Hass thread!

Der Rest...
kogokg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kogokg »

Schambbediss hat geschrieben:do lütsch mol ere info hotline ah und die vrfiggti dräggsfotze het kai ahnig und het nur e dummi schnuure und wenn de denn au lüter und bestimmter wirdsch hänggt sie aifach uff... saumätz! :mad:
Hört sich nach Ulla Popken an.

Ticino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ticino »

https://www.blick.ch/news/schweiz/ostschweiz/vorfall-in-wil-sg-facebook-post-ueber-nacktes-kind-sorgt-fuer-aufruhr-id8769086.html

Ein Vater geht mit seiner Tochter(3) baden. Eine Facebook-Userin findet dies suspekt, meldet dies der Polizei und startet eine Suchaktion nach dem Kinderschänder uf Facebook (eventuell sogar mit Video, bin mir nicht mehr sicher). Blick übernimmt die Story und hilft bei der Schweizweiten Suchaktion nach dem Kinderschänder auch mit (Hauptartikel auf deren Homepage).
Die Polizei gibt daraufhin Entwarnung. Wie vermutet handelt es sich bei dem 30-jährgen Mann um ihren Vater.

Entschuldigung an dem Vater? Fehlanzeige. Die Facebook-Userin löscht einfach den Post (mittlerweile hunderte, wenn nicht tausende Mal geteilt). Der Blick gibt wenigsten Entwarnung und versteckt den Artikel irgendwo unter News Ostschweiz. Selbst nach der Entwarnung, als korrelierte Artikel zeigt der Blick noch Stories über Sexualstraftaten an Frauen und Stories über die Feministin Funicello. Korreliertes Video zum Artikel? Kampagne gegen Gewalt an Frauen.

STING GCZ 1886
Erfahrener Benutzer

Beitrag von STING GCZ 1886 »

Ticino hat geschrieben:https://www.blick.ch/news/schweiz/ostschweiz/vorfall-in-wil-sg-facebook-post-ueber-nacktes-kind-sorgt-fuer-aufruhr-id8769086.html

Ein Vater geht mit seiner Tochter(3) baden. Eine Facebook-Userin findet dies suspekt, meldet dies der Polizei und startet eine Suchaktion nach dem Kinderschänder uf Facebook (eventuell sogar mit Video, bin mir nicht mehr sicher). Blick übernimmt die Story und hilft bei der Schweizweiten Suchaktion nach dem Kinderschänder auch mit (Hauptartikel auf deren Homepage).
Die Polizei gibt daraufhin Entwarnung. Wie vermutet handelt es sich bei dem 30-jährgen Mann um ihren Vater.

Entschuldigung an dem Vater? Fehlanzeige. Die Facebook-Userin löscht einfach den Post (mittlerweile hunderte, wenn nicht tausende Mal geteilt). Der Blick gibt wenigsten Entwarnung und versteckt den Artikel irgendwo unter News Ostschweiz. Selbst nach der Entwarnung, als korrelierte Artikel zeigt der Blick noch Stories über Sexualstraftaten an Frauen und Stories über die Feministin Funicello. Korreliertes Video zum Artikel? Kampagne gegen Gewalt an Frauen.
Kann der Vater des Kindes die Facebook-Fotze nicht anzeigen?

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Ticino hat geschrieben:https://www.blick.ch/news/schweiz/ostschweiz/vorfall-in-wil-sg-facebook-post-ueber-nacktes-kind-sorgt-fuer-aufruhr-id8769086.html

Korrekt wäre eine Entschuldigung und Richtigstellung vom Blick. Eine Anzeige wäre durchwegs angebracht. Unter aller Sau. Das mit Stories an Sexualstraftaten an Frauen hat nichts mit der obigen Scheisse zu tun. Die hohe Anzahl an Sexualstraftaten an Frauen (die meisten ohne Anzeige und/oder in der Familie) ist eine Schande. Das Abbilden der Telefonnummer von Funincello genauso; hier wurde ein Tabu durchbrochen, egal was für dämliches Zeugs sie früher gemacht hat.

