Solange Die vom FCB sein vertraglich abgemachtes Salär bekommt, darf das der FCB machen. Stellt der FCB die Zahlungen ein, dann kann Die seien Vertrag auflösen, da der FCB den Vertrag nicht einhält.FC Bâle hat geschrieben:Der FCB sollte Sion in diesem Fall entgegen kommen. Denn Du kannst nicht einen Spieler von der Mannschaft ausschliessen und dann sagen, er dürfe nur ins Ausland gehen. Das kommt glatt einer Verbannung gleich.
Zudem bin ich mir auch nicht ganz sicher, ob es rechtlich haltbar ist, jemanden von der Arbeit auszuschliessen und gleichzeitig am Vertrag festzuhalten (um eventuell eine Ablöse zu kassieren und zu sagen, wohin er gehen darf). Der Ausschluss wäre da ja Vertragsbruch.
Serey Die
-
- Erfahrener Benutzer
Ganz so einfach ist es nicht. Meinte Derdyok als auch Salatic, konnten sich die Wiedereingliederung in den Trainingsbetrieb vor Gericht ertsreiten.Nobby Stiles hat geschrieben:Solange Die vom FCB sein vertraglich abgemachtes Salär bekommt, darf das der FCB machen. Stellt der FCB die Zahlungen ein, dann kann Die seien Vertrag auflösen, da der FCB den Vertrag nicht einhält.
Korrekt. Er hat auf jeden Fall das Recht in der 1. Mannschaft zu trainieren - zumindest wurde dies so in der Vergangenheit mehrfach von Gerichten so entschieden. War glaubs auch bei Eren Derdyok (weiss nicht mehr wie man den schreibt) so.joggggeli hat geschrieben:Ganz so einfach ist es nicht. Meinte Derdyok als auch Salatic, konnten sich die Wiedereingliederung in den Trainingsbetrieb vor Gericht ertsreiten.
Mätzli hat geschrieben:Singen im Sitzen ist wie Scheissen im Stehen.
Naja. Primär-Quelle beim Stuttgart ist der Kicker. Also nicht unbedingt unseriös. Und falls Serey Die von Sivasspor tatsächlich der Börse gemeldet wurde (keine Ahnung ob dies stimmt), dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass er in die Türkei wechselt sehr hoch.Patzer hat geschrieben:sehr komisch... transfermarkt verkommt immer mehr einer unseriösen quelle
Quelle aus der TürkeiBasel vom ivorischen Mittelfeldspieler und kämpfen in nationalen takımıylaafrik Cup wurde in folgenden Ländern zum Ausdruck begonnen Verhandlungen über den Mittelfeldspieler. Eine defensive Mittelfeldspieler mit den Funktionen, die sie genau wollen das letzte Wort von Sergen Yalcin, 30-jährige Fußballverein. Es kann auch als im rechten Mittelfeld zu dienen. SIS festgestellt, dass positive Ergebnisse aus Interviews mit menacer
Während Basel Club ist, zu versuchen, davon zu überzeugen, das Zeugnis.
Hilfreich, dankeKäsebrot hat geschrieben:Quelle aus der Türkei

[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Serey Die zum FCB
wäge däm hetrs obe drah jo au guugltränsleitedrethabile hat geschrieben:Hilfreich, danke.... Munteres Rätselraten, was da wohl stehen mag, haha...

-
- Erfahrener Benutzer
Hat nicht durchgespielt. Wurde kurz vor Schluss verletzt vom Platz getragen. Hab nicht gesehen, dass er nochmals auf den Platz zurück kam.FC Bâle hat geschrieben:Serey Die hat gestern durchgespielt beim Sieg gegen Kamerun.
Laut Transfermarkt.ch hat Stuttgart Interesse an Serey Die. Gleichzeitig wird er dort als Spieler von Sivasspor notiert (Transfer FCB -> Sivasspor heute...). Weiss da jemand mehr??
Hoffentlich nichts schlimmes. Und ja, schade, dass er den FCB verlassen muss. Aber da muss etwas gröberes vorgefallen sein, dass der Trainer und der Vorstand so rigoros handeln.

-
- Erfahrener Benutzer
Doch, doch, ist nach dem Schlusspfiff johlend & hüpfend zurückgekehrt!Nobby Stiles hat geschrieben:Hat nicht durchgespielt. Wurde kurz vor Schluss verletzt vom Platz getragen. Hab nicht gesehen, dass er nochmals auf den Platz zurück kam.
Hoffentlich nichts schlimmes. Und ja, schade, dass er den FCB verlassen muss. Aber da muss etwas gröberes vorgefallen sein, dass der Trainer und der Vorstand so rigoros handeln.![]()
- heisser drnoo
- Erfahrener Benutzer
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
serey dies elfenbeinküste im halbfinale gegen kongo.
http://www.blick.ch/sport/fussball/inte ... 51254.html
http://www.blick.ch/sport/fussball/inte ... 51254.html
Z'Basel an mym Rhy
Z'Basel an mym Rhy
Z'Basel an mym Rhy
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Do kanni mi nur aschliesse, immer kämpft, immer versuecht druck zmache und immer grass gfrässe.Libero Grande hat geschrieben:War einer meiner absoluten Lieblingsspieler der letzten Zeit. Schade ist da (scheinbar) was Grösseres vorgefallen. Items, wünsche Ihm viel Glück in der BuLi (obwohl die PL seinem Spiel wohl eher zusagen würde).
Alles gueti Serey. Viel glück bi stuttgart!
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
Mochte seine kämpferische Art. Hart geführte Zweikämpfe, Einsatz total. Von der Einstellung her ein Vollprofi. Auch menschlich hat er sich beim FCB weiterentwickelt, klatscht mittlerweile MIT den Balljungs ab statt sie zu klatschen ... ein Verlust für den FCB, der einen Aggressivlieader weniger im Team hat. Serey Die, wünsche dir alles gute in Stuttgart, ich hoffe die wissen dort deinen Kampfgeist und deine Leidenschaft zu schätzen und setzen diese auch gewinnbringend ein.
FC Basel - Rasenmeister 2007
Schade, sehr sehr schade!!
Immer ärgerlich wenn ein geiler Spieler zu einem Drecksverein wechselt. Nun steck ich in der Bredouille. Soll Stuttgart dennoch absteigen? Ich meine Ja, auch wenn ich Serey nur das Beste wünsche!
Immer ärgerlich wenn ein geiler Spieler zu einem Drecksverein wechselt. Nun steck ich in der Bredouille. Soll Stuttgart dennoch absteigen? Ich meine Ja, auch wenn ich Serey nur das Beste wünsche!
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"
Schade. Der Mann tat unserem Spiel und unserer Mannschaft zumindest von aussen gesehen sehr sehr gut. Hatte gerade europäisch einige enorm starke Spiele (Salzburg, Liverpool) und war in der erste Rückrunde nach seinem Wechsel eine entscheidende Figur bei der Titelverteidigung.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.