Nein, aber ein Trainer, der sich nach einem Sieg bei Gott bedankt, bringt uns sicher weiter.Hauenstein hat geschrieben: 23.01.2021, 22:50 Ein Trainer dem es egal ist ob die Spieler fit aus den Ferien kommen, soll uns weiterbringen?

Nein, aber ein Trainer, der sich nach einem Sieg bei Gott bedankt, bringt uns sicher weiter.Hauenstein hat geschrieben: 23.01.2021, 22:50 Ein Trainer dem es egal ist ob die Spieler fit aus den Ferien kommen, soll uns weiterbringen?
In einem Arbeitszeugnis ist: ,,war stehts bemüht die Arbeit zur Zufriedenheit des Arbeitgebers auszuführen" nicht wirklich gut.
Wirklich ?!El Oso Locote hat geschrieben: 24.01.2021, 09:33In einem Arbeitszeugnis ist: ,,war stehts bemüht die Arbeit zur Zufriedenheit des Arbeitgebers auszuführen" nicht wirklich gut.
Waiss nymme welli Nase s'gsyh isch. Ka mi aber an e "är isch während emm Training jewils awääsend" erinnere.PEZZO hat geschrieben: 24.01.2021, 10:09 Het sich eigentlich emol e Spieler vo sich us positiv über dr aktuelli Trainer güsseret?
Frei nach Martin Hinteregger: "Ich kann nichts Negatives, aber auch nichts Positives über den Trainer sagen"PEZZO hat geschrieben: 24.01.2021, 10:09 Het sich eigentlich emol e Spieler vo sich us positiv über dr aktuelli Trainer güsseret?
Ich habe mich bisher in diesem faden nicht geäussert, weil ich mich über die verpflichtung von sforza geärgert habe, ihm aber eine chance geben wollte! Dein post deckt sich mit meiner beurteilung, ich sehe auch keine spielfreude resp. freude im team. Zumindest das würde fink wohl hinbringen!Admin hat geschrieben: 24.01.2021, 10:56 Ich sehe schlicht und einfach keine Handschrift bzw. Spiel-System. Was zum Teufel wird unter der Woche trainiert?
Die Frage ist halt immer: Wer war damals zu haben und wer wollte auch...?Nii hat geschrieben: 24.01.2021, 14:52 Ich verstand nie, warum überhaupt irgendjemand dachte, es sei eine gute Idee, Ciriaco Sforza als Trainer anzustellen. Und bis heute verstehe ich es immer noch nicht.
Also die Reaktion von Kasami im FCB Talk zur Frage wegen dem vielen geschreie von Sforza spricht für mich Bände...PEZZO hat geschrieben:Het sich eigentlich emol e Spieler vo sich us positiv über dr aktuelli Trainer güsseret?
Finde es grad nicht. Was hat er gemacht? Augen verdreht?dr poet hat geschrieben: 24.01.2021, 21:58Also die Reaktion von Kasami im FCB Talk zur Frage wegen dem vielen geschreie von Sforza spricht für mich Bände...PEZZO hat geschrieben:Het sich eigentlich emol e Spieler vo sich us positiv über dr aktuelli Trainer güsseret?
Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
...und auf die Frage, was ihm half, dass er sich hier so schnell und gut einfügen konnte (oder so ähnlich), hätte er neben den einzelnen Spielern, die er namentlich genannt hat, auch noch den Trainer aufzählen können... hat er aber nicht.dr poet hat geschrieben: 24.01.2021, 21:58Also die Reaktion von Kasami im FCB Talk zur Frage wegen dem vielen geschreie von Sforza spricht für mich Bände...PEZZO hat geschrieben:Het sich eigentlich emol e Spieler vo sich us positiv über dr aktuelli Trainer güsseret?
https://www.fcb.ch/de-CH/FCB-TV/Ubersic ... d/ZGYFslsNSubComandante hat geschrieben:Finde es grad nicht. Was hat er gemacht? Augen verdreht?dr poet hat geschrieben: 24.01.2021, 21:58Also die Reaktion von Kasami im FCB Talk zur Frage wegen dem vielen geschreie von Sforza spricht für mich Bände...PEZZO hat geschrieben:Het sich eigentlich emol e Spieler vo sich us positiv über dr aktuelli Trainer güsseret?
Man dankt :hut:dr poet hat geschrieben: 24.01.2021, 22:46https://www.fcb.ch/de-CH/FCB-TV/Ubersic ... d/ZGYFslsNSubComandante hat geschrieben:Finde es grad nicht. Was hat er gemacht? Augen verdreht?dr poet hat geschrieben: 24.01.2021, 21:58 Also die Reaktion von Kasami im FCB Talk zur Frage wegen dem vielen geschreie von Sforza spricht für mich Bände...
8:30
di gseht me au nur, wenns nit lauft, was?
egal wele trainer mir hole würde... denn het dä wieder e halbi saison zyt und wenn's bis denn nid haut schreye wieder alli nach eme neue trainer. mir hänn immer über sion glache aber mittlerwiile simmer uff de spuure vom CC eso...millers hat geschrieben: 25.01.2021, 14:31 Sehnmers als das, was es isch: E Wettlauf ums Engagement vom Bruno Bärner für nächst Saison. Mer mien dr Ciri eifach los wärde, bevor dr Seoane neume anderst unterschriebt.
hänmer denn übere fc sion an sich oder über sini unfähigi fiehrig glache? s'einte erachti durchus au bi uns als grächtfertigt bzw. muessi indr rästschwiiz scho länger feststelle/istecke...Schambbediss hat geschrieben: 25.01.2021, 16:01egal wele trainer mir hole würde... denn het dä wieder e halbi saison zyt und wenn's bis denn nid haut schreye wieder alli nach eme neue trainer. mir hänn immer über sion glache aber mittlerwiile simmer uff de spuure vom CC eso...millers hat geschrieben: 25.01.2021, 14:31 Sehnmers als das, was es isch: E Wettlauf ums Engagement vom Bruno Bärner für nächst Saison. Mer mien dr Ciri eifach los wärde, bevor dr Seoane neume anderst unterschriebt.
Mir goohts genau gliich und zwar in allne Pünggt.Käppelijoch hat geschrieben: 25.01.2021, 16:29 Ich bin immernoch angepisst und unglaublich enttäuscht...und irgendwie ratlos.
Ich wüsste auch nicht, welcher Trainer sich uns antun will und welchen wir uns leisten können...
Ich kann es immer noch nicht fassen, dass ausgerechnet Sforza Trainer des FC Basels wurde. Was für ein kolossaler Fehlentscheid. Wohl einer der grössten Missgriffe in der Vereinsgeschichte.Käppelijoch hat geschrieben: 25.01.2021, 16:29 Ich bin immernoch angepisst und unglaublich enttäuscht...und irgendwie ratlos.
Ich wüsste auch nicht, welcher Trainer sich uns antun will und welchen wir uns leisten können...