Und predigt die UEFA nicht vor jedem CL/EL Spiel "gegen Rassismus sein"Pipi hat geschrieben:Was hat sich Elneny zu Schulden kommen lassen, dass man ihm den Tod wünschen muss?
Ist er verantwortlich für das, was irgendwelche Araber verbrochen haben?
Mir gehts darum, dass es lächerlich ist, wenn man behauptet, dass diese Sprechchöre nicht rassistisch sind, denn normalerweise wittert das Opfervolk überall Rassismus und Diskriminierung...
CL-Play-Off 2015/2016: Maccabi Tel Aviv - FC Basel 1893 (25. August 2015)
-
- Erfahrener Benutzer
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Einverstanden. Jemandem - und sei es auch "nur" in einem Stadion - den Tod zu wünschen ist, aus meiner Sicht zumindest, gelinde ausgedrückt primitiv und unter aller Sau.Pipi hat geschrieben:Was hat sich Elneny zu Schulden kommen lassen, dass man ihm den Tod wünschen muss?
Ist er verantwortlich für das, was irgendwelche Araber verbrochen haben?
Mir gehts darum, dass es lächerlich ist, wenn man behauptet, dass diese Sprechchöre nicht rassistisch sind, denn normalerweise wittert das Opfervolk überall Rassismus und Diskriminierung...
Und ja, wie fast überall auf der Welt gibt es auch in Israel und bei den MANTA Fans Rassisten. Ob all die „Todessänger“ auch wirklich Rassisten oder einfach nur Idioten sind weiss ich nicht. Ebenso wenig, was Elneny im Vorfeld gemacht hat. Kann mir schon auch vorstellen, dass der nicht ganz unschuldig war.
Das ein Fussballspiel mit vielen Emotionen verbunden ist und diese nicht Jede/r unterdrücken kann oder will (oder soll, siehe Bahndamm Thread bezüglich Nr. 40 von MTA :-)), dürfte auch bekannt sein.
Schon mal daran gedacht, was ein Schiri während einem Spiel so alles einstecken muss?
Der arme Mohamed wird es verkraften (müssen).
- Schaumschläger
- Benutzer
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Ich mag die Typen auch nicht, aber wieso sollten sie in 6 Spielen auf lediglich 2 Treffer kommen, wenn sie uns in 2 Spielen schon 3 eingeschenkt haben?Tee hat geschrieben:... wird Maccabi als Letzter mit einem Torverhältnis von 2:12 und ohne Sieg aus der CL ausschieden.
Ich glaube, sie werden auch in der CL den einen oder anderen Punkt holen und sicherlich mehr als 2 Treffer erzielen. Die Gruppenphase dürften sie hingegen kaum überstehen.
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Ja, richtet sich aber nicht gegen einen einzelnen Spieler und hat mit Rassismus wenig zu tun (vorausgesetzt, Zürcher bilden keine eigene RasseQuo hat geschrieben:Na ja, "Tod und Hass dem FCZ!" muss gemäss einigen Usern aber dringend sein...

klar ist es ein taktisches versagen. einige hier haben sich über sousa aufgeregt, weil er wie ein hampelmann an der line rumgefuchtelt hat. aber was hat fischer für einen einfluss aufs spiel genommen? er hat es zugelassen, dass nach dem ausgleich der FCB total von der rolle war. aus der kabine sind die kicker gekommen, ohne feuer und man hat schon gefühlt, dass dies nichts mehr wird. wenn man den cupfinal sousa ankreidet, dann muss man dies hier fischer ankreiden, und der hatte zwei spiele, um es gegen einen gegner zu richten, der sicherlich nicht die gleichen qualitäten hat, wie der fc sion. sousa scheint einigen hier so derart missfallen zu haben, dass der ursli einen freipass erhält... mal schauen, ich behaupte weiterhin, dass der ursli in einer "krise" (oder einem punkt, an dem seine taktik nicht mehr aufgeht, wie gegen mta...) nicht der richtige ist. das gegenteil hat er nie bewiesen...
zudem hält er so stur an embolo in der mitte fest, dass dieser absolut wirkungslos bleibt, ja, gar schlecht war. ursli mag ein bodenständiger "glatte siech" sein, aber als trainer ist er eine nummer zu provinziell für basel. ich frage mich immernoch, was den gege und den bärni geritten hat...
trotzdem hoffe ich, ich habe unrecht, und wir gewinnen die EL...
zudem hält er so stur an embolo in der mitte fest, dass dieser absolut wirkungslos bleibt, ja, gar schlecht war. ursli mag ein bodenständiger "glatte siech" sein, aber als trainer ist er eine nummer zu provinziell für basel. ich frage mich immernoch, was den gege und den bärni geritten hat...
- Nervenbündel
- Erfahrener Benutzer
Lol, einer der besten Saisonstarts der letzten Jahre, leider mit Wettkampfpech in der CL und alle heulen rum. Kritisieren ok, aber urteilen, da warte ich noch ein wenig...
Unter Sousa waren die Spieler vielleicht weniger verletzt.
