1/8-Finale UEFA Europa League: Büchsenclub Salzburg - FC Basel (20. März 2014)

Diskussionen rund um den FCB.
Chris83
Neuer Benutzer

Beitrag von Chris83 »

footbâle hat geschrieben:Du Einzeller solltest dich mal fragen, weshalb die beste Mannschaft Europas durch einen 12 Min. Spielunterbruch so aus dem Konzept gebracht wurde, dass ein Spiel mit allen Vorteilen auf eurer Seite noch aus der Hand gegeben wurde. Verstehst du das, Vollidiot? Denk mal eine Sekunde nach. 30 Minuten reichen nicht. Wenn der FCB in Überzahl, in Führung liegend und zuhause spielend so ein Ding noch verlieren würde, käme es mir auch nicht eine Sekunde in den Sinn, einen Spielunterbruch als Ausrede herbei zu reden. Das ist einfach nur erbärmlich. Ihr musstet jetzt halt auf die harte Tour lernen, was passieren kann, wenn man einen Ernstkampf gegen Profis bestreitet. Europa League 1/8 Finale ist nun mal kein Kindergeburtstag.
Das kann ich dir mit der Anschauung von Ralf R. gut erklären:

Ist wie bei einem Konzert: Wenn du bei der geilsten Musik unterbrichst,wird die Stimmung nachher niemals so gut wie vorher.
Klingt blöd - ist aber so. Du sitzt 30min in der Kabine und weißt nicht ob es weiter geht,das ist verdammt schwer danach nochmal die gleiche Power zu bekommen.

und 2. waren die Salzburger diesmal ehrlich gesagt zu deppert den Ball über die Linie zu bringen.
Aber spielerisch war das Klasse.

Und Ajeti hätt auch mit Rot gehen müssen, anstatt gelb für Alan. Das war der nächste Witz

Pipi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pipi »

Chris83 hat geschrieben:Wo deine Mama mich erwartet ist mir eigentlich ziemlich banane
Hauptsache andere Menschen als asozial bezeichnen und sich selber aufführen wie ein zehnjähriges Kind... Während dem Spiel verstehe ich es, wenn bei einem mal die Sicherungen durchbrennen, aber 24 Stunden danach?
Wir haben nicht nur Spieler, sondern auch Rekorde aufgestellt! 8x Meister in Serie!

4059
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4059 »

FC Salzburg – FC Basel 1893 1:2 (1:0)
Stadion Salzburg. – 29‘320 Zuschauer. – SR Manuel Gräfe(Deutschland).
Tore: 22. Soriano 1:0 (Kampl). 50. Streller 1:1 (Frei). 60. Sauro 1:2 (Ajeti).

FCS: Gulacsi; Klein, Rodnei, André Ramalho, Svento (83. Meilinger); Kampl, Leitgeb, Ilsanker (72 Zulj), Mané; Jonatan Soriano (78. Berisha), Alan.

FCB: Sommer; Arlind Ajeti (88. Embolo), Suchy, Sauro; Frei, Elneny; Philipp Degen, Stocker, David Degen (55. (erste Hablbzeit) Aliji); Sio (57. Xhaka), Streller.

Bemerkungen: FCS ohne Hinteregger (gesperrt), Schwegler und Ulmer (beide verletzt). FCB ohne Delgado, Ivanov, Safari, Schär, Voser (alle verletzt)und Callà (nicht spielberechtigt). Ersatzbank Basel: Albian Ajeti, Aliji, Diaz, Dünki, Embolo, Vailati und Xhaka. Restliche Spieler ohne Aufgebot. – Platzverweis: 9. Suchy (grobes Foul). Gelb-Rot: 86. Alan (Foul). Verwarnungen: 9. Streller (Reklamieren). 52. (erste Halbzeit) Sio (Foul). 54. Ajeti (Unsportlichkeit). Alan (Unsportlichkeit). 62. Rodnei (Foul). 78. Ramalho (Foul). 88. Philipp Degen (Unsportlichkeit). 91. Leitgeb (Foul).

Punkt.

Salzburger ab ins bett, oder wenn dr wäge zu viel redbull nid könnet schlofe bitte zrugg in euer eigenes forum...

