Unsere Ehemaligen

Diskussionen rund um den FCB.
gego
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gego »

Urs Fischer mit Union erst auf dem 2. Platz, als einziges Team noch ungeschlagen! Was für ein mieser Trainer :rolleyes:

Go Urs! Und hier wollten sie dich nicht mehr, ich verstehe immer weniger warum :(

rhybrugg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rhybrugg »

gego hat geschrieben:Urs Fischer mit Union erst auf dem 2. Platz, als einziges Team noch ungeschlagen! Was für ein mieser Trainer :rolleyes:

Go Urs! Und hier wollten sie dich nicht mehr, ich verstehe immer weniger warum :(
Zuwenig jung, dynamisch, spektakel, lokal, sophisticated, modern, attraktiv,

gego
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gego »

rhybrugg hat geschrieben:Zuwenig jung, dynamisch, spektakel, lokal, sophisticated, modern, attraktiv,
Ok das sind natürlich Argumente, ich sehe aber das der Punkt "Erfolgreich" fehlt, aber das ist natürlich nur Zweitrangig :o :p

radioactiv
Erfahrener Benutzer

Beitrag von radioactiv »

rhybrugg hat geschrieben:Zuwenig jung, dynamisch, spektakel, lokal, sophisticated, modern, attraktiv,
Ok, zum Glück hatten wir Wicky, der jung, dynamisch und sexy war... hmm... nun gut, das Spiel wurde nicht besser...
Ok, jetzt haben wir mit Marcel internationale Erfahrung aus dem Fussballmekka Oesterreich.

Rhyyläx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhyyläx »

Hochmut kommt vor dem Fall.
"Hab`ich `ne Wolldecke im Mund?"

rhybrugg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rhybrugg »

gego hat geschrieben:Ok das sind natürlich Argumente, ich sehe aber das der Punkt "Erfolgreich" fehlt, aber das ist natürlich nur Zweitrangig :o :p
Du hast das richtig erkannt. Erfolg, Titel und Pokale sind Nebensache. Vor allem verblassen die gegenüber der "erfolgreichsten CL-Kampagne seit der letzten Eiszeit"(tm).

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Rhyyläx hat geschrieben:Hochmut kommt vor dem Fall.
Herr Fischer wäre unbesteitten mit dem jetzigen Kader und unter den neuen vorgegebenen Prämissen genauso erfolgreich, nicht? Ist doch gut, konnte er rechtzeitig weg und in guter Erinnerung bleiben.

Lorenzo von Matterhon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lorenzo von Matterhon »

nobilissa hat geschrieben:Herr Fischer wäre unbesteitten mit dem jetzigen Kader und unter den neuen vorgegebenen Prämissen genauso erfolgreich, nicht? Ist doch gut, konnte er rechtzeitig weg und in guter Erinnerung bleiben.
Würde eher auf weniger erfolgreich als Mäse tippen. Denn man kann davon ausgehen, dass Mäse der bessere Öise ist.
Wenn du dich mit dir selbst anfreundest, wirst du niemals allein sein. - Maxwell Maltz

ayrton_michael_legends
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ayrton_michael_legends »

Lorenzo von Matterhon hat geschrieben:Würde eher auf weniger erfolgreich als Mäse tippen. Denn man kann davon ausgehen, dass Mäse der bessere Öise ist.
nein. wir haben UF wegen teils ungenügenden internationalen auftritten nie die wertschätzung entgegengebracht die er verdient gehabt hätte.
meinen respekt hat er sich jedenfalls verdient.
national hat er einen top job abgeliefert.

ich finde dennoch personen wie öise und mäse sind eine zumutung für einen teil der fcb fans. erfolg hin oder her.

gego
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gego »

nobilissa hat geschrieben:Herr Fischer wäre unbesteitten mit dem jetzigen Kader und unter den neuen vorgegebenen Prämissen genauso erfolgreich, nicht? Ist doch gut, konnte er rechtzeitig weg und in guter Erinnerung bleiben.
Da hast Du natürlich recht. Niemand weiss wo er mit dem jetztigen Kader stehen würde. Ist halt immer noch nicht zu verstehen wie der neue Vorstand so einfach alles über den Haufen werfen konnte! Es gab überhaupt keine Grund alles auf einmal zu wechseln, die hätten lieber den teuern Kader von damals und UT noch eine Saison behalten und so den Wechsel zum neuen Konzept Schritt für Schritt gemacht...

sirpfli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sirpfli »

gego hat geschrieben: ... Es gab überhaupt keine Grund alles auf einmal zu wechseln, die hätten lieber den teuern Kader von damals und UT noch eine Saison behalten und so den Wechsel zum neuen Konzept Schritt für Schritt gemacht...
das gsehn-ych genau so! mit em ganze wächsel in dr teppichetage ellai isch es schon schwer gnueg, die nötigi ruhe z'bhalte - aber wenn au no die ganzi sportlichi etage gwächslet wird, isch das, was jetzt passiert au nid wirklich schwer z'erkläre.
Fyr Inseggte gits d'Klatsche!

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

ob unser kader schlechter ist
oder das von union besser keine ahnung

aber mit union hat er gestern schon wieder gewonnen und ist tabellen 2. hinter Köln

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Dr Giovanni Sio wechslet zu Al-Ittihad.

https://ghanasoccernet.com/official-gio ... al-ittihad

pan_mundial
Erfahrener Benutzer

Beitrag von pan_mundial »

Paulo Sousa und der asiatische Klub Tianjin Quanjian haben sich auf die sofortige Auflösung des Vertrages geeinigt. Die Zusammenarbeit hat kein Jahr gehalten. 6 Runden vor Meisterschaftsende sind die Chinesen abstiegsgefährdet. Der 48-jährige Portugiese hatte im November 2017 die Nachfolge von Fabio Cannavaro angetreten, in der Saison 2014/15 hatte er den FC Basel betreut.

https://www.srf.ch/sport/fussball/fussb ... -abenteuer
ex. esp
Menschen müssen sich verändern,
um sich selber treu zu sein.
Nur das Wechseln von Gewändern
kann kein wahrer Wandel sein.

Konstantin Wecker

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

pan_mundial hat geschrieben:Paulo Sousa und der asiatische Klub Tianjin Quanjian haben sich auf die sofortige Auflösung des Vertrages geeinigt. Die Zusammenarbeit hat kein Jahr gehalten. 6 Runden vor Meisterschaftsende sind die Chinesen abstiegsgefährdet. Der 48-jährige Portugiese hatte im November 2017 die Nachfolge von Fabio Cannavaro angetreten, in der Saison 2014/15 hatte er den FC Basel betreut.

Beim FC Sion wird bald wieder ein Plätzchen frei...

Ergic89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ergic89 »

pan_mundial hat geschrieben:Paulo Sousa und der asiatische Klub Tianjin Quanjian haben sich auf die sofortige Auflösung des Vertrages geeinigt. Die Zusammenarbeit hat kein Jahr gehalten. 6 Runden vor Meisterschaftsende sind die Chinesen abstiegsgefährdet. Der 48-jährige Portugiese hatte im November 2017 die Nachfolge von Fabio Cannavaro angetreten, in der Saison 2014/15 hatte er den FC Basel betreut.

"Kurzer Prozess" - einmal mehr :D

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Dr Timm Klose het hüt e gool gmacht (spiel isch nonig ganz fertig).

joggeliwurst
Erfahrener Benutzer

Beitrag von joggeliwurst »

Michi Lang spielt bei 3:0 Sieg über die Bayern bei Gladbach durch.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

barracuda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von barracuda »

Die zwei Teams mit den meistern Schweizern im Team auf Platz 1 und 2.
BMG mit 4 Schweizern gleichzeitig auf dem Platz.

Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

barracuda hat geschrieben:Die zwei Teams mit den meistern Schweizern im Team auf Platz 1 und 2.
BMG mit 4 Schweizern gleichzeitig auf dem Platz.
und Boetius im Mainzer Trikot... ist auch ungewohnt, ihn in der Bundesliga zu sehen.

