Hass thread!

Der Rest...
Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

kogokg hat geschrieben:Hass auf dieses übertriebene "Oh mein Gott" und "Oh my God" getue. Gefühlt jede zweite U-25 sagt das bei jeder sich bietender Gelegenheit. Und dann auch noch LAUT. Haltet einfach die Fresse!!
Meine 10-jährige Tochter seit 1/2-Jahr ebenfalls, englische Version...
sowieso all die Angliszismen... deutsche Sprache verottet

LeTinou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LeTinou »

Taratonga hat geschrieben:Meine 10-jährige Tochter seit 1/2-Jahr ebenfalls, englische Version...
Word

OutLander
Erfahrener Benutzer

Beitrag von OutLander »

Taratonga hat geschrieben:Meine 10-jährige Tochter seit 1/2-Jahr ebenfalls, englische Version...
True story.

PS: verrottet mit Doppel-R ;)

STING GCZ 1886
Erfahrener Benutzer

Beitrag von STING GCZ 1886 »

Lusti hat geschrieben:Und diverse Fraktionen im Bundeshaus, welche im noch der Überzeugung sind, dass man Haschisch fixt. Legalisiert den Scheiss endlich und gut ist. In jedem anderen Land in welchem weiche Drogen unter Auflagen zugänglich sind, haben sich die erhobenen Steuern, der Minderaufwand der Exekutive und Judikative, der Wegfall von Einkommen für das organisierte Verbrechen und die Beschaffungskriminalität zum besseren gewendet. Es gibt keinen plausliblen Grund an einem Verbot und der Verfolgung der Kiffer festzuhalten, ausser man hat eine politische Agenda.
+ 1

https://m.youtube.com/watch?v=0Gvk0gyOHVE

Kurtinator
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kurtinator »

Lusti hat geschrieben:Und diverse Fraktionen im Bundeshaus, welche im noch der Überzeugung sind, dass man Haschisch fixt. Legalisiert den Scheiss endlich und gut ist. In jedem anderen Land in welchem weiche Drogen unter Auflagen zugänglich sind, haben sich die erhobenen Steuern, der Minderaufwand der Exekutive und Judikative, der Wegfall von Einkommen für das organisierte Verbrechen und die Beschaffungskriminalität zum besseren gewendet. Es gibt keinen plausliblen Grund an einem Verbot und der Verfolgung der Kiffer festzuhalten, ausser man hat eine politische Agenda.
+1

Gebt das Hanf frei! :cool:
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Nervenbündel hat geschrieben:Hass auf unsere Behörden, welche kleine Pflanzenzüchter auf Kosten unserer Steuern jagen. Wenn es sein muss sogar mit dem Helikopter.

https://polizei.news/2018/11/23/zug-zg- ... ngehalten/

https://www.20min.ch/schweiz/news/story ... s-19947696
Läck doch mir am Arsch!!! :mad:

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

Kurtinator hat geschrieben:+1

Gebt das Hanf frei! :cool:
Es wird Zeit: https://www.cannabis-initiative.ch

salve
Erfahrener Benutzer

Beitrag von salve »

Nervenbündel hat geschrieben:Hass auf unsere Behörden, welche kleine Pflanzenzüchter auf Kosten unserer Steuern jagen. Wenn es sein muss sogar mit dem Helikopter.

https://polizei.news/2018/11/23/zug-zg- ... ngehalten/

https://www.20min.ch/schweiz/news/story ... s-19947696
Spektakuläre Crime News aus der Schweiz nenne ich das!

Da schicke ich morgen meine Oma auf den Polizeiposten mit meinem selbstgemachten Kuchen als dankeschön für die tolle Arbeit!
Und bring bitte Hela mit. Heeela

badcop
Erfahrener Benutzer

Beitrag von badcop »

Bierathlet hat geschrieben:Die englische Version ist die schlimmste von allen! Da kommt bei den meisten noch eine gekünstelte hohe Stimme dazu!

Aber voll awkward, dass wir uns über so random Dinge aufregen, right?
ist halt so wenn alle Teenies nur noch die YouTube, influencer und Blogger fotzen stundenlang reinziehen......

