherlich nit. Er wär jo au ablösefrei.
Jeder Spieler muss im Moment Opfer bringen, so kann es nur Sinn machen, wenn seinen Lohnsumme deutlich unter vorherigem Niveau läge und er einverstanden wäre, it else was just a dream. ;)
Hesch Depeche-Tix? :cool:

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."

César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Gerücht.
Laut argentinischen Medien soll sich der FCB für Cristian Alvarez (26, River Plate) interessieren, einen Rechtsverteidiger aus Chile. Doch Gross winkte gestern ab: «Kein Thema.»

baz.ch

das wäre durchaus ein interessanter Mann gewesen... im 2005 hat er in 18 Spielen 8 Tore geschossen und dies als Rechtsverteidiger :eek:

Cristian Andrés Álvarez #4
Nacimiento.
- Fecha: 20/01/80
- Lugar: Curicó (Chile)
- Apodo: Huaso

Contextura.
- Altura: 1,75 mts.
- Peso: 74 kgs.

Características.
- Número: 4
- Posición: lateral derecho
- Pierna hábil: derecha

Debut en 1ra.
07/08/05 (River 2 - Tiro Federal 0)

Partidos.
- jugados en 1ra.: 15
- goles convertidos: 0

- internacionales: 2

- selección: 18

Titulos obtenidos.
1 (Torneo Apertura 2002 -Universidad Católica-)

Temporada

Equipo

Partidos

Goles

Expulsiones

1999

Universidad Católica (Chile)

5

0

0

2000

25

2

0

2001

21

0

0

2002

40

2

0

2003

32

1

0

2004

27

2

0

2005

18

8

0

2005/2006

River Plate

15

0

0

Internacionales

Equipo

Partidos

Goles

Expulsiones
Sudamericana

River Plate

2

0

0

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Henchoz mit vielen Interessenten

Der Schweizer Verteidiger könnte bald einen neuen Verein finden

Stéphane Henchoz hat mehrere Interessenten. An dem ehemaligen Schweizer Nationalspieler sind neben einigen italienischen Vereinen - man spricht unter anderem von Brescia - auch Sochaux, Lorient und Olympiakos interessiert. Der 31-Jährige, der vor einigen Monaten auch mit GC und Sion in Verbindung gebracht worden war, spielte zuletzt für Celtic Glasgow und Wigan Athletics.

4-4-2

Ich hoff schwer das unseri Fleischkappe das nid liest... nid das dä no uff Idee chunt... :confused:

4057!!!
Benutzer

Ailton ablösefrei in die Schweiz?

Beitrag von 4057!!! »

ich hoff dass do nüt im büsch isch:

Der ehemalige Bundesliga-Torschützenkönig darf Besiktas ablösefrei verlassen

Nachdem der Trainer von Besiktas Istanbul Jean Tigana erneut bekräftigt hat, dass Ailton nie mehr für seinen Klub zum Einsatz kommen wird, hat der Klub reagiert. Die Türken wollen den 33-Jährigen schnellstmöglich von der Lohnliste weg haben und sind jetzt nach türkischen Informationen bereit, ihn ablösefrei abzugeben. Interessenten haben schon seit Wochen bei Besiktas angefragt, doch bisher wollte Besiktas jeweils eine Ablösesumme. Der Spieler selbst, ist auch bereit, auf einen grossen Teil seines Lohnes zu verzichten um einen neuen Klub zu finden. Aus Portugal, Frankreich und vor allem aus der Schweiz hat es jetzt bereits erste Kontakte mit dem Spieler und seinem Manager gegeben. Bis zum Ende der neuen Woche möchte der Spieler Klarheit haben.

Das letzte halbe Jahr war Ailton von Besiktas Istanbul an den Hamburger SV ausgeliehen worden, ein definitiver Transfer scheiterte danach aber an der verlangten Transfersumme.

Quelle: 442.ch

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

Der FCZ wird sicher nicht angefragt haben... deren Surm ist gut besetzt, also stell dich schon mal auf die Wahrscheinlichkeit ein, dass diese fette Ratte hier durchgefüttert wird.
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

Varela-8
Erfahrener Benutzer
Wohnort: D4 Balkon Reihe 8 Platz 4xx / Köln Registrierdatum: 31.7.2002
Beitrag von Varela-8 »

4057!!! hat geschrieben:ich hoff dass do nüt im büsch isch:

Nachdem der Trainer von Besiktas Istanbul Jean Tigana erneut bekräftigt hat, dass Ailton nie mehr für seinen Klub zum Einsatz kommen wird, hat der Klub reagiert. Die Türken wollen den 33-Jährigen schnellstmöglich von der Lohnliste weg haben und sind jetzt nach türkischen Informationen bereit, ihn ablösefrei abzugeben. Interessenten haben schon seit Wochen bei Besiktas angefragt, doch bisher wollte Besiktas jeweils eine Ablösesumme. Der Spieler selbst, ist auch bereit, auf einen grossen Teil seines Lohnes zu verzichten um einen neuen Klub zu finden. Aus Portugal, Frankreich und vor allem aus der Schweiz hat es jetzt bereits erste Kontakte mit dem Spieler und seinem Manager gegeben. Bis zum Ende der neuen Woche möchte der Spieler Klarheit haben.

