Raul Bobadilla

Diskussionen rund um den FCB.
Fätze
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fätze »

Balotelli hat geschrieben:Das beste für den FCB währe wenn Streller gegen Lausanne ausfallen würde! Was dann?
Flasche leer... und MY am A****!

SvenBK
Erfahrener Benutzer
Beitrag von SvenBK »

expertus hat geschrieben:Eher opportunistisch, nicht durchdacht und vereinsschädigend wäre es jetzt auf Grund des Druckes der Strasse und von "Blick" Kurzschlussmassnahmen wie die Vorgeschlagenen zu machen. Wäre Constantin FcB Präsident, wäre er wohl schon gefeuert. Zum Glück ist Heusler vernünftiger
Da gabs schon schlimmere Fälle wo der Verein dahinter stand. Bayern München, "verdacht auf sexuelle Handlungen mit einer Minderjährigen.." auch dies ist Imageschädigend... aber wir sind der FC Basel und stecken auch das weg.

Muri und Bernie erziehen den Jungen schon, das bezweifle ich nicht. Und ich glaube er wird auch das gefühl zu spüren bekommen, mit einem fuss auf der Türschwelle zu stehen.

Jeder Mensch ist lernfähig, vorallem aus Fehlern und Verlusten. Ihn jetzt abzuschieben, wäre fatal, für ihn, uns, das Image und auch fürs gesicht des Vorstands

Ich stehe nachwievor hinter ihm!

Wir stehen zusammen und fallen zusammen - Bad Boys fürs Leben :cool:

Mampfi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mampfi »

Fätze hat geschrieben:... ich sage schon fast gebetsmühlenartig, dass wir einen 3. valablen Stürmer brauchen, seit gefühlen 4 Monaten, als Frei gehen musste. Aber MY sah und sieht kein Bedarf... :mad:
Genau das fordern hier schon seit einiger Zeit zahlreiche User.
Jetzt haben wir nur noch einen Streller (in Unterform ?) und sonst niemanden...OK Salah kann in die Mitte rücken, der trifft das Tor ja bekanntlich aus allen Winkeln...

gego
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gego »

Balotelli hat geschrieben:Das beste für den FCB währe wenn Streller gegen Lausanne ausfallen würde! Was dann?
...also ob Streller ausfällt oder nicht spielt bei seiner momentanen Leistung sowiso keine rolle :cool:

Zargor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zargor »

Somnium hat geschrieben:und auch die Geschichte mit den Ägyptern, warum immer potentielle Problemfälle engagieren? das hat in Basel irgendwie Tradition.
sagst du damit das unsere 2 aus ägypten uns nichts gebracht haben.... ?

: kopfschüttel :
- Irrtum sprach der Igel und stieg vom Kaktus -

Fätze
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fätze »

SvenBK hat geschrieben:Da gabs schon schlimmere Fälle wo der Verein dahinter stand. Bayern München, "verdacht auf sexuelle Handlungen mit einer Minderjährigen.." auch dies ist Imageschädigend... aber wir sind der FC Basel und stecken auch das weg.

Muri und Bernie erziehen den Jungen schon, das bezweifle ich nicht. Und ich glaube er wird auch das gefühl zu spüren bekommen, mit einem fuss auf der Türschwelle zu stehen.

Jeder Mensch ist lernfähig, vorallem aus Fehlern und Verlusten. Ihn jetzt abzuschieben, wäre fatal, für ihn, uns, das Image und auch fürs gesicht des Vorstands

...eben nicht! Das ist ja das unglaubliche. Besoffen in BMG gefahren, Fresse polieren aufm Platz mit 8 (oder warens gar mehr) Spielsperren. Und jetzt wie ein Irrer in der Gegend rumbrettern. Willst du ihm jetzt noch eine 4. Chance geben, auf die er auch drauf scheisst? Ne, ne, das war jetzt einmal zu viel...

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotblauAmbassador »

Mampfi hat geschrieben:Genau das fordern hier schon seit einiger Zeit zahlreiche User.
Jetzt haben wir nur noch einen Streller (in Unterform ?) und sonst niemanden...OK Salah kann in die Mitte rücken, der trifft das Tor ja bekanntlich aus allen Winkeln...
Wer sagt dass wir nur noch einen haben ?? Bobadilla ist nur für ein Spiel suspendiert, nacher wieder da !! und er wird stärker zurückkommen als je zuvor !! der wird es allen zeigen auf dem Rasen !
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi

Somnium
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Somnium »

Zargor hat geschrieben:sagst du damit das unsere 2 aus ägypten uns nichts gebracht haben.... ?