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Ein krasses Beispiel von wohl geläufigem Alltag-Rassismus in den USA... :mad:
der alte Wichser in Uniform führt sich auf wie der Allmächtige

http://www.spiegel.de/video/video-aus-l ... 23845.html

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

Scherwey: «Bei uns riechts nach Bier, bei ihnen nach Prosecco»

Scherwey der grösste Hurensohn auf Schweizer Boden :o Einmal mehr peinliches Gebashe der Bastarde vom Eisstadion gegen die Fussballer. :rolleyes:

https://www.srf.ch/play/tv/sport-clip/v ... e=1.907427

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

lpforlive hat geschrieben:Scherwey: «Bei uns riechts nach Bier, bei ihnen nach Prosecco»

Scherwey der grösste Hurensohn auf Schweizer Boden
Wie schreibt doch die Tanner im „Ehemaligen“-thread?
-> „Aber bei uns schweizern ist jemand mit gutem selbstbewustsein sofort arrogant“
:cool:

Mutter Theresa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mutter Theresa »

lpforlive hat geschrieben:Scherwey: «Bei uns riechts nach Bier, bei ihnen nach Prosecco»

Scherwey der grösste Hurensohn auf Schweizer Boden :o Einmal mehr peinliches Gebashe der Bastarde vom Eisstadion gegen die Fussballer. :rolleyes:
Naja, ganz unrecht hat er nicht. Ich hatte beruflich sehr häufig mit Fussballern und Eishockeyspielern aus dem Profisektor zu tun. Die Hockeyaner sind für mich im Grossen Ganzen viel bodenständiger, zugänglicher und weniger arrogant. Es gibt natürlich auch Ausnahmen. Ich persönlich habe mit Eishockeyspielern meist bessere und tiefgründigere Gespräche geführt als mit Fussballern.

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Mutter Theresa hat geschrieben:Naja, ganz unrecht hat er nicht. Ich hatte beruflich sehr häufig mit Fussballern und Eishockeyspielern aus dem Profisektor zu tun. Die Hockeyaner sind für mich im Grossen Ganzen viel bodenständiger, zugänglicher und weniger arrogant. Es gibt natürlich auch Ausnahmen. Ich persönlich habe mit Eishockeyspielern meist bessere und tiefgründigere Gespräche geführt als mit Fussballern.
Was jo klar isch. Me kha vermuetlig au mit Hornusser besseri gspröch fiehre als mit fuessballer.
Wär bi däne beide sportarte, fuessball und yyshockey, dr stellewärt au umgekhert, wär das mit dr bodeständigkeit, zuegänglichkeit etc. au umgekhert.

Mutter Theresa
Erfahrener Benutzer

D-Balkon hat geschrieben: Wär bi däne beide sportarte, fuessball und yyshockey, dr stellewärt au umgekhert, wär das mit dr bodeständigkeit, zuegänglichkeit etc. au umgekhert.
Das isch definitiv so.

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

Mutter Theresa hat geschrieben:Naja, ganz unrecht hat er nicht. Ich hatte beruflich sehr häufig mit Fussballern und Eishockeyspielern aus dem Profisektor zu tun. Die Hockeyaner sind für mich im Grossen Ganzen viel bodenständiger, zugänglicher und weniger arrogant. Es gibt natürlich auch Ausnahmen. Ich persönlich habe mit Eishockeyspielern meist bessere und tiefgründigere Gespräche geführt als mit Fussballern.
Bodenständiger? Wie man die meiste Zeit liest, wenn Hockeyspieler auf das Thema Fussball angesprochen wird, spritzt es meistens nur vor Neid und peinliches "Täubele". Dieses Verhalten hat wenig mit Bodenständigkeit zutun.

Dafür spritzen die Hockeyspieler enorm mit Eifersucht und Missgunst gegen den Fussballern um. Darum wirken die Hockeyspieler auf mich auch immer mehr arrogant.

Zugänglicher sind die Hockeyaner schon, kein Wunder es interessiert die Mehrheit auch nicht was die machen.

