Yakin raus
wie lange machen dies die Mannschaften schon gegen den FCB? ...nicht erst seit Yakin hier ist und wer hat grosse Reden geschwungen, von wegen der FCB sei leicht ausrechenbar und das werde er wieder ändern? ....und was ist passiert? ...wie sagte Weiler schön: es ist ganz leicht den FCB heute auszurechnen....weil eben gar kein Konzept mehr vorhanden ist.Nobby Stiles hat geschrieben:komisch. Wie können wir mauern, wenn der Gegner mit 11 Mann hinten hineinsteht, wie meistens in der Meisterschaft. Und wenn nicht, dann gewinnt der FCB normalerweise auch. Das Problem des FCB besteht im Moment in der Konzeptlosigkeit, einen Fussball Beton zu knacken. Und das hat nicht mit defensiv spielen zu tun.
Eigentlich verstehe ich es überhaupt nicht - gerade taktisch hat Yakin einiges auf dem Kasten, da müsste er doch schon längstens eine Strategie entwickelt haben gegen solche Mannschaften...
Doch hat es eben schon - wenn der Trainer gegen solche Betonmannschaften z.B. 2 DM aufstellen muss, fehlt schon mal ein Offensiver, der Def binden könnte. Man muss nur nochmals das Valencia Spiel, also auswärts, anschauen und man sieht, wie man gegen Betonmannschaften zu spielen hat. Über die Aussen, damit das Spiel breit gemacht wird und der Gegner eben nicht mehr so kompakt stehen kann. Dann gibts Räume und wir hätten sogar noch einen 2 Meter Mann in der Mitte stehen aber über unser Flügelspiel ist tot.
Ja, da du vieles nicht weisst sei doch froh dasss ich es dir einfach mache. Vieleicht brauchen Sie auch Mentol statt Menthal, wer weiss.
Klar man kann mit dieser Scheisse zufrieden sein und solange wir nicht absteigen immer noch alles positv sehen, doch das hatt nichts mit Leistungssport zu tun. Da musst du dir ne Selbshilfegruppe suchen.
Klar man kann mit dieser Scheisse zufrieden sein und solange wir nicht absteigen immer noch alles positv sehen, doch das hatt nichts mit Leistungssport zu tun. Da musst du dir ne Selbshilfegruppe suchen.
ich will widder Fuessball gseh!!!
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Richtig, meine Sichtweise muss weder richtig noch erstrebenswert sein.nobilissa hat geschrieben:Es gibt offensichtlich sehr viele Definitionen von Fan-Sein. Und Fan à la Mundharmonika muss weder die richtige noch für jeden die erstrebenswerteste sein.
Aber dann frage ich direkt: findest Du es richtig, fair oder begrüssenswert, Fan des FCBs zu sein und bei einer Neuverpflichtung - ob Spieler oder Trainer - aus rein persönlichen Gründen immer gegen diese Person zu bashen?
Das ist ja nicht einmal vergleichbar mit der damaligen Verpflichtung von Petric. Da gab es aus Fansicht wenigstens einen Grund, gegen Petric Stimmung zu machen, auch wenn ich persönlich die Reaktionen einiger Fans für völlig übertrieben hielt. Aber immerhin war es nachvollziehbar.
Aber wie Blutengel einfach ständig gegen Murat Yakin zu hetzen, weil er persönlich eine schlechte Erfahrung mit ihm gemacht hat, finde ich unter aller Sau und das Forum nicht die richtige Plattform dafür. Sachliche Kritik geht immer in Ordnung und dafür ist ein Forum auch da, aber jemand wegen seinem Aussehen, seiner Herkunft oder wegen einer persönlichen Erfahrung zu verunglimpfen, geht zu weit.
- PadrePio
- Erfahrener Benutzer
In der Causa Yakin spielt es keine Rolle ob wir am ende Meister werden oder nicht. Noch eine weitere Saison mit diesem Fussball überlebt man kaum.Gone to Mac hat geschrieben: Ich bleib dabei, wenn nun nicht 6 überzeugende Siege folgen steht in der nächsten Saison ein andere an der Linie
Zusammengefasst (Sachverhalt der objektiven Realität) hat man schnell verstanden das es nur eine Lösung gibt. Sie steht im Thementitel.
