Unsere Ehemaligen
-
- Erfahrener Benutzer
Breel anscheinend zu Gladbach Fix
EMBOLO <3
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Was meint ihr wieviel das sein dürfte?Chrisixx hat geschrieben:Ausbildungsentschädigung auf jeden Fall.
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
3-5% der Sockelablöse. Dürfte so im Bereich zwischen 300-500'000 Euro liegen.Basler_Monarch hat geschrieben:Was meint ihr wieviel das sein dürfte?
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Lällekönig
- Erfahrener Benutzer
Es gibt 0,25% für eine Saison im 13. bis 15. Lebensjahr und 0,5% für eine Saison im 16. bis 23. Lebensjahr. Weiss jemand, wie das gezählt wird, wenn ein Spieler nicht zwischen den Saisons Geburtstag hat?Basler_Monarch hat geschrieben:Was meint ihr wieviel das sein dürfte?
Der FCB müsste 225'000 € (2 Jahre à 0,25% und 4 Jahre à 0,5%) oder 250'000 € (1 Jahr à 0,25% und 5 Jahre à 0,5%) bekommen, sollte das Gerücht mit den 10 Millionen stimmen.
Meine Vision des FCB: Die heterogene Einheit.
-
- Erfahrener Benutzer
Etwas was er insgeheim ja immer und überall wollte. Weshalb es dann auch jeweils gründlich schief ging (Friktionen!).nobilissa hat geschrieben:Murat Yakin hat seine Finger in Schaffhausen etwas mehr als üblich drin, ist auch noch Sportchef.
Wenn er jetzt noch Giorgio Behr bei einem gemeinsamen Ausflug ins Kaufleuten dafür gewinnt, sein Geld vom Hand- in den Fussball zu übertragen, wird der FC Schaffhausen in 5 Jahren ein veritabler Titelkandidat sein

Es würde mich seeeehhhhr überraschen, wenn er dies täte.blauetomate hat geschrieben:.....Wenn er jetzt noch Giorgio Behr bei einem gemeinsamen Ausflug ins Kaufleuten dafür gewinnt, sein Geld vom Hand- in den Fussball zu übertragen, .....
Herr Behr ist ein intelligenter Mann - er würde Herrn Yakin überfordern.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Breel - sehr gute Wahl. Rakitic konnte auch erst nach Schalke aufblühen. Scheisse 04 mag für einige Kult sein. Aber die neue Nestwärme wird dem Breel gut tun. Da ist etwas mehr Ruhe und Seriösitat vorhanden. Jetzt nicht verletzen und loslegen. Und wenn's mal nicht so läuft, hat er ja bekannte Kumpels um sich.
Die waren im Fall wirklich traurig da, als er damals ging. Und er hat was aus Schaffhausen gemacht. Der danach leider nicht mehr...nobilissa hat geschrieben:Murat Yakin hat seine Finger in Schaffhausen etwas mehr als üblich drin, ist auch noch Sportchef.
Das wird zur Abwechslung wieder mal richtig spannend im B...
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."
Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)
Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
https://twitter.com/i/status/1145601782539837440Käppelijoch hat geschrieben:Marc Janko beendet seine Karriere.
-
- Erfahrener Benutzer
Lang hat's schwer in Gladbach. https://www.20min.ch/sport/fussball/story/Schwegler-wechselt-von-Hannover-nach-Sydney-12607310
MICHI KUMM ZRUGGJackR hat geschrieben:Lang hat's schwer in Gladbach. https://www.20min.ch/sport/fussball/story/Schwegler-wechselt-von-Hannover-nach-Sydney-12607310