Gesendet von meinem G8141 mit Tapatalk

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

lpforlive hat geschrieben: Zugänglicher sind die Hockeyaner schon, kein Wunder es interessiert die Mehrheit auch nicht was die machen.
Scheinbar wecken sie bei Dir immerhin genug Interesse, alsdass Du Postings über sie verfasst :p

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

Taratonga hat geschrieben:Scheinbar wecken sie bei Dir immerhin genug Interesse, alsdass Du Postings über sie verfasst :p
Du weisst aber schon, dass dein Verein durch diesen Post direkt angegriffen wird :o
Zudem äussere ich mich ja zum Thema "Fussball", da dieser Möngi meine Sportart derart schlecht darstellt.
Explizit Hockey geht mir tatsächlich am Arsch vorbei :rolleyes:

händsche
Erfahrener Benutzer

Beitrag von händsche »

lpforlive hat geschrieben: [...]Scherwey der grösste Hurensohn [...]
[...]der Bastarde [...]
lpforlive hat geschrieben: dieser Möngi
lpforlive hat geschrieben: arrogant.
Weder bodenständig noch anständig, aber ständig auf diesem Niveau.

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

lpforlive hat geschrieben:Du weisst aber schon, dass dein Verein durch diesen Post direkt angegriffen wird :o
Zudem äussere ich mich ja zum Thema "Fussball", da dieser Möngi meine Sportart derart schlecht darstellt.
Explizit Hockey geht mir tatsächlich am Arsch vorbei :rolleyes:
Man kann sich (auch als YB-Fan) nicht angefickt fühlen und aus dieser Aussage schliessen, dass Scherwey bloss einen dummen Spruch Richtung YB-Spieler abgefeuert hat.

Edit: Engel -> https://www.blick.ch/sport/eishockey/nl ... 50817.html

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

händsche hat geschrieben:Weder bodenständig noch anständig, aber ständig auf diesem Niveau.
Wer austeilt sollte auch einstecken können. :rolleyes:

Mutter Theresa
Erfahrener Benutzer

lpforlive hat geschrieben:Wer austeilt sollte auch einstecken können. :rolleyes:
Wer hat ausgeteilt?

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

Mutter Theresa hat geschrieben:Wer hat ausgeteilt?
Scherwey

Mutter Theresa
Erfahrener Benutzer

lpforlive hat geschrieben:Scherwey
Wenn das für dich Austeilen ist, dann bestätigst du das Klischee eben doch, das Fussballer eher Sensibelchen sind im Vergleich mit den Hockeyanern. - Somit wären wir wieder beim Ursprung der Diskussion.

Scherwey hat in meinen Augen relativ locker einen versschmitzten Spruch platziert. Wie aber Händsche schon erwähnte, ist er vom Niveau her weiter über deinen Kraftausdrücken (Hurensohn, Bastard, Möngi) geblieben.

Rey2
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rey2 »

Prosecco? Ich hätte drauf getippt, dass es in Fussballprofikabinen nach Haargel, Gesichtscremen und sonstiger Kosmetika riecht.

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

Mutter Theresa hat geschrieben:Wenn das für dich Austeilen ist, dann bestätigst du das Klischee eben doch, das Fussballer eher Sensibelchen sind im Vergleich mit den Hockeyanern. - Somit wären wir wieder beim Ursprung der Diskussion.

Scherwey hat in meinen Augen relativ locker einen versschmitzten Spruch platziert. Wie aber Händsche schon erwähnte, ist er vom Niveau her weiter über deinen Kraftausdrücken (Hurensohn, Bastard, Möngi) geblieben.
https://www.bernerzeitung.ch/sport/hock ... y/19379758
https://www.facebook.com/srfsport/video ... 756271523/

Das sollte genügen, was man von diesen Typen halten soll. Zudem ärgern meine Hockeyfreunde mehr über diesen peinlichen Typen als ich :rolleyes:
Zudem gehört Scherwey auch zu den Sensibelchen im Hockeysport, neben dem Eis immer grosse Sprüche klopfen aber auf dem Eis, eines der grössten Sensibelchen.

Und wer dieses peinliche Klischee noch dauernd erwähnt oder glaubt, hat selber noch nie richtig Fussball gespielt :o
Dir als Fussballfan sollte es noch andere Persönlichkeiten geben, dass auch andere Typen auf dem Rasen gibt als nur die Schauspieler, wie Neymar.

