Seite 38 von 83

Verfasst: 29.05.2015, 15:40
von canon
jay hat geschrieben:hösch digge :o

peinlich..
absolut!

Verfasst: 29.05.2015, 18:16
von THOR29
Späcki hat geschrieben:...und völlig unnötig. Isch au mi erschte Gedangge gsi.
Isch mir glyych gange!

Verfasst: 29.05.2015, 19:59
von Bierathlet
Gueti Playlist im Stadion :D

Verfasst: 29.05.2015, 21:28
von darken
Bierathlet hat geschrieben:Gueti Playlist im Stadion :D
Eventuell Wishlist vom Pipi? Bild

Verfasst: 03.06.2015, 12:41
von sergipe
http://www.fcbwebshop.ch/

Der neue Webshop.

Verfasst: 03.06.2015, 13:48
von Dever
sergipe hat geschrieben:http://www.fcbwebshop.ch/

Der neue Webshop.
Wieso kann die Webseite nicht so aufgebaut sein? Im Shop findet man direkt alles, hat logische und übersichtliche Kategorien. Auf der Webseite leider weniger...

Was ich mich weiterhin frage ist, warum irgend jemand zusätzlich Geld ausgeben sollte, um Werbung auf das Shirt kleben zu lassen. Wird das echt gemacht? Wenn ja, wieso? :confused:
http://www.fcbwebshop.ch/Trikot_adidas/ ... schriften/

Verfasst: 03.06.2015, 14:02
von Trekbebbi
Dever hat geschrieben:Was ich mich weiterhin frage ist, warum irgend jemand zusätzlich Geld ausgeben sollte, um Werbung auf das Shirt kleben zu lassen. Wird das echt gemacht? Wenn ja, wieso? :confused:
http://www.fcbwebshop.ch/Trikot_adidas/ ... schriften/
Hab ich mich auch schon gefragt... schliesslich werden andere dafür bezahlt, mit Werbung rumzulaufen, also wieso soll der Fan dafür extra blechen?

Mal noch was anderes, hat sonst noch jemand ein Mail vom FCB erhalten bezüglich "Benutzerfreundliches Single-Sign-On"? Funzt das bei Euch?

Verfasst: 03.06.2015, 14:28
von Gascht
Trekbebbi hat geschrieben:Mal noch was anderes, hat sonst noch jemand ein Mail vom FCB erhalten bezüglich "Benutzerfreundliches Single-Sign-On"? Funzt das bei Euch?
Nein, funktioniert nicht.
"Entschuldigung. Passwort und E-Mail-Adresse sind falsch."

Verfasst: 03.06.2015, 14:38
von WraTHChild
bi mir s gliche

Verfasst: 03.06.2015, 14:38
von Trekbebbi
Gascht hat geschrieben:Nein, funktioniert nicht.
"Entschuldigung. Passwort und E-Mail-Adresse sind falsch."
Danke, genauso bei mir... und ich dachte schon, ich wär einfach zu duslig... :)

Verfasst: 03.06.2015, 14:41
von Zelig
Trekbebbi hat geschrieben:Danke, genauso bei mir... und ich dachte schon, ich wär einfach zu duslig... :)
Same here - und jetzt wegen zu vieler "Fehlversuche" Konto für 15 Minuten gesperrt.

Zum Glück hat das Forum sein eigenes Log-in!

Verfasst: 03.06.2015, 14:49
von cantona
Also ich kumm scho ihne, abr dä single add sign account isch nid mit mim Account vrbunde woni vorane brucht ha. Dört hani mi immer mit dr Kundenummre ihgloggt, das goht jetzt nümm. Aktuell spielts abr au kei Rolle..

Verfasst: 03.06.2015, 15:00
von jay
Wahrscheinlich habt ihr beim vorgegebenen Passwort links und rechts die Leerzeichen mitkopiert..

Verfasst: 03.06.2015, 15:18
von minfetli
Ich habe eine E-Mail erhalten, dass man es erneut versuchen sollte mit den Log-in Daten, da in den ersten paar Minuten ein Problem vorlag, das nun aber behoben worden sei. Jetzt klappt es bei mir auf jeden Fall.

Verfasst: 03.06.2015, 15:29
von Trekbebbi
jay hat geschrieben:Wahrscheinlich habt ihr beim vorgegebenen Passwort links und rechts die Leerzeichen mitkopiert..
Danke, aber sooo duslig bin ich nun auch wieder nicht... :p
minfetli hat geschrieben:Ich habe eine E-Mail erhalten, dass man es erneut versuchen sollte mit den Log-in Daten, da in den ersten paar Minuten ein Problem vorlag, das nun aber behoben worden sei. Jetzt klappt es bei mir auf jeden Fall.
Hab' zwar kein solches Mail bekommen, aber auch nochmal probiert, jetzt läuft's auch bei mir.

Verfasst: 03.06.2015, 15:38
von Master
Ich habe mich bisher immer mit meiner Kundennr. eingeloggt...

Aber ganz abgesehen davon: Muss man diesen Login so nützen? Bis wann?

