Falls Sousa den FCB verlässt... - wer wäre ein idealer Nachfolger?
-
- Erfahrener Benutzer
Ich werfe mal einen neuen Mann in die Runde: Michael Laudrup
Seit gestern nicht mehr Trainer des Lekhwiya FC in Katar.
Laudrup: "Ich nehme die Meisterschaft, den Pokaltitel, das Viertelfinale in der Champions League und die Auszeichnung als Trainer des Jahres 2014 in Katar mit - auf fachlicher Ebene bin ich also mehr als zufrieden."
Laudrup: "Ich nehme die Meisterschaft, den Pokaltitel, das Viertelfinale in der Champions League und die Auszeichnung als Trainer des Jahres 2014 in Katar mit - auf fachlicher Ebene bin ich also mehr als zufrieden."
- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer
Ein Name der mir noch so im Kopf rumschwirrt wäre Michel Pont. Ich kenne Ihn und den Fussball den er spielen lässt zu wenig. Aber hat als Assistenz bei der Nationalmannschaft gute Arbeit geleistet. Die Frage ist nur ob er auch FCB könnte.
Ich will einfach nicht den gränni aus Bern
Aber ich denke da ist unsere Führung Inteligent genug.
Ich will einfach nicht den gränni aus Bern

“Ich habe immer gesagt, dass ich niemals nach Österreich wechseln würde.”
Jürgen Wegmann (auf die Frage, ob er zum FC Basel wechselt).
Jürgen Wegmann (auf die Frage, ob er zum FC Basel wechselt).
- FlYiNgIcEmAn
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer
Von mir aus gerne. Oder, frei nach Andi Möller:Cocolores hat geschrieben:Ich werfe mal einen neuen Mann in die Runde: Michael Laudrup
Laudrup oder Solskjaer - Hauptsache ein Schwede.
- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Egal, wer der neue Trainer wird. Eines steht für mich fest: Die Medienpräsentation tue ich mir nicht an, verarschen kann ich mich auch alleine.
Edit meint noch: Da der FCB ja sehr professionell arbeitet, bin ich inzwischen ziemlich sicher, dass es mindestens mal nicht Fischer wird. Der hätte ja erstmal seinen Vertrag bei Thun künden müssen.
Edit meint noch: Da der FCB ja sehr professionell arbeitet, bin ich inzwischen ziemlich sicher, dass es mindestens mal nicht Fischer wird. Der hätte ja erstmal seinen Vertrag bei Thun künden müssen.
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
- FlYiNgIcEmAn
- Erfahrener Benutzer
BZBasel => http://www.bzbasel.ch/sport/fussball/fc ... -129255148Chrogge hat geschrieben:Quelle?
- 4everblackandwhite
- Erfahrener Benutzer
Weiler hat einen Vertrag bei Nürnberg = war nichts zu lesen dass diese einen neuen trainer suchen = die deutsche presse oder deren zulieferer sprechen mehr als wir es gewohnt sind
Fischer = dito = auch Thun sucht keinen neuen Trainer = würden sicher nicht stillhalten nur weil der FCB es will
Sforza = vereinslos = oberplauderi somit wäre zumindest der Blick schon "informiert"
Di Matteo = vereinslos = wäre überrascht da der zu ähnlich die Yakin / Sousa züge hat = und hoffe der Vorstand hat daraus gelernt
sorry die anderen CH-Trainern sind "luschen" (aus meiner sicht)
Fischer = dito = auch Thun sucht keinen neuen Trainer = würden sicher nicht stillhalten nur weil der FCB es will
Sforza = vereinslos = oberplauderi somit wäre zumindest der Blick schon "informiert"
Di Matteo = vereinslos = wäre überrascht da der zu ähnlich die Yakin / Sousa züge hat = und hoffe der Vorstand hat daraus gelernt
-
- Erfahrener Benutzer
Gut zusammengefasst, danke. Ich tippe immer noch auf Schaaf.tanner hat geschrieben:Weiler hat einen Vertrag bei Nürnberg = war nichts zu lesen dass diese einen neuen trainer suchen = die deutsche presse oder deren zulieferer sprechen mehr als wir es gewohnt sind
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
15:08 die ersten User drohen, ihre Saisonkarte per sofort abzugeben. Sehen tut man Sie dann bei der Saisoneröffnung trotzdem im Stadion. Haben dann wohl Tickets im Offenverkauf erstandenboroboro hat geschrieben:15:06 erste User beschweren sich, man hätte ihm ja nie eine faire Chance gegeben.

FC Basel - Rasenmeister 2007
-
- Erfahrener Benutzer
- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer