Nationalliga A Saison 2015/2016
Und bei einer Chance von Dabbur schwaffelte der Wyler die ganz Zeit von Caio. In der Wiederholung sah man den Spieler von hinten mit dem Namen angeschrieben - er quatschte noch immer von Caio - die Regie hat extra Dabbur nochmals in Grossaufnahme gezeigt - für den Herrn Wyler war es noch immer Caio ...
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
Finde ich jetzt nicht wirklich. YB hatte wohl in der ersten HZ Glück, dass sie ein Tor geschenkt bekommen und keines erhalten.andreas hat geschrieben:Dieses Spiel erinnert fast an unseres gegen Maccabi.
YB mit keiner Chance ausser den zwei Toren. Sion müsste schon deutlich führen.
In der 2ten HZ hat YB aber ganz ordentlich gespielt und vor allem die Konter sehr schön gespielt. YB hätte gut und gerne 1 oder 2 Tore mehr machen können.
Wieso allerdings Sion so extrem aufmacht, ist mir ein Rätsel.
Auch der Sulejmani hat gestern in der einen oder anderen Situation angedeutet, dass er Fussball spielen kann.
Sion war mit der Naivität mit welcher sie aufgetreten sind wohl der ideale Aufbaugegner für YB. Dass Bickel danach keine 5 Minuten braucht um gleich den Kopf in die Kamera zu strecken......
Bin ja gespannt ob das den Bernern Auftrieb gibt oder obs gegen Karabach gleich wieder ins Tal der Tränen geht.
GC - das einzige Team das einigermaßen Schritt halten kann. Wer hätte das vor dem Saisonstart gedacht.
Sion - wohl wie so oft mit eigentlich starken Spielern und guter Mannschaft, aber auch ohne Konstanz.
FCZ - sehr schön. hoffentlich Ende Saison auch noch auf diesem Platz.
YB - erst Sympathie, dann Häme und jetzt Mitleid. Tiefer gehts nicht mehr.
Sion - wohl wie so oft mit eigentlich starken Spielern und guter Mannschaft, aber auch ohne Konstanz.
FCZ - sehr schön. hoffentlich Ende Saison auch noch auf diesem Platz.
YB - erst Sympathie, dann Häme und jetzt Mitleid. Tiefer gehts nicht mehr.
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Kommt noch diese Daffy Duck-Bäägistimme dazu.gooner hat geschrieben:Ist wirklich schlimm dieser Dani Wyler. Sprach immer vom Berner Torhüter "Hugo" (so habe ich es wenigstens verstanden). Ganz peinlich war es, wenn er immer und immer wieder etwas behauptet hat und Sermeter musste ihn (zu Recht) korrigieren. Entweder hat dieser Wyler keine Ahnung vom Fussball oder er ist einfach unfähig und traurig, dass nicht seinen Zürcher Lieblingsverein moderieren darf (das eine schliesst das andere nicht aus)
Ganz schlimm der Typ.
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Respekt vor Saibene, der selber geht, wenn er merkt, dass er die Mannschaft nicht mehr erreichen kann. Da könnten sich andere Trainer ein Stück davon abschneiden.dasdiyok hat geschrieben:güllen jetzt auch ohne trainer
http://www.20min.ch/sport/dossier/super ... r-18154331
PS: Falls bei YB der neue Trainer noch nicht unterschrieben hat, dann würde es mich nicht wundern, wenn St. Gallen ihnen diesen noch vor der Nase wegschnappt.
- Misterargus
- Erfahrener Benutzer
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Ausgleich von Thun gegen Zürich in der 93.Minute. 3:3. 

Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
Ich Dachte bis in die 88 Min das Dieser Lecano ein fall für den fcb sein könnte.Aber mit dem Schiri Schubsen und der roten karten wegschmeisen will ich so ein hitzkopf nicht im joggeli sehen. Ich rechne mit 4- 5 Spiel Speren!!!!Chrisixx hat geschrieben:So Lezcano das gibt 6 Spielsperren.
Gelb-rot gibt eine und danach die Tätlichkeit gegen den Schiri????
Weis das ein Experte mit der Tätlichkeit???
Für uns ist das Super mit dem Unentschiden.
wah gohts no? hesch da vorhär no nie spiele gseh? dä isch scho immer e missgeburt gseh und bsunders guet ischer au nid...Juha hat geschrieben:Ich Dachte bis in die 88 Min das Dieser Lecano ein fall für den fcb sein könnte.Aber mit dem Schiri Schubsen und der roten karten wegschmeisen will ich so ein hitzkopf nicht im joggeli sehen. Ich rechne mit 4- 5 Spiel Speren!!!!
- erlebnisorientierter
- Erfahrener Benutzer
Hüppi meinte im Sportpanorama, dass bei einem ähnlichen Fall in der Bundesliga der Spieler für 7 MONATE aus dem Verkehr gezogen wurde. Bei unserer Gurkenkommission in Muri würd ich aber auf 6-10 Spiele tippen.Juha hat geschrieben:Ich Dachte bis in die 88 Min das Dieser Lecano ein fall für den fcb sein könnte.Aber mit dem Schiri Schubsen und der roten karten wegschmeisen will ich so ein hitzkopf nicht im joggeli sehen. Ich rechne mit 4- 5 Spiel Speren!!!!
Im Gegensatz zu der zürcher Version von Rumpelstilzchen, hat Yapi eben Klasse!erlebnisorientierter hat geschrieben:Yapi mit einem Tor bei seinem Comeback nach seiner 10monatigen Pause... Tolle Geste nach dem Spiel als er mit Wieser das Trikot getauscht hat. Wird dem Canepabachel sicherlich gefallen...
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
- erlebnisorientierter
- Erfahrener Benutzer
Bi 10 Spyylsperre wyrd är au ca. 6 Monet nymme spyyle!EffCeeBee hat geschrieben:Hüppi meinte im Sportpanorama, dass bei einem ähnlichen Fall in der Bundesliga der Spieler für 7 MONATE aus dem Verkehr gezogen wurde. Bei unserer Gurkenkommission in Muri würd ich aber auf 6-10 Spiele tippen.
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque
Boycott Seaworld & Loro Parque