Pokemon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pokemon »

D-Balkon hat geschrieben:Dr Timm Klose het hüt e gool gmacht (spiel isch nonig ganz fertig).
Numme uf dr falsche Siite :o

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Pokemon hat geschrieben:Numme uf dr falsche Siite :o
Ha jo nit gschriebe uff dr richtige site :D

Rey2
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rey2 »

joggeliwurst hat geschrieben:Michi Lang spielt bei 3:0 Sieg über die Bayern bei Gladbach durch.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
...und die Gladbachfans loben ihn bereits über den Klee...

Tja, der Mann fehlt dafür uns jetzt. Für mich der wohl wertvollste Spieler, den der FCB die letzten Jahre hatte.

Ergic89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ergic89 »

Rey2 hat geschrieben:...und die Gladbachfans loben ihn bereits über den Klee...

Tja, der Mann fehlt dafür uns jetzt. Für mich der wohl wertvollste Spieler, den der FCB die letzten Jahre hatte.
Lang ist mental unglaublich stark. Und deshalb wertvoller als so manches "Supertalent".

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schambbediss »

d'gigi oeri will s'sportmuseum rette

https://www.blick.ch/sport/ich-habe-ein ... 56780.html
MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!

MSNK Member Präsi

Mutter Theresa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mutter Theresa »

Dr Vaclik isch in top Form, Tabälleleader und het no fascht e Katastrophe mit sim Kind erläbt.

https://tageswoche.ch/sport/tomas-vacli ... sternchen/

pan_mundial
Erfahrener Benutzer

Beitrag von pan_mundial »

Ein alter Bekannter aus und in Argentinien bei Minute 1.13 mal ausnahmsweise als Torschütze unterwegs.

[video=youtube_share;YLvm9mP-NL4]https://youtu.be/YLvm9mP-NL4?t=73[/video]
ex. esp
Menschen müssen sich verändern,
um sich selber treu zu sein.
Nur das Wechseln von Gewändern
kann kein wahrer Wandel sein.

Konstantin Wecker

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

Mutter Theresa hat geschrieben:Dr Vaclik isch in top Form, Tabälleleader und het no fascht e Katastrophe mit sim Kind erläbt.

https://tageswoche.ch/sport/tomas-vacli ... sternchen/
Krass, diese Leistungen hätte ich ehrlich gesagt nie so erwartet von ihm. Aber schön für ihn, dass es so gut läuft. :)
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet

Ergic89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ergic89 »

pan_mundial hat geschrieben:Ein alter Bekannter aus und in Argentinien bei Minute 1.13 mal ausnahmsweise als Torschütze unterwegs.

[video=youtube_share;YLvm9mP-NL4]https://youtu.be/YLvm9mP-NL4?t=73[/video]
Dieser 37-jährige Jüngling spielt immer noch Spitzenfussball. Alle Achtung! Wenn ich mich richtig erinnere, ein Typ wie Serey Die. Hat Energie für zwei Spieler, spielerisch nicht top, aber klar besser als ein Papa Malick Ba oder Cabral.

Rahmen
Benutzer

Beitrag von Rahmen »

Ergic89 hat geschrieben:Dieser 37-jährige Jüngling spielt immer noch Spitzenfussball. Alle Achtung! Wenn ich mich richtig erinnere, ein Typ wie Serey Die. Hat Energie für zwei Spieler, spielerisch nicht top, aber klar besser als ein Papa Malick Ba oder Cabral.
Naja, der Vergleich mit Serey ist etwas zu hoch gegriffen. Gelabert kam mit vielen Vorschuss Lorbeeren aus St. Gallen, konnte sich aber nie richtig bei uns bestätigen. Er war viel mehr ein Mitläufer als ein Antreiber ...

Hat eigentlich selten wirklich überzeugt. Ich würde ihm eher in die Kategorie Bruno Berner stecken ...

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

Antworten