: kopfschüttel :
ich sag nur, dass der FCB ein Magnet für potentielles/latentes Problempersonal ist. schon seit langer Zeit.

und Grambi wird uns diese Boba-Geschichte bis in alle Ewigkeiten um die Ohren hauen.
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."

Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

harry99 hat geschrieben:ich würde ihm sicherlich nicht ne höhere strafe geben als dem uli hoeness
wieso?

hat uli auch menschenleben gefährdet?

einer der mit innerorts 110 fährt hat nen unbedingten verdient, ohne wenn und aber!
CR7 Fanboy

PanPan

Beitrag von PanPan »

SvenBK hat geschrieben:Da gabs schon schlimmere Fälle wo der Verein dahinter stand. Bayern München, "verdacht auf sexuelle Handlungen mit einer Minderjährigen.." auch dies ist Imageschädigend... aber wir sind der FC Basel und stecken auch das weg.

:D :D :D :D Und YB wird Schweizermeister.. :D

Fätze
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fätze »

Somnium hat geschrieben:ich sag nur, dass der FCB ein Magnet für potentielles/latentes Problempersonal ist. schon seit langer Zeit.

und Grambi wird uns diese Boba-Geschichte bis in alle Ewigkeiten um die Ohren hauen.
Grambi? Who the fuck is Grambi? Never heard of before... :D :p

expertus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von expertus »

Fätze hat geschrieben:...eben nicht! Das ist ja das unglaubliche. Besoffen in BMG gefahren, Fresse polieren aufm Platz mit 8 (oder warens gar mehr) Spielsperren. Und jetzt wie ein Irrer in der Gegend rumbrettern. Willst du ihm jetzt noch eine 4. Chance geben, auf die er auch drauf scheisst? Ne, ne, das war jetzt einmal zu viel...
Nochmals, du kannst gerne dem FcB 4-5 Mio CHF schicken, mit der Bitte um Abgabe von Bobadilla. So viel hat Basel in etwa in Boba investiert. Sportlich hat man gesehen, dass er immer besser in Form kommt und momentan besser als Streller drauf ist. Basel ist kein Wohltätigkeitsverein, sondern ein Fussballclub, der sportlich erfolgreich sein möchte

SvenBK
Erfahrener Benutzer
Beitrag von SvenBK »

PanPan hat geschrieben: :D :D :D :D Und YB wird Schweizermeister.. :D
Boah neee, man kann ja märchen erzählen aber DAS... DAS toppt nicht einmal eine schlagzeile von Blick und BILD zusammen... :D

Fätze
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fätze »

expertus hat geschrieben:Nochmals, du kannst gerne dem FcB 4-5 Mio CHF schicken, mit der Bitte um Abgabe von Bobadilla. So viel hat Basel in etwa in Boba investiert. Sportlich hat man gesehen, dass er immer besser in Form kommt und momentan besser als Streller drauf ist. Basel ist kein Wohltätigkeitsverein, sondern ein Fussballclub, der sportlich erfolgreich sein möchte
... ich sehs nun mal anderst als Du. Ab jetzt würden wir uns argumentativ im Kreise drehen, deshalb lass ichs jetzt bleiben.

expertus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von expertus »

Fätze hat geschrieben:... ich sehs nun mal anderst als Du. Ab jetzt würden wir uns argumentativ im Kreise drehen, deshalb lass ichs jetzt bleiben.
Es ist doch ganz einfach. Wir haben in der Schweiz ein gutes Rechtssystem. Die werden entscheiden und Boba wird da eine harte Strafe kriegen. Wenn die Strafe bedingt ist, dann wird er aus eigenem Interesse sich brav verhalten müssen. Von daher muss der FcB jetzt nicht überreagieren, sondern die Justiz seinen Job machen lassen

PanPan

Beitrag von PanPan »

Fätze hat geschrieben:... ich sage schon fast gebetsmühlenartig, dass wir einen 3. valablen Stürmer brauchen, seit gefühlen 4 Monaten, als Frei gehen musste. Aber MY sah und sieht kein Bedarf... :mad:
Rudnevs wäre noch zu haben.. kommt nicht an Zoua vorbei.. :) Oder wie wärs mit einem Tausch -> Rudnevs vs. Bobadilla.. ?! In Hamburg besteht im Kader seit dem Guerrero-Abgang ein Vaakuum.. Es fehlt an "Vollposten-Impotenz"..

