Nachfolger von Murat
Dini schwöster erkennt dr herve renard? Hesch si aber meini guet erzoge? Mini tät nit mol dr unterschied zwüschenem fcb und em congeli logeerkenneMundharmonika hat geschrieben:Meine Schwester hat mir berichtet, dass sie Hervé Renard am Flughafen gesehen hat, wie er einen Plüsch-Fuchs gekauft hat. Die Dame im Tax Free hätte gefragt, ob sie den Fuchs als Geschenk einpacken soll, aber er sagte nur, dass dies nicht nötig sei, weil der Fuchs für ihn persönlich sei. Er sammle Plüsch- oder Porzelanfüchse von allen Orten, wo er arbeitet. Wenn das einmal kein Hinweis ist...
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Meine Wunschtrainer sind Thomas Tuchel und Paulo Sousa
Anhand der bevorzugten Ausrichtung würde ich Sousa verpflichten
http://www.transfermarkt.ch/thomas-tuch ... ainer/7471
http://www.transfermarkt.ch/paulo-sousa ... ainer/8369
Anhand der bevorzugten Ausrichtung würde ich Sousa verpflichten
http://www.transfermarkt.ch/thomas-tuch ... ainer/7471
http://www.transfermarkt.ch/paulo-sousa ... ainer/8369
bitte nicht. Murat war so lahm und ohne ecken und kanten. viel mehr schweizer geht nicht.Django hat geschrieben:... und die Bodenständigkeit eines Schweizers hat
Würde perfekt zu unseren Spielern passen.
ich will ein trainer:
der begeistert, der den besonderen ehrgeiz der basler ausstrahlt, der selbstbewusst ist,
einen klaren weg vorangeht/vorgibt, innovativ ist, risikofreudig, dynamisch, eloquent, stilsicher,
offen, selbstkritisch, mut zu fehlern hat, sich weiter entwickelt, ein konzept hat,
etwas langfristiges aufbauen will und nicht nur irgendwie den nächsten match nicht verlieren will.
einer welcher dafür sorgt dass alle in der schweiz eine sinkende formkurve haben nachdem sie gegen den FC Basel gespielt haben
und sich obwohl sie sich gegen uns speziell gut einstellen kein mittel gegen das Basler konzept finden.
ich will nicht dass Basel sich auf jede Grümpeltruppe einstellt.
Ich will einen Trainer auf den sich die Gegner einstellen müssen und nicht umgekehrt.
Einer der guckt was da ist, und dann darauf ein Konzept erarbeitet.
Es soll egal sein WER spielt. nicht aber WIE gespielt wird.
S chunt guet!
Diaz und vor allem Embolo evtl. die Degens werden explodieren.
Andere welche bisher einen kleinen Bonus hatten werden sich steigern müssen. (Frei, Elneny, Xhaka, Voser und Streller)
Delgado, Diaz, Ph.Degen, D.Degen und Sauro werden eine neue Chance bekommen.
Chuck Norris vielleicht?alatariel hat geschrieben:bitte nicht. Murat war so lahm und ohne ecken und kanten. viel mehr schweizer geht nicht.
ich will ein trainer:
der begeistert, der den besonderen ehrgeiz der basler ausstrahlt, der selbstbewusst ist,
einen klaren weg vorangeht/vorgibt, innovativ ist, risikofreudig, dynamisch, eloquent, stilsicher,
offen, selbstkritisch, mut zu fehlern hat, sich weiter entwickelt, ein konzept hat,
etwas langfristiges aufbauen will und nicht nur irgendwie den nächsten match nicht verlieren will.
einer welcher dafür sorgt dass alle in der schweiz eine sinkende formkurve haben nachdem sie gegen den FC Basel gespielt haben
und sich obwohl sie sich gegen uns speziell gut einstellen kein mittel gegen das Basler konzept finden.
ich will nicht dass Basel sich auf jede Grümpeltruppe einstellt.
Ich will einen Trainer auf den sich die Gegner einstellen müssen und nicht umgekehrt.
Einer der guckt was da ist, und dann darauf ein Konzept erarbeitet.
Es soll egal sein WER spielt. nicht aber WIE gespielt wird.

PRO SEREY DIE!
-
- Erfahrener Benutzer
Ich war heute noch schnell im Fanshop und habe mir einen neuen Schal gekauft. Kaum habe ich mich in Richtung Bahnhof begeben, huscht ein Typ mit grauem Haar und Fahrrad an mir vorbei. Gerade so gelingt es mir noch, den sichtlich nervösen Mann für ein Foto anzusprechen. Als ich ihn danach fragte, was er denn hier in Basel mache, zögerte er kurz mit einer Antwort und stammelte dann irgendwas von "Ich bin hungrig auf eine neue Herausforderung."Hajdin hat geschrieben:hesch mr villich de Link?
I suech scho de ganz Tag neue Interviews oder neue Infos bezüglich neue Trainer und ha nüt gschids gfunde