- PadrePio
- Erfahrener Benutzer
In der Causa Yakin spielt es keine Rolle ob wir am ende Meister werden oder nicht. Noch eine weitere Saison mit diesem Fussball überlebt man kaum.Gone to Mac hat geschrieben: Ich bleib dabei, wenn nun nicht 6 überzeugende Siege folgen steht in der nächsten Saison ein andere an der Linie
Zusammengefasst (Sachverhalt der objektiven Realität) hat man schnell verstanden das es nur eine Lösung gibt. Sie steht im Thementitel.
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Einer, der wie eine Stammtischstumpenmarke heisst, kann nur ein guter Trainer sein!
http://www.transfermarkt.ch/de/roessli- ... _5589.html
http://www.transfermarkt.ch/de/roessli- ... _5589.html
-
- Erfahrener Benutzer
Kommt darauf an. Wenn der FCB Meister wird, und das hoffe ich, dann sitzt Muri wahrscheinlich fest im Sattel. Der Vorstand käme unter Erklärungszwang, einen Trainer zu entlassen der Meister wurde und im Cupfinal stand.badcop hat geschrieben:ich frage mich sowieso immernoch, welchen teufel die vereinsleitung geritten hatte, als sie MY verpflichteten. absolut nix erreicht als trainer und das ist eines fcb nicht würdig....aber nur noch 5 wochen und dann ist der spuk hoffentlich verbei
Falls der FCB nicht Meister wird, dann wird es möglicherweise eng für ihn.
Aber wie schon irgend einmal geschrieben, unter Experten und Fussballfachleuten geniesst er einen guten Ruf. Deshalb ist die Meinung, die in diesem Forum bei nicht wenigen Usern vorherrscht, eigentlich irrevalent. Auch für Dr. Heusler.
Ich persönlich kann sowohl mit als auch ohne MY leben. Viel wichtiger ist, dass die Mannschaft punktuell verändert wird, darüber gibt es einen Thread. Deshalb gehe ich da nicht weiter darauf ein, eine genügend lange Sommerpause zum Regenerieren hat, und eine gute Saisonvorbereitung hinlegen kann. Das konnte der FCB in den letzten paar Jahren nie und ist deshalb auch immer schlecht in die neue Saison gestartet. Mit welchem Trainer, ich nehme es wie es kommt.
- repplyfire
- Erfahrener Benutzer
Ich hoffe der Vorstand sieht das "Gesamtpaket" und nicht nur die nackten Resultate an. Wenn er das dann entsprechend kommuniziert ist die Erklärungsnot nur noch klein.Nobby Stiles hat geschrieben:Kommt darauf an. Wenn der FCB Meister wird, und das hoffe ich, dann sitzt Muri fest im Sattel. Der Vorstand käme unter Erklärungszwang, einen
Trainer zu entlassen der Meister wurde und im Cupfinal stand.
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Joggeli hat geschrieben:Wieso? es gibt genügend triftige Argumente den Trainer, trotz Meistertitel, in die Wüste zu schicken. Der Cupsieg war Saisonziel und nicht im Final stehen ;-)
Ich habe keine zuverlässige Kristallkugel. Das Gesamtpaket beinhaltet bei einem Verein (einem Unternehmen) wie dem FCB vor allem auch finanzielle Zahlen und die stimmen. Ich weiss nicht, wie der Vorstands das Gesamtpaket gewichtet. Es wird spannend.
-
- Erfahrener Benutzer
Vielleicht für Dich, aber vielleicht nicht für die Aktionäre, Sponsoren und Vorstand. Wie gesagt, wir werden es sehen und vielleicht gibt es an der GV Mitglieder, die Eier haben und dem Vorstand entsprechende Fragen stellen.Chrisixx hat geschrieben:Natürlich gibt es genug Gründe, da gibt es keinen Erklärungszwang.
