Poker

Der Rest...
ChosenOne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ChosenOne »

tsakras hat geschrieben:habe gestern von einem freund erfahren, dass internetpoker in den U.S.A verboten worden sein soll..hat jemand etwas mitbekommen oder weiss davon?
guckst du hier...

Am Samstag hat der US-Senat ein Anti-Online-Gambling Gestzt verabschiedet und es fehlt nur noch die Unterschrift von Bush. Das Gesetzt wird nicht nur die online Pokerszene verändern, sondern auch enorme Auswirkungen auf die grossen Tourniere wie WSOP und WPT haben. Es gibt Meinungen, dass im verlauf der nächsten drei Jahre das WSOP nach London oder Macau wechseln wird.
Hier ein paar links zu Artikeln und Meinungen:

http://business.timesonline.co.uk/article/0,,9070-2384407,00.html

http://www.londonstockexchange.com/LSECWS/IFSPages/MarketNewsPopup.aspx?id=1308926&source=RNS

http://forumserver.twoplustwo.com/showthreaded.php?Cat=0&Number=7487091&page=0

LeyMoBai
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LeyMoBai »

@ forum poker profi's...

gits wieder a forumturnier....

ha gescht amol froggt wäge a ruum. und es würdi noh goh!!!!!!!!!!

da ruum het für ca. 30 lüt platz. ( isch a beiz in dr nohi vo dreispitz. )
Die Wissenschafter bestätigen also die Besänftigungsthese, weisen aber nach, dass die Zufriedenstellung der Anhänger kein blosses Ablenkungsmanöver darstellt, sondern reale Wirkungen hat. «Bessere» Fans sind der sprichwörtliche zwölfte Mann auf dem Platz. Durchschnittlich gewinnen Mannschaften durch diesen Heimeffekt in den sieben Spielen nach einem vorzeitigen Trainerwechsel 2,42 Punkte mehr, als sie ohne Trainerwechsel gewonnen hätten.

醜死鬼

ChosenOne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ChosenOne »

LeyMoBai hat geschrieben:@ forum poker profi's...

i chäm gärn uf basu cho spiele, verstahs aber, we basler dr vorzug bechöme.

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Im Viertelkreis? ;)
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Russe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Russe »

datum und ich bin dabei
i never walk the streets whitout a west and a chrome - cuz all my jewels be rocky like sylvester stallone

LeyMoBai
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LeyMoBai »

dr sad mo söll nohmol a umfrogg starte.

nix viertelkreis.....an dr reinacherstross......
Die Wissenschafter bestätigen also die Besänftigungsthese, weisen aber nach, dass die Zufriedenstellung der Anhänger kein blosses Ablenkungsmanöver darstellt, sondern reale Wirkungen hat. «Bessere» Fans sind der sprichwörtliche zwölfte Mann auf dem Platz. Durchschnittlich gewinnen Mannschaften durch diesen Heimeffekt in den sieben Spielen nach einem vorzeitigen Trainerwechsel 2,42 Punkte mehr, als sie ohne Trainerwechsel gewonnen hätten.

醜死鬼

Admiral von Schneider
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Admiral von Schneider »

LeyMoBai hat geschrieben:dr sad mo söll nohmol a umfrogg starte.

nix viertelkreis.....an dr reinacherstross......
wär uf jede fall drbii ...

bi halt eifach die gnz näggst wuche in de ferie....

organisieret das teil bitte :cool:
&quot hat geschrieben:The trouble with Internet quotes is that they are pretty much impossible to verify.
&quot hat geschrieben:Sich selbst zu zitieren ist ein Zeichen wahrer Grösse.

Sad Mo S.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sad Mo S. »

ich kann erst wieder im 2007 dabei sein

176-671
Benutzer

Beitrag von 176-671 »

Argh, bin gerade aus 'nem Sit&Go rausgeflogen. Unglaublich... Noch 3 Spieler übrig, einer ganz weit vorne, der zweite und ich ziemlich gleich auf. Gehe mit JJ all-in (knapp 1000 an Chips). Der Chipleader (ca. 4500 Chips) callt und zeigt 87 off suit. Der Flop bringt QQ8, auf dem Flop etwas unbedeutendes, nur noch eine 8 kann ihn retten. Und was kommt? Eine 8! HASS

ChosenOne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ChosenOne »

Russe hat geschrieben:datum und ich bin dabei
und, bisch ready für in züri?

Ha geschter und vorgeschter je ä 4. und ä 5. Platz usegholt bi online-turnierlie.

Priisgäud: 160$ resp. 125$

buy-in isch je 5$ gsi.

mau luege ob i hüt dr hattrick schaffe und ono unger die erschte drü chume. ä erschte platz gäb mind. 450$.

Russe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Russe »

ChosenOne hat geschrieben:und, bisch ready für in züri?

Ha geschter und vorgeschter je ä 4. und ä 5. Platz usegholt bi online-turnierlie.

Priisgäud: 160$ resp. 125$

buy-in isch je 5$ gsi.

mau luege ob i hüt dr hattrick schaffe und ono unger die erschte drü chume. ä erschte platz gäb mind. 450$.
stark!!

mi letschte gwünn isch 214$ gsi bimene 4$ sit'n'go multitable turnament....180 nase drbii - erschte worde!

denn aber bitz übermüetig und 30$ one table sit'n'gos gspielt.......alles wider verlocht.....ha no 3$ uff em konto oder so...hehe

aber verdammt - ha kei schlächte poker gspielt.......4 mol als undankbare vierte und bim fruscht 50$ sitngo sogar als erschte vom tisch verreist...hehe

dammi ha nur iigsteggt.....AA in de finger.....niemert moved gross....ich in middle position.....kleine raise.....eine kunnt no mit, big blind macht e reraise......ich hanen nur callt, well en uffere nid ganz so starke hand gschätzt ha.....ha gwüsst, wenni nommol raise goht er wohrschinlich use - und das wär doch schad.....ha gmeint är het small oder middlepair und ha welle, dass er sich stark fühlt.......

jo uff all fäll: flop, A, 8, 6

optimal für mi.......und är pusht - reraise - är callt......bi mer zu däm zytpunggt sicher gsi är het sini 8er oder 6er trips droffe....

turn kunnt e 10....

nid witer schlimm.....bet - reraise - är goht all-in.....ich call.....

und är het tatsächlich 9/7 off suit in de finger......bi fascht ins loch keit!!!!

es wär meh als gerächt gsi wenn uff dr river no e karte ko wär wos board paired hätt.....isch aber nid.......irgend e Q oder so....weiss gar nümm....

DAMMI!!
i never walk the streets whitout a west and a chrome - cuz all my jewels be rocky like sylvester stallone

Sad Mo S.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sad Mo S. »

gestern turnier in baden....

40 teilnehmer... buy in 200 franken

1 rebuy war erlaubt.

stark gespielt. am ende wurde ich dritter.

Russe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Russe »

Sad Mo S. hat geschrieben:gestern turnier in baden....

40 teilnehmer... buy in 200 franken

1 rebuy war erlaubt.

stark gespielt. am ende wurde ich dritter.
stark!!!

ca. 15% ??

ChosenOne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ChosenOne »

undankbarerer 4. platz ist zum kotzen...

gestern hatte ich gar keinen "schriss" in den tournieren. spielte dann drei 20$ Sit-n-Go und kassierte immerhin 260$!

meine konto hat sich von montag bis gestern leicht verbessert! Montag 5$, Gestern 580$. kann ruhig so weitergehen...