Aber sie spielten so, dass man hätte glauben können, sie wären verletzt.
-footbâle 20.06.2015
Aber sie spielten so, dass man hätte glauben können, sie wären verletzt.
-footbâle 20.06.2015
- winniepooh
- Erfahrener Benutzer
hmmm... ich urteil nid, ich befürcht.... dorum schriib ich jo, ich hoff ich lig falsch...Nervenbündel hat geschrieben:Lol, einer der besten Saisonstarts der letzten Jahre, leider mit Wettkampfpech in der CL und alle heulen rum. Kritisieren ok, aber urteilen, da warte ich noch ein wenig...
allerdings, wemme die gruppe aluegt, wo mir bikoh hätte (jo ich weiss, hätt alles anderscht könne koh wenn mir qualifiziert wäre...), denn freu ich mi viil mehr uf d EL als uf d CL (ich find EL eh geil, do hets voll die geile teams, CL isch immer öbbe s gliiche mit e par ussesiter... ich mein 5 spanischi teams, come on, das isch doch nümme luschtig... alles nid us de topleagues isch doch nur no füllmaterial...)
- winniepooh
- Erfahrener Benutzer
http://blick.ch/4111560
Typisch blöd...
Die erwarte jo nid das dr elneny als araber mitem israel armband ume lauft...
Typisch blöd...
lol, abgesehen davon ob das eine provokation ist oder nicht - eine schöne Antwort an die naiven User, die mir erzählen wollten dass es nicht sein echte Seite ist (die selbe Seite, wo er 10-0 vor dem Spiel geschrieben hat und nun gelöscht hat)winniepooh hat geschrieben:http://blick.ch/4111560
Typisch blöd...
- winniepooh
- Erfahrener Benutzer
Mtamta,MTAMTA hat geschrieben:lol, abgesehen davon ob das eine provokation ist oder nicht - eine schöne Antwort an die naiven User, die mir erzählen wollten dass es nicht sein echte Seite ist (die selbe Seite, wo er 10-0 vor dem Spiel geschrieben hat und nun gelöscht hat)
Wie gesagt du erwartest ja nicht von ein agypter das er mit einem israelarband rum läuft...
Das ist gefundenes fressen für euch, das ein agypter die palastinenser unterstürzt und nicht euch israelis...
Mal ne kurze quizfrage....!
Weisst du wie israel gegründet wurde???
Vorallem wo der staat israel geründet wurde und wer das angestossen hat???
Ich hab doch nichts darüber gesagt, von mir aus kann er auch 10 solche Armbänder tragen. Es ging darum dass vorher viele User hier nicht geglaubt haben, dass es seine echte Seite ist, nachdem er gepostet hat dass er 10-0 in Bloomfield gewinnt. Jetzt wurde noch ein weiteres mal beweisen, dass es tatsächlich so ist.winniepooh hat geschrieben:Mtamta,
Wie gesagt du erwartest ja nicht von ein agypter das er mit einem israelarband rum läuft...
Das ist gefundenes fressen für euch, das ein agypter die palastinenser unterstürzt und nicht euch israelis...
- Rasensprenger
- Erfahrener Benutzer
Schon gut du kleiner Troll. Und nun bitte zurück in die Spielgruppe...schlarpi hat geschrieben:extra und (fast) nur für dich:
Gratulation an Maccabi zur Qualifikation zur CL!
Aufgrund der Voraussetzungen der beiden Vereine eine echte Überraschung.
Da die Leistung gemäss gewissen Usern "unter aller Sau" war, sollte sich der FCB ernsthaft Gedanken machen wie man da bezwungen werden konnte...
![]()
- winniepooh
- Erfahrener Benutzer
- winniepooh
- Erfahrener Benutzer
- winniepooh
- Erfahrener Benutzer
Aber das was ich dich gefragt hab, intressiert dich nicht...MTAMTA hat geschrieben:Ich hab doch nichts darüber gesagt, von mir aus kann er auch 10 solche Armbänder tragen. Es ging darum dass vorher viele User hier nicht geglaubt haben, dass es seine echte Seite ist, nachdem er gepostet hat dass er 10-0 in Bloomfield gewinnt. Jetzt wurde noch ein weiteres mal beweisen, dass es tatsächlich so ist.
Ich kann dir nur sagen, es gehört zur basler geschichte...
Viel spass beim googeln...
Musste ich nicht, war bei mir vor 15 bis 20 jahren schulstoff
- Rasensprenger
- Erfahrener Benutzer
Wow, bin echt überrascht, dass der Rassistenvorwurf erst jetzt kommt... Habe darauf gewettet. Und die Kombination mit der SVP ist auch absolut symptomatisch... Danke dafür. So was von ins Abseits geschossen - und dies von jemandem, der meine Posts peinlich findet...Rhyyläx hat geschrieben:Was bist Du? Rassist? SVP-Wähler? Fanatiker? Was ist denn das Gegenteil von Gutmensch? Schlechtmensch?
Einfach nur peinlich Deine Posts.