"Ich habe schon mit Michael telefoniert, auch weil er selbst das Gespräch gesucht hat. Ich habe ihm ganz offen gesagt, dass es mit Einsatzzeiten schwierig wird, weil wir neben Lainer auch noch Nachwuchs-Hoffnung Jordan Beyer hinten rechts haben", so Rose in der Bild-Zeitung. Auch Beyer machte seine ersten Profi-Spiele in der abgelaufenen Saison und hinterließ dabei den Eindruck, dass dort eine Menge Potenzial schlummert."
"Wenn wir Lainer und Beyer für diese Position haben, dann kann es für ihn mit Einsatzzeiten schwer werden. Das habe ich ihm auch so gesagt. Aber wenn er hierher kommt nach dem Urlaub und besser trainiert als die anderen, dann wird er spielen. So einfach ist das. Aber die Ausgangslage für ihn ist zunächst einmal nicht einfach."
https://www.90min.de/posts/6402117-mich ... h-fuer-ihn
Was hätte er denn tun sollen, ausser zu lachen, wenn er mit diesem Kommentar auf der Strasse von einem Unbekannten „konfrontiert“ wird? Bzw, was hättest denn Du als Antwort erwartet?franktroxler hat geschrieben:han d'Fleischkappe gester gseh in dr Gärbergass. Er het numme glacht wo ich gseit ha das einigi ihn vermisse..
„Ja, ich weiss! Es war der grösste Fehler vom FCB meinen Vertrag aufzulösen“
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.
-
- Neuer Benutzer
Lang würde ich auch gerne nochmals bei uns sehen, wer weiss vieleicht kann man ihn in der aktuellen Situation per Leihe zurückholen.Rey2 hat geschrieben:MICHI KUMM ZRUGG
"Ich habe schon mit Michael telefoniert, auch weil er selbst das Gespräch gesucht hat. Ich habe ihm ganz offen gesagt, dass es mit Einsatzzeiten schwierig wird, weil wir neben Lainer auch noch Nachwuchs-Hoffnung Jordan Beyer hinten rechts haben", so Rose in der Bild-Zeitung. Auch Beyer machte seine ersten Profi-Spiele in der abgelaufenen Saison und hinterließ dabei den Eindruck, dass dort eine Menge Potenzial schlummert."
"Wenn wir Lainer und Beyer für diese Position haben, dann kann es für ihn mit Einsatzzeiten schwer werden. Das habe ich ihm auch so gesagt. Aber wenn er hierher kommt nach dem Urlaub und besser trainiert als die anderen, dann wird er spielen. So einfach ist das. Aber die Ausgangslage für ihn ist zunächst einmal nicht einfach."
https://www.90min.de/posts/6402117-mich ... h-fuer-ihn
Spielpraxis würde er hier wohl sicher sammeln können.
Sent from my SM-G930F using Tapatalk
Wie viele Perspektivspieler haben wir denn momentan genau auf RV und wer genau?nobilissa hat geschrieben:Auf Kosten der Perspektivspieler ? Ist das eine gute Idee ?
Es entstünde ein (massiver) Konkurrenzkampf für Widmer. Was diesem sicherlich nicht schaden würde. Und Xhaka müsste wahrscheinlich gar nicht mehr dort hinten aushelfen. Bringt imo eh nicht all zu viel, auch wenn er seine Sache jeweils ganz passabel meistert.
Ja, angesichts Kostenreduktion natürlich wahr und wird deshalb mein Wunschtraum bleiben.Totomat hat geschrieben:Ich sehe jetzt auch nicht, wieso man mit Lang und Widmer in die Saison gehen soll angesichts der Bemühungen um Kostenreduktion. Aber haben wir auf der RV-Position überhaupt vielversprechende Perspektivspieler?
Aber, nachdem man die nötigen Transfers im Sturm und IV bereits teilweise angegangen ist (IV bleibt momentan sicherlich noch grösste Baustelle) wäre für mich danach bald mal die Verpflichtung eines 2. RV an der Reihe. Wäre doch schon länger nötig, hatte bisher nur nicht so Priorität, verständlicherweise. Nur leider wird der nicht "Lang/Widmer Niveau" kosten/verdienen dürfen.
Ich hätte natürlich auch nichts dagegen, wenn beide hier wärenRey2 hat geschrieben:Ja, angesichts Kostenreduktion natürlich wahr und wird deshalb mein Wunschtraum bleiben.

-
- Neuer Benutzer
Widmer überzeugte mich letzte Saison nicht, und TX sollte (trotz Multifunktionswerkzeug-Status) meiner Meinung nach eher im def.Mittelfeld auflaufen statt als RV.
Natürlich Lang hätte seinen Preis, aber sollte es als Leihe funktionieren könnte da sicher ein Teil des Lohnes weiterhin von Gladbach gestemmt werden, die sollten schliesslich auch kein Interesse daran haben seinen Marktwert aufgrund ungenügender Spielzeit zu reduzieren.
Natürlich ein entsprechender Perspektivspieler wäre günstiger, aber da fällt mir auf die Schnelle aber keiner ein der Widmer unter Druck setzen könnte...
Natürlich Lang hätte seinen Preis, aber sollte es als Leihe funktionieren könnte da sicher ein Teil des Lohnes weiterhin von Gladbach gestemmt werden, die sollten schliesslich auch kein Interesse daran haben seinen Marktwert aufgrund ungenügender Spielzeit zu reduzieren.
Natürlich ein entsprechender Perspektivspieler wäre günstiger, aber da fällt mir auf die Schnelle aber keiner ein der Widmer unter Druck setzen könnte...
-
- Erfahrener Benutzer
Ich finde es auch wenig überraschend das es Lang in der Bundesliga schwer hat. Ich mag mich nicht an ein Beispiel errinnern das Spieler die in diesem Alter in eine Top Liga wechseln. Es ist wohl einfach zu schwer sich ausserhalb des Talentalters an den höheren Rhytmus und die Konkurrenz zu gewöhnen. Ist sicher schwierig als gestandener Profi, sich alles wieder neu zu erkämpfen.
-
- Erfahrener Benutzer
Der Grund muss ein Anderer sein, nicht seine "Schwächen". Oder magst du dich an ein einziges Spiel für den FCB erinnern, wo Michi Lang schlecht war?JackR hat geschrieben:Ich glaube Langs Probleme in der Buli zeigen, dass er eigentlich nicht so gut ist, wie viele hier drin meinen. Die Tore täusch(t)en über seine sonstigen Schwächen hinweg, sonst hätte er sich in der Buli sicherlich durchsetzen können.
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga