Unsere Ehemaligen
Ah, ich dachte dies bezieht sich auf die aktuelle Lage. Damals habe ich im Kopf gehabt, dass er zu Inter zurück wollte dafür. Bin aber nicht mehr sicher. So oder so, guter Entscheid. Pipi zeigt wunderbar auf, wieso ich es für eine sehr schlechte Idee halte, ehemaligen ein Job im Club zu geben.Delgado hat geschrieben:Soweit ich weiss, war Samuel lange weg bevor Koller überhaupt in die Nähe des FCBs gekommen ist.![]()
Walter Samuel war schon unter WickySpucknapf hat geschrieben:Hast du dazu eine Quelle? Aber soweit ich weiss, hat Koller seine Assis durchgedrückt wie er wollte.
Assi bei Lugano ( ging dorthin weil er näher bei Mailand und der Familie war, und nicht weil ihn der FCB nicht als assi wollte)
und nach der entlassung war er sicher kein Thema mehr, auss PadrePio weiss mehr

- PadrePio
- Erfahrener Benutzer
Interessant, was du so alles zu wissen meinst. Du kennst mich nicht persönlich, also wie willst du wissen welches Insiderwissen ich besitze und welche Kontakte ich pflege. Vielleicht solltest du dich mal fragen warum du dich in diesem Forum anmeldest, denn ausser andere Forumuser zu verleumden und belästigen, kommt von dir kein Input.Quo hat geschrieben:Ich frag mich schon, warum du dauernd Dinge behauptest, von denen du doch selber wissen musst, dass sie einfach nicht stimmen!
Ab sofort bist du wieder auf der Ignorelist!
Die typische Reaktion von Leuten, die halt lieber völlig unreflektiert und haltlos kritisieren als sich selber kritischen Bemerkungen zu stellen.PadrePio hat geschrieben:Interessant, was du so alles zu wissen meinst. Du kennst mich nicht persönlich, also wie willst du wissen welches Insiderwissen ich besitze und welche Kontakte ich pflege. Vielleicht solltest du dich mal fragen warum du dich in diesem Forum anmeldest, denn ausser andere Forumuser zu verleumden und belästigen, kommt von dir kein Input.
Ab sofort bist du wieder auf der Ignorelist!
-
- Erfahrener Benutzer
Er hat doch recht. Warum die Zeit verschwenden mit Leuten welche nichts zum Thema beitragen und nur auf den Mann spielen.Quo hat geschrieben:Die typische Reaktion von Leuten, die halt lieber völlig unreflektiert und haltlos kritisieren als sich selber kritischen Bemerkungen zu stellen.
Wenn du dich mit dir selbst anfreundest, wirst du niemals allein sein. - Maxwell Maltz
-
- Erfahrener Benutzer
Ja, wenn du Freude hast an Beiträgen (zum Thema), die einfach vor Unwahrheiten strotzen, dann freue dich doch weiterhin daran und überlies meine Beiträge, die solche Unwahrheiten anprangern.Lorenzo von Matterhon hat geschrieben:Er hat doch recht. Warum die Zeit verschwenden mit Leuten welche nichts zum Thema beitragen und nur auf den Mann spielen.
-
- Erfahrener Benutzer
Sollte etwas nicht der Wahrheit entsprechen, dann bring Beweise. Nur weil etwas nicht deiner Meinung entspricht ist etwas de facto nicht unwahr.Quo hat geschrieben:Ja, wenn du Freude hast an Beiträgen (zum Thema), die einfach vor Unwahrheiten strotzen, dann freue dich doch weiterhin daran und überlies meine Beiträge, die solche Unwahrheiten anprangern.
Wenn du dich mit dir selbst anfreundest, wirst du niemals allein sein. - Maxwell Maltz
Wenn du nur wenig nach oben scrollst, dann wirst du herausfinden, dass die Behauptung von User Padre Pio ("Beim FCB wollten sie ihn leider nicht") einfach nicht wahr ist. Das hat nichts mit meiner Meinung zu tun, sondern ist von Walter Samuel offensichtlich so kommuniziert worden (Er wollte nach Lugano, um näher bei Mailand und seiner Familie zu sein). Beweisen kann ich dir das aber natürlich nicht, da mir Walter Samuel seine Beweggründe nicht schriftlich hinterlegt hat...Lorenzo von Matterhon hat geschrieben:Sollte etwas nicht der Wahrheit entsprechen, dann bring Beweise. Nur weil etwas nicht deiner Meinung entspricht ist etwas de facto nicht unwahr.
Meinen Hinweis auf diese Falschbehauptung bezeichnest dann du als "auf den Mann spielen". Was ist denn deiner Meinung nach der Sinn eines Forums? Dass man solche Unterstellungen einfach kommentarlos schluckt?
Ich bin seit früher Kindheit FCB-Fan und mag es ganz generell nicht, wenn FCB-Exponenten schlecht gemacht werden. Wenn dann aber gar FCB-Fans die eigenen Clubexponenten mit unwahren Behauptungen diskreditieren, kann man das als FCB-Fan doch nicht einfach widerspruchslos hinnehmen!