Verfasst: 03.06.2015, 15:40
von Trekbebbi
Master hat geschrieben:Ich habe mich bisher immer mit meiner Kundennr. eingeloggt...

Aber ganz abgesehen davon: Muss man diesen Login so nützen? Bis wann?
Ob man MUSS weiss ich nicht. Es soll einfach der "Vereinfachung und Verbesserung der Online-Plattformen des FC Basel 1893" dienen.

Verfasst: 03.06.2015, 16:48
von RotblauAmbassador
Zelig hat geschrieben:Same here - und jetzt wegen zu vieler "Fehlversuche" Konto für 15 Minuten gesperrt.

Zum Glück hat das Forum sein eigenes Log-in!
Bei mir ist es auch nicht gegangen, gleiche Fehlermeldung. Nun habe ich einfach auf Passwort vergessen gedrückt, neue E-Mail bekommen mit der Möglichkeit, das Passwort zurückzusetzen. Neues Passwort eingegeben, nun geht es !

Verfasst: 03.06.2015, 16:51
von aguero
ist bestimmt eine Spammail mit der Absicht zum Passwort klauen...

Verfasst: 03.06.2015, 17:08
von Zelig
So, jetzt hats geklappt. Man kommt rein, muss dann sofort das PW ändern. C'est tout.

Verfasst: 03.06.2015, 17:19
von PadrePio
Master hat geschrieben:Ich habe mich bisher immer mit meiner Kundennr. eingeloggt...

Aber ganz abgesehen davon: Muss man diesen Login so nützen? Bis wann?
Hab auch immer die Kundennr. benutzt. Man hätte es auch einfach so lassen können. Überall diese Vernetzung mit Social Media (Facebook,Twitter,Linked in).. :rolleyes:

Verfasst: 03.06.2015, 17:50
von minfetli
PadrePio hat geschrieben:Hab auch immer die Kundennr. benutzt. Man hätte es auch einfach so lassen können. Überall diese Vernetzung mit Social Media (Facebook,Twitter,Linked in).. :rolleyes:
Die Vernetzung mit Social Media ist ja nur eine freiwillige Option.

Verfasst: 03.06.2015, 19:24
von Luigi
Musste nirgends meine Kundennummer hinterlegen. Ich hoffe, dass künftig kein Problem beim Vorbezugsrecht besteht und dieses neue System erkennt, dass ich JK-Besitzer bin.

Verfasst: 03.06.2015, 19:34
von Skyline
Warum kann man nicht per Banküberweisung zahlen? Ich habe weder Postcard noch eine KK.

Verfasst: 03.06.2015, 19:49
von 4059
Skyline hat geschrieben:Warum kann man nicht per Banküberweisung zahlen? Ich habe weder Postcard noch eine KK.
wohl zu teuer, zu viel aufwand für die paar wenigen, die weder kk noch postcard haben...

ps: prepaid kk kannst du heutzutage an jedem koisk kaufen,

Verfasst: 03.06.2015, 21:31
von Gascht
Luigi hat geschrieben:Musste nirgends meine Kundennummer hinterlegen. Ich hoffe, dass künftig kein Problem beim Vorbezugsrecht besteht und dieses neue System erkennt, dass ich JK-Besitzer bin.
Bei mir hat es jetzt auch geklappt. Bin in meinen Bereich gegangen und habe gesehen, dass sowohl Kundennummer als auch frühere Bestellungen aufgelistet sind. Sieht also gut aus.

Verfasst: 03.06.2015, 21:39
von Sean Lionn
Dever hat geschrieben:Was ich mich weiterhin frage ist, warum irgend jemand zusätzlich Geld ausgeben sollte, um Werbung auf das Shirt kleben zu lassen. Wird das echt gemacht? Wenn ja, wieso? :confused:
http://www.fcbwebshop.ch/Trikot_adidas/ ... schriften/
Und wieso erhielt man die VW-Logos bisher umsonst?

Verfasst: 03.06.2015, 21:40
von Chrisixx
Sean Lionn hat geschrieben:Und wieso erhielt man die VW-Logos bisher umsonst?
Weil die nicht beschissen aussehen? :p

Verfasst: 03.06.2015, 22:02
von zeni
Also SSO und der neue Webshop find ich top! Im Gegensatz zu der Basishomepage wirklich super geworden! Gratulation ans Team!

Verfasst: 04.06.2015, 07:33
von Blutengel
Dever hat geschrieben:Wieso kann die Webseite nicht so aufgebaut sein? Im Shop findet man direkt alles, hat logische und übersichtliche Kategorien. Auf der Webseite leider weniger...

Was ich mich weiterhin frage ist, warum irgend jemand zusätzlich Geld ausgeben sollte, um Werbung auf das Shirt kleben zu lassen. Wird das echt gemacht? Wenn ja, wieso? :confused:
http://www.fcbwebshop.ch/Trikot_adidas/ ... schriften/
Das habe ich mich auch schon gefragt - die Dingern nerven mich auf jedem Shirt. Da bezahlst Du viel Kohle und machst auch noch Werbung dafür. Endlich mal keine Werbetafel sein :)