Unsere Ehemaligen

Diskussionen rund um den FCB.
Teigaff
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Teigaff »

Teigaff hat geschrieben: Wer hätte gedacht
... dass auch Ramon Cecchini, Ilija Kovacic und Stefan Lapcevic bei YF Züri spielen?

Ich weiss. In China... Sack Reis... und so. Aber Ehemalige sind's.

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

steffen 2 goal und boetius 1 goal und 3 assist
CR7 Fanboy

JackR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von JackR »

Akanji mit einem rabenschwarzen Abend gestern. Genauso wie die ganze Mannschaft. Bayern 5:0 BVB

drkohler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von drkohler »

Schär wieder mit guten Pässen gestern, leider aber auch das matchentscheidende Foul im Strafraum..

barracuda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von barracuda »

Lang heute nicht mal auf der Bank. Wäre ein geeigneter Rückholkandidat.

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

barracuda hat geschrieben:Lang heute nicht mal auf der Bank. Wäre ein geeigneter Rückholkandidat.
Anscheinend muskuläre Probleme im Hüftbereich.

rhybrugg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rhybrugg »

Ich haue es mal hier rein (würde natürlich auch in den Stocker Thread passen :-))

https://www.tagesanzeiger.ch/sport/weit ... y/10521594

Lang ist Veganer. Ist aber auch Fleisch und Fisch. OK.

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

rhybrugg hat geschrieben:Ich haue es mal hier rein (würde natürlich auch in den Stocker Thread passen :-))

https://www.tagesanzeiger.ch/sport/weit ... y/10521594

Lang ist Veganer. Ist aber auch Fleisch und Fisch. OK.
Kein Wunder sitzt er in Gladbach meist nur auf der Bank... :D

Zudem darf er doch sicher Fleisch oder Fisch sein und sich vegan ernähren, Problem wo? ;)

Rey2
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rey2 »

Yazid hat geschrieben:Kein Wunder sitzt er in Gladbach meist nur auf der Bank... :D

Zudem darf er doch sicher Fleisch oder Fisch sein und sich vegan ernähren, Problem wo? ;)
Dachte das Selbe... ;)

Der arme Fisch wurde die ganze letzte Vorrunde vom bösen Flexivale indoktriniert! Wichtig als Fisch ist, sich nicht nur von Fertigfutter aus der Zoohandlung zu ernähren, sondern auch mal auf Lebendfutter wie beispielsweise schwarze Mückenlarven zurückzugreifen. So erhält er seine Farben und man wird lange Freude an ihm haben.

rhybrugg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rhybrugg »

Yazid hat geschrieben:Kein Wunder sitzt er in Gladbach meist nur auf der Bank... :D

Ich korrigiere den Schreibfehler jetzt mal nicht. Isst ja noch lustig.

Back in town
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Back in town »

Jean-Paul Boetius blüht aktuell richtig auf in Mainz. Schade hat es mit ihm nicht geplappt bei uns.

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Fischer (4. mit 50 Punkten) heute mit dem kapitalen Heimspiel gegen den HSV (2. mit 53 P.) Auf Sky um 13:30.
Er ist ja der Remis König der 2.BL, aber heute muss mal ein Sieg her. Damit könnten die Weichen in Richtung Aufstieg oder zumindest Relegation gestellt werden.
Paderborn (3. mit 51 P. ) ist in der jetzigen Verfassung wohl leichter Favorit im zeitgleichen Spiel gegen Heidenheim (5. mit 49 P.)

Das Aufstiegsrennen ist eng und spannend bis zur letzten Minute. Union mit einem machbaren Restprogramm: In Darmstadt (aktuell 9.), gegen Magdeburg (16.), und in Bochum (10.), während sich Paderborn und der HSV in der 33. Runde noch gegenüber stehen. Das müsste eigentlich reichen für die Eisernen.

Aber dazu muss heute geliefert werden.

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler_Monarch »

footbâle hat geschrieben:Fischer (4. mit 50 Punkten) heute mit dem kapitalen Heimspiel gegen den HSV (2. mit 53 P.) Auf Sky um 13:30.
Er ist ja der Remis König der 2.BL, aber heute muss mal ein Sieg her. Damit könnten die Weichen in Richtung Aufstieg oder zumindest Relegation gestellt werden.
Paderborn (3. mit 51 P. ) ist in der jetzigen Verfassung wohl leichter Favorit im zeitgleichen Spiel gegen Heidenheim (5. mit 49 P.)

Das Aufstiegsrennen ist eng und spannend bis zur letzten Minute. Union mit einem machbaren Restprogramm: In Darmstadt (aktuell 9.), gegen Magdeburg (16.), und in Bochum (10.), während sich Paderborn und der HSV in der 33. Runde noch gegenüber stehen. Das müsste eigentlich reichen für die Eisernen.

Aber dazu muss heute geliefert werden.
2-0 für Union!!
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Heitz neuer GC Sportchef

https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 94877.html

Sent from my ONEPLUS A6003 using Tapatalk
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave

Ferderinho_1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ferderinho_1893 »

BloodMagic hat geschrieben:Heitz neuer GC Sportchef

Hartes Brot....

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Lauft d beroterfirma nit so guet????

shady
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shady »

BloodMagic hat geschrieben:Heitz neuer GC Sportchef

Ferderinho_1893 hat geschrieben:Hartes Brot....
Hartes Brot?! Das ist ja wohl das letzte diesem Verein aus dem Dreck zu helfen.
Aber passt eigentlich ganz gut zum Abgang bei uns..
declaravit iam mortuum vivere

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

Sehr speziell, sehr sehr sehr speziell...

Da verlässt er den FCB und geht auch nicht ins Ausland, weil er sich diesen Job nur zusammen mit Bernie vorstellen könne, und da er sich als Team anschaut blablabla… und dann dies.

Es soll ja auf Mandatsbasis sein. Kann es sein, dass es sich um ein einfaches Auftragsverhältnis zwischen GC und der Beraterfirma ist, bis man einen eigenen Sportchef gefunden hat (schliesslich muss ja wer die nächste Saison planen).

Oder die viel schlimmere Frage: Wird auch Heusler bei GC mit einsteigen, denn Heitz sieht sich ja als zweier-Team mit Heusler.

Platypus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Platypus »

Mir wird übel bei der Vorstellung, dass Heitz GC zu alten Erfolgen führt. Der Abstieg wird jetzt noch wichtiger!

Heitz bei GC, eigentlich unvorstellbar und trotzdem offenbar wahr. Dennoch kann ich mir nicht vorstellen, dass auch noch Heusler zu GC geht. Heitz sehe ich eher als Opportunisten, während Heusler doch seit jeher FCB-Fan war. Sollte er zu GC gehen, entlarvt er sich selbst als hervorragenden Schauspieler (negativer ausgedrückt „Lügner̶) .

Erfahrener Benutzer

Beitrag von #10 »

So ist es halt im richtigen Leben:

Ewige Treue und Business gehen selten zusammen.

Was verwundert ist, dass das Mandat nicht diskret wahrgenommen wird.
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft." Jean-Paul Sartre.
(@forum since 2009)

Orakel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Orakel »

Das kann doch nicht wahr sein... und der FCB muss sich weiterhin mit dem Versager Streller begnügen!!

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Nur die blauäugigen haben den nun verblassenden Heiligenschein wahrgenommen.
Mandatsbasis: clever.

Fabrice Henry
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fabrice Henry »

Orakel hat geschrieben:Das kann doch nicht wahr sein... und der FCB muss sich weiterhin mit dem Versager Streller begnügen!!
Acht Meisterschaften und drei Cupsiege mit uns plus die Bundesliga Schale als Spieler und wenn es gut läuft, bald der erste Cupsieg als Sportchef, wahrlich ein Versager. Ich möchte dennoch nicht mit GC tauschen, trotz des erfolglosen Strellers, Heitz hin oder her...

HYPNOS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HYPNOS »

Heitz ist uns nichts schuldig, er kann machen was er will. Wo kämen wir da hin, wenn jeder Trainer, Spieler etc. jeden ehemaligen Club bzw. Fan fragen müsste, wo er noch arbeiten darf und wo nicht. Es spricht für ihn, dass er zu einem Krisen- Club geht und nicht einer, der eh schon immer am gewinnen ist. Jetzt ist es halt GC, so what! Kindergarten....
Aber es wundert mich nicht, denn Fussball ist zwar ein toller Sport, aber die Protagonisten, die sich darin tummeln, sind oft mühsame Idioten (auf allen Ebenen), von denen man kaum was Gescheites erwarten kann.

