Transfergerüchte 2013/2014
- Nino Brown
- Erfahrener Benutzer
Mittlerweile haben wir nun noch 2 Stürmer. Bevor man über MED oder sonstige hirngespinste nachdenkt, sollte man sich gedanken über einen jungen dritten Stürmer machen...
sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT
Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T
Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T
- Neymar
- Erfahrener Benutzer
Hast ja recht das man einen Jungen dritter stürmer holen soll und ich finde das man ja könnte mal versuchen denn Josip Drmic zu Verpflichten, da ist der Preis frage vom FCZ angeblich wollen die 8 Mio Fr.Nino Brown hat geschrieben:Mittlerweile haben wir nun noch 2 Stürmer. Bevor man über MED oder sonstige hirngespinste nachdenkt, sollte man sich gedanken über einen jungen dritten Stürmer machen...
Sollte man denn Niklas Hunziker als dritter stürmer planen oder generell wer hat im nachwusch das Potenziall zum neuen Marco Streller

Pro Junge FC Basel Talente.
-
- Erfahrener Benutzer
wohl kaum, der ist nicht mal im trainingslager dabei. vorerst wohl eher seferagic.Neymar hat geschrieben:Hast ja recht das man einen Jungen dritter stürmer holen soll und ich finde das man ja könnte mal versuchen denn Josip Drmic zu Verpflichten, da ist der Preis frage vom FCZ angeblich wollen die 8 Mio Fr.
Sollte man denn Niklas Hunziker als dritter stürmer planen oder generell wer hat im nachwusch das Potenziall zum neuen Marco Streller![]()
-
- Erfahrener Benutzer
Mini Frog wär:
Wieso und ufgrund vo wele Informatione d Baz s Thema Delgado grad jetz wider ahrisst. Isch z.B. letschte Summer nid dr Fall gsi. Wüsse die meh?
Oder isch das numme, weller bi sim bishärige Club ufm Absprung isch? Aber e Petric isch z.B. so namentlig au nie indr Baz erwähnt worde...
Die Journalischte sölle moll Infos userugge..
Das Gschwätz übere Rossi, wo im Tis öbbis gseit het, weller jetzt am MED si neue Beroter isch, isch öbbe ufem Niveau vo de Wimpelkauf-Gschichte.
(Aber trotzdäm natürlig hochamüsant und unterhaltend
)
Ah jä, und: Ganz klar pro MED Rückholaktion! Es wär in jeglicher Hiisicht dr Wahnsinn!
Wieso und ufgrund vo wele Informatione d Baz s Thema Delgado grad jetz wider ahrisst. Isch z.B. letschte Summer nid dr Fall gsi. Wüsse die meh?
Oder isch das numme, weller bi sim bishärige Club ufm Absprung isch? Aber e Petric isch z.B. so namentlig au nie indr Baz erwähnt worde...
Die Journalischte sölle moll Infos userugge..
Das Gschwätz übere Rossi, wo im Tis öbbis gseit het, weller jetzt am MED si neue Beroter isch, isch öbbe ufem Niveau vo de Wimpelkauf-Gschichte.
(Aber trotzdäm natürlig hochamüsant und unterhaltend

Ah jä, und: Ganz klar pro MED Rückholaktion! Es wär in jeglicher Hiisicht dr Wahnsinn!

Es ist die WahrheitBolzblatzholzer hat geschrieben: Das Gschwätz übere Rossi, wo im Tis öbbis gseit het, weller jetzt am MED si neue Beroter isch, isch öbbe ufem Niveau vo de Wimpelkauf-Gschichte.
(Aber trotzdäm natürlig hochamüsant und unterhaltend)

Dieser Antwortete wegen Verhandlungen und meinte, dass er nichts darüber erzählen darf.
Das mit dem Berater usw. ist natürlich nur eine Annahme aber über was könnte Rossi verhandeln? Mietvertrag? Scheidungspapiere? Schweizerpass?