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

SubComandante hat geschrieben:Korrekt wäre eine Entschuldigung und Richtigstellung vom Blick. Eine Anzeige wäre durchwegs angebracht. Unter aller Sau. Das mit Stories an Sexualstraftaten an Frauen hat nichts mit der obigen Scheisse zu tun. Die hohe Anzahl an Sexualstraftaten an Frauen (die meisten ohne Anzeige und/oder in der Familie) ist eine Schande. Das Abbilden der Telefonnummer von Funincello genauso; hier wurde ein Tabu durchbrochen, egal was für dämliches Zeugs sie früher gemacht hat.
Ihre Telefonnummer war soweit ich weiss sowieso schon öffentlich. Z.B. auf der Homepage von ihr oder der JuSo/SP.
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Ihre Telefonnummer war soweit ich weiss sowieso schon öffentlich. Z.B. auf der Homepage von ihr oder der JuSo/SP.
Das stimmt. Jedoch kommen die Wenigsten auf die Idee, extra nach ihrer Telefonnummer zu suchen und dort dann anzurufen oder eine SMS zu schicken. Steht aber ihre Nummer neben einer Karikatur von ihr ist die Hemmschwelle relativ niedrig, dort kurz anzurufen oder eine Nachricht zu schicken. Die Leute drehen ja sowieo durch, wenn sie nur schon ihr Gesicht sehen. Ich finde ja auch das meiste von ihr biireweich und weltfremd, aber irgendwo gibt es halt schon Grenzen.
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

STING GCZ 1886 hat geschrieben:Kann der Vater des Kindes die Facebook-Fotze nicht anzeigen?
SubComandante hat geschrieben:Korrekt wäre eine Entschuldigung und Richtigstellung vom Blick. Eine Anzeige wäre durchwegs angebracht. Unter aller Sau. Das mit Stories an Sexualstraftaten an Frauen hat nichts mit der obigen Scheisse zu tun. Die hohe Anzahl an Sexualstraftaten an Frauen (die meisten ohne Anzeige und/oder in der Familie) ist eine Schande. Das Abbilden der Telefonnummer von Funincello genauso; hier wurde ein Tabu durchbrochen, egal was für dämliches Zeugs sie früher gemacht hat.
Die Zivilcourage, dies bei der Polizei zu melden finde ich super. Vorallem ist es ja nicht in einer Badi passiert, wo baden normal ist. Sondern irgendwo im Grünen und Vater/Kind kamen aus dem Gebüsch. Diese Zivilcourage und dieses Misstrauen müssten mehr Menschen häufiger an den Tag legen.
Zeugenaufrufe sollten dann aber ebenfalls der Polizei überlassen werden. Blinder Aktionismus ist da fehl am Platz.

Fulehung
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fulehung »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Die Zivilcourage, dies bei der Polizei zu melden finde ich super. Vorallem ist es ja nicht in einer Badi passiert, wo baden normal ist. Sondern irgendwo im Grünen und Vater/Kind kamen aus dem Gebüsch. Diese Zivilcourage und dieses Misstrauen müssten mehr Menschen häufiger an den Tag legen.
Zeugenaufrufe sollten dann aber ebenfalls der Polizei überlassen werden. Blinder Aktionismus ist da fehl am Platz.
Ach komm... wie ich hier schon mal erzählt habe, hat sich an meiner Hochzeit mein Kumpel eine Anzeige wegen sexueller Belästigung eingefangen, weil er im Restaurant aufs Frauen-WC ging. Dieser verdammte Generalverdacht gegenüber allen Männern nervt - übrigens (zumindest auf dem Land) auch die Polizei.

JackR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von JackR »

Fulehung hat geschrieben:Ach komm... wie ich hier schon mal erzählt habe, hat sich an meiner Hochzeit mein Kumpel eine Anzeige wegen sexueller Belästigung eingefangen, weil er im Restaurant aufs Frauen-WC ging.
Wow. Falls die Geschichte stimmt (und dein Kumpel nicht geflunkert hat) haben wir einen neuen Tiefpunkt erreicht.
Fulehung hat geschrieben:Dieser verdammte Generalverdacht gegenüber allen Männern nervt - übrigens (zumindest auf dem Land) auch die Polizei.
Wie genau meinst du das mit der Polizei? Ebenfalls einen Generalverdacht gegenüber der Polizei, oder von der Polizei gegenüber Männern?

Fulehung
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fulehung »

JackR hat geschrieben:Wow. Falls die Geschichte stimmt (und dein Kumpel nicht geflunkert hat) haben wir einen neuen Tiefpunkt erreicht.

Wie genau meinst du das mit der Polizei? Ebenfalls einen Generalverdacht gegenüber der Polizei, oder von der Polizei gegenüber Männern?
Hoppla, den zweiten Satz kann man ja wirklich falsch verstehen. Zweiter Versuch: Zumindest auf dem Land nervt sich auch die Polizei, dass Männer heutzutage so schnell angezeigt werden. Der Polizist, der mir zwecks Polizeiprotokoll angerufen hat (schliesslich war ja meine Adresse beim Restaurant hinterlegt), hat sich wirklich als Erstes entschuldigt, dass er mich wegen einer solchen Lappalie befragen müsse.