- winniepooh
- Erfahrener Benutzer
Rasespränger wälhst du svp???
Isch jo dis guete rächt
Isch jo dis guete rächt
Ich hab die Frage für unnötig gehalten. Falls es dir wirklich so wichtig ist - es gibt keinen in Israel, der das nicht weiß.winniepooh hat geschrieben:Aber das was ich dich gefragt hab, intressiert dich nicht...
Ich kann dir nur sagen, es gehört zur basler geschichte...
Viel spass beim googeln...
Musste ich nicht, war bei mir vor 15 bis 20 jahren schulstoff
Wir hatten sogar ein Choreo von Herzl ein mal:
[ATTACH]21389[/ATTACH]
[ATTACH]21390[/ATTACH]
[ATTACH]21391[/ATTACH]
[ATTACH]21392[/ATTACH]
- winniepooh
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Ich bin sehr froh haben wir diesen Hampelmann nicht mehr an der Linie, nach ein paar Spielen werden solche Trainer von den Spielern nicht mehr ernst genommen. Bei seinem Abgang hat Herr Sousa sein Gesicht gezeigt.MistahG hat geschrieben:klar ist es ein taktisches versagen. einige hier haben sich über sousa aufgeregt, weil er wie ein hampelmann an der line rumgefuchtelt hat. aber was hat fischer für einen einfluss aufs spiel genommen? er hat es zugelassen, dass nach dem ausgleich der FCB total von der rolle war. aus der kabine sind die kicker gekommen, ohne feuer und man hat schon gefühlt, dass dies nichts mehr wird. wenn man den cupfinal sousa ankreidet, dann muss man dies hier fischer ankreiden, und der hatte zwei spiele, um es gegen einen gegner zu richten, der sicherlich nicht die gleichen qualitäten hat, wie der fc sion. sousa scheint einigen hier so derart missfallen zu haben, dass der ursli einen freipass erhält... mal schauen, ich behaupte weiterhin, dass der ursli in einer "krise" (oder einem punkt, an dem seine taktik nicht mehr aufgeht, wie gegen mta...) nicht der richtige ist. das gegenteil hat er nie bewiesen...
Fischer wird es dir nie recht machen, er ist zu provinziell.
- Rasensprenger
- Erfahrener Benutzer
Ich wähle situationsbedingt regelmässig bei Sach- und Personenwahlen. Wie genau, tut hier in einem Fussballforum nichts zur Sache. Meine Posts hier sind absolut authentisch und in meinen persönlichen Kreisen ist auch mein Nickname bekannt. Deshalb haben wir uns auch köstlich amüsiert, ob der Rassisten-/SVP-Keule von diesem Rhyläx. Und ja, ich habe deshalb tatsächlich eine Wette gewonnen...winniepooh hat geschrieben:Rasespränger wälhst du svp???
Isch jo dis guete rächt

- winniepooh
- Erfahrener Benutzer
Wir werden dank einem agypter als diese dar gestellt, obwohl sich dieser agypter nie dazu geäussert hat als mit einem foto, mit einem fan geschenk aus tel aviv...
Daran hengt ihr in an den mast...
Finde ich scheisse und aller unter sau, vorallem da er sich vorallem während den spielen korekt verhalten hat...
Und nein er hat den handshake nicht verweigert und nein er hat sich vor der partie nicht zu israel geäussert
Nein ihr israelis habt ihn auf grund vom vermutungen verurteilt und ihm den tod gewünscht... Blöd artickel vom dienstag kann dir abhilfe schaffen, da noch der link dazu http://blick.ch/4103865
Da auch noch das öffentliche statment von ihm betreffend seinem armband ebenfalls im blöd
Den er sprach auf anweisung vom verein nur mit der deutschsprachigen presse...
Daran hengt ihr in an den mast...
Finde ich scheisse und aller unter sau, vorallem da er sich vorallem während den spielen korekt verhalten hat...
Und nein er hat den handshake nicht verweigert und nein er hat sich vor der partie nicht zu israel geäussert
Nein ihr israelis habt ihn auf grund vom vermutungen verurteilt und ihm den tod gewünscht... Blöd artickel vom dienstag kann dir abhilfe schaffen, da noch der link dazu http://blick.ch/4103865
Da auch noch das öffentliche statment von ihm betreffend seinem armband ebenfalls im blöd
Den er sprach auf anweisung vom verein nur mit der deutschsprachigen presse...
- winniepooh
- Erfahrener Benutzer
Das isch nid persenligg gmeint gsi, isch mir in minere grade art eifach als erts in sinn choRasensprenger hat geschrieben:Ich wähle situationsbedingt regelmässig bei Sach- und Personenwahlen. Wie genau, tut hier in einem Fussballforum nichts zur Sache. Meine Posts hier sind absolut authentisch und in meinen persönlichen Kreisen ist auch mein Nickname bekannt. Deshalb haben wir uns auch köstlich amüsiert, ob der Rassisten-/SVP-Keule von diesem Rhyläx. Und ja, ich habe deshalb tatsächlich eine Wette gewonnen...![]()