jetzt nur nicht übermütig werden und grössere tische spielen. DAS ist immer mein Problem. und zudem sollte ich bei den single-tables noch mehr geduld aufbringen. vorallem wenn nur noch vier spieler am tisch sind! gut, die letzten male auch einige male unglücklich ausgeschieden. war letzter, hatte Pocket Rockets im Big Blind. Button raist ums dreifache. ich rechne mit AK oder AQ und gehe sofort All-In. Sonst hätte ich kaum noch zwei runden überlebt bei den Blinds. Er zeigt mir Pocket Pairs full of 2!!! was kommt im Turn?!? Natürlich die dritte 2! ach da könnte ich manchmal nur noch kotzen. :mad:

Sad Mo S.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sad Mo S. »

Russe hat geschrieben:stark!!!

ca. 15% ??
17 %

gab 1900 abzüglich drinkgeld 80.- (üblich)... reingewinn 1620

Mindl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mindl »

Sad Mo S. hat geschrieben:17 %

gab 1900 abzüglich drinkgeld 80.- (üblich)... reingewinn 1620
nice, hüt in basel ahzträffe :D will dr zeige das mr im black jack nid cha gwünne ;) eifach bi mir go spiele -fg-
Bier ist ein Grundnahrungsmittel

Jules Winnfield
Neuer Benutzer

Beitrag von Jules Winnfield »

Hab gerade Kassensturz nach 2 Monaten online Poker gemacht.

+ 900 USD

Allerdings habe ich einmal ein Turnier gewonnen und mit 5 USD rund 700 gewonnen und gestern nach einer langen Durststrecke 175 (wieder mit 5).

Abgesehen von 2 Höhenflügen halten sich Gewinne und Verluste also etwa die Waage. Das Problem bei sit n'go ist bei mir, dass ich mir die Gewinne zu wenig auszahlen lasse (da sie meist nicht allzu hoch sind) und sie dann wieder verzocke... Wenn man 700 auf einen Schlag gewinnt geht der Gewinn natürlich direkt zurück zur Visa-Card!
(Nach 2 Wochen hatte ich allerdings -200, habe mich also schon massiv gesteigert).
Trotzdem glaube ich langsam, dass man bei seriöser Spielweise (nicht zu hohe Einsätze, regelmässig auszahlen lassen) auf Dauer mehr Geld macht als mit Turnieren. Was meinen die Profis Russe und Sad Mo, bzw. was spielt ihr bevorzugt?
Vincent du faule Sau, komm zurück und lass mich diesen Sauhaufen verlassen!
(Wobei Schweine dreckige Tiere sind!)

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Jules Winnfield hat geschrieben:Trotzdem glaube ich langsam, dass man bei seriöser Spielweise (nicht zu hohe Einsätze, regelmässig auszahlen lassen) auf Dauer mehr Geld macht als mit Turnieren. Was meinen die Profis Russe und Sad Mo, bzw. was spielt ihr bevorzugt?
Ich bevorzuge auch die sit'n'go Turniere, bin da deftig im plus. Mir dauern die "grossen" Turniere zu lange. Spiele meistens die Turbovariante mit 20 - 30 Teilnehmern. "Mein System": am anfang ziemlich mit allem mal callen, falls nicht irgend einer all-in geht, was gar nicht so selten ist. Bist du dann am final-table, voller Angriff auf die mit den wenigsten Chips.

Gustavo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gustavo »

haben um 19.30 mit 5 spielern à 120 chips begonnen und vor einer viertel stunde mit 4 spielern aufgehört und den pot durch 4 geteilt :D

hat sich einfach kein ende abgezeichnet! tips? ausser höheren blinds?
B6X & Durchschnittsuser 2004

Rettet die Wälder - Esst mehr Biber!

Vincent Vega
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Vincent Vega »

Sone huere Scheiss, jetzt bini 3 Mol bimne 10er Turbo sit n go nach Flop oder Turn all-in. Immer het eine callt, immer ha i diä besseri Hand/Chance gha und immer ha i verlore (immer Fucking River)
1 Mol ich K K, er 10 10, River 10 (all in nach Flop)
1 Mol ich Straight, er trifft im River dr Flush (all in nach Turn)
1 Mol ich Q Q 7 7, er trifft im River dr Flush (all in nach Turn)

(Si immer 10er sit n go's gsi, bim erste si no 3, bi de andere no 4 din gsi, do d Blinds scho hoch gsi sin und i jewils nid allzu guet dogstande bin ha is eifach müese riskiere...)
Muri - das Corleone der Schweiz
bs_eagle hat geschrieben:Zensor ist seit Jahren der absolute Oberidiot!

Ein Typ dem man stundenlang in die Fresse hauen könnte!

Mindl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mindl »

mini letzte online poker versuech sind doch zum kotze gsi...

jedesmol irgend e volldotsch als gägner wo überhaupt kei ahnig vom poker het und den händ die type no sone riese schwein...

als musterbiespiel:

ich K/10 suited

flop: k/10/2

ich check, är raise, ich reraise, är rereraise, ich nomol reraise, är call...

turn: 7be...
ich däng mir, dä pot isch scho schön saftig, wenn är kei poket pair het han i eh gwunne... also all in.

mr called: 7/2 uff dä hand... ich läng mir no an kopf und däng, wie chan mr so blöd sie mit eme 2er päärli so stark z reraise wenn e k und e 10er ligt

und river, 7be...

---------------------
oder dä anderi: wo nid emol e päärli troffe het uff als hand karte 2 brätli gha (kei chance uffe stross, geschweige den suited)
ich ass paar und 7ner paar... den ligt no e 10ner. (isch grad s negste turnier gsi) ich mach mol all in, will dä anderi bis jetzt nur scheisse gspielt het. är callet

sini karte 5/2 unsuited, ich fang eifach ah lache vor em pc... noch em river und em zweite 5er isch mrs lache vergange

----------------------

i dä letzte 6 turnier, han ich wirklich jedesmol so dotsche gha.. und jedesmol verlier ich uff em river bim all in... immer schön vom chip leader so zum smallest stack zwährde und nochhär usem turnier zghaie...
so lüt sötet eifach e internet poker verbot kriege :) (ok eigentlich verdient mr mit däne jos gäld, aber äbe wenn ich wäg däne immer alli chance uffs turnier verlier, dank däne hohe blinds. ich frog mi amigs wie die überhaupt solang i dä turnier chenet bliebe, aber irgendwie schaffet sie das)

jänu, ab jetzt raise ich bi däne turnier halt nur no royal flush und straight flushes...
Bier ist ein Grundnahrungsmittel

Vincent Vega
Erfahrener Benutzer

Mindl hat geschrieben:mini letzte online poker versuech sind doch zum kotze gsi...

jedesmol irgend e volldotsch als gägner wo überhaupt kei ahnig vom poker het und den händ die type no sone riese schwein...

als musterbiespiel:

ich K/10 suited

flop: k/10/2

ich check, är raise, ich reraise, är rereraise, ich nomol reraise, är call...

turn: 7be...
ich däng mir, dä pot isch scho schön saftig, wenn är kei poket pair het han i eh gwunne... also all in.

mr called: 7/2 uff dä hand... ich läng mir no an kopf und däng, wie chan mr so blöd sie mit eme 2er päärli so stark z reraise wenn e k und e 10er ligt

und river, 7be...

---------------------
oder dä anderi: wo nid emol e päärli troffe het uff als hand karte 2 brätli gha (kei chance uffe stross, geschweige den suited)
ich ass paar und 7ner paar... den ligt no e 10ner. (isch grad s negste turnier gsi) ich mach mol all in, will dä anderi bis jetzt nur scheisse gspielt het. är callet

sini karte 5/2 unsuited, ich fang eifach ah lache vor em pc... noch em river und em zweite 5er isch mrs lache vergange

----------------------

i dä letzte 6 turnier, han ich wirklich jedesmol so dotsche gha.. und jedesmol verlier ich uff em river bim all in... immer schön vom chip leader so zum smallest stack zwährde und nochhär usem turnier zghaie...
so lüt sötet eifach e internet poker verbot kriege :) (ok eigentlich verdient mr mit däne jos gäld, aber äbe wenn ich wäg däne immer alli chance uffs turnier verlier, dank däne hohe blinds. ich frog mi amigs wie die überhaupt solang i dä turnier chenet bliebe, aber irgendwie schaffet sie das)

jänu, ab jetzt raise ich bi däne turnier halt nur no royal flush und straight flushes...
Bi grosse Turnier (100 Teilnnehmer und mehr) bruchsch eifach au verdammt viel Glück. Wennd aber nur eimol eins gwünnsch (oder zumindescht ind Top 3 chunnsch) hesch alli vorhärige Verluscht wettgmacht. (I has 3 Mol bi mehr als 400 Teilnehmer an Final Table gschafft, 1. 3. und 9.)

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

ich habe am samstag zum ersten mal online poker um geld gespielt (auf Partypoker). $ 150 verloren...

die letzte hand:
10/10
hatte noch über $ 50, preflop raise (wie die profis im fernsehen ;) )

Q K 10 auf dem flop, gut geraist,
K auf turn, geil, wieder geraist,
gegner reraise... dachte ich, er hat drilling K, nochmals geraist
river A, nochmals geraist, er all-in, ich all in,
er hatte.... QQ :(

echt, ich hab immer sau pech. oder hätt ich das ahnen können?

Vincent Vega
Erfahrener Benutzer

[quote="Patzer"]ich habe am samstag zum ersten mal online poker um geld gespielt (auf Partypoker). $ 150 verloren...

die letzte hand:
10/10
hatte noch über $ 50, preflop raise (wie die profis im fernsehen ]

Tip: Spiel nicht direkt um Geld sondern Turniere oder sit n'go, da hast Du allfällige Verluste besser im Griff.
Zu deinem Bsp. Pech, aber auch sehr riskant (er hätte ja auch Q K haben können...)

Reason
Neuer Benutzer

Beitrag von Reason »

Eine sehr interessante seite im internet ist pokerstrategy
Da bekommt man bis zu 150$ stratguthaben und massig lernmaterial zur pokertheorie.

reason

[DEFENSE]
Benutzer

Beitrag von [DEFENSE] »

Reason hat geschrieben:Eine sehr interessante seite im internet ist pokerstrategy
Da bekommt man bis zu 150$ stratguthaben und massig lernmaterial zur pokertheorie.

reason
was du nicht sagst???

:p :p :p

DrSharki27
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DrSharki27 »

Wieder mit den jungs am spielen und wieder lange diskussionen:

am ende lag auf dem tisch

Herz 2, 4,5 und die 8 und eine andere farbe. einer hatte herz ass, einer herz bube und ein anderer hatte herz dame... Somit hatten alle einen flush... Hier hat doch der mit dem ass gewonnen..?? und die anderen beiden hätten doch leer ausgehen müssen???

bugix
Benutzer

Beitrag von bugix »

DrSharki27 hat geschrieben:und die anderen beiden hätten doch leer ausgehen müssen???
Wohl wohl.

Halma wär einfacher :p

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

DrSharki27 hat geschrieben:Wieder mit den jungs am spielen und wieder lange diskussionen:

Herz 2, 4,5 und die 8 und eine andere farbe. einer hatte herz ass, einer herz bube und ein anderer hatte herz dame... Somit hatten alle einen flush... Hier hat doch der mit dem ass gewonnen..?? und die anderen beiden hätten doch leer ausgehen müssen???
Im Prinzip schon, aber wenn du es lustig hast mit deinen Jungs, warum nicht den Pot teilen
;)

Vincent Vega
Erfahrener Benutzer

DrSharki27 hat geschrieben:Wieder mit den jungs am spielen und wieder lange diskussionen:

DIe gleiche Frage wurde sicher schon 5 Mal im Forum besprochen
... :rolleyes:

Antworten