Die WC-Schilder sahen übrigens ungefähr so aus - können also ab einem gewissen Alkoholpegel sicher unabsichtlich falsch interpretiert werden:
https://www.thaz-edelstahldesign.de/wc- ... ahl-5.html

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Fulehung hat geschrieben:Hoppla, den zweiten Satz kann man ja wirklich falsch verstehen. Zweiter Versuch: Zumindest auf dem Land nervt sich auch die Polizei, dass Männer heutzutage so schnell angezeigt werden. Der Polizist, der mir zwecks Polizeiprotokoll angerufen hat (schliesslich war ja meine Adresse beim Restaurant hinterlegt), hat sich wirklich als Erstes entschuldigt, dass er mich wegen einer solchen Lappalie befragen müsse.

Die WC-Schilder sahen übrigens ungefähr so aus - können also ab einem gewissen Alkoholpegel sicher unabsichtlich falsch interpretiert werden:
https://www.thaz-edelstahldesign.de/wc- ... ahl-5.html
Und wie hat die Geschichte geendet?

Fulehung
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fulehung »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Und wie hat die Geschichte geendet?
Auf Anraten des Polizisten Einigung unter vier Augen. Für einen 50-Franken-Restaurantgutschein hat die Dame ihre Anzeige zurückgezogen. Zum Glück habe ich sie nie getroffen...

kogokg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kogokg »

Fulehung hat geschrieben:Auf Anraten des Polizisten Einigung unter vier Augen. Für einen 50-Franken-Restaurantgutschein hat die Dame ihre Anzeige zurückgezogen. Zum Glück habe ich sie nie getroffen...
Echt jetzt :confused: Kann diese Frau nach so einem Trauma den Gutschein noch einlösen?
Der einzige Ort, wo ich völlig bewusst und mit purer Gleichgültigkeit aufs Damen-WC gehe, ist im Gästesektor in Basel... nicht mal die Aufkleber "Fussball gegen Sexismus" halten mich davon ab.

Fulehung
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fulehung »

Jetzt wird schon in Schulbüchern für linke Demos Werbung gemacht.

https://www.nzz.ch/schweiz/die-unia-kae ... ld.1415781

Idealist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Idealist »

Hass auf die Analphabeten, welche trotz klar erkennbarer Aufschrift "Keine Werbung", ihren gedruckten Müll in den Briefkasten einwerfen! Letzte Woche u.a. von Scientology :mad: :mad:

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Idealist hat geschrieben:Hass auf die Analphabeten, welche trotz klar erkennbarer Aufschrift "Keine Werbung", ihren gedruckten Müll in den Briefkasten einwerfen! Letzte Woche u.a. von Scientology :mad: :mad:
gilt auch für diese Dönerscheiss Kurierwerbung.

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Nur 8,5 Gefägnis für die Drecksau, die in D eine Teenagerin hinterfotzig und unter niedersten Beweggründen abgestochen hat!

C1RCA
Benutzer

Beitrag von C1RCA »

kogokg hat geschrieben:Echt jetzt :confused: Kann diese Frau nach so einem Trauma den Gutschein noch einlösen?
Der einzige Ort, wo ich völlig bewusst und mit purer Gleichgültigkeit aufs Damen-WC gehe, ist im Gästesektor in Basel... nicht mal die Aufkleber "Fussball gegen Sexismus" halten mich davon ab.
Ich frage mich sowieso, warum es überhaupt noch getrennte Toiletten gibt? Was ist der Zweck? Sinn? :confused:

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

C1RCA hat geschrieben:Ich frage mich sowieso, warum es überhaupt noch getrennte Toiletten gibt? Was ist der Zweck? Sinn? :confused:
Du warst wohl noch nie auf einem Frauen Klo. :eek:

Bam-Bam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bam-Bam »

Hass isch übertriebe, aber ich will mol wieder chli Dampf abloh :P

https://www.20min.ch/schweiz/news/story ... n-22664099

Wieso weihe dört soviel Eritrea-Fahne, wenn sie doch verfolgt wärde unds ihne dört so schlächt goht?
Ganz ehrlich, wenn ich miesst useme Land flüchte, us welne Gründ au immer, würd ich nit no Fahneschwänkend durd Strosse laufe, oder überseh ich do öppis?

Und au das Gschiss wo momentan abgoht wäg de Ticketpriise fürd Flüg in Kosovo ...
Fliege isch kei Menscherächt, denn nämet doch s Auto und fahret abe!
Es isch keine Verpflichtet euch zu dumpingpriise z fliege, Nachfrage/Aagebot und so ...