Blackmore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blackmore »

Ein dritter Stürmer muss eigentlich her! Jetzt nicht zwingend wegen Bobelle, sondern auch falls sich Pipi verletzen sollte!
Aber eben... denke nicht, dass da noch was kommt.

Django
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Django »

Petric wär au no zha … :o au wenn er nid umbedingt me nötig isch do, ich seh ihn lieber bi uns als bi de zhler

rhybrugg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rhybrugg »

No_IP hat geschrieben:Aus diesem Grund, würde es reichen wenn ihm der FCB eine Abmahnung gibt.

Für die Strafe ist der Staat zuständig und diese wird so heftig ausfallen.

Min. 1 Jahr Freiheitsstrafe (ob er ins Gefängnis muss hängt jetzt auch sehr stark von den deutschen Behörden ab)
min. 2 Jahre Führerausweisentzug
eine Geldstrafe von min. 120 Tagessätzen
+ wahrscheinlich Verlust des Autos

Der Junge wird jetzt die volle Härte des Staates zu spüren bekommen, deshalb muss vom Arbeitgeber nicht noch zusätzliche
(Geld-) Strafmassnahmen angeordnet werden.
Hallo???? Sollte er in die Kiste wandern, dann hat er den FCB massiv geschädigt. Der Ruf des FCB nimmt schaden und Geld geht flöten. Sollte das passieren, soll der FCB gleich noch diesen Schaden einklagen. Das ist kein Kindergarten....der vollspast verdient genug Kohle um sich dafür etwas anständig zu benehmen.

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

expertus hat geschrieben:Es ist doch ganz einfach. Wir haben in der Schweiz ein gutes Rechtssystem. Die werden entscheiden und Boba wird da eine harte Strafe kriegen. Wenn die Strafe bedingt ist, dann wird er aus eigenem Interesse sich brav verhalten müssen. Von daher muss der FcB jetzt nicht überreagieren, sondern die Justiz seinen Job machen lassen
Klar. Der FCB kann ja schlecht die Justiz nicht ihren Job machen lassen.
Aber Profikicker sind nunmal öffentlich exponiert. Wenn so jemand eines Verbrechens beschuldigt wird- und darum geht's ja hier, nicht um ein Vergehen - dann ist das für den Verein als Arbeitgeber nicht so "ganz einfach", wie du das darstellst.
Cheerie, how up, do Clown.

franktroxler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von franktroxler »

Einige hier drin äussern sich als wären sie fehlerfrei!

Man sollte das ganze mal nicht so aufbauschen. Die Strecke ist mir per Zufall bekannt und natürlich ist es nicht erlaubt dort 111 kmh zu fahren, doch wenn man die Strecke kennt, würde man nicht andauernd das Wort "Innerorts" verwenden. Nach meiner Ansicht ist dies nicht gerade vergleichbar. Ich fahre jedoch kein Auto und habe auch kein Verständnis für Menschen die zu schnell fahren, jedoch lasse ich mir meine Meinung nicht durch die Boulevard Medien beinflussen!
Raser,Abzocker,Hooligans,Schweizer mit Migrationshintergrund..das sind aktuell die bösen der Schweiz.

Hier nun den Vorstand und seine Transferpolitik zu kritisieren, zeigt wie wenig einige Menschen sich gerne zu Themen äussern, von denen sie keine Ahnung haben.

heja
Erfahrener Benutzer

Beitrag von heja »

++++++++++++++++++Sommer++++++++++++++++++
PDegen+++++Ajeti +++++++++++Schär+++++++Safari+++
+++++++Frei++++++++++++++++Xhaka+++++++++++++
Salah++++++++++++++++Diaz++++++++++++++++Stocker
+++++++++++++Andrist oder D.Degen+++++++++++++++++

Ich sehe kein Problem. Klar ist der Sturm nicht ideal besetzt, evtl sogar besser DD auf den Flügel und Salah nach vorne... bzw. frei nach MY sich flexibel zeigen... das Kader MUSS gegen Lausanne ausreichen.

Gorlomi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gorlomi »

Der FCB hat alle Warnungen in den Wind geschlagen als man diesen Vollpfosten verpflichtet hat! MY kannte ihn ja schon seit Congeli Zeiten und war sich sicher, dass er ihn bändigen kann. Die Antwort hat der Spieler nun selber gegeben und zwar nicht auf, sondern neben dem Platz. Das muss für den Vorstand und den Trainer wie eine Faust ins Gesicht sein. Der Vorstand muss daher einen Präzedenzfall schaffen und den Spieler mit aller Härte bestrafen! Eine fristlose Kündigung ist zu prüfen.

