Hass thread!

Der Rest...
Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeligool »

hass uf die ganze möchte gern wm experten die sonst nix mit dem fussball am hut haben..

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Joggeligool hat geschrieben:hass uf die ganze möchte gern wm experten die sonst nix mit dem fussball am hut haben..
Kannst Dein Posting in 2 Jahren (EM), bzw 4 Jahren copypasten. Nervt aber wirklich murmeltiermässig. Frauen sind hier ganz übel

Lusti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lusti »

https://www.nzz.ch/schweiz/replay-tv-erreicht-die-politik-ld.1400558
Die Fernmeldekommission des NR greift die Replay-Funktion an. Es geht darum wie hoch die Entschädgungen der TV-Broadcaster and die TV-Stationen sein soll und wie diese verhandelt wird. So könnte es sein, dass in Zukunft jeder Sender einzeln über das Entgeld mit dem jeweiligen Broadcaster verhandelt. Bezahlen tut's am Ende der Konsument. Würde mich nicht wundern wenn am Ende etwaiges Abweichlertum (wechsel zu Netflix oder AmazonTV) durch Netzsperren durchgesetzt würde. Die Werbeeinnahmen finanzieren schliesslich in-in-indirekt auch den kleinen Fussballverein FC Hintertuggingen ...
FC Basel - Rasenmeister 2007

kogokg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kogokg »

Taratonga hat geschrieben:Kannst Dein Posting in 2 Jahren (EM), bzw 4 Jahren copypasten. Nervt aber wirklich murmeltiermässig. Frauen sind hier ganz übel
Besonders SOZIfrauen. Da lädt man sie zum grillen und Fussball ein, und erhält statt ein DANKE für die Einladung ein "Scheiss FIFA unterstützi sicher nid". Ist ja gar nicht vorwurfsvoll. Schlussendlich erhält man dann doch noch eine professionelle Expertenmeinung wie "D schwiz het huere Scheisse gspiut, häts Panama möge gönne". "Zum Glück si die huere Dütsche dusse". usw.

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Wer gibt sich denn bitte mit solchen Frauen ab?

Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave

kogokg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kogokg »

BloodMagic hat geschrieben:Wer gibt sich denn bitte mit solchen Frauen ab?

Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
Ein (zu) grosser Teil meiner Kollegen und Verwandten. Da braucht man keine Feinde mehr...

VorwärtsFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von VorwärtsFCB »

Diese Unmengen von Seniorenwandergruppen überall und noch zu Hauptverkehrszeiten im ÖV. So schlimm wie dieses Jahr wars irgendwie noch nie. :mad:

Bobby Moore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bobby Moore »

Bisschen spät, aber habe den Thread eben erst entdeckt, könnte mein Lieblingsthread werden, bin immer voller Hass gegen irgendwen/was :D

Den Handwerker während der Rauchpause vor dem Coop Oberwil, der sich einen versifften, stinkenden IIbbäääh Schal um den Kopf gebunden hat...hätte ich den Kleinen nicht dabei gehabt,
hätte er sich auf einige Wochen arbeitsfrei freuen können :mad:

whizzkid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von whizzkid »

VorwärtsFCB hat geschrieben:Diese Unmengen von Seniorenwandergruppen überall und noch zu Hauptverkehrszeiten im ÖV. So schlimm wie dieses Jahr wars irgendwie noch nie. :mad:
Mitunter ein Grund warum ich nicht mehr mit dem Zug pendle

Somnium
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Somnium »

whizzkid hat geschrieben:Mitunter ein Grund warum ich nicht mehr mit dem Zug pendle
Ich hätte jetzt mal wieder das Vergnügen, drei Monate lang pendeln zu dürfen. Die klassische Strecke BS-ZH. In diesen drei Monaten habe ich keine zwei Tage hintereinander erlebt, in der wir ohne Stellwerkstörung, technische Störung im Speisewagen, spontane Bauarbeiten, rätselhafte Blustfahrten durchs liebliche Fricktal oder Signalstörungen am Ziel angekommen sind. Mein Favorit: In Zürich eine Abgangsverspätung von dreissig Minuten, weil Zugbereitstellung vergessen ging.
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."

Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Somnium hat geschrieben:Ich hätte jetzt mal wieder das Vergnügen, drei Monate lang pendeln zu dürfen. Die klassische Strecke BS-ZH. In diesen drei Monaten habe ich keine zwei Tage hintereinander erlebt, in der wir ohne Stellwerkstörung, technische Störung im Speisewagen, spontane Bauarbeiten, rätselhafte Blustfahrten durchs liebliche Fricktal oder Signalstörungen am Ziel angekommen sind. Mein Favorit: In Zürich eine Abgangsverspätung von dreissig Minuten, weil Zugbereitstellung vergessen ging.
Ich bin drei Monate Bern <-> Basel gependelt und hatte in dieser Zeit einmal eine Umleitung / grössere Verspätung. Wegen einem Personenunfall, weil sich jemand vor den Zug geworfen hat...
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

Ihr solltet besser auf den Tacho achten, dann müsstet ihr nicht 3 Monate Pendeln. :D

Somnium
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Somnium »

Delgado hat geschrieben:Ihr solltet besser auf den Tacho achten, dann müsstet ihr nicht 3 Monate Pendeln. :D
Nun ja, unterschätze nicht das Aggressionspotential auf dem Strassenverkehrsnetz. Bei allen, teuren Unzulänglichkeiten der Staatsbahnen und ihren Partner, ich bevorzuge den ÖV. Stichwort: D-Fens.

Oh, yeah.

VorwärtsFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von VorwärtsFCB »

Valon Behrami und wie er einfach seine Familie sitzen lässt für die andere und dann noch die ganze Blick-Geschichte daraus...

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Ex-Leibwächter von Al-Qaida-Chef Osama Bin Laden, am Freitagmorgen aus Deutschland nach Tunesien abgeschoben und jetzt auf richterlichen Beschluss wieder nach D zurückgeholt. Wie verarscht muss sich ein Deutscher vorkommen?

Bam-Bam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bam-Bam »

Elon Musk.

Kann diesen H****sohn einfach nicht mehr sehen ... überall PR, jetzt bei der Rettungsgeschichte und seinem Uboot ...

und dann, nachdem einer der Retter ausspricht was alle denken, diesen einen Pädo zu nennen, was meint der eigentlich wer er ist?
Soll erstmal seine Produktion hinkriegen und die Autos ausliefern die bestellt sind ...

https://twitter.com/denhamsadler/status ... 92/photo/1
« Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der FCZ auch am Schluss noch Letzter ist. »

Ancillo Canepa

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

Bam-Bam hat geschrieben:Elon Musk.

Kann diesen H****sohn einfach nicht mehr sehen ... überall PR, jetzt bei der Rettungsgeschichte und seinem Uboot ...

und dann, nachdem einer der Retter ausspricht was alle denken, diesen einen Pädo zu nennen, was meint der eigentlich wer er ist?
Soll erstmal seine Produktion hinkriegen und die Autos ausliefern die bestellt sind ...

Däm Typ hets ächt scho sit längerem in Kopf gfiggt.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Bam-Bam hat geschrieben:Elon Musk.

Einen Grund mehr, niemals einen Tesla zu kaufen. Aber die Konkurrenz schläft leider noch immer - d.h. bis auf die Chinesen.

Somnium
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Somnium »

Aficionado hat geschrieben:Einen Grund mehr, niemals einen Tesla zu kaufen. Aber die Konkurrenz schläft leider noch immer - d.h. bis auf die Chinesen.
Das mit den Chinesen krieg ich jetzt seit dreissig Jahren immer wieder erzählt und wo stehen sie heute?

Nicht mal Fussball können die.