SwissFox
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Rechte Kolonne, dritter Grabstein von links. Bitte zweimal klopfen!

Beitrag von SwissFox »

Chris83 hat geschrieben:Das kann ich dir mit der Anschauung von Ralf R. gut erklären:

Ist wie bei einem Konzert: Wenn du bei der geilsten Musik unterbrichst,wird die Stimmung nachher niemals so gut wie vorher.
Klingt blöd - ist aber so. Du sitzt 30min in der Kabine und weißt nicht ob es weiter geht,das ist verdammt schwer danach nochmal die gleiche Power zu bekommen.

und 2. waren die Salzburger diesmal ehrlich gesagt zu deppert den Ball über die Linie zu bringen.

Und Ajeti hätt auch mit Rot gehen müssen, anstatt gelb für Alan. Das war der nächste Witz
Schon schlimm, wenn mal als eigene Argumentation die des geliebten Ralf R. kopieren muss.
Auch die geilste Musik kann man wieder laufen lassen - wenn man denn will. Rasenball Salzburg wollte und konnte nicht mehr - was für enorme mentale Defizite und eine grosse Portion Überheblichkeit spricht.
Derart viele Spiele ohne Niederlage können einen ja nur verblenden. Tja, wenn die Bodenhaftung erst mal weg ist...

Ausserdem dauerte die Pause ca. 12 Minuten und wurde durch den deutschen Schiedsrichter herbeigerufen - der Becherwurf gegen Kampl war jedoch ganz klar unterste.

Den Preis für den schönsten Simulanten erhält jedoch dein über alles geliebter Alan.
Once a fox, always a fox - Leicester City forever!

Mätzli
Erfahrener Benutzer

Ojeeee

Beitrag von Mätzli »

Chris83 hat geschrieben:Kanns deine Mama nicht mehr erwarten ?!
Wo ist das Problem? Du bist Ahänger eines mit Chemiebrause gekauften Retortenklubs. Wenn man Dreck mit Geld vermischt wird nicht der Dreck goldig, sondern das Geld dreckig. Gewöhn Dich dran: Keine Tradition, kein Respekt europaweit, keine internationalen Erfolge.

Hol Dir auf Deinem Gummibrauseschal einen runter, aber lass die richtigen Fussballfans in Ruhe. Oder häng Dich auf. Danke.
---------------------------
FCB, la raison d'être!

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Chris83 hat geschrieben:Das kann ich dir mit der Anschauung von Ralf R. gut erklären:

Jetzt mal den Ball flach halten. Nur weil Gestern zum ersten mal ein Spiel wegen 2 Plastikbechern unterbrochen worden ist? Da müsst ihr auf diesen Selbstdarsteller von Schiri wütend sein, dass da sofort unterbrochen wird. Oder auf eure Susi Kampl die wohl Angst um ihre Frisur hatte.

OK über die Aktion von Ajeti kann man diskutieren, obwohl die Schauspielerische Leistung von Anal viel schlimmer war. Und wenn wir gleich dabei sind, hätte im Hinspiel nicht auch Mane nach 10' vom Platz gehört? Nach seiner Schwalbe und seinem unsäglichen Gemotze?!
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Chris83 hat geschrieben:Klingt blöd - ist aber so. Du sitzt 30min in der Kabine und weißt nicht ob es weiter geht,das ist verdammt schwer danach nochmal die gleiche Power zu bekommen.
OK, aber "verdammt schwer" muss auch gehen, wenn man ins Viertelfinale der Europa League will. Hallo? Ihr habt zuhause gespielt, der Gegner war in Unterzahl, und es stand 1:0. Aber hinterher zu weinen, wenn eigentlich bis zum Zeitpunkt des Unterbruchs alles gepasst hat, ist einfach nur peinlich. Wenn ihr die bessere Mannschaft wärt, hättet ihr trotzdem gewonnen.
Chris83 hat geschrieben: und 2. waren die Salzburger diesmal ehrlich gesagt zu deppert den Ball über die Linie zu bringen. Aber spielerisch war das Klasse.
Dann freut euch doch einfach über die "spielerische Klasse" wenn euch das so wichtig ist. Was gibt's denn da zu jammern? Dann seid ihr "Klasse", und wir sind im 1/4 Finale. