Serey Die

Diskussionen rund um den FCB.
charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von charliesheenFCB »

schade, ihm trauert wohl einfach jeder nach. schade hat man die lunge der letzten saison weggegeben.

Blackmore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blackmore »

Alles gute in Stuttgart Serey. Schade. Ich hoffe, das, was vorgefallen ist, war wirklich so gravierend, dass es keine andere Möglichkeit gab.

Zaunbesteiger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zaunbesteiger »

Enorm schade, einer der Publikumslieblinge. Immer totaler Einsatz, ein Grasfresser, Zerstörer und dennoch technisch viel besser als man meinen könnte.
Werde Serey vermissen... machs gut du Krieger! :(

rhybrugg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rhybrugg »

Alles Gute Serey.

Späcki
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Späcki »

Das isch üsserscht schad. Super Fighter gsi! Alles Gueti in dr Buli!

Kurtinator
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kurtinator »

Man, das ist echt bitter. :(

Alles Gute bei Stuttgart Serey. Hoffentlich steigst du nicht ab.
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

NaSrI hat geschrieben:Je suis Serey!
;) sehr schön

Serey Die, je vous souhaite bonne chance à la BuLi . L'expression "Blutgrätsche" va avoir une renaissance dans le vocabulaire allemand !

C'est une erreur de l'entraineur, tout le monde le sait.
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)

Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

ich habe gelesen, dass Stuttgart die sagenhafte Transfersumme von 350'000.- für Serey Die an Basel bezahlt. Was soll denn diese Witzsumme? Ich meine Nationalspieler CIV....

rory
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rory »

Finde es auch schade, dass er geht.
Für mich ein unermüdlicher Kämpfer und Aggressiv-Leader!
Danke und alles Gute.
Wir können den Wind nicht ändern,
aber wir können die Segel richtig setzen.

Zaunbesteiger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zaunbesteiger »

Taratonga hat geschrieben:ich habe gelesen, dass Stuttgart die sagenhafte Transfersumme von 350'000.- für Serey Die an Basel bezahlt. Was soll denn diese Witzsumme? Ich meine Nationalspieler CIV....
Und ich habe 850'000.- und 1,4 Mio. gelesen, ob Franken oder Euro mittlerweile ja ziemlich egal.

Find die Summen auch eher tief und doch sind sie wohl marktgerecht wenn man sein Alter und die Hintergründe rund um seine Person (Suspendierung) mitbekommen hat.

Lällekönig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lällekönig »

Schade. Serey ist mir in Rotblau wirklich ans Herz gewachsen.
Meine Vision des FCB: Die heterogene Einheit.

Nino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nino »

rory hat geschrieben:Finde es auch schade, dass er geht.
Danke und alles Gute.
Genau das Gleiche empfinde ich auch so :(

Dever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dever »

rory hat geschrieben:Finde es auch schade, dass er geht.
Danke und alles Gute.
^this

Na dann, auf in den "Unsere Ehemaligen" Thread. Leider.

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

Verdammt schade. Habe es geliebt, ihm beim Fussball spielen zuzuschauen. Richtiger Kämpfer, spielte mit grosser Leidenschaft. Werde ihn vermissen :(

Alles gute in der BuLi und besten Dank für deinen Einsatz!

Brummler-1952
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brummler-1952 »

fixi hat geschrieben:Verdammt schade. Habe es geliebt, ihm beim Fussball spielen zuzuschauen. Richtiger Kämpfer, spielte mir grosser Leidenschaft. Werde ihn vermissen :(

Alles gute in der BuLi und besten Dank für deinen Einsatz!
Au vo minere Sytte alles Gueti und au e gross Danggerscheen. Ohni die genaue Gründ zwüsse, mass ich mir nit e abschliessendi Beurteilig a.
Numme hett's au scho anderi gäh, wo Mischt baut händ. Numme dört isch vo de Scheffe nit so e Gschyss gmacht worde. Aber offebar hett im Serey Die sy Gsicht (wie das vomene andere au nit) nit eso ganz allne basst. Leider.
Aber ebbe: numme Muetmassige.
VORWÄRTS - IMMER VORWÄRTS !!

repplyfire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von repplyfire »

Taratonga hat geschrieben:ich habe gelesen, dass Stuttgart die sagenhafte Transfersumme von 350'000.- für Serey Die an Basel bezahlt. Was soll denn diese Witzsumme? Ich meine Nationalspieler CIV....
Vertragslaufzeit und Alter und Aussichten beim aktuellen Verein waren bestimmt Preisdrückend.

fog
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fog »

sehr schad. wenn dr geoffroy losgrennt isch, hesch könne sicher si, dass er dr ball in die eigene reihe bringt odr zummindest dr gegner umschuttet.
alles gueti geoffroy!

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

Immer 110% gegeben. Hat Spass gemacht ihn auf dem Platz zu sehen.
Ich hoffte er beendet seine Karriere in Basel.
Alles Gute!

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Sehr bedauerlicher Abgang.
Frage mich heute noch ob das wirklich (wirklich) nötig war. Es sind ja am Ende doch eher disziplinarische als sportliche Gründe.

GengBen
Erfahrener Benutzer

Beitrag von GengBen »

Ist ja nichts neues, dass der FCB seine Spieler größtenteils massiv unter Wert vertickt. Den internationalen Erfolge der letzten Jahre zum Trotz sind und bleiben wir ein Selbstbedienungsladen. Schaut mal was das Kunstprodukt aus Ösistan für seine Spieler rausholt und das ohne auch nur 1 einzige Minute CL gespielt zu haben. Das kotzt mich gelinde gesagt schon ein wenig an!!!
PRO FCB - Museum im St. Jakob-Park ! ! !

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

GengBen hat geschrieben:Ist ja nichts neues, dass der FCB seine Spieler größtenteils unter Wert verkauft. Den internationalen Erfolge der letzten Jahre zum Trotz sind und bleiben wir ein Selbstbedienungsladen. Schaut mal was das Kunstprodukt aus Ösistan für seine Spieler rausholt und das ohne auch nur 1 einzige Minute CL gespielt zu haben. Das kotzt mich gelinde gesagt schon ein wenig an!!!
ah jä genau :rolleyes: du weisch scho dass em serey die sie vertrag im summer usgloffe wär und do nümm viel gäld kassiersch :rolleyes: was isch besser, e spieler für 350'000 go lo oder en bis im summer ufem bänkli sitze z loh und denn gar nüt z kassiere?

zum glück isch d clubleitig fähiger als gwüssi lüt do inne wo s muul ufrisse...
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

GengBen hat geschrieben:Ist ja nichts neues, dass der FCB seine Spieler größtenteils massiv unter Wert vertickt. Den internationalen Erfolge der letzten Jahre zum Trotz sind und bleiben wir ein Selbstbedienungsladen. Schaut mal was das Kunstprodukt aus Ösistan für seine Spieler rausholt und das ohne auch nur 1 einzige Minute CL gespielt zu haben. Das kotzt mich gelinde gesagt schon ein wenig an!!!
Schon nur durch den Transfer von Salah kann es sich der FCB erlauben 5 Spieler unter ihrem "Wert" zu verkaufen und hat immer noch gute Transfereinnahmen.

Und gut dass du gerade mit dem Kommerzverein kommst. Das ist halt der Unterschied zwischen einer Firma (Red Bull) und einem Fussballverein (FC Basel). Hier ist der Spieler keiner gefühlslose Ware, die gewinnmaximierend verkauft werden muss, sondern ein Mensch. Ja Stocker hätte man in Weisswoistan für besseres Geld verticken können, aber dies entspricht zum Glück nicht der Clubphilosophie des FC Basels.

In keiner Weise muss sich der FCB dieses Scheissprodukt aus Salzburg zum Vorbild nehmen, auch nicht in den Transfers.

Jahr für Jahr rekordverdächtige Gewinne ist für manche wohl einfach nicht genug...Selbstbedienungsladen :o
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

Mahatma
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mahatma »

Alles Gute Serey Die!

Wahrscheinlich ist das die beste Loesung in der vorhandenen Situation.
Schade dass es zur Trennung kam, aber da hat Serey Die seinen Teil beigetragen.
.

zeni
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zeni »

Sehr schade, dieser Abgang schmerzt mich als Zuschauer extrem. Einer der Spieler, die sich zu 100% für den Club verrissen haben und auch des Öfteren für Spektakel gesorgt hat. Ohne ihn wären noch einige Spiele nicht so glücklich ausgegangen.... vor allem letzten Frühling.
Ich bezweifle, dass da intern etwas so extremes vorgefallen ist, was diesen Schritt rechtfertigt (andere haben auch schon Scheisse gebaut... mit weniger Verdienst für den Club und geringeren Konsequenzen), aber man muss es wohl akzeptieren und in die Clubführung vertrauen.

Alles gute Serey Die, danke für alles was du uns in der Zeit gegeben hast und weiterhin viel Erfolg in deinem Leben.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.

Bazillus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bazillus »

So ein Scheiss. Wird ihn vermisse, ach was, vermiss ihn jetzt scho :( Ich hoff wirklich dass das unumgänglich gsi isch, ächt, bi grad chly down ...

Bonne chance Serey!

tschanky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tschanky »

Serey war so ein Typ , der war Emotional immer voll dabei ,schwierig zu bändigen als
Trainer und Gegenspieler. Einer der gegen den Strom geschwommen ist.
Solche Typen gibt es immer wie weniger ,auf im Geschäft.
[LEFT]#ayzzendrekk!!![/LEFT]
[LEFT]Wo isch dr Reto ?[/LEFT]
[LEFT]Schaffe isch Geil! Schaffe isch Alles! [/LEFT]

lkiss
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lkiss »

Danke Geoffroy, es war eine tolle Zeit mit Dir, ich wuensche Dir nur das aller beste !!

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

GengBen hat geschrieben:dass der FCB seine Spieler größtenteils massiv unter Wert vertickt. Schaut mal was das Kunstprodukt aus Ösistan für seine Spieler rausholt
Bei welchen Spielern ausser Kampl, Alan und Mané hat Salzburg denn in den letzten 3-4 Saisons sonst noch Millionensummen rausgeholt?
Welcher andere Verein in Ligen unserer Grössenordnung holt denn deiner Meinung nach so massiv bessere Transfersummen raus?

Und warum bietest du deine Dienste nicht dem FCB an, wenn du der Meinung bist es besser zu können?

nick knatterton
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nick knatterton »

Für mich unbegreiflich.

Spätestens bei der nächsten CL-Schlacht wird er schmerzlich vermisst werden.
Kombiniere...

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeligool »

hmm komisch das ganze irgendwie das dä nit e 2 . chance bechunt?? und für lapischer 350 k verkauft wierd naja
trozdem bisch e geile siech viel glück in dr buli :)

Antworten