yep, johrgang '72Seemann hat geschrieben:isch e ehemolige änglische nati-spieler, mittelfäld zentral oder uff dr site wenns mr rächt isch. dörfti aber scho einiges älter als 30 sii....

yep, johrgang '72Seemann hat geschrieben:isch e ehemolige änglische nati-spieler, mittelfäld zentral oder uff dr site wenns mr rächt isch. dörfti aber scho einiges älter als 30 sii....
dä kenne mir nonig SharkySharky hat geschrieben:ha do no öbbis gfunde...weiss nit obs scho neuem stoht...egal:
http://home.skysports.com/list.aspx?hli ... iss+switch
Skysports.com understand a host of clubs at home and abroad are chasing Darren Anderton.
Anderton is a free agent after leaving Wolves at the end of last season.
The former England international is an attractive proposition because of his free status and his wealth of experience.
It is believed that Swiss duo Basel and FC Zurich are both keen on luring Anderton to Switzerland.
They believe Anderton would be a valuable addition to their squads because he has played at the highest level for club and country.
Anderton is believed to have flown out to Switzerland to hold talks with one of the interested clubs and look round at the facilities.
A number of Championship sides are also keeping tabs on Anderton after he impressed during his time in the league with Wolves last term.
Kennt dä öbber?
wiso nit? die junge (kuzma und rakitic sin beidi no keini fiehrigsschpieler) und au dr ergic bruuche e erfahrene, lute chef näbe ihne zum sich uf ihr schpiel z'konzentriere..el presidente hat geschrieben:Mittelfäld, hmmm, bruche mer das, e 34jährige Midfielder? Glaub nid!
Er isch wohrschinlich genau glich lang verletzt gsi wie d´Carignano, aber er isch scho 34 und Carigoal erscht 23.tanner hat geschrieben:isch dä für zum schutte oder isch dä für krankestation???
wemme das liest isch dä aber vill verletzt (gsi?)
Isch doch nid luschtig... me muess es immer und immer und immer widr duurediskutiere.Cocolores hat geschrieben:uff Seite 35 hetts no mehr Byträg zum Anderton.........
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
Jeder Spieler muss im Moment Opfer bringen, so kann es nur Sinn machen, wenn seinen Lohnsumme deutlich unter vorherigem Niveau läge und er einverstanden wäre, it else was just a dream.Maxon hat geschrieben:Er isch wohrschinlich genau glich lang verletzt gsi wie d´Carignano, aber er isch scho 34 und Carigoal erscht 23.
Ich wuerd d´Anderton hole. Schade kann er sicherlich nit. Er wär jo au ablösefrei.
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
War offenbar Thun, Gigi will den Kugelblitz nicht - CG meint, er ist nicht präsent genug.... und vor allem an der Kompaktheit fehlt es:4057!!! hat geschrieben:ich hoff dass do nüt im büsch isch:
Der ehemalige Bundesliga-Torschützenkönig darf Besiktas ablösefrei verlassen
Nachdem der Trainer von Besiktas Istanbul Jean Tigana erneut bekräftigt hat, dass Ailton nie mehr für seinen Klub zum Einsatz kommen wird, hat der Klub reagiert. Die Türken wollen den 33-Jährigen schnellstmöglich von der Lohnliste weg haben und sind jetzt nach türkischen Informationen bereit, ihn ablösefrei abzugeben. Interessenten haben schon seit Wochen bei Besiktas angefragt, doch bisher wollte Besiktas jeweils eine Ablösesumme. Der Spieler selbst, ist auch bereit, auf einen grossen Teil seines Lohnes zu verzichten um einen neuen Klub zu finden. Aus Portugal, Frankreich und vor allem aus der Schweiz hat es jetzt bereits erste Kontakte mit dem Spieler und seinem Manager gegeben. Bis zum Ende der neuen Woche möchte der Spieler Klarheit haben.
Das letzte halbe Jahr war Ailton von Besiktas Istanbul an den Hamburger SV ausgeliehen worden, ein definitiver Transfer scheiterte danach aber an der verlangten Transfersumme.
Quelle: 442.ch
Mir isch das eigentlich langsam Wurscht hauptsach es goht mol öppis miteme Stürmer wo weiss "das Runde muss ins Eckige" falls er kei Ablösi kostet und er uff ä Teil vo sim Ghalt verzichtet seh ich do kei Problem derbi...4057!!! hat geschrieben:ich hoff dass do nüt im büsch isch:
Der ehemalige Bundesliga-Torschützenkönig darf Besiktas ablösefrei verlassen
Nachdem der Trainer von Besiktas Istanbul Jean Tigana erneut bekräftigt hat, dass Ailton nie mehr für seinen Klub zum Einsatz kommen wird, hat der Klub reagiert. Die Türken wollen den 33-Jährigen schnellstmöglich von der Lohnliste weg haben und sind jetzt nach türkischen Informationen bereit, ihn ablösefrei abzugeben. Interessenten haben schon seit Wochen bei Besiktas angefragt, doch bisher wollte Besiktas jeweils eine Ablösesumme. Der Spieler selbst, ist auch bereit, auf einen grossen Teil seines Lohnes zu verzichten um einen neuen Klub zu finden. Aus Portugal, Frankreich und vor allem aus der Schweiz hat es jetzt bereits erste Kontakte mit dem Spieler und seinem Manager gegeben. Bis zum Ende der neuen Woche möchte der Spieler Klarheit haben.
Das letzte halbe Jahr war Ailton von Besiktas Istanbul an den Hamburger SV ausgeliehen worden, ein definitiver Transfer scheiterte danach aber an der verlangten Transfersumme.
Quelle: 442.ch
Tüsch ich mich, oder het de Ailton massiv abgnoh sit mr ihn als dr4057!!! hat geschrieben:Der ehemalige Bundesliga-Torschützenkönig darf Besiktas ablösefrei verlassen
... vor allem aus der Schweiz hat es jetzt bereits erste Kontakte mit dem Spieler und seinem Manager gegeben. Bis zum Ende der neuen Woche möchte der Spieler Klarheit haben...