UEFA Europa League 1/16-Final
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- JoggeliJoggeliJoggeli!!
- Erfahrener Benutzer
Forum von Etienne http://www.poteaux-carres.com/forum/vie ... start=100mfixi hat geschrieben:Quelle?
grad der erste Artikel. Sieht mir nach copy/paste eines ofiziellen Dokuments aus.
Falls es doch nicht stimmt. Sorry
Und alles nur wel mir di liebe!
-
- Erfahrener Benutzer
Bi däm Wätter wird's wohl eher weniger spontani Matchbsuecher gäh.The_Dark_Knight hat geschrieben:wie schon gesagt. mehr als 20'000 werden es sicherlich. wenn sich morgen noch viele spontan dazu entschliessen ins joggeli zu gehen, könnte es eine gute zuschauerzahl geben.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
- JoggeliJoggeliJoggeli!!
- Erfahrener Benutzer
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
undRVL hat geschrieben:Naja das Argument zählt in etwa so wie bei GC ;-)

EMBOLO <3
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
- PadrePio
- Erfahrener Benutzer
und was genau willst du um 16:00 Uhr im Stadion?The_Dark_Knight hat geschrieben:für die unentschlossenen. um 16:00 scheint angeblich wieder die sonne in basel. also, alle ins joggeli!!!!

- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
ok, sorry mein fehler. anders formuliert. um 21:00 schneit es nicht mehrPadrePio hat geschrieben:und was genau willst du um 16:00 Uhr im Stadion?Um diese Zeit arbeite ich noch. Das Spiel findet um 21:05 statt. Werde bei dieser Eiseskälte erst kurz vor Anpfiff das Stadion betreten.

Z'Basel an mym Rhy
Z'Basel an mym Rhy
Z'Basel an mym Rhy
-
- Erfahrener Benutzer
einfach mal früher Feierabend machenPadrePio hat geschrieben:und was genau willst du um 16:00 Uhr im Stadion?Um diese Zeit arbeite ich noch. Das Spiel findet um 21:05 statt. Werde bei dieser Eiseskälte erst kurz vor Anpfiff das Stadion betreten.

EMBOLO <3
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
- el presidente
- Erfahrener Benutzer
- Erfahrener Benutzer
endlich, endlich, wie habe ich das Gefühl vermisst, vor einem K.O. Spiel Stunden zuvor Mühe mit der Konzentration zu haben ...Chrisixx hat geschrieben:Kann mich nicht konzentrieren... noch 6 Stunden![]()
das war seit letzten Sommer nicht mehr so. Ok, vor dem Fiorentina-Spiel war es auch kribbelig. Aber heute ... krass

"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
@Petric_10 : Musst halt in der letzten Minute einen Penalty halten wie anno damals gegen AS Nancy !!Petric_10 hat geschrieben:Heute ist wieder mal so ein Tag, der einem ewig vorkommt! Ich habe ein sehr gutes Gefühl für heute Abend. Tippe auf ein 2:0 dank Embolo und Janko. Ein Ausscheiden heute wäre eine Riesenenttäuschung und unverzeihlich!
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
blödsinnPetric_10 hat geschrieben:Heute ist wieder mal so ein Tag, der einem ewig vorkommt! Ich habe ein sehr gutes Gefühl für heute Abend. Tippe auf ein 2:0 dank Embolo und Janko. Ein Ausscheiden heute wäre eine Riesenenttäuschung und unverzeihlich!
enttäuschung, ja ok
allen voran jetzt wo ich mich "gluschtig" gemacht habe auf Uefa.com, die Preise für den Final in Basel sind sehr moderat ( hinter den Toren 50.00 CHF)
wäre halt schon schön, wie auch Delgado anmerkte