Das letzte halbe Jahr war Ailton von Besiktas Istanbul an den Hamburger SV ausgeliehen worden, ein definitiver Transfer scheiterte danach aber an der verlangten Transfersumme.

War offenbar Thun, Gigi will den Kugelblitz nicht - CG meint, er ist nicht präsent genug.... und vor allem an der Kompaktheit fehlt es:

http://www.fcbforum.ch/showthread.php?t ... ilton+thun

Laziali
Benutzer

Beitrag von Laziali »

mit Ailton hätten wir entlich ein Stürmer der trifft!!!!
Allerdings wird unser Vorstand wieder schlafen...und Zürich oder so hollt ihn...und dann wird er einschlagen...genau wie aguirre der dem FC Basel au angeboten wurde... :mad:

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

4057!!! hat geschrieben:ich hoff dass do nüt im büsch isch:

Mir isch das eigentlich langsam Wurscht hauptsach es goht mol öppis miteme Stürmer wo weiss "das Runde muss ins Eckige" falls er kei Ablösi kostet und er uff ä Teil vo sim Ghalt verzichtet seh ich do kei Problem derbi...

riverorange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von riverorange »

Varela-8 hat geschrieben:.... und vor allem an der Kompaktheit fehlt es:
Also wenn der nicht kompakt ist :confused:
Kompakter gehts nicht mehr. Quadratisch, praktisch,....kompakt :p

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

Ich spreche mich hier klar gegen die Verpflichtung Ailtons aus. Auch wenn er's sportlich bringen könnte (traue ich ihm zu und brauchen wir ja eigentlich auch), dürfte er über kurz oder lang massive Unruhe ins Team bringen.

Wir kennen die "Sonnenkönig-Allüren" unseres Trainers... das käme gar nicht gut. Nicht verpflichten!

(Ist mir scheissegal, wenn er dafür zum FCZ geht. Wie auch letzte Saison gilt: ein FCB muss genug stark sein (dieses Jahr: stark gemacht werden können), um den FCZ zu distanzieren.)
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler_Monarch »

4057!!! hat geschrieben:Der ehemalige Bundesliga-Torschützenkönig darf Besiktas ablösefrei verlassen

... vor allem aus der Schweiz hat es jetzt bereits erste Kontakte mit dem Spieler und seinem Manager gegeben. Bis zum Ende der neuen Woche möchte der Spieler Klarheit haben...
Tüsch ich mich, oder het de Ailton massiv abgnoh sit mr ihn als dr
"Kugel"-Blitz kenne glernt hän?

Do hani no Pic's gfunde, wo das kennte bestätige :confused: :

Bild

Bild

pan_mundial
Erfahrener Benutzer

Beitrag von pan_mundial »

Jä ha dä us buli zyte au no licht fester in erinnerig :-)

Vilicht lauft er jetzt 100 m in 9.77, wär weiss ;-)

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

[quote="esp"]Jä ha dä us buli zyte au no licht fester in erinnerig :-)

Vilicht lauft er jetzt 100 m in 9.77, wär weiss ]

Han ich mich in dem Fall nid tyscht :eek: , also nid
das jetzt weg dem wieder alles fyr e Transfer
wurd spreche, isch mr halt eifach ufgfalle.

Irgendwie wurd's mich aber scho wunder neh, wie
de ggf. bim FCB wurdi abschnide/spiele ... schlechter
als e Carignano, wo momentan nid ufem Feld aaztreffe
isch kaner nid si ... wenn denn de Carigol wieder
kunnt, könnts zwar wieder anderscht usgseh, aber item ;) .

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

NEIN ZU

Bild
Bild

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Diggi_Eier hat geschrieben:NEIN ZU

Ei-Thon
Und wo blibt das "L" :confused: ?

Aber kum mr nid mit "...isch jo scho an sich e L-user"
:cool:

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Maxon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maxon »

Die letschte Sekunde sind Hammer: Nicht zu Schalke nicht UI-Cup spielen. :D

Viellicht brucht Basel so ne typ wie d´Ailton. Si Atritt isch scho nit schlächt und könnt em FCB die nötigi Spritzigkeit zrugg bringe.

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zBasel Fondue »

Ailton den brauchen wir sicher nicht! Wir sind doch kein Altersheim der soll zu den Strichern gehen! Als Keita Ersatz!

Gesperrt