Positiver-Thread

Der Rest...
Tsunami
Erfahrener Benutzer

Re: Positiver-Thread

Beitrag von Tsunami »

ReffeD hat geschrieben: 25.11.2025, 02:04
Tsunami hat geschrieben: 24.11.2025, 20:07
ReffeD hat geschrieben: 19.11.2025, 09:23
Oh der mit dem Finger auf andere zeigende erleuchtete Qoute; " alles Schmarotzer und faule Menschen" macht mir einen auf moralischen. Gerade bei mir. Was für Zufälle :D

Es geht leider nicht anders. UND daran ist Russland schuld nicht Selesenski der korrupte...
Du kannst das sicher aufzeigen, wo ich das geschrieben haben soll.

Du wählst die Taktik: "Angriff ist die beste Verteidigung." Vielleicht hast du eben nicht alles bei deinen Überlegungen berücksichtigt.

Und wenn du dich schon selbst als moralisch einwandfreie Person bezeichnest ist dein Post doch um so erstaunlicher.

Kein Angriff oder gar Angriffe gegen dich.
Im Offtopic denke ich darf man mal sagen wozu man politisch steht. Und hier ist es ja auch ok wenn man mal nicht gleicher Meinung ist, halt dann einfach auch einen Abschluss zu finden gesprächlich miteinander wenn es nicht passt. Immer noch besser so als ignorieren... so hat man immerhin doch noch die Möglichkeit zu lesen was eine Person schreibt und kann das Gespräch wieder aufnehmen.

Aber gerne weiter im FCB Talk oben :D 🫶🏼👍🏻
Hier halt nicht mit dir. Aber ist doch ok oder?
Ich nehme nicht an du willst wirklich mit mir diskutiieren im OT? Kann mich auch täuschen :cool:
Ja, natürlich darf man verschiedene Meinungen haben, ob im Off-Topic oder anderswo. Schliesslich ist das ein Forum. Und wieso soll ich nicht im OT mit dir diskutieren?  :confused: Der einzige Grund wäre der Zeitfaktor. Ich bin nicht jeden Tag im Forum.

Ich habe nur Mühe mit deiner Aussage: 
"Oh der mit dem Finger auf andere zeigende erleuchtete Qoute; " alles Schmarotzer und faule Menschen""
Wann und wo soll ich dies denn geäussert haben? Wenn du dies nicht tun kannst, wäre doch eine Entschuldigung angebracht ;) .

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

ReffeD hat geschrieben: 20.11.2025, 18:58 Mein Raptext den ich heute geschrieben habe aus Gründen: ..

Mein Grossvater sagte schon zu mir:

Du kannst mein Leben Stalken wie du willst, wie es Rechtsradikale tun, trotzdem werde ich mein Land verteidigen bis zum Tod. Sei es zu forderst an der Front. Versucht mich jemand zu erpressen wie es Russland tut mit den ich will jetzt Heiraten Bitches für Cash wenn du an der Front stirbst (Organized Crime)...versucht es, und ich werde an der Hochzeit eine Kugel vergeben. Der Mafia Braut. Auf meine tote Grossmütter....

Ist ein bisschen ein brutaler Text. Aber ich bin ja auch kein Rapper. Hoffe es klingt irgendwie cool oderso :)

Ich finde es reimt sich sehr wenig. Du könntest noch die Darstellung verbessern, indem du die Reime jeweils ans Zeilenende packst. So liest es sich einfach wie irgendein Text.

Und wie passt das in den positiven Thread? :confused:

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Hahaha, Bolsonaro dieser HS.

Brasil, 12 points.

Goldust
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Goldust »

Aficionado hat geschrieben: 26.11.2025, 20:11 Hahaha, Bolsonaro dieser HS.

Brasil, 12 points.

jup, top

Antworten