Woher bist du so sicher, dass MED dies alles noch drauf hat?Bender hat geschrieben:MED als Zoua-Ersatz. Das wäre doch mal was ...
Das zentrale Mittelfeld braucht einen offensiven Mittelfeldspieler, der auch mal ein Dribbling hinbekommt, einen Pass spielen kann und auch aus 25 Metern trifft. All diese Qualitäten zusammen sind in keinem Spieler des FCB-Kaders vorhanden. Ich bin nach wie vor optimistisch, dass MED zum FCB zurück kommt und dies als Spieler und nicht im Catering.
Die sind mit Die und Elneny schon mehr als ersetzt!Bender hat geschrieben:Delgado will schon lange zurück, nur sein Papa will halt viel Kohle sehen. Nachdem er 3 Jahre lange genug Batzeli in der Wüste geschaufelt hat, dürfte ein Wechsel zurück zum FCB bald anstehen. Mit Cabral und Yapi müssen zwei zentrale MF ersetzt werden, die zusammen wohl in etwa den FCB-Maximumlohn verdienen, der dann auch MED bekommen würde.
- heisser drnoo
- Erfahrener Benutzer
Sowol Hausverkauf wie auch Scheidung wäre beides (sogar im Zusammenhang mit Delgado) möglich.Hajdin hat geschrieben:Es ist die WahrheitLetzten Freitag im Atlantis. Rossi und Gimenez anwesend. Freund von mir schwatzte einige Zeit mit den beiden und fragte Rossi weshalb er eig. wieder hier in Basel sei.
Dieser Antwortete wegen Verhandlungen und meinte, dass er nichts darüber erzählen darf.
Das mit dem Berater usw. ist natürlich nur eine Annahme aber über was könnte Rossi verhandeln? Mietvertrag? Scheidungspapiere? Schweizerpass?![]()
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Flurin Bleisch war sicherlich auch dabei mit einer Handvoll Wimpel, die er zuvor in der Manor gekauft hatte...Hajdin hat geschrieben:Es ist die WahrheitLetzten Freitag im Atlantis. Rossi und Gimenez anwesend. Freund von mir schwatzte einige Zeit mit den beiden und fragte Rossi weshalb er eig. wieder hier in Basel sei.
Das mit dem Berater usw. ist natürlich nur eine Annahme aber über was könnte Rossi verhandeln? Mietvertrag? Scheidungspapiere? Schweizerpass?![]()
Herrlich, Rossi erwähnt Deinem Freund das Wort "Verhandlungen" und daraus leitest Du dann ab, dass er ein Berater-Mandat für Delgado übernommen hat.

Ich frage mich auch, was diese Delgado Hysterie soll? Der hat in den vergangenen Jahren nun wahrlich keine Stricke zerrissen. Bei den Kameltreibern hat er sich jedenfalls sicher nicht weiterentwickelt. Ich bin daher ebenfalls skeptisch, ob er den hohen Ansprüchen des FCB tatsächlich noch genügt...Fätze hat geschrieben:Bei allem Respekt vor den Leistungen von MED in der Vergangenheit. Ich denke nicht, dass er meinen FCB heute noch verstärken kann. Ich will ihn nicht beim FCB unter Vertrag sehen. Diverse user haben die Gründe dafür bereits hier dargelegt. Just my opinion...
-
- Erfahrener Benutzer
Ehm, jä. Das sehni auso. Aber genau dä Unterschied hani mit mim Post welle hervorhebe:Catch22 hat geschrieben:Petric kommt nicht.
Mines Wüssens isch im basler Blätterwald nie au nur ei Wort übere Mladen Petric gstande (im
Gegesatz zu do im Forum...)
Bim Delgado isch das syt de hüttige üsserscht vage Ussage andersch.
ja ich bin sicher er handelt im Namen von DelgadoMundharmonika hat geschrieben:dass er ein Berater-Mandat für Delgado übernommen hat.![]()

-
- Erfahrener Benutzer
Grundsätzlig gilt: Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.Gorlomi hat geschrieben:Ich frage mich auch, was diese Delgado Hysterie soll? Der hat in den vergangenen Jahren nun wahrlich keine Stricke zerrissen. Bei den Kameltreibern hat er sich jedenfalls sicher nicht weiterentwickelt. Ich bin daher ebenfalls skeptisch, ob er den hohen Ansprüchen des FCB tatsächlich noch genügt...
Aber eins isch natürlig au klar: Die Delgado-Verehrig het nüm viel mit Objektivität zdue. Es isch eher en emotionali und drum au schwierig z erklärendi Ahglägeheit.
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
Ist doch schön, die Beiden mal wieder zu sehen, hab mich auch gefreut als ich sie Freitagabend sahHajdin hat geschrieben:Es ist die WahrheitLetzten Freitag im Atlantis. Rossi und Gimenez anwesend. Freund von mir schwatzte einige Zeit mit den beiden und fragte Rossi weshalb er eig. wieder hier in Basel sei.
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Wieso? Diese Position ist ja schon doppelt besetzt.Nino Brown hat geschrieben:Mittlerweile haben wir nun noch 2 Stürmer. Bevor man über MED oder sonstige hirngespinste nachdenkt, sollte man sich gedanken über einen jungen dritten Stürmer machen...