Gorlomi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gorlomi »

Fätze hat geschrieben:...eben nicht! Das ist ja das unglaubliche. Besoffen in BMG gefahren, Fresse polieren aufm Platz mit 8 (oder warens gar mehr) Spielsperren. Und jetzt wie ein Irrer in der Gegend rumbrettern. Willst du ihm jetzt noch eine 4. Chance geben, auf die er auch drauf scheisst? Ne, ne, das war jetzt einmal zu viel...
Word!!!

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

footbâle hat geschrieben:Ich gehe eben davon aus, dass er in den Bau muss. Und dann sind die Voraussetzungen für den von mir erwähnten Schritt gegeben.
Es kann gut sein, dass hier ein Richter ein höchst visibles Exempel statuieren wird. Leute die besoffen fahren und am hellichten Tage mit 111 Sachen durch ein Dorf brettern gehören aus der Sicht vieler Leute hinter Schloss und Riegel, da sie anders nicht therapierbar sind.
Einige hier scheinen der Ernst der Lage, in der sich Bobadilla gerade befindet, nicht zu erkennen.
Du hast nicht unrecht, ich möchte nur erwähnen, dass bei der besagten Strecke kein Dorf ist! Es ist ein Abschnitt mit einer (ehemaligen?) Ponyranch, weiss nicht ob dort überhaupt noch Leute wohnen. Dort ist glaube ich auch ganz kurz Zone 50. Danach ist wieder 80 und erst 1km weiter kommt das Dorf. Ich kenne viele Leute die auf dieser Strecke Gas geben, weil sie ziemlich gerade ist und übersichtlich. Ich möchte es damit nicht schönreden, entschuldigen oder verharmlosen, aber ein bisschen "klarstellen"
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

ChosenOne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ChosenOne »

RotblauAmbassador hat geschrieben:Wer sagt dass wir nur noch einen haben ?? Bobadilla ist nur für ein Spiel suspendiert, nacher wieder da !! und er wird stärker zurückkommen als je zuvor !! der wird es allen zeigen auf dem Rasen !
der wird sich auch auf dem Rasen dann mal schnell etwas erlauben. ich glaube nicht, dass er es wegstecken kann, wenn er dann noch provoziert wird...

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

ChosenOne hat geschrieben:der wird sich auch auf dem Rasen dann mal schnell etwas erlauben. ich glaube nicht, dass er es wegstecken kann, wenn er dann noch provoziert wird...
Auf dem Rasen beherrscht er sich aber sehr gut im Moment, obwohl er sehr oft getreten und gezogen wird, weil er immer den Ball abdeckt...
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

SvenBK
Erfahrener Benutzer
Beitrag von SvenBK »

Herren fahrt doch mal die Strasse entlang und sagt mir ob ihr versteht warum dort plötzlich 50 steht, eigentlich eine durchgehend gerade 80er Zone! - und dies sehr spät nach ortsausgang. Seht euch die Strasse an und bestätigt mir dann, dass dies nicht innerorts ist und eigentlich eine Überlandstrasse - und auf so einer Strasse sind 111kmh nicht viel, dort fahren täglich pkws mit 160 und motorräder mit knapp 200 sachen durch.

Wohnhäuser? Weeeeenigerr!!!

Das ganze ist einfach eine geldmaschine, wo boba halt reingelaufen ist und gebüsst wird. Knast? eher nein.

Wäre das eine Hauptstrasse voller Wohnhäuser gewesen, dann wird die sache ernster angeschaut. Aber der kommt staatlich/rechtlich gesehen mit einem blauen Auge davon

Gorlomi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gorlomi »

Mampfi hat geschrieben:Genau das fordern hier schon seit einiger Zeit zahlreiche User.
In dieser Angelegenheit mache ich der sportlichen Leitung einen grossen Vorwurf. Es war fahrlässig, dass man nach dem Abgang von Frei keinen jungen, talentierten Stürmer als Ersatz für Streller aufgebaut hat! :mad:

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Der Dateianhang rasserkatalog.jpg existiert nicht mehr.
Gibt auf alle Fälle einen sehr teuren Spass.

Man kann auch gleich noch den Tagessatz berechnen...

http://www.blick.ch/news/politik/ein-jahr-knast-fuer-raser-id2189397.html
Dateianhänge
rasserkatalog.jpg

Antworten