Wie schon beim letzten Versuch erwähnt: Don't feed the trolls....rotoloso hat geschrieben:Ach kömmet doch, alli e riise Latz do inne, wie kurz nachem Petric Transfer und hütt würdeter alli am liebschte mitm ins Näscht. Wenn dr Cabanas do isch sindr plötzlich alli Cabanas Fan.
Transfergerüchte
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Aber soooo unrächt hetter scho nid...
(c) ZeroZero, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
-
- Erfahrener Benutzer
i ka numme fir mi reede:rotoloso hat geschrieben:Ach kömmet doch, alli e riise Latz do inne, wie kurz nachem Petric Transfer und hütt würdeter alli am liebschte mitm ins Näscht. Wenn dr Cabanas do isch sindr plötzlich alli Cabanas Fan.
Neui User:
LoveCabanas
Riccina
Riccibleibt
LoveRicci
usw.
i ha dr petric nie so ghasst, wie du das vo aafang aa machsch. i ha mi domools au sehr uffgregt, aber in erschter linie, well i nit nomol e heigymper im team ha welle und weniger wäge im perseenlig. ok, bsunders meege han i en dert nit und das mach i au hyt noonig. är wird au fir mi nie e basler syy, aber är het sich fir si schalgschicht entschuldigt und kämpft mit vollem yysatz uff em blatz, drum isch är vo mir aggzeptiert (achtung: zwysche aggzeptanz und verehrig liige wälte!) nai, i wott jetz nit nomol die ganzi diskussioon vo vorne lanciere - das isch aifach mi standpunggt
bim cabanarsch isch das fir mi perseenlig eppis anders.
do isch fir mi nit s hauptproblem, ass är mol bi gc gschuttet het, sondern ihn kan i als mensch nit ussstoo!
und das kan i dir schwarz uff wiss gää: falls das arschgsicht wirgligg uff basel kunnt (was i nooch wie voor nit glaub), denn isch es mir schissepippi, wie guet oder schlächt är spiilt, denn wird i ihn au no in zää joor genau so hasse, wien i's jetz mach!
mini Väärs ka me numme no im Parlamänt lääse - offebar wintscht das d Forumsschuggerey so

(c) by Schooffseggel 2008 - alli Rächt voorbehalte
Dr oobe stehendi Text isch vo me Schooffseggel verfasst woorde. Und well ai Schooffseggel vollkomme längt, isch jeeglichi witteri Verwändig, eb kommerziell oder nit, numme mit dr ussdrygglige Zuestimmig vom Autor erlaubt. Innerhalb vo däm Forum darf dä Teggscht vollständig oder dailwyys glääse und au zitiert wäärde.
- pro carignano
- Erfahrener Benutzer
imgrund no fänd ichs no lustig dr canbanarsch do in basel zgseh... die emotion im stadion wär den jo hammer, alli pfiffe ihn us. denn würd ich au wieders trainig go luege....num scho zum gseh wie alli ihn foule
denn cha sich dr petric au no revanchiere für das foul vo ihm bim 8:1.....ach, ich fänds lustig

- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
[quote="pro carignano"]imgrund no fänd ichs no lustig dr canbanarsch do in basel zgseh... die emotion im stadion wär den jo hammer, alli pfiffe ihn us. denn würd ich au wieders trainig go luege....num scho zum gseh wie alli ihn foule
denn cha sich dr petric au no revanchiere für das foul vo ihm bim 8:1.....ach, ich fänds lustig
]
Bis s'erschti Interview im TV kunnt und er umehüült, dass alli so gemein zu ihm sind und die ganzi Schwyz danoch wieder Schreikrämpf bechunnt...

Bis s'erschti Interview im TV kunnt und er umehüült, dass alli so gemein zu ihm sind und die ganzi Schwyz danoch wieder Schreikrämpf bechunnt...
das passiert nit bi jedem Idiot!! oder hesch scho e LoveRotoloso gseh???rotoloso hat geschrieben:Ach kömmet doch, alli e riise Latz do inne, wie kurz nachem Petric Transfer und hütt würdeter alli am liebschte mitm ins Näscht. Wenn dr Cabanas do isch sindr plötzlich alli Cabanas Fan.
Neui User:
LoveCabanas
Riccina
Riccibleibt
LoveRicci
usw.
ich will widder Fuessball gseh!!!
so viele schwule users gibt es im fcb forumrotoloso hat geschrieben:Ach kömmet doch, alli e riise Latz do inne, wie kurz nachem Petric Transfer und hütt würdeter alli am liebschte mitm ins Näscht. Wenn dr Cabanas do isch sindr plötzlich alli Cabanas Fan.
Neui User:
LoveCabanas
Riccina
Riccibleibt
LoveRicci
usw.

- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Warum so nihilistisch, Roto?rotoloso hat geschrieben:Ach kömmet doch, alli e riise Latz do inne, wie kurz nachem Petric Transfer und hütt würdeter alli am liebschte mitm ins Näscht. Wenn dr Cabanas do isch sindr plötzlich alli Cabanas Fan.
Neui User:
LoveCabanas
Riccina
Riccibleibt
LoveRicci
usw.
Jeder wird mal bekehrt.
Cabanarsch-Cookie wo?
Hesch Depeche-Tix?
Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."
- Realist
- Erfahrener Benutzer
Heute morgen in der BAZ:
Bruno Berner wieder abgereist aus Trainingslager nach Blackburn zu Vertragsverhandlungen. Transfer steht eigentlich nichts mehr im Weg.
Judihui und scho wieder eine weg...................
Bruno Berner wieder abgereist aus Trainingslager nach Blackburn zu Vertragsverhandlungen. Transfer steht eigentlich nichts mehr im Weg.
Judihui und scho wieder eine weg...................

[CENTER]Copyright by Realist-alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.
wahrscheinlich deswegen ist Berner wieder in Blackburn:
BLACKBURN defender James McEveley will sign for Derby today in a £600,000 move.
Rams boss Billy Davies has been chasing the left-back for the past month and finally agreed a fee for the player last night.
McEveley, 21, is out of contract in the summer but Rovers would have been due a tribunal fee if he had run his deal down.
He decided to join the Championship pacesetters after losing his place to Roversu2019 new signing Stephen Warnock.
McEveley had previously been on loan at Ipswich and Burnley after failing to convince boss Mark Hughes he should be first choice at Ewood Park.
He burst on to the scene in 2003 when he shackled Manchester Unitedu2019s David Beckham during a Carling Cup tie.
Rams boss Billy Davies has been chasing the left-back for the past month and finally agreed a fee for the player last night.
McEveley, 21, is out of contract in the summer but Rovers would have been due a tribunal fee if he had run his deal down.
He decided to join the Championship pacesetters after losing his place to Roversu2019 new signing Stephen Warnock.
McEveley had previously been on loan at Ipswich and Burnley after failing to convince boss Mark Hughes he should be first choice at Ewood Park.
He burst on to the scene in 2003 when he shackled Manchester Unitedu2019s David Beckham during a Carling Cup tie.
und was heisst das uff dütsch???submarine hat geschrieben:wahrscheinlich deswegen ist Berner wieder in Blackburn:

was ich allerdings definitiv nicht checke, ist die Tatsache, dass bei der beim FCB notorisch monierten Abwehrschwäche noch ein zusätzlicher Verteidiger abgegeben wird, tja auch dann, wenn sein Engagement beim FCB ein einziges Missverständnis war. Im weiteren wird ein Second Hand-Verteidiger auf die neue Saison hin verpflichtet ... Offensichtlich hat man die laufende Saison beim FCB bereits abgehackt, anders kann ich mir diese seltsame Abwehr-Transferpolitik nicht erklären. FCB - where are you going ??????????????
Paulo Sousa - was nicht zusammen gehört, gehört auseinander!
Mit dini Signatur söttsch eigentlich ändwäder Ruhig si oder di entscheide in welli Richtig de goh willsch, ständig d'Windrichtig folge isch nid grad e Zeiche vo Grössi.faederli hat geschrieben:das passiert nit bi jedem Idiot!! oder hesch scho e LoveRotoloso gseh???

