Transfergerüchte

Diskussionen rund um den FCB.
SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

rotoloso hat geschrieben:Ach kömmet doch, alli e riise Latz do inne, wie kurz nachem Petric Transfer und hütt würdeter alli am liebschte mitm ins Näscht. Wenn dr Cabanas do isch sindr plötzlich alli Cabanas Fan.
Wie schon beim letzten Versuch erwähnt: Don't feed the trolls....

ZeroZero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ZeroZero »

Aber soooo unrächt hetter scho nid...
(c) ZeroZero, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

swissstar
Erfahrener Benutzer

Beitrag von swissstar »

Punto hat geschrieben:und dr Zanni hingenoche
eidütig aber ich glaub nid das betis so blöd isch und dä no nämme :(

Punto
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Punto »

rot-blau hat geschrieben:eidütig aber ich glaub nid das betis so blöd isch und dä no nämme :(
De wär betis när ganz petit :D

Schooffseggel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schooffseggel »

rotoloso hat geschrieben:Ach kömmet doch, alli e riise Latz do inne, wie kurz nachem Petric Transfer und hütt würdeter alli am liebschte mitm ins Näscht. Wenn dr Cabanas do isch sindr plötzlich alli Cabanas Fan.

Neui User:
LoveCabanas
Riccina
Riccibleibt
LoveRicci
usw.
i ka numme fir mi reede:
i ha dr petric nie so ghasst, wie du das vo aafang aa machsch. i ha mi domools au sehr uffgregt, aber in erschter linie, well i nit nomol e heigymper im team ha welle und weniger wäge im perseenlig. ok, bsunders meege han i en dert nit und das mach i au hyt noonig. är wird au fir mi nie e basler syy, aber är het sich fir si schalgschicht entschuldigt und kämpft mit vollem yysatz uff em blatz, drum isch är vo mir aggzeptiert (achtung: zwysche aggzeptanz und verehrig liige wälte!) nai, i wott jetz nit nomol die ganzi diskussioon vo vorne lanciere - das isch aifach mi standpunggt
bim cabanarsch isch das fir mi perseenlig eppis anders.
do isch fir mi nit s hauptproblem, ass är mol bi gc gschuttet het, sondern ihn kan i als mensch nit ussstoo!
und das kan i dir schwarz uff wiss gää: falls das arschgsicht wirgligg uff basel kunnt (was i nooch wie voor nit glaub), denn isch es mir schissepippi, wie guet oder schlächt är spiilt, denn wird i ihn au no in zää joor genau so hasse, wien i's jetz mach!

mini Väärs ka me numme no im Parlamänt lääse - offebar wintscht das d Forumsschuggerey so :(

(c) by Schooffseggel 2008 - alli Rächt voorbehalte

Dr oobe stehendi Text isch vo me Schooffseggel verfasst woorde. Und well ai Schooffseggel vollkomme längt, isch jeeglichi witteri Verwändig, eb kommerziell oder nit, numme mit dr ussdrygglige Zuestimmig vom Autor erlaubt. Innerhalb vo däm Forum darf dä Teggscht vollständig oder dailwyys glääse und au zitiert wäärde.

Raffi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Raffi »

Schooffseggel hat geschrieben:...
meine rede!

petric isch halt akzeptiert, aber ganz und gar nit min liebling.
cabanarsch mit sinere arrogante art(würd zwar zu baarne bim fcb passe... :rolleyes: :o ) und allem sunscht will i nit! dä hassi sit johre und wird immer so sy!
abr dä kunnt eh nit!

pro carignano
Erfahrener Benutzer

Beitrag von pro carignano »

imgrund no fänd ichs no lustig dr canbanarsch do in basel zgseh... die emotion im stadion wär den jo hammer, alli pfiffe ihn us. denn würd ich au wieders trainig go luege....num scho zum gseh wie alli ihn foule :D denn cha sich dr petric au no revanchiere für das foul vo ihm bim 8:1.....ach, ich fänds lustig :D ;)

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

[quote="pro carignano"]imgrund no fänd ichs no lustig dr canbanarsch do in basel zgseh... die emotion im stadion wär den jo hammer, alli pfiffe ihn us. denn würd ich au wieders trainig go luege....num scho zum gseh wie alli ihn foule :D denn cha sich dr petric au no revanchiere für das foul vo ihm bim 8:1.....ach, ich fänds lustig :D ]

Bis s'erschti Interview im TV kunnt und er umehüült, dass alli so gemein zu ihm sind und die ganzi Schwyz danoch wieder Schreikrämpf bechunnt...

faederli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von faederli »

Neui User:
LoveCabanas
Riccina
Riccibleibt
LoveRicci
usw.
das passiert nit bi jedem Idiot!! oder hesch scho e LoveRotoloso gseh???
ich will widder Fuessball gseh!!!

