25. April 2013: EL 1/2-Finale FC Basel - Fc Chelsea

Diskussionen rund um den FCB.
Joker59
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joker59 »

nobilissa hat geschrieben:Kopiert und abgeschrieben - ja, das passt.
easy - bin ich mir so gewöhnt.

viele versuchen mich zu kopieren und schreiben von mir ab - aber es bleibt immer nur beim versuch. :p

Käsebrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käsebrot »

Hey Charlie! Drago wurde von den Fans zum MotM gegen Chelsea gewählt!! :D Quelle

Da muss ich gleich an folgenden Witz denken: Ein Autofahrer hört im Radio: „Vorsicht! Auf der Autobahn kommt Ihnen ein Geisterfahrer entgegen!“, und sagt zu sich: „Was? Einer? Hunderte!“.

Rhyyläx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhyyläx »

Käsebrot hat geschrieben:Hey Charlie! Drago wurde von den Fans zum MotM gegen Chelsea gewählt!! :D Quelle

Da muss ich gleich an folgenden Witz denken: Ein Autofahrer hört im Radio: „Vorsicht! Auf der Autobahn kommt Ihnen ein Geisterfahrer entgegen!“, und sagt zu sich: „Was? Einer? Hunderte!“.
Wie wahr! Aber ich glaube Charlie hat es eingesehen. Silence.
"Hab`ich `ne Wolldecke im Mund?"

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

diese nervigen "hobbyfans" in der mk.. meine fresse... naja unglücklich verloren.. aber wie sagt der pink panther?
noch ist nicht aller tage abend.. der fcb kommt weiter keine frage!
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

fare
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fare »

LordTamtam hat geschrieben:diese nervigen "hobbyfans" in der mk.. meine fresse... naja unglücklich verloren.. aber wie sagt der pink panther?
noch ist nicht aller tage abend.. der fcb kommt weiter keine frage!
Was ist passiert? :D

Adnoctum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Adnoctum »

Basel spielte zu viele Fehlpässe, war im ZM unterlegen und war zu ideenlos gegen ein sehr gut organisiertes chelsea! Powerplay hin oder her.. wen sich dieses 25m vor dem gegnerischen tor abspielt und kaum torgefahr produziert ist es nichts wert ... ! Es fehlten die ideen, ein Salah auf dem flügel war abgemeldet, Stocker zog zu oft zu früh in die mitte .. und fie standards waren leider grotten schlecht! jedes mal wen schär aus 30m anlauf holt weisst du schon im voraus dases nichts wird.. nach keinem eckball torgefahr .. !

Am Ende kann man wohl den wenigsten eine genügende note zu sprechen weil schlicht keiner das gewohnte leistungsniveau erreichte!

Aber!!!!! - im Rückspiel in London wird Chelsea mutiger und offensiver auftreten und genau das wird basels chance sein! Basel wird mehr Raum auffinden ...

2:0 auswärts! :-)

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

Adnoctum hat geschrieben: jedes mal wen schär aus 30m anlauf holt weisst du schon im voraus dases nichts wird..
Das erinnert mich sehr stark an die Freistösse, wie sie Muri als Spieler beim FCB schoss. Seit ihm (im GC-Dress!) bei Ajax Amsterdam einmal auf diese Art ein wichtiges Tor gelang, scheint er auf diese Freistossvariante zu schwören! Ich würde mir mehr Fantasie bei den Standards wünschen...

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeligool »

Quo hat geschrieben:Das erinnert mich sehr stark an die Freistösse, wie sie Muri als Spieler beim FCB schoss. Seit ihm (im GC-Dress!) bei Ajax Amsterdam einmal auf diese Art ein wichtiges Tor gelang, scheint er auf diese Freistossvariante zu schwören! Ich würde mir mehr Fantasie bei den Standards wünschen...
gege thun het er au mol troffe glaub ich uf die art.

expertus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von expertus »

Naja Schär hat aber so fast ein Tor geschossen, der Torwart konnte grad noch darüber lenken

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

expertus hat geschrieben:Naja Schär hat aber so fast ein Tor geschossen, der Torwart konnte grad noch darüber lenken
Nicht nur das. Der Schuss wurde zuvor schon von einem Spieler nach oben abgelenkt und dann kam noch der Torhüter - ansonsten hätte der Ball genau gepasst!
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Schär ist für die Freistösse mit Wucht zuständig und Diaz für diejenigen mit Gefühl...
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Catch22
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben

Beitrag von Catch22 »

Sharky hat geschrieben:Schär ist für die Freistösse mit Wucht zuständig und Diaz für diejenigen mit Gefühl...
und penalty schiessen können sie beide :D (sogar fast den gleichen antritt beim penalty schiessen ;) )
nüchtern - ein blinder kann wieder sehen :)

Http://www.freilicht-spektakel.ch

Antworten