easy - bin ich mir so gewöhnt.nobilissa hat geschrieben:Kopiert und abgeschrieben - ja, das passt.
viele versuchen mich zu kopieren und schreiben von mir ab - aber es bleibt immer nur beim versuch.

Wie wahr! Aber ich glaube Charlie hat es eingesehen. Silence.Käsebrot hat geschrieben:Hey Charlie! Drago wurde von den Fans zum MotM gegen Chelsea gewählt!!Quelle
Da muss ich gleich an folgenden Witz denken: Ein Autofahrer hört im Radio: „Vorsicht! Auf der Autobahn kommt Ihnen ein Geisterfahrer entgegen!“, und sagt zu sich: „Was? Einer? Hunderte!“.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
Das erinnert mich sehr stark an die Freistösse, wie sie Muri als Spieler beim FCB schoss. Seit ihm (im GC-Dress!) bei Ajax Amsterdam einmal auf diese Art ein wichtiges Tor gelang, scheint er auf diese Freistossvariante zu schwören! Ich würde mir mehr Fantasie bei den Standards wünschen...Adnoctum hat geschrieben: jedes mal wen schär aus 30m anlauf holt weisst du schon im voraus dases nichts wird..
gege thun het er au mol troffe glaub ich uf die art.Quo hat geschrieben:Das erinnert mich sehr stark an die Freistösse, wie sie Muri als Spieler beim FCB schoss. Seit ihm (im GC-Dress!) bei Ajax Amsterdam einmal auf diese Art ein wichtiges Tor gelang, scheint er auf diese Freistossvariante zu schwören! Ich würde mir mehr Fantasie bei den Standards wünschen...
Nicht nur das. Der Schuss wurde zuvor schon von einem Spieler nach oben abgelenkt und dann kam noch der Torhüter - ansonsten hätte der Ball genau gepasst!expertus hat geschrieben:Naja Schär hat aber so fast ein Tor geschossen, der Torwart konnte grad noch darüber lenken