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Neui User:
LoveCabanas
Riccina
Riccibleibt
LoveRicci
usw.
so viele schwule users gibt es im fcb forum :confused: :cool:

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

Neui User:
LoveCabanas
Riccina
Riccibleibt
LoveRicci
usw.
Warum so nihilistisch, Roto?
Jeder wird mal bekehrt.

Cabanarsch-Cookie wo?
Hesch Depeche-Tix? :cool:

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."

César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Realist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Realist »

Heute morgen in der BAZ:
Bruno Berner wieder abgereist aus Trainingslager nach Blackburn zu Vertragsverhandlungen. Transfer steht eigentlich nichts mehr im Weg.
Judihui und scho wieder eine weg................... :eek:
[CENTER]Copyright by Realist-alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.

submarine
Erfahrener Benutzer

Beitrag von submarine »

wahrscheinlich deswegen ist Berner wieder in Blackburn:
BLACKBURN defender James McEveley will sign for Derby today in a £600,000 move.

Rams boss Billy Davies has been chasing the left-back for the past month and finally agreed a fee for the player last night.

McEveley, 21, is out of contract in the summer but Rovers would have been due a tribunal fee if he had run his deal down.

He decided to join the Championship pacesetters after losing his place to Roversu2019 new signing Stephen Warnock.

McEveley had previously been on loan at Ipswich and Burnley after failing to convince boss Mark Hughes he should be first choice at Ewood Park.

He burst on to the scene in 2003 when he shackled Manchester Unitedu2019s David Beckham during a Carling Cup tie.

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Die Ratten verlassen das sinkende Schiff ...

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

submarine hat geschrieben:wahrscheinlich deswegen ist Berner wieder in Blackburn:
BLACKBURN defender James McEveley will sign for Derby today in a £600,000 move.

Rams boss Billy Davies has been chasing the left-back for the past month and finally agreed a fee for the player last night.

McEveley, 21, is out of contract in the summer but Rovers would have been due a tribunal fee if he had run his deal down.

He decided to join the Championship pacesetters after losing his place to Roversu2019 new signing Stephen Warnock.

McEveley had previously been on loan at Ipswich and Burnley after failing to convince boss Mark Hughes he should be first choice at Ewood Park.

He burst on to the scene in 2003 when he shackled Manchester Unitedu2019s David Beckham during a Carling Cup tie.
und was heisst das uff dütsch??? :rolleyes:

d_te_te
Erfahrener Benutzer

Beitrag von d_te_te »

was ich allerdings definitiv nicht checke, ist die Tatsache, dass bei der beim FCB notorisch monierten Abwehrschwäche noch ein zusätzlicher Verteidiger abgegeben wird, tja auch dann, wenn sein Engagement beim FCB ein einziges Missverständnis war. Im weiteren wird ein Second Hand-Verteidiger auf die neue Saison hin verpflichtet ... Offensichtlich hat man die laufende Saison beim FCB bereits abgehackt, anders kann ich mir diese seltsame Abwehr-Transferpolitik nicht erklären. FCB - where are you going ??????????????
Paulo Sousa - was nicht zusammen gehört, gehört auseinander!

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

faederli hat geschrieben:das passiert nit bi jedem Idiot!! oder hesch scho e LoveRotoloso gseh???
Mit dini Signatur söttsch eigentlich ändwäder Ruhig si oder di entscheide in welli Richtig de goh willsch, ständig d'Windrichtig folge isch nid grad e Zeiche vo Grössi.

Bild
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

faederli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von faederli »

rotoloso hat geschrieben:Mit dini Signatur söttsch eigentlich ändwäder Ruhig si oder di entscheide in welli Richtig de goh willsch, ständig d'Windrichtig folge isch nid grad e Zeiche vo Grössi.