Edit: Über Klischees der Fussballer lustig machen, aber dann dies noch gefunden :o
https://www.facebook.com/srfsport/video ... 106083056/

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

Rey2 hat geschrieben:Prosecco? Ich hätte drauf getippt, dass es in Fussballprofikabinen nach Haargel, Gesichtscremen und sonstiger Kosmetika riecht.
Dachte ich auch, aber der Scherwey ist wirklich nicht ganz schlau. Nach seiner Aussage trinken die Hockeyaner Bier in der Kabine, was etwa nur 5% Alkohol hat. Aber Prosecco hat rund 10% Alkohol. Daher stellt man fest, dass die Fussballer nach Scherweyschen Prinzip die härteren Typen sind im Alkoholkonsum. So nach dem Motto "Sind sie zu stark bist du zu schwach" :rolleyes: Zuviele Checks gegen den Kopf kassiert der Typ :o

Rey2
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rey2 »

lpforlive hat geschrieben:Dachte ich auch, aber der Scherwey ist wirklich nicht ganz schlau. Nach seiner Aussage trinken die Hockeyaner Bier in der Kabine, was etwa nur 5% Alkohol hat. Aber Prosecco hat rund 10% Alkohol. Daher stellt man fest, dass die Fussballer nach Scherweyschen Prinzip die härteren Typen sind im Alkoholkonsum. So nach dem Motto "Sind sie zu stark bist du zu schwach" :rolleyes: Zuviele Checks gegen den Kopf kassiert der Typ :o
Das mit dem Alkohol hab ich auch noch gedacht. Sich hart fühlen weil man Bier trinkt... Irgendwie niedlich, der ganze Eishockey vs. Fussballkram. Warum ärgert dich das so extrem? Der Spruch von dem Spieler war mal wirklich nur harmlos.

Mich faszinieren diese Randsportler irgendwie. Wenn ich sie nicht regelmässig in Scharen an Bahnhöfen sehen würde, wüsste ich gar nicht, dass diese Sportart auch noch mit Zuschauern ausgeübt wird. Wie eine Art Paralellwelt. Geht irgendwie komplett an mir vorbei, auch medial, obwohl ich einige Newsportale etc. regelmässig lese.

JackR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von JackR »

Rey2 hat geschrieben:Das mit dem Alkohol hab ich auch noch gedacht. Sich hart fühlen weil man Bier trinkt... Irgendwie niedlich, der ganze Eishockey vs. Fussballkram. Warum ärgert dich das so extrem? Der Spruch von dem Spieler war mal wirklich nur harmlos.
Man könnte sich auch fragen, wieso es die Eishockey-Fans bzw. -Spieler nötig haben, immer wieder gegen den Fussball zu sticheln. Umgekehrt passiert es ja quasi nie.
Rey2 hat geschrieben:Mich faszinieren diese Randsportler irgendwie. Wenn ich sie nicht regelmässig in Scharen an Bahnhöfen sehen würde, wüsste ich gar nicht, dass diese Sportart auch noch mit Zuschauern ausgeübt wird. Wie eine Art Paralellwelt. Geht irgendwie komplett an mir vorbei, auch medial, obwohl ich einige Newsportale etc. regelmässig lese.
Geht mir auch so.

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

Rey2 hat geschrieben:Das mit dem Alkohol hab ich auch noch gedacht. Sich hart fühlen weil man Bier trinkt... Irgendwie niedlich, der ganze Eishockey vs. Fussballkram. Warum ärgert dich das so extrem? Der Spruch von dem Spieler war mal wirklich nur harmlos.

Mich faszinieren diese Randsportler irgendwie. Wenn ich sie nicht regelmässig in Scharen an Bahnhöfen sehen würde, wüsste ich gar nicht, dass diese Sportart auch noch mit Zuschauern ausgeübt wird. Wie eine Art Paralellwelt. Geht irgendwie komplett an mir vorbei, auch medial, obwohl ich einige Newsportale etc. regelmässig lese.
Weil öffentliche Medien wie SRF, Blick, 20min usw. dauernd bei Beiträgen zum Eishockey irgendwelchen provozierende und bescheuerten Fragen stellen über Fussball. Hört man andersrum bei Fussballpartien auch mal Fragen über Eishockey? Ausser bei der damaligen peinlichen Aussage des Böne Hubers, als danach tatsächlich die Profifussballer zu Wort meldeten. Ansonsten habe ich nie etwas von Profifussballern gehört über andere Sportarten zu meckern oder lustig machen. Aber die Hockeyaner versuchen jede kleinste Möglichkeit über den Fussball herzuziehen :rolleyes:

Antworten