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

https://www.quora.com/Whats-the-full-st ... cue-effort

Jaja, vermutlich waren ein paar Shorts sauer auf Elon wegen den erlittenen Verlusten. Die fahren schon lange eine Schmierenkampagne gegen Elon und Tesla. Lug, Trug und Vermutungen, Fakten gibt es kaum.

Sicher, pedo guy war ein dummer, stereotypischer Ausdruck. Darauf stürzen sich dann natürlich auch die Massenmedien, welche miesen Journalismus anbieten, kaum recherchieren und wie oben beschrieben mit Lug, Trug und Vermutungen arbeiten.

Man sieht im verlinkten Artikel, viel Recherche hätte es nicht gebraucht um zu zeigen, dass Musk helfen wollte und den Ruhm von sich wies. Und das U-Boot nicht useless war.
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Somnium hat geschrieben:Das mit den Chinesen krieg ich jetzt seit dreissig Jahren immer wieder erzählt und wo stehen sie heute?

Nicht mal Fussball können die.
Gib ihnen noch 20 Jahre. Die Koreaner brauchten auch ca. 50 Jahre. Im Kraftstoff-Segment (Benziner, Diesel) sind sie Chancenlos. In der Elektrotechnik wohl kaum. Und wenn wir noch weitere Firmen aus Geldgier den Chinesen verscherbeln, haben wir in der Forschung auch bald nichts mehr zu melden.

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:https://www.quora.com/Whats-the-full-st ... cue-effort

Jaja, vermutlich waren ein paar Shorts sauer auf Elon wegen den erlittenen Verlusten. Die fahren schon lange eine Schmierenkampagne gegen Elon und Tesla. Lug, Trug und Vermutungen, Fakten gibt es kaum.

Sicher, pedo guy war ein dummer, stereotypischer Ausdruck. Darauf stürzen sich dann natürlich auch die Massenmedien, welche miesen Journalismus anbieten, kaum recherchieren und wie oben beschrieben mit Lug, Trug und Vermutungen arbeiten.

Man sieht im verlinkten Artikel, viel Recherche hätte es nicht gebraucht um zu zeigen, dass Musk helfen wollte und den Ruhm von sich wies. Und das U-Boot nicht useless war.
Dann erklär mal, wie das U-Boot in der engen, grösstenteils trockengelegenen Höhle, hätte operieren sollen?

kogokg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kogokg »

Was hat eigentlich dieser beschissene Trend auf sich, wie ein Behinderter mit Lautsprecher ins Handy zu schreien? Gibt's jetzt unsichtbare Headsets, oder liegt darin irgendwo einen akustischen Vorteil? Und wenn wir schon dabei sind, woher kommt der noch dämlichere Trend, alte Rock/Metalshirts zu tragen, wenn man keinen Bezug dazu hat?

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

kogokg hat geschrieben:Was hat eigentlich dieser beschissene Trend auf sich, wie ein Behinderter mit Lautsprecher ins Handy zu schreien? Gibt's jetzt unsichtbare Headsets, oder liegt darin irgendwo einen akustischen Vorteil? Und wenn wir schon dabei sind, woher kommt der noch dämlichere Trend, alte Rock/Metalshirts zu tragen, wenn man keinen Bezug dazu hat?
Das kommt daher, dass eure alten Helden geldgeile Säcke sind, die die Rechte an Scheisskonzerne wie H&M verhökern und ein Teil von deren Kundschaft halt so jung ist, dass sie diese Bands mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht kennen und es einfach kaufen, weil es gut aussieht. Wenn Leute mit Shirts von irgendwelchen amerikanischen Universitäten rumlaufen ist es ja in etwa das gleiche. :p
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet

canon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von canon »

kogokg hat geschrieben:Was hat eigentlich dieser beschissene Trend auf sich, wie ein Behinderter mit Lautsprecher ins Handy zu schreien? Gibt's jetzt unsichtbare Headsets, oder liegt darin irgendwo einen akustischen Vorteil? Und wenn wir schon dabei sind, woher kommt der noch dämlichere Trend, alte Rock/Metalshirts zu tragen, wenn man keinen Bezug dazu hat?
Das frogi mi au jedesmol... was söll das bringe? höre die lüt mittlerwile alli so schlächt?

k@rli o.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von k@rli o. »

Das ist doch klar. Der Gesprächspartner ist weit weg, da mussdu zwangsläufig den Lautstärkepegel erhöhen!
AMATEUR CRIMPS is an anagram for TRUMP'S AMERICA

RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON

Gone to Mac
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gone to Mac »

Fascht so schlimm wie die wo für jedi Nochricht sprochnochrichte schribe. Wenn de denn zruggschribsch, de sigsch am schaffe und könnisch nit sprochnochrichte ablose bekunsch als antwort wieder e sprochnochricht. Hass uf das! Für mi könnt me die sprochnochrichte au wieder abschalte
Kämpfe Basel

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Gone to Mac hat geschrieben:Fascht so schlimm wie die wo für jedi Nochricht sprochnochrichte schribe. Wenn de denn zruggschribsch, de sigsch am schaffe und könnisch nit sprochnochrichte ablose bekunsch als antwort wieder e sprochnochricht. Hass uf das! Für mi könnt me die sprochnochrichte au wieder abschalte
ich habe Sprachnachrichten deaktviert. Da ich davon ausgehe das du ein Applejünger bist (MAC) hier die Anleitung:

Voicemail auf dem iPhone ausschalten:

1. Öffnen Sie auf Ihrem iPhone die "Telefon"-App und wechseln Sie unten zum Ziffernblock.
2. Um die Voicemail komplett auszuschalten, geben Sie ##002# ein und drücken Sie auf den Anrufen-Button.
3. Nach kurzer Wartezeit erhalten Sie eine Bestätigung. Tippen Sie auf "OK".

;)

Gone to Mac
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gone to Mac »

PadrePio hat geschrieben:ich habe Sprachnachrichten deaktviert. Da ich davon ausgehe das du ein Applejünger bist (MAC) hier die Anleitung:

Voicemail auf dem iPhone ausschalten:

1. Öffnen Sie auf Ihrem iPhone die "Telefon"-App und wechseln Sie unten zum Ziffernblock.
2. Um die Voicemail komplett auszuschalten, geben Sie ##002# ein und drücken Sie auf den Anrufen-Button.
3. Nach kurzer Wartezeit erhalten Sie eine Bestätigung. Tippen Sie auf "OK".

;)
Nein ich meine bei Whatsapp, Telegram und so... Voicemail habe ich schon lange deaktiviert. Aber trotzdem danke für den Input
Kämpfe Basel

kogokg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kogokg »

Sprachnachrichten verwende ich nur mit guten Freunden und meistens mit komischen Effekten (es kann auch mal vorkommen, dass ich 10 Minuten in Anspruch nehme, um einen Furz zu bearbeiten), aber wenn was ernst ist wird verdammt nochmal telefoniert. Es kann doch nicht sein, dass man vor 20 Jahren erfolgreich Familienfeste per Telefon und Brief organisieren konnte, und heute mit Internet, Handys usw nicht mehr. Tragischerweise sinds noch die 60-Jährigen, die alles komplizierter machen.
Das kommt daher, dass eure alten Helden geldgeile Säcke sind, die die Rechte an Scheisskonzerne wie H&M verhökern und ein Teil von deren Kundschaft halt so jung ist, dass sie diese Bands mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht kennen und es einfach kaufen, weil es gut aussieht. Wenn Leute mit Shirts von irgendwelchen amerikanischen Universitäten rumlaufen ist es ja in etwa das gleiche.
Echt jetzt? Ist ja noch viel dämlicher.

AC/DC, Metallica usw. waren nie meine Helden. Meine Helden druckten hauptsächlich verkehrte Kreuze, Totenköpfe und vermoderte Leichen auf ihr Merch. Wird vielleicht auch mal Mode, wer weiss....

Antworten