-
- Erfahrener Benutzer
aus optischer Sicht gesehen, ja schwierig.PadrePio hat geschrieben:In der Causa Yakin spielt es keine Rolle ob wir am ende Meister werden oder nicht. Noch eine weitere Saison mit diesem Fussball überlebt man kaum.
Unattraktiver Fussball, Hohe verletztungsanfälligkeit der Mannschaft, In der Europa League aufs jämmerlichste ausgeschieden nach einem 3-0 Vorsprung. Cup Final WIEDER verloren, diesmal mit noch weniger Offensivfussball als das letzte Mal, und Niedrigere Zuschauerzahlen.Quo hat geschrieben:Zähl mal auf!![]()
Zusätzlich werden Wunschspieler gekauft die anscheinend nichts bringen.
zuschauerzahlen sinken und damit die ticket- und cateringeinnahmen. ich will mir nicht vorstellen, wo das hinführt, wenn weiter dieser yakinfussball gezeigt wird.Nobby Stiles hat geschrieben:Ich habe keine zuverlässige Kristallkugel. Das Gesamtpaket beinhaltet bei einem Verein (einem Unternehmen) wie dem FCB vor allem auch finanzielle Zahlen und die stimmen. Ich weiss nicht, wie der Vorstands das Gesamtpaket gewichtet. Es wird spannend.
ich denke, der vorstand ist ab der spielweise, den disziplinlosigkeiten, die art wie mit gewissen spielern umgegangen wird, alles andere als zufrieden.
ich denke, bei einem einigermassen guten verein wird er so oder so gehen und das problem ist gelöst
-
- Erfahrener Benutzer
ja, vielleicht...Joggeli hat geschrieben:zuschauerzahlen sinken und damit die ticket- und cateringeinnahmen. ich will mir nicht vorstellen, wo das hinführt, wenn weiter dieser yakinfussball gezeigt wird.
ich denke, der vorstand ist ab der spielweise, den disziplinlosigkeiten, die art wie mit gewissen spielern umgegangen wird, alles andere als zufrieden.
ich denke, bei einem einigermassen guten verein wird er so oder so gehen und das problem ist gelöst

- PadrePio
- Erfahrener Benutzer
Transfer Dosyası Galatasaray'da Murat Yakın iddiaları
Bülent Tulun'la temasa geçen menajerler, Basel'i çalıştıran Türk hoca için "İsterseniz anlaşırız" mesajını verdi. Lucescu ile masada olan yönetim, Yakın'ı da adaylar arasına aldı
http://turkfutbol.com/galatasarayda-mur ... 36827.html
Keine Ahnung was da steht.
Bülent Tulun'la temasa geçen menajerler, Basel'i çalıştıran Türk hoca için "İsterseniz anlaşırız" mesajını verdi. Lucescu ile masada olan yönetim, Yakın'ı da adaylar arasına aldı

-
- Erfahrener Benutzer
- unattraktiver Fussball = stimmtChrisixx hat geschrieben:Unattraktiver Fussball, Hohe verletztungsanfälligkeit der Mannschaft, In der Europa League aufs jämmerlichste ausgeschieden nach einem 3-0 Vorsprung. Cup Final WIEDER verloren, diesmal mit noch weniger Offensivfussball als das letzte Mal, und Niedrigere Zuschauerzahlen.
Zusätzlich werden Wunschspieler gekauft die anscheinend nichts bringen.
- hohe Verletzungsanfälligkeit der Mannschaft = hat mit den vielen Spielen zu tun, zu wenig Regeneration. Auch andere europäsiche Mannschaften leiden darunter. Ein Sportarzt, den ich kenne, ist dieser Meinung.
- wir sind nicht jämmerlich ausgeschieden. Valencia brauchte eine Verlängerung um uns auszuschalten. Und der FCB musste mit einem Rumpfteam antreten.
- die niedrigen Zuschauerzahlen haben nicht nur mit den momentanten Spielen des FCB zu tun. Die Ticket Preise für den Cupfinal waren zu hoch. Zudem befürchteten einige im Vorfeld wieder Tumult zwischen den beiden Fangruppen. Aber ja, möglicherweise Rückgang bei den JK's. Wird sich sich zeigen.
- so schlechte Transfers haben wir nicht gemacht. Der einzige wirklich schlechte war, lassen wir es. Und ein Calla wurde
gegen Andrist getauscht. Calla wurde in diesem Forum vor ein paar Jahren ebenfalls von einigen Usern gefordert. Zumindest auf
dem Papier ein nachvollziehbarer Transfer. Und Boba, da steckt Pech dahinter. Der Trainer kann nicht dafür verantwortlich gemacht werden, dass Boba ein zu schnellere Autofahrer ist. Wäre das nicht passiert, möglicherweise hätte er es bei uns gepackt.
In der 1. Buli scheint er angekommen zu sein und Augsburg ist diese Saison überraschend stark.
- PadrePio
- Erfahrener Benutzer
Hier nochmals Galatasaray
murat-yakin-bombasi-haber
Bülent Tulun'la temasa geçen menajerler, Basel'i çalıştıran Türk hoca için "İsterseniz anlaşırız" mesajını verdi. Lucescu ile masada olan yönetim, Yakın'ı da adaylar arasına aldı...
http://www.haberfx.net/galatasarayda-mu ... r-1507723/
Bülent Tulun'la temasa geçen menajerler, Basel'i çalıştıran Türk hoca için "İsterseniz anlaşırız" mesajını verdi. Lucescu ile masada olan yönetim, Yakın'ı da adaylar arasına aldı...
- PadrePio
- Erfahrener Benutzer
Transfer Dosyası Galatasaray'da Murat Yakın iddiaları

- PadrePio
- Erfahrener Benutzer
Hier nochmals Galatasaray
Und wie kommen die auf so was? Ich nehme mal an, die orientieren sich an den Resultaten und nur an diesen. Oder besuchen diese sogenannten Fachleute und Experten regelmässig die Trainings?Nobby Stiles hat geschrieben:Kommt darauf an. Wenn der FCB Meister wird, und das hoffe ich, dann sitzt Muri wahrscheinlich fest im Sattel. Der Vorstand käme unter Erklärungszwang, einen Trainer zu entlassen der Meister wurde und im Cupfinal stand.
Aber wie schon irgend einmal geschrieben, unter Experten und Fussballfachleuten geniesst er einen guten Ruf. Deshalb ist die Meinung, die in diesem Forum bei nicht wenigen Usern vorherrscht, eigentlich irrevalent. Auch für Dr. Heusler.
Ich persönlich kann sowohl mit als auch ohne MY leben. Viel wichtiger ist, dass die Mannschaft punktuell verändert wird, darüber gibt es einen Thread. Deshalb gehe ich da nicht weiter darauf ein, eine genügend lange Sommerpause zum Regenerieren hat, und eine gute Saisonvorbereitung hinlegen kann. Das konnte der FCB in den letzten paar Jahren nie und ist deshalb auch immer schlecht in die neue Saison gestartet. Mit welchem Trainer, ich nehme es wie es kommt.
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
aber sind wir doch ehrlich, bei diesen möglichkeiten, budget, umfeld etc. MUSS man einfach meister werden. selbst gigi oeri oder eric weber an der seitenlinie hätte nicht weniger punkte erreicht als MY. wäre das akutelle kader halb so teuer wie das jetztige, könnte ich mit der punkteausbeutung durchaus leben. ABER budget und die gezeigten leistung stehen in keinem verhältnis zueinanderNobby Stiles hat geschrieben:Kommt darauf an. Wenn der FCB Meister wird, und das hoffe ich, dann sitzt Muri wahrscheinlich fest im Sattel. Der Vorstand käme unter Erklärungszwang, einen Trainer zu entlassen der Meister wurde und im Cupfinal stand.