PadrePio hat geschrieben:Mainz, Videoton, Maccabi keine reichen und grossen Klubs. Denke die Gehälter von Tuchel oder Sousa könnte man schon stemmen.
mag sein, aber z.b. Tuchel wird schon seit längerem mit RB Leipzig in Verbindung gebracht. Die sind gerade von der 3. in die 2. Liga aufgestiegen und werden nächste Saison auch gleich den Aufstieg in die 1. BL in Angriff nehmen. Am liebsten mit Tuchel. Und die haben ein bisschen mehr Möglichkeiten als wir....zudem müsste man für Tuchel eine Ablöse an Mainz zahlen, genau wie für Sousa. Di Matteo...wenn ich das nur höre...was hat er denn erreicht, ausser zufällig mit einer gut eingespielten Mannschaft die CL gewonnen, mit grandiosem Betonfussball. Vogel hat den FCB auch eingespielt übernommen und wurde dann Meister...ist ungefähr das selbe, einfach ein andere Liga. Aber im Grunde ist es das selbe. Di Matteo hat danach ja nichts mehr gezeigt. Oder hab ich diesbezüglich was verpasst?
Mir geht es nicht darum, dass ich keinen von diesen möchte, ausser Di Matteo, aber es geht darum, dass wir nicht so verblendet sein sollten. Bevor der Name Tuchel auftauchte, waren viele mit einer Lösung mit Skippe, Weiler oder Fischer einverstanden....jetzt einfach nicht mehr, weil man ja vielleicht doch ein anderer holen könnte...nur weil irgendjemand einen ähnlich aussehenden mit tief sitzender Kappe beim Joggeli gesehen hat....anscheinend.