Hahaha! Schär isch glcih dr allergeilsthändsche hat geschrieben:isch jo rächt eifach zum bi dir e geile siech zsi...![]()

so what. mich interessiert nur die liga und cup. international kann man spielen und schauen wie weit man kommt, kein zwang irgendwas zu erreichen IMOVoyager hat geschrieben:Bleibt mal am Boden, er soll sich zuerst europäisch beweisen. Mit Hurra-Fussball kommt man dort nämlich nicht sehr weit...
Sent from my Lumia 920 using Board Express
Zwei kühne Behauptungen:Voyager hat geschrieben:Bleibt mal am Boden, er soll sich zuerst europäisch beweisen. ...
Jeinpatiscat hat geschrieben:Aber für Kostendeckung braucht es die Champions League.
FalschVoyager hat geschrieben:Bleibt mal am Boden, er soll sich zuerst europäisch beweisen. Mit Hurra-Fussball kommt man dort nämlich nicht sehr weit...
Sent from my Lumia 920 using Board Express
Da Merkt man er will in das Spiel eingreifen und Dinge ändern will die Ihm nicht Passen, nicht so wie Murat der 5 Min vor Schluss noch schnell Drei Spieler einwechselt nur damit gewechselt ist.Blutengel hat geschrieben:Alles richtig gemacht. In der Druckphase des FCZ neue Kräfte gebracht, welche die Zürcher schwindlig spielten und uns den Sieg sicherten. Unglaublich, dass in der 79. Minute schon alle Wechsel vorgenommen wurden.
Die besten Transfers erziehlt man aber durch ein Auffallen in der CL/EL, nur so werden Spieler, wie Salah, mit einem guten Ertrag weiterverkauft. Ohne die damaligen Spiele gegen Chelsea und Tottenham wäre Salah niemals für diesen Betrag verkauft worden.Seedorf hat geschrieben:Jein
Es braucht Transfers oder CL/EL
Dieses Jahr haben wir beides CL und gute Transfers Salah,Sommer,Stocker
Ich denke 2014 sollte man an die 100 Mio Umsatz ran kommen, was aber nicht heisst das es 2015 auch so sein wird.
Das kann man jetzt sagen, da man direkt qualifiziert ist. Aber ansonsten ist wie oben gesagt, eine Quali enorm wichtig. Also für mich sind diese internationalen Spiele nicht nur eine Zugabe, wenn man dort bereits spielt, dann erwarte und erhoffe ich mir auch etwas. Da ist es was anderes, ob man in den Gruppenspielen versagt oder erst im 8tel-Final ausscheidet. Auch geht es neben dem Geld auch noch um wichtige Punkte.udu hat geschrieben:Falsch- 99% der Fans interessiert, wie sie sich national zeigen, europäisch ist Dessert und dort sind sie ja für die Gruppenphase qualifiziert. Obs da dann noch weiter geht ist fürs Budget nicht mehr eminent wichtig. Wir haben 3 - 6 internationale Heimspiele, aber 18 nationale Heimspiele - wenn die Spass machen, verzeihe ich auch ein Ausscheiden auf internationaler Ebene.
4059 hat geschrieben:... international kann man spielen und schauen wie weit man kommt, kein zwang irgendwas zu erreichen ...
Ja, ja... Ich möchte dann das Geheule hier drinnen hören, falls wir international nur noch eine Statistenrolle spielen und nicht auch einmal einem Grossen ein Bein stellen. Und mich interessiert, was der FCB national zeigt, aber eigentlich noch mehr, was sie international zeigen.udu hat geschrieben:- 99% der Fans interessiert, wie sie sich national zeigen, europäisch ist Dessert und dort sind sie ja für die Gruppenphase qualifiziert. Obs da dann noch weiter geht ist fürs Budget nicht mehr eminent wichtig. Wir haben 3 - 6 internationale Heimspiele, aber 18 nationale Heimspiele - wenn die Spass machen, verzeihe ich auch ein Ausscheiden auf internationaler Ebene.
Wir würden nie da stehen, wo wir jetzt stehen, wenn wir in den letzten paar Jahren international nicht hin und wieder eine Duftmarke gesetzt hätten und ein Samuel und Kakitani wären wohl je kaum zu uns gekommen, wenn wir international nur eine graue Maus wären.Sharky hat geschrieben:Die besten Transfers erziehlt man aber durch ein Auffallen in der CL/EL, nur so werden Spieler, wie Salah, mit einem guten Ertrag weiterverkauft. Ohne die damaligen Spiele gegen Chelsea und Tottenham wäre Salah niemals für diesen Betrag verkauft worden.
