... dass auch Ramon Cecchini, Ilija Kovacic und Stefan Lapcevic bei YF Züri spielen?Teigaff hat geschrieben: Wer hätte gedacht
Ich weiss. In China... Sack Reis... und so. Aber Ehemalige sind's.
Kein Wunder sitzt er in Gladbach meist nur auf der Bank...rhybrugg hat geschrieben:Ich haue es mal hier rein (würde natürlich auch in den Stocker Thread passen :-))
https://www.tagesanzeiger.ch/sport/weit ... y/10521594
Lang ist Veganer. Ist aber auch Fleisch und Fisch. OK.
Dachte das Selbe...Yazid hat geschrieben:Kein Wunder sitzt er in Gladbach meist nur auf der Bank...
Zudem darf er doch sicher Fleisch oder Fisch sein und sich vegan ernähren, Problem wo?![]()
2-0 für Union!!footbâle hat geschrieben:Fischer (4. mit 50 Punkten) heute mit dem kapitalen Heimspiel gegen den HSV (2. mit 53 P.) Auf Sky um 13:30.
Er ist ja der Remis König der 2.BL, aber heute muss mal ein Sieg her. Damit könnten die Weichen in Richtung Aufstieg oder zumindest Relegation gestellt werden.
Paderborn (3. mit 51 P. ) ist in der jetzigen Verfassung wohl leichter Favorit im zeitgleichen Spiel gegen Heidenheim (5. mit 49 P.)
Das Aufstiegsrennen ist eng und spannend bis zur letzten Minute. Union mit einem machbaren Restprogramm: In Darmstadt (aktuell 9.), gegen Magdeburg (16.), und in Bochum (10.), während sich Paderborn und der HSV in der 33. Runde noch gegenüber stehen. Das müsste eigentlich reichen für die Eisernen.
Aber dazu muss heute geliefert werden.
Hartes Brot....BloodMagic hat geschrieben:Heitz neuer GC Sportchef
https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 94877.html
Sent from my ONEPLUS A6003 using Tapatalk
BloodMagic hat geschrieben:Heitz neuer GC Sportchef
https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 94877.html
Sent from my ONEPLUS A6003 using Tapatalk
Hartes Brot?! Das ist ja wohl das letzte diesem Verein aus dem Dreck zu helfen.Ferderinho_1893 hat geschrieben:Hartes Brot....
Acht Meisterschaften und drei Cupsiege mit uns plus die Bundesliga Schale als Spieler und wenn es gut läuft, bald der erste Cupsieg als Sportchef, wahrlich ein Versager. Ich möchte dennoch nicht mit GC tauschen, trotz des erfolglosen Strellers, Heitz hin oder her...Orakel hat geschrieben:Das kann doch nicht wahr sein... und der FCB muss sich weiterhin mit dem Versager Streller begnügen!!
Würde dies diskret wahrgenommen werden, würde mich dies erst recht verwundern.#10 hat geschrieben:So ist es halt im richtigen Leben:
Ewige Treue und Business gehen selten zusammen.
Was verwundert ist, dass das Mandat nicht diskret wahrgenommen wird.
Ich finds immer wieder lustig. Wenn CEOs Millionen scheffeln und eine Abgangsentschädigung bekommen wird Skandal gerufen. Passiert das gleiche bei Heitz und Heusler, und die geschenkten Aktien für Millionen verscherbelt, wird applaudiert und man muss ihnen dankbar sein. Jetzt soll man noch dankbar sein wenn sie GC aus der Scheisse holen?HYPNOS hat geschrieben:Heitz ist uns nichts schuldig, er kann machen was er will. Wo kämen wir da hin, wenn jeder Trainer, Spieler etc. jeden ehemaligen Club bzw. Fan fragen müsste, wo er noch arbeiten darf und wo nicht. Es spricht für ihn, dass er zu einem Krisen- Club geht und nicht einer, der eh schon immer am gewinnen ist. Jetzt ist es halt GC, so what! Kindergarten....
Hat jemand geschrieben, dass Heitz irgendwo hätte nachfragen sollen, bevor er das macht? Nein.HYPNOS hat geschrieben:Heitz ist uns nichts schuldig, er kann machen was er will. Wo kämen wir da hin, wenn jeder Trainer, Spieler etc. jeden ehemaligen Club bzw. Fan fragen müsste, wo er noch arbeiten darf und wo nicht. Es spricht für ihn, dass er zu einem Krisen- Club geht und nicht einer, der eh schon immer am gewinnen ist. Jetzt ist es halt GC, so what! Kindergarten....
Du musst weder dankbar sein, noch applaudieren. Einfach mal wertfrei durch die Welt gehen reicht schon.BloodMagic hat geschrieben:Ich finds immer wieder lustig. Wenn CEOs Millionen scheffeln und eine Abgangsentschädigung bekommen wird Skandal gerufen. Passiert das gleiche bei Heitz und Heusler, und die geschenkten Aktien für Millionen verscherbelt, wird applaudiert und man muss ihnen dankbar sein. Jetzt soll man noch dankbar sein wenn sie GC aus der Scheisse holen?