Das hast Du richtig in Erinnerung. Nach erfolgreichem Rekurs muss er jetzt aber nur deren zwei Spiele passen, wie jetzt bestätigt wurde.nobilissa hat geschrieben:Hat Herr Yakin seine 3 Spielsperren wegen Schiedsrichterbeleidigung eigentlich abgesessen ? Oder beginnt er seinen neuen ersten offiziellen Auftritt nicht auf der Trainerbank ?
P.S. Die Liga klärt noch ab, ob die zwei verbleibenden Sperren tatsächlich noch abzusitzen sind.
Da war doch mal die Geschichte von einem FCB-Spieler, den Herr Yakin die Walliser Berge anschauen hiess ?
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.
Das hattest Du richtig in Erinnerung. Nach erfolgreichem Rekurs muss er jetzt aber nur deren zwei Spiele passen, wie jetzt bestätigt wurde.nobilissa hat geschrieben:Hat Herr Yakin seine 3 Spielsperren wegen Schiedsrichterbeleidigung eigentlich abgesessen ? Oder beginnt er seinen neuen ersten offiziellen Auftritt nicht auf der Trainerbank ?
P.S. Die Liga klärt noch ab, ob die zwei verbleibenden Sperren tatsächlich noch abzusitzen sind.
Da war doch mal die Geschichte von einem FCB-Spieler, den Herr Yakin die Walliser Berge anschauen hiess ?
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.
-
- Erfahrener Benutzer
Also er hat dies gemäss dir "offensichtlich" so kommuniziert. Wer sagt denn, dass es vorher keine Gespräche mit dem FCB gegeben hat und er dies danach erst so kommuniziert hat. Du kannst nur vermuten. Deshalb weisst du auch nicht was falsch und was richtig ist. Es gibt auch Leute die näher beim FCB sind als du und nicht nur Infos aus der Presse haben. Also konzentrier dich lieber auf deinen eigenen Shit und belästige nicht andere.Quo hat geschrieben:Wenn du nur wenig nach oben scrollst, dann wirst du herausfinden, dass die Behauptung von User Padre Pio ("Beim FCB wollten sie ihn leider nicht") einfach nicht wahr ist. Das hat nichts mit meiner Meinung zu tun, sondern ist von Walter Samuel offensichtlich so kommuniziert worden (Er wollte nach Lugano, um näher bei Mailand und seiner Familie zu sein). Beweisen kann ich dir das aber natürlich nicht, da mir Walter Samuel seine Beweggründe nicht schriftlich hinterlegt hat...
Meinen Hinweis auf diese Falschbehauptung bezeichnest dann du als "auf den Mann spielen". Was ist denn deiner Meinung nach der Sinn eines Forums? Dass man solche Unterstellungen einfach kommentarlos schluckt?
Und du wirfst mir vor, ich "spiele auf den Mann"...Lorenzo von Matterhon hat geschrieben:Also er hat dies gemäss dir "offensichtlich" so kommuniziert. Wer sagt denn, dass es vorher keine Gespräche mit dem FCB gegeben hat und er dies danach erst so kommuniziert hat. Du kannst nur vermuten. Deshalb weisst du auch nicht was falsch und was richtig ist. Es gibt auch Leute die näher beim FCB sind als du und nicht nur Infos aus der Presse haben. Also konzentrier dich lieber auf deinen eigenen Shit und belästige nicht andere.
Aber noch einmal: Glaub doch weiterhin all die Behauptungen, die von Usern, die angeblich dem FCB so nahe stehen, in die Welt gesetzt werden und freu dich darüber, wenn Exponenten des FCB möglichst schlecht gemacht werden. Du brauchst ja meine kritischen Bemerkungen dazu nicht zu lesen (Ich schreibe die ja eigentlich auch nicht für dich, denn Leute wie du sind nur im Austeilen nicht zimperlich - sobald Kritik zurückkommt werden sie zu Mimosen.).
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
<blockquote class="twitter-tweet" data-lang="de"><p lang="de" dir="ltr">Traurige Gewissheit. Cedric <a href="https://twitter.com/hashtag/Itten?src=h ... >#Itten</a> hat sich nach dem üblen Foul heute das vordere Kreuzband und das Innenband im rechten Knie gerissen. Der <a href="https://twitter.com/FCSG_1879?ref_src=t ... SG_1879</a> behält sich weitere Schritte vor. Gute Besserung, Cedi! <a href="https://twitter.com/hashtag/comebackstr ... ger</a></p>— FC St.Gallen 1879 (@FCSG_1879) <a href="https://twitter.com/FCSG_1879/status/10 ... %5Etfw">23. September 2018</a></blockquote>
<script async src="https://platform.twitter.com/widgets.js" charset="utf-8"></script>
<script async src="https://platform.twitter.com/widgets.js" charset="utf-8"></script>
- joggeliwurst
- Erfahrener Benutzer