Ne, ich denke auch, dass man sich da noch Gedanken machen wird, was die Offensive angeht. Klar ist, dass aber zuerst abgewartet werden musste, ob sich Zoua an einem anderen Ort weiterentwickeln lassen kann.
-
- Erfahrener Benutzer
Salah und Nenny kammen auch als Kameltreiber Ligen. Und auch Hakan spielte da bevor e retour kam. Und er konnte ziemlich schnell der Schweizer Liga seinen Stempel aufdrücken!Gorlomi hat geschrieben:Ich frage mich auch, was diese Delgado Hysterie soll? Der hat in den vergangenen Jahren nun wahrlich keine Stricke zerrissen. Bei den Kameltreibern hat er sich jedenfalls sicher nicht weiterentwickelt. Ich bin daher ebenfalls skeptisch, ob er den hohen Ansprüchen des FCB tatsächlich noch genügt...
Bin mir sicher Delgado wäre schnell wieder eine Verstärkung!
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Gute Nacht, lieber Hajdin! Und treib Dich nicht soviel im Atlantis herum.Hajdin hat geschrieben:ja ich bin sicher er handelt im Namen von Delgadodu kennst ja die Mentalität vieler Kulturen und bei den Südamerikanern gehört der Schwager ja zur engeren Familie. Spielt ja dann keine Rolle ob der Vater oder der Schwager bei den Verhandlungen mitmacht

Du hast RechtMundharmonika hat geschrieben:Gute Nacht, lieber Hajdin! Und treib Dich nicht soviel im Atlantis herum.![]()

Wir werden noch sehen was dabei rauskommt. Gute Nacht Leute
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Hajdin, ebenfalls gute Nacht 
Und auch ich schliesse mich an. MED verleitet zu Emotionen, zu Wehmut, zu Fangefühlen, zu Hochgefühlen.. usw.
Somit wäre sein Zuzug der Traum für meine Wenigkeit.
Die Verbandelung des Delgado-Clans mit der Regio Basel ist tatsächlich wahr.
Zu den Immobiliengeschichten und dem Erfragen von näheren Infos:
Immobilienagenturen nahestehende Personen müssen auch ein Berufsgeheimnis wahren, respektive den Datenschutz.
Aber es ist ein Fakt dass weniges an den Haaren herbeigezogen ist .... ausser dass der Julio Hernan Blumen giesst. Denn dies würde ich bezweifeln. Kennt vielleicht jemand den Gärtner der Delgado-Liegenschaft?

Apropos:
Bobadilla, Streller und Delgado, dass würd meh als "nur" funktioniere.
Alli (inklu em PIPI) Südamerikanisch aaghucht ....

Und auch ich schliesse mich an. MED verleitet zu Emotionen, zu Wehmut, zu Fangefühlen, zu Hochgefühlen.. usw.
Somit wäre sein Zuzug der Traum für meine Wenigkeit.
Die Verbandelung des Delgado-Clans mit der Regio Basel ist tatsächlich wahr.
Immobilienagenturen nahestehende Personen müssen auch ein Berufsgeheimnis wahren, respektive den Datenschutz.
Aber es ist ein Fakt dass weniges an den Haaren herbeigezogen ist .... ausser dass der Julio Hernan Blumen giesst. Denn dies würde ich bezweifeln. Kennt vielleicht jemand den Gärtner der Delgado-Liegenschaft?

Apropos:
Bobadilla, Streller und Delgado, dass würd meh als "nur" funktioniere.
Alli (inklu em PIPI) Südamerikanisch aaghucht ....

(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Nei, es isch kei Witz:
ha träumt, dr Delgado würd bim FC Basel vorgstellt werde

So, ich gang o es bitz go witer pfuse...
ha träumt, dr Delgado würd bim FC Basel vorgstellt werde

(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Schon merkwürdig, dass die Immobilien-Fritzen so diskret sind, während Delgados Berater Rossi so freudig aus dem Nähkästchen plaudert...Basler_Monarch hat geschrieben:Die Verbandelung des Delgado-Clans mit der Regio Basel ist tatsächlich wahr.

Haha... Jetzt isch langsam nümm guet bi Dir!Basler_Monarch hat geschrieben:Nei, es isch kei Witz:
ha träumt, dr Delgado würd bim FC Basel vorgstellt werde![]()
- Beckenpower
- Erfahrener Benutzer
Laut BaZ von heute plant man beim FCB übrigens vorerst mit Safari und Park. Yakin ist froh über die zusätzliche Flexibilität und es wird darauf hingewiesen, dass Safari auch im linken Aufbau und Xhaka auch im DM spielen kann.
Heitz wird aber trotzdem auch mit den Worten zitiert: "Joo Ho Parks Abgang ist derzeit nicht geplant, allenfalls muss man die Situation in ein paar Wochen oder Monaten nochmals neu beurteilen."
Heitz wird aber trotzdem auch mit den Worten zitiert: "Joo Ho Parks Abgang ist derzeit nicht geplant, allenfalls muss man die Situation in ein paar Wochen oder Monaten nochmals neu beurteilen."
[CENTER]Wir wissen auch: Der FC Basel ist gefährlich wie eine Klapperschlange auf Amoklauf 
11Freunde Ticker zu Basel vs. Bayern 1:0[/CENTER]

11Freunde Ticker zu Basel vs. Bayern 1:0[/CENTER]