ROT UND BLAU TILL I DIE
Gibt nur einen kleinen Abschnitt in der heutigen BaZ:Hajdin hat geschrieben:hesch mr villich de Link ?.....
"Und wer wird neuer Trainer?
Noch ungelöst ist die Königsfrage beim FCB: Wer wird neuer Trainer? Präsident Bernhard Heusler und Georg Heitz halten sich bei diesem Thema bedeckt. «Wir sind noch nicht so weit», lässt sich Heitz nur entlocken. Favorit auf dem Schweizer Trainermarkt dürfte Urs Fischer vom FC Thun sein. Im Ausland führen ein paar äusserst dürftige Spuren zu Paulo Sousa (Maccabi Tel Aviv), Roberto Di Matteo (zuletzt Chelsea) und Thomas Tuchel (Mainz). Ex-Meistertrainer Thorsten Fink hat bis heute nichts vom FCB gehört; damit dürfte der 46-jährige Deutsche wohl aus dem Rennen ausscheiden."
mit dere wampe würdi sicher au velo fahre..Costanzo_1 hat geschrieben:Ich war heute noch schnell im Fanshop und habe mir einen neuen Schal gekauft. Kaum habe ich mich in Richtung Bahnhof begeben, huscht ein Typ mit grauem Haar und Fahrrad an mir vorbei. Gerade so gelingt es mir noch, den sichtlich nervösen Mann für ein Foto anzusprechen. Als ich ihn danach fragte, was er denn hier in Basel mache, zögerte er kurz mit einer Antwort und stammelte dann irgendwas von "Ich bin hungrig auf eine neue Herausforderung."![]()

übrigens isch dr ae e passionierte zugreisende und dorum wohl au dr schöni schnappschuss ufeme perron!
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
dr uf macht insofärn sinn wägem lz.nobilissa hat geschrieben:Gibt nur einen kleinen Abschnitt in der heutigen BaZ:
"Und wer wird neuer Trainer?
Noch ungelöst ist die Königsfrage beim FCB: Wer wird neuer Trainer? Präsident Bernhard Heusler und Georg Heitz halten sich bei diesem Thema bedeckt. «Wir sind noch nicht so weit», lässt sich Heitz nur entlocken. Favorit auf dem Schweizer Trainermarkt dürfte Urs Fischer vom FC Thun sein. Im Ausland führen ein paar äusserst dürftige Spuren zu Paulo Sousa (Maccabi Tel Aviv), Roberto Di Matteo (zuletzt Chelsea) und Thomas Tuchel (Mainz). Ex-Meistertrainer Thorsten Fink hat bis heute nichts vom FCB gehört; damit dürfte der 46-jährige Deutsche wohl aus dem Rennen ausscheiden."
öb er aber unseri südamerikaner uf höchstleistig trimme könnt stoht no in de stärne..

bi thun schint är jedoch ganz passabel zwirke. holt us durchschnittliche spieler so ziemlich s'optimum use.
in thun stoht zuedäm au en aderlass a (z.b. schneuwly und sanogo ziehn au witer) und s'wird schwierig d'leistig in dr neue saison z'bestätige.
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Bi Thun gib ich dir rächt allerdings het är bi Zirü us guete Spieler nit wirklich viel brocht.noomy hat geschrieben:dr uf macht insofärn sinn wägem lz.
öb er aber unseri südamerikaner uf höchstleistig trimme könnt stoht no in de stärne..
bi thun schint är jedoch ganz passabel zwirke. holt us durchschnittliche spieler so ziemlich s'optimum use.
in thun stoht zuedäm au en aderlass a (z.b. schneuwly und sanogo ziehn au witer) und s'wird schwierig d'leistig in dr neue saison z'bestätige.
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque
Boycott Seaworld & Loro Parque
Meinsch wohl eher US masslos überschätzte Spieler. Au Dr Fringer und Meier hänns nid geschafft, und chummer jetzt nid mit EM glückliche Zuefalls-CupTHOR29 hat geschrieben:Bi Thun gib ich dir rächt allerdings het är bi Zirü us guete Spieler nit wirklich viel brocht.
Mätzli hat geschrieben:Singen im Sitzen ist wie Scheissen im Stehen.
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Verspäteter 1. Aprilscherz?
Der FCB entlässt wohl kaum Muri um dann Fischer zu holen.
Das glaubt die BaZ ja wohl selber nicht. Die wären besser beraten wenn sie weiterhin beim Blick abschreiben würden.
Das glaubt die BaZ ja wohl selber nicht. Die wären besser beraten wenn sie weiterhin beim Blick abschreiben würden.
peter hat geschrieben:sorry, das ist heute nicht mehr notwendig. Die Standardsprache ich English geworden, und da hatte Muri auch Defizite!
Und, by the way, hatten wir auch früher Trainers die kaum/kein Deutsch konnten.
Blutengel hat geschrieben:Welche den in den erfolgreichen Jahren der Neuzeit seit 2001?
Bender hat geschrieben:Was war hier doch für ein Theater, als Fink von den Spieler gefordert hat, dass sie deutsch lernen sollen. Da wurde der "Deutschlehrer" in der Luft zerissen. Genau die Gleichen fordern nun, dass der Trainer Deutsch sprechen muss...![]()
Ich warte immernoch auf Antworten.Blutengel hat geschrieben:Dann zeige mir bitte ein Post, in dem ich Fink deswegen in der Luft zerissen habe soll!
Vorallem auf die haltlose Anschuldigung von Bender!
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
Fischer wäre die beste Schweizer Lösung....neben Skippe.
Kann es sein, dass ihr mittlerweile zu verblendet sind? Nur weil Namen wie Tuchel, Sousa, Di Matteo rumschwirren, heisst das noch lange nicht, dass der FCB diese auch leisten kann....die haben alle eine höhere Lohnvorstellung.
Kann es sein, dass ihr mittlerweile zu verblendet sind? Nur weil Namen wie Tuchel, Sousa, Di Matteo rumschwirren, heisst das noch lange nicht, dass der FCB diese auch leisten kann....die haben alle eine höhere Lohnvorstellung.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/