Bild
was für e zemmehangloses gesabbel, sunscht bisch als besser
ich will widder Fuessball gseh!!!

submarine
Erfahrener Benutzer

Beitrag von submarine »

tanner hat geschrieben:und was heisst das uff dütsch??? :rolleyes:
Mc Evely wird Blackburn verlassen und zu Derby County wechseln. Zufaellig ist er Linksverteidiger. Hat jedoch seinen Platz schon an Warnock verloren.

Berner wird also als Ersatz fuer Warnock geholt :p

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

submarine hat geschrieben:Mc Evely wird Blackburn verlassen und zu Derby County wechseln. Zufaellig ist er Linksverteidiger. Hat jedoch seinen Platz schon an Warnock verloren.

Berner wird also als Ersatz fuer Warnock geholt :p
danke
denn isches wenigschtens sicher :cool:

Rule Britannia
Erfahrener Benutzer

Sharbel Touma

Beitrag von Rule Britannia »

Laut holländischen Berichten (16.1.2007, 28.1.2007) sind wir an einer Verpflichtung Sharbel Touma's (27, Schwede/Libanese, Flügelstürmer) interessiert. Sein Vertrag läuft Ende Saison aus und er will Twente Enschede verlassen.

www.transfermarkt.de
Bild

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

gott sei dangg!!!!!! ändlig!!!!

ha scho gmeint, mir miesste ab sofort ohni stürmer spiele!!!!!!!!

härzlig willkomme schaarbl
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Jawohl! Ich befürchtete schon, dass wir einem Nachwuchsstürmer eine Chance geben müssen. Zumal wir mit einem kompakteren Mittelfeld mit nur einem Stürmer antreten.

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Für mich würde dieser Transfer schon Sinn machen, denn sowohl auf der rechten, wie auch auf der linken Seite (vor allem links) besteht Handlungsbedarf. Chippy wird wieder auf der linken Abwehrseite spielen und die Tage von Buckley sind gezählt.

Nino Brown
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nino Brown »

brueder vom stereo?

libanes? isch er guet fründ mit Baba Saad?

isch halt scho e geili ufstellig

costi

zanninho - majster - smiljabitch - chippy (unnötig)

rakitic - kuzman - ergic - buckley

petric caicedo
sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT

Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Ein Libanese? Sind wir eigentlich eine UNO-Truppe oder was? :confused: Dann können sie gleich noch auch Kafi Onan als Präsidenten holen!

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Solang sie Leischtig bringe, isch's mr ziemlich egal, wohär sie kömme...

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Yazid hat geschrieben:Solang sie Leischtig bringe, isch's mr ziemlich egal, wohär sie kömme...
stimmt. im moment ghöre 3/4 vo dr Mannschaft ins Pfäfferland.
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

baslerstab
Erfahrener Benutzer

zanni & baumann

Beitrag von baslerstab »

da haben sich im aktuellen kader des fcb doch noch zwei eingeborene finden lassen......!

dass man vor jahren die besten spieler der liga einsammelte, die eben beinahe ausschliesslich aus niederhasli kamen, war eine entwicklung, die nirgends auf grossen anklang stiess. mit der eu-ausländerregelung und millionen potentieller grossmütter nahm die sache für mich jedoch viel schlimmere formen an.

so schön, schön war die zeti: yakin, yakin, streller, huggel, degen, degen,
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Rule Britannia hat geschrieben:Laut holländischen Berichten (16.1.2007, 28.1.2007) sind wir an einer Verpflichtung Sharbel Touma's (27, Schwede/Libanese, Flügelstürmer) interessiert. Sein Vertrag läuft Ende Saison aus und er will Twente Enschede verlassen.

www.transfermarkt.de
Bild
Dieser Transfer würde für mich bedeuten, Kuzma geht definitiv.... Denke dieser Sharbel würde auf dem rechten Flügel zum Einsatz kommen... Das könnten die Überlegungen des FCB sein....
übrigens, seine Quote von 6 Toren in 21 Spielen ist gar nicht schlecht...

Aber ich hab da noch einen anderen Gedanken... Flügelstürmer, das heisst man braucht dazu eigentlich das System 4-3-3 (oder so)... Das wäre das System wo Cristiano "gut" wäre....

Aber Flügelstürmer können genauso im Mittelfeld aussen spielen....
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Gesperrt