Aber auch das Erreichen der Gruppsenspiele in der CL sind enorm wichtig, diese 20 Mio sind heutzutage sehr wichtig geworden.
Sehr guter Vergleich. Die Spirale des Erfolgs braucht eben alle Elemente - Zuschauerinteresse - attraktiver Fussball - heimischer Erfolg - internationaler Erfolg - gute TransferpolitikMundharmonika hat geschrieben:Ja, ja... Ich möchte dann das Geheule hier drinnen hören, falls wir international nur noch eine Statistenrolle spielen und nicht auch einmal einem Grossen ein Bein stellen. Und mich interessiert, was der FCB national zeigt, aber eigentlich noch mehr, was sie international zeigen.
Und was die Notwendigkeit dieser internationalen Spiele betrifft, so hat es Sharky auf den Punkt gebracht.
Wir würden nie da stehen, wo wir jetzt stehen, wenn wir in den letzten paar Jahren international nicht hin und wieder eine Duftmarke gesetzt hätten und ein Samuel und Kakitani wären wohl je kaum zu uns gekommen, wenn wir international nur eine graue Maus wären.
Ich bin gleicher Meinung wie Voyager betreffend Hurra-Fussball. Wir müssen sehr aufpassen, dass uns dieses Jahr nicht das gleiche passiert wie letztes Jahr Salzburg. Die fühlten sich auch übermächtig, weil sie in der heimischen österreichischen Liga nach Belieben dominieren und gingen mit dieser Selbstsicherheit/Arroganz in die internationalen Spiele und meinten, dort alle Gegner mit ihrem Super-Pressing überrollen zu können. Das Resultat kennen wir. Der FCB verfügt glücklicherweise über einiges mehr an internationaler Erfahrung als die Büchsen, aber Vorsicht ist trotzdem geboten. In der CL stehen dann Gegner eines ganz anderen Kalibers gegenüber und da wird man dann wohl ein anderes, vorsichtigeres Spielkonzept anwenden müssen.
Denke gestern hätte wieder ein moment sein können, wo in der 65. Sauro für streller gekommen wäreChrogge hat geschrieben:Da Merkt man er will in das Spiel eingreifen und Dinge ändern will die Ihm nicht Passen, nicht so wie Murat der 5 Min vor Schluss noch schnell Drei Spieler einwechselt nur damit gewechselt ist.
was einfach mal wieder nur quatsch ist, um MY ans bein pinkeln zu können. schau dir mal die wechselzeitpunkte der erst 5-6 spiele der letzten saison an (also in der vergleichbaren meisterschaftsphase). da sind kaum unterschiede zu heute fest zu stellen.Chrogge hat geschrieben:Da Merkt man er will in das Spiel eingreifen und Dinge ändern will die Ihm nicht Passen, nicht so wie Murat der 5 Min vor Schluss noch schnell Drei Spieler einwechselt nur damit gewechselt ist.
Breel ist sicher ein glatter Typ, mir ist aber zu Ohren gekommen, Breel (und ein paar damalige Teamkollegen) seien bei einem Zusammenzug der U-Nati bei einem Auswärtsspiel in Osteuropa für mehrere Spiele intern gesperrt worden, weil sie sich vor dem Spiel eine Nutte aufs Hotelzimmer bestelllt haben.Agent Orange hat geschrieben:Ich kenne ein paar Personen aus dem persönlichen Umfeld Embolo's, und sie erzählen nur gutes über ihn!
Und wenn dem so wäre? Glaubst du es ist angebracht darüber in diesem Forum zu diskutieren, damit die Boulevardblätter auch ja neues Futter finden? Bei einem so jungen Spieler gehört es sich, ihn vor der Presse zu schützen.Costanzo_1 hat geschrieben:Breel ist sicher ein glatter Typ, mir ist aber zu Ohren gekommen ... Weisst du da mehr?![]()
Wirkligg e GlatteCostanzo_1 hat geschrieben:Breel ist sicher ein glatter Typ, mir ist aber zu Ohren gekommen, Breel (und ein paar damalige Teamkollegen) seien bei einem Zusammenzug der U-Nati bei einem Auswärtsspiel in Osteuropa für mehrere Spiele intern gesperrt worden, weil sie sich vor dem Spiel eine Nutte aufs Hotelzimmer bestelllt haben.
Weisst du da mehr?![]()
03/04 12 siege.footbâle hat geschrieben:Wie siehts eigentlich mit unserem Startrekord aus? Wo sind unsere Datensammler?
Kann Päuli schon in seiner 1. Saison Geschichte schreiben?