wird kommen. genauso, wie ein neuer trainer. und kuz wird einschlagen. genauso, wie der neue trainer... wetten?Zaunbesteiger hat geschrieben:Ich will ihn nicht mehr beim FCB sehen.
Welcome back: Zdravko Kuzmanovic
- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer
Dä Bastard söll in dr Vrsänkig vrschwinde. Vrtrag so schnäll wie mögligg ufflöse!MistahG hat geschrieben:wird kommen. genauso, wie ein neuer trainer. und kuz wird einschlagen. genauso, wie der neue trainer... wetten?
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"
Aber natürlich!!? Der fcb soll einen jetzt 30 jährigen Spieler schon wieder zurück haben wollen, der soeben seine Achillessehne operiert bekommen hat (Ausfall 4-6 Monate, danach nochmals soviel Zeit zum Aufbau bis er überhaupt Top -Leistung zeigen kann); dazu ein Spieler,der Stammplatz fordert (mit so einer Aussage ist man zumindest bei mir schon durchgefallen), der sich mit dem jetzigen Trainer schwer tut (und mit dem nächsten vielleicht auch.......könnte evt. am Spieler liegen?) usw. usw. Sorry, aber da gibt es noch einige andere Spieler, die diesen Job machen können. Schwierig bleibt schwierig! Die Akte Kuzmanovic sollte man besser schubladisieren.
- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
nobilissa hat geschrieben:Ein Auszug aus einem Bericht der heutigen BaZ:
Es heisst, er habe die jungen Spieler zurechtgewiesen, wenn sie ihn mit seinem Vornamen angesprochen haben.
Herr Florenz-, Stuttgart- und Inter Mailand-Versager Kuzmanović, wären Sie so wohlgesonnen, mir den Ball zu spielen, oder was?
Ganz normal im Kopf scheint dieser Idiot schon nicht zu sein.
Ich nehme die Wette an:MistahG hat geschrieben:wird kommen. genauso, wie ein neuer trainer. und kuz wird einschlagen. genauso, wie der neue trainer... wetten?
Halten wir fest. Du sagst: Kuz kommt, Fischer geht und sowohl Kuz als auch der neue Trainer werden einschlagen. Ich halte dagegen und sage, dass mind. ein Punkt nicht eintreffen wird. Der Verlierer darf 6 Monate keinen Beitrag im Forum posten, Deal?

Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
Definiere "einschlagen".Konter hat geschrieben:Ich nehme die Wette an: Halten wir fest. Du sagst: Kuz kommt, Fischer geht und sowohl Kuz als auch der neue Trainer werden einschlagen. Ich halte dagegen und sage, dass mind. ein Punkt nicht eintreffen wird. Der Verlierer darf 6 Monate keinen Beitrag im Forum posten, Deal?![]()
Das gilt dann aber auch nur, wenn der Vertragspartner dies ebenfalls tut.nobilissa hat geschrieben:«Wir beim FCB halten unsere Verträge ein» pflegt Herr Heitz jeweils zu sagen.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
so willst du also zu deiner zensur kommen? da musst du schon nen quoteneinsatz anbieten.Konter hat geschrieben:Ich nehme die Wette an:
Halten wir fest. Du sagst: Kuz kommt, Fischer geht und sowohl Kuz als auch der neue Trainer werden einschlagen. Ich halte dagegen und sage, dass mind. ein Punkt nicht eintreffen wird. Der Verlierer darf 6 Monate keinen Beitrag im Forum posten, Deal?![]()

- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Kuz wird nur dann kommen, wenn ihn kein anderer Verein mehr will und er seine Zeit noch bei uns absitzen muss.MistahG hat geschrieben:wird kommen. genauso, wie ein neuer trainer. und kuz wird einschlagen. genauso, wie der neue trainer... wetten?
Und neue Trainer kommen immer wieder. Das ist nichts Neues.
Keiner möchte den KuZo mehr, seit der Zeit bei der Fiorentina weisst seine Statistik nach unten (in allen Bereichen) aber die anderen sind tschuld aber sicher nicht der KuZo!Mundharmonika hat geschrieben:Kuz wird nur dann kommen, wenn ihn kein anderer Verein mehr will und er seine Zeit noch bei uns absitzen muss.
Und neue Trainer kommen immer wieder. Das ist nichts Neues.

Der soll sich mal hinten anstellen und sich nicht so Arogant verhalten...
[CENTER]____________________
© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Ich denke nicht, dass sie ihn zurück haben wollen. Aber sie werden ihn wohl oder übel wollen müssen, da er noch lange, seeeeehr lange bei uns Vertrag hat.HYPNOS hat geschrieben:Aber natürlich!!? Der fcb soll einen jetzt 30 jährigen Spieler schon wieder zurück haben wollen, der soeben seine Achillessehne operiert bekommen hat (Ausfall 4-6 Monate, danach nochmals soviel Zeit zum Aufbau bis er überhaupt Top -Leistung zeigen kann); dazu ein Spieler,der Stammplatz fordert (mit so einer Aussage ist man zumindest bei mir schon durchgefallen), der sich mit dem jetzigen Trainer schwer tut (und mit dem nächsten vielleicht auch.......könnte evt. am Spieler liegen?) usw. usw. Sorry, aber da gibt es noch einige andere Spieler, die diesen Job machen können. Schwierig bleibt schwierig! Die Akte Kuzmanovic sollte man besser schubladisieren.
Es sei denn.... es findet sich zur Überraschung fast aller doch noch ein Klub mit einem Sportchef, der so denkt wie MistahG. Oder vielleicht hat ein Club in Saudi Arabien oder China mit uns Erbarmen und erlöst uns von ihm.
Ich schlage vor, dass Kuz im Sommer Spielertrainer wird.
Dann schlagen wir mehrere Fliegen mit einem Schlag (man sieht, hier geht es vor allem um Schläge):
- Fischer ist weg, ohne Abfindung, da keine automatische Vertragsverlängerung
- Kuz erhält keine Abfindung
- keine Trainerkosten, da Kuz schon genug verdient
- Keine Konflikte zwischen Kuz und dem Trainer
aus ökonomischer Sicht die beste Lösung.
Dann schlagen wir mehrere Fliegen mit einem Schlag (man sieht, hier geht es vor allem um Schläge):
- Fischer ist weg, ohne Abfindung, da keine automatische Vertragsverlängerung
- Kuz erhält keine Abfindung
- keine Trainerkosten, da Kuz schon genug verdient
- Keine Konflikte zwischen Kuz und dem Trainer
aus ökonomischer Sicht die beste Lösung.
ja, weil futur erst realität werden wird...Quo hat geschrieben:Hey, Chapeau, nebst dem Konjunktiv beherrschst du ja auch noch das Futur! (Hat aber mit der Realität/Fakten gleich wenig zu tun...)

mein guter, du wirfst mit irgendwelchen statistiken um dich, und behauptest, dass es deshalb fakt ist, dass fischer seine arbeit gut macht. deine statistiken sind ja fakten, aber dein rückschluss ist nicht minder eine behauptung, wie wenn ich die statistiken genauer anschaue, und andere schlüsse daraus schliesse...
Ja klar, die zweitbeste Herbstbilanz aller Zeiten in der Super League ist auch eine wahre Katastrophe.MistahG hat geschrieben:ja, weil futur erst realität werden wird...
mein guter, du wirfst mit irgendwelchen statistiken um dich, und behauptest, dass es deshalb fakt ist, dass fischer seine arbeit gut macht. deine statistiken sind ja fakten, aber dein rückschluss ist nicht minder eine behauptung, wie wenn ich die statistiken genauer anschaue, und andere schlüsse daraus schliesse...
ja, in der supidupi league seid ihr zufrieden wegen der besten herbstbilanz und in der championsleague wegen der so tollen spiele gegen psg und alles ist in butter, schon klar... zweitbeste hinrundenbilanz hin oder her, der fussball ist ein graus... die zweitbeste hinrundenbilanz dafür auch eine der schlechtesten bilanzen international... dieses schönreden verstehe wer will...Marek hat geschrieben:Ja klar, die zweitbeste Herbstbilanz aller Zeiten in der Super League ist auch eine wahre Katastrophe.
dann komm ja nicht an die meisterfeier auf den barfi. da ja der titel in der supidupi league keine bedeutung hat und schönen fussball über alles wie resultate steht. das mal eine internationale kampagne mal weniger gut verläuft sollte auch eigentlich klar sein. schönreden will ich nichts aber die schlechtredner haben immer mehr eins an der waffel.MistahG hat geschrieben:ja, in der supidupi league seid ihr zufrieden wegen der besten herbstbilanz und in der championsleague wegen der so tollen spiele gegen psg und alles ist in butter, schon klar... zweitbeste hinrundenbilanz hin oder her, der fussball ist ein graus... die zweitbeste hinrundenbilanz dafür auch eine der schlechtesten bilanzen international... dieses schönreden verstehe wer will...
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Kannst Du mal Deine Hass-Schleuder einstellen? Es ist langweilig und sagt mehr über Dich aus, als über denjenigen, welchen Du die ganze Zeit aufs Übelste beschimpfst. Und dass es Dir bei Fischer nur einzig und alleine darum geht, dass er ein alter FCZler ist, hast DU mit einem Foto, mit welchem Du ihn versuchtest zu diffamieren, wunderbar gezeigt. Daher kann man Dich nicht ernst nehmen. Denn Dir geht es nur darum, dass er Zürcher und vom FCZ ist. Um nichts Anderes. Wir haben die Message kapiert und nun beschaff Dir irgend ein Temesta und reparier die Rille in Deiner Argumentationsplatte. Es ist langweilig geworden.MistahG hat geschrieben:ja, in der supidupi league seid ihr zufrieden wegen der besten herbstbilanz und in der championsleague wegen der so tollen spiele gegen psg und alles ist in butter, schon klar... zweitbeste hinrundenbilanz hin oder her, der fussball ist ein graus... die zweitbeste hinrundenbilanz dafür auch eine der schlechtesten bilanzen international... dieses schönreden verstehe wer will...
Fischer wird nicht schneller beim FCB gehen, wenn Du so weiter schreibst. Was ist jetzt mit dem glasigen Blick von Heusler, dass Fischer noch in der Winterpause entlassen wird? Hmmmmm?
Hoppla, hat hier einer wohl doch nicht die Deutungshoheit über Heusler & Heitz und null Einfluss mit seinem Geschreibsel auf das, was die Führung beschliesst? Muss weh tun, diese Erkenntnis. Von dem her, ist Deine Art verständlich.
Heusler.
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
ach ja, wo ist denn die üble beschimpfung? mir scheint, du scheinst hier zeter und mordio zu schreien. ich habe nie behauptet, fischer würde im winter entlassen. DU machst dich lächerlich, mit deiner ewigen behauptung, es gehe mir nur um die fcz vergangenheit. ich habe, wie du richtig feststellst, meine argumente genügend oft dargelegt, warum fischer imho für den fcb nicht genügt. du und konsorten hingegen kommen immer mit der gleichen, gebetsmühlenartigen leier von tabelle ist wichtig, egal wie sie zustandekommt (und international ist eh nicht wichtig... nimmt man nämlich alle spiele, zack, sieht die bilanz garnichtmehr so gut aus...)...Käppelijoch hat geschrieben:Kannst Du mal Deine Hass-Schleuder einstellen? Es ist langweilig und sagt mehr über Dich aus, als über denjenigen, welchen Du die ganze Zeit aufs Übelste beschimpfst. Und dass es Dir bei Fischer nur einzig und alleine darum geht, dass er ein alter FCZler ist, hast DU mit einem Foto, mit welchem Du ihn versuchtest zu diffamieren, wunderbar gezeigt. Daher kann man Dich nicht ernst nehmen. Denn Dir geht es nur darum, dass er Zürcher und vom FCZ ist. Um nichts Anderes. Wir haben die Message kapiert und nun beschaff Dir irgend ein Temesta und reparier die Rille in Deiner Argumentationsplatte. Es ist langweilig geworden.
Fischer wird nicht schneller beim FCB gehen, wenn Du so weiter schreibst. Was ist jetzt mit dem glasigen Blick von Heusler, dass Fischer noch in der Winterpause entlassen wird? Hmmmmm?
Hoppla, hat hier einer wohl doch nicht die Deutungshoheit über Heusler & Heitz und null Einfluss mit seinem Geschreibsel auf das, was die Führung beschliesst? Muss weh tun, diese Erkenntnis. Von dem her, ist Deine Art verständlich.
aber interessant, dass ein meinungsaustausch in einem fussballforum nur dann stattfinden darf, wenn man nicht anderer meinung ist. zumindest, wenn man deinen äusserungen folgt. witzig auch, wenn ich mir vorstelle, wie du reagieren würdest, wenn ich so ausfällig werden würde und schreiben würde, fischer müsse medikamente nehmen...
Wo hab ich das behauptet? Ich habe mit dem Hinweis auf Einsatzstatistiken aufgezeigt, dass deine Behauptung ("Es spielen immer die Gleichen!") nicht stimmt. Für dich ist aber dein Bauchgefühl näher an der Realität als das, was z.B. auf einem Matchblatt steht - und das ist wahrscheinlich dein Problem! Das macht auch eine Diskussion mit dir so nutzlos. Du lebst im Konjunktiv oder in irgendwelchen Prognosen, die sich kaum je bewahrheiten (Im Herbst behauptest du, man sei beim FCB mit der Arbeit von UF nicht mehr zufrieden - wieso ist er denn immer noch da?), die Fakten aber negierst du einfach, wenn sie nicht zu deiner Meinung passen.MistahG hat geschrieben:ja, weil futur erst realität werden wird...
Dann erzähl mal, welche deiner zahlreichen Prognosen je Realität wurde!