[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
- Rule Britannia
- Erfahrener Benutzer
Sharbel Touma
Laut holländischen Berichten (16.1.2007, 28.1.2007) sind wir an einer Verpflichtung Sharbel Touma's (27, Schwede/Libanese, Flügelstürmer) interessiert. Sein Vertrag läuft Ende Saison aus und er will Twente Enschede verlassen.
www.transfermarkt.de

www.transfermarkt.de

- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
gott sei dangg!!!!!! ändlig!!!!
ha scho gmeint, mir miesste ab sofort ohni stürmer spiele!!!!!!!!
härzlig willkomme schaarbl
ha scho gmeint, mir miesste ab sofort ohni stürmer spiele!!!!!!!!
härzlig willkomme schaarbl
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
- Nino Brown
- Erfahrener Benutzer
brueder vom stereo?
libanes? isch er guet fründ mit Baba Saad?
isch halt scho e geili ufstellig
costi
zanninho - majster - smiljabitch - chippy (unnötig)
rakitic - kuzman - ergic - buckley
petric caicedo
libanes? isch er guet fründ mit Baba Saad?
isch halt scho e geili ufstellig
costi
zanninho - majster - smiljabitch - chippy (unnötig)
rakitic - kuzman - ergic - buckley
petric caicedo
sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT
Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T
Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
stimmt. im moment ghöre 3/4 vo dr Mannschaft ins Pfäfferland.Yazid hat geschrieben:Solang sie Leischtig bringe, isch's mr ziemlich egal, wohär sie kömme...
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
zanni & baumann
da haben sich im aktuellen kader des fcb doch noch zwei eingeborene finden lassen......!
dass man vor jahren die besten spieler der liga einsammelte, die eben beinahe ausschliesslich aus niederhasli kamen, war eine entwicklung, die nirgends auf grossen anklang stiess. mit der eu-ausländerregelung und millionen potentieller grossmütter nahm die sache für mich jedoch viel schlimmere formen an.
so schön, schön war die zeti: yakin, yakin, streller, huggel, degen, degen,
dass man vor jahren die besten spieler der liga einsammelte, die eben beinahe ausschliesslich aus niederhasli kamen, war eine entwicklung, die nirgends auf grossen anklang stiess. mit der eu-ausländerregelung und millionen potentieller grossmütter nahm die sache für mich jedoch viel schlimmere formen an.
so schön, schön war die zeti: yakin, yakin, streller, huggel, degen, degen,
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Dieser Transfer würde für mich bedeuten, Kuzma geht definitiv.... Denke dieser Sharbel würde auf dem rechten Flügel zum Einsatz kommen... Das könnten die Überlegungen des FCB sein....Rule Britannia hat geschrieben:Laut holländischen Berichten (16.1.2007, 28.1.2007) sind wir an einer Verpflichtung Sharbel Touma's (27, Schwede/Libanese, Flügelstürmer) interessiert. Sein Vertrag läuft Ende Saison aus und er will Twente Enschede verlassen.
www.transfermarkt.de
übrigens, seine Quote von 6 Toren in 21 Spielen ist gar nicht schlecht...
Aber ich hab da noch einen anderen Gedanken... Flügelstürmer, das heisst man braucht dazu eigentlich das System 4-3-3 (oder so)... Das wäre das System wo Cristiano "gut" wäre....
Aber Flügelstürmer können genauso im Mittelfeld aussen spielen....
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!