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

#10 hat geschrieben:So ist es halt im richtigen Leben:

Ewige Treue und Business gehen selten zusammen.

Was verwundert ist, dass das Mandat nicht diskret wahrgenommen wird.
Würde dies diskret wahrgenommen werden, würde mich dies erst recht verwundern.

GC und der neue Präsi brauchen dringend positive Publicity. Sie müssen die Fans zufrieden stellen und auch die Gönner/Sponsoren etc. Die müssen jetzt dringend aufzeigen, dass sie alles in ihrer Macht stehende machen, um positiv in die Zukunft gehen zu können. Für sie ist Heitz ein kluger Schachzug, auch wenn es nur eine kurzfristige Temporäre Sache wäre, bis das Team und Budget für nächste Saison gesichert ist. Die Details (z.B. nur 4 Monate auf Mandatsbasis und die Agentur sucht im Hintergrund einen neuen Sportchef auf Dauer (nur so als Beispiel)) kannst du ja im Hinergrund im Stillen vereinbaren.

Doch die Tatsache, dass Heitz nun Sportchef ist, muss GC in ihrer Situation auf jeden Fall public machen.

badcop
Erfahrener Benutzer

Beitrag von badcop »

eine todsünde ! aber eben: politiker, sportler, anwälte sind die echten huren der nation, welche nur dem geld nachrennen. umso mehr müssen die absteigen jetzt !!

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

HYPNOS hat geschrieben:Heitz ist uns nichts schuldig, er kann machen was er will. Wo kämen wir da hin, wenn jeder Trainer, Spieler etc. jeden ehemaligen Club bzw. Fan fragen müsste, wo er noch arbeiten darf und wo nicht. Es spricht für ihn, dass er zu einem Krisen- Club geht und nicht einer, der eh schon immer am gewinnen ist. Jetzt ist es halt GC, so what! Kindergarten....
Ich finds immer wieder lustig. Wenn CEOs Millionen scheffeln und eine Abgangsentschädigung bekommen wird Skandal gerufen. Passiert das gleiche bei Heitz und Heusler, und die geschenkten Aktien für Millionen verscherbelt, wird applaudiert und man muss ihnen dankbar sein. Jetzt soll man noch dankbar sein wenn sie GC aus der Scheisse holen?

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

Das ist doch alles ein Plan. Wie viele (ex)-Basler waren bis jetzt schon am GC-Abstieg beteiligt? :D
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet

Platypus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Platypus »

HYPNOS hat geschrieben:Heitz ist uns nichts schuldig, er kann machen was er will. Wo kämen wir da hin, wenn jeder Trainer, Spieler etc. jeden ehemaligen Club bzw. Fan fragen müsste, wo er noch arbeiten darf und wo nicht. Es spricht für ihn, dass er zu einem Krisen- Club geht und nicht einer, der eh schon immer am gewinnen ist. Jetzt ist es halt GC, so what! Kindergarten....
Hat jemand geschrieben, dass Heitz irgendwo hätte nachfragen sollen, bevor er das macht? Nein.

Er geht zu meinem ultimativen Hassclub GC, 2 Jahre nachdem er sich aus freien Stücken bei seinem Heimatverein zurückgezogen hatte. Das darf er. Und ich darf es Scheisse finden.

HYPNOS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HYPNOS »

BloodMagic hat geschrieben:Ich finds immer wieder lustig. Wenn CEOs Millionen scheffeln und eine Abgangsentschädigung bekommen wird Skandal gerufen. Passiert das gleiche bei Heitz und Heusler, und die geschenkten Aktien für Millionen verscherbelt, wird applaudiert und man muss ihnen dankbar sein. Jetzt soll man noch dankbar sein wenn sie GC aus der Scheisse holen?
Du musst weder dankbar sein, noch applaudieren. Einfach mal wertfrei durch die Welt gehen reicht schon.
Aber es wundert mich nicht, denn Fussball ist zwar ein toller Sport, aber die Protagonisten, die sich darin tummeln, sind oft mühsame Idioten (auf allen Ebenen), von denen man kaum was Gescheites erwarten kann.

Antworten