So, i hoff jetzt hani mi füre Zyytli wieder uskotzt, bis zum näggste Mol :D
« Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der FCZ auch am Schluss noch Letzter ist. »

Ancillo Canepa

Peter1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Peter1893 »

Taratonga hat geschrieben:Nur 8,5 Gefägnis für die Drecksau, die in D eine Teenagerin hinterfotzig und unter niedersten Beweggründen abgestochen hat!
Und fast 10 Jahre für einen Deutschen, der bei einer Moschee einen Sprengsstoffanschlag verübt hat, bei der niemand verletzt oder gefährdet wurde.

Mr. Knigge
Erfahrener Benutzer

Hass thread!

Beitrag von Mr. Knigge »

Bam-Bam hat geschrieben:Hass isch übertriebe, aber ich will mol wieder chli Dampf abloh :P

https://www.20min.ch/schweiz/news/story ... n-22664099

Wieso weihe dört soviel Eritrea-Fahne, wenn sie doch verfolgt wärde unds ihne dört so schlächt goht?
Ganz ehrlich, wenn ich miesst useme Land flüchte, us welne Gründ au immer, würd ich nit no Fahneschwänkend durd Strosse laufe, oder überseh ich do öppis?

Und au das Gschiss wo momentan abgoht wäg de Ticketpriise fürd Flüg in Kosovo ...
Fliege isch kei Menscherächt, denn nämet doch s Auto und fahret abe!
Es isch keine Verpflichtet euch zu dumpingpriise z fliege, Nachfrage/Aagebot und so ...

So, i hoff jetzt hani mi füre Zyytli wieder uskotzt, bis zum näggste Mol Bild
Weil sie das Land lieben und nicht deren Politik?

Warum schwenken die Nazis alle Schweizerfahnen wenn die Politik in ihren Augen unter aller Sau und in ihren Augen Ultralinjs *kreiiisch* ist? Gibt doch kein Grund das Land zu lieben? Ist etwa das gleiche Scheissargument, mit dem Unterschied dass die sich weiterhin in ihrem Wohlstand empören können.

händsche
Erfahrener Benutzer

Beitrag von händsche »

Peter1893 hat geschrieben:Und fast 10 Jahre für einen Deutschen, der bei einer Moschee einen Sprengsstoffanschlag verübt hat, bei der niemand verletzt oder gefährdet wurde.
Also hesch HASS will:

- Dr Usländer zwenig lang ind Chischte muess
- Dr Dütschi zviel
- du s blöd findisch, dass dr Dütschi länger muess sitze als dr Usländer?
- Du eifach gärn irgendwelchi Fäll mitenand verglichsch

Edit Nr. 1: nur nid dass me dir vorwirft du würdisch Fakenews (wie die linggi rotgrüen versifti Mainstreamlüegepräss) verbreite. Dr Nino isch mines wüssens für zwei Sprängstoffaschläg verurteilt worde.

Edit Nr. 2: Wie hesch s neue Buech vo dim lieblings dütsche Statistikexperte gfunde?

Fulehung
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fulehung »

Mir gingen Modefans, die von mir Champions League-Tickets schnorren wollten, schon 2005 auf den Wecker. Aber mal ehrlich: Ihr wollt echt von mir Tickets für YB-Juve? Bin ich etwa der Zibelegring? :mad:

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schambbediss »

Fulehung hat geschrieben:Mir gingen Modefans, die von mir Champions League-Tickets schnorren wollten, schon 2005 auf den Wecker. Aber mal ehrlich: Ihr wollt echt von mir Tickets für YB-Juve? Bin ich etwa der Zibelegring? :mad:
"i bi imfau scho immer YB fan gsi...!" :o
MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!

MSNK Member Präsi

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Hejo und dä wo jetzt nümm fcb fän isch sondern yb fän wäg em mbabu.....

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Oder der Leserbriefschreiber in der BaZ von gestern "Ein FCB-Fan seit 1958 und jetzt nicht mehr" - Ja hey, der hat es dem FCB jetzt so richtig gegeben!
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Käppelijoch hat geschrieben:Oder der Leserbriefschreiber in der BaZ von gestern "Ein FCB-Fan seit 1958 und jetzt nicht mehr" - Ja hey, der hat es dem FCB jetzt so richtig gegeben!
aber sicher doch... evtl war er seither „interessiert“

kogokg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kogokg »

Ach, ich find`die "Ich hasse die an allem schuldige BILLAG, habe noch nie ein Spiel gekauft aber zahle die CHF 7.50 für ein CL-Spiel von YB" eigentlich viel schlimmer. Dass man gerne live dabei ist, kann ich verstehen. Wäre wohl auch mit einem Kollegen, der ManU-Fan ist hingegangen, zahle so was aber aus Prinzip nicht. Auch wenns für die Berner völlig unbewusst Alk gibt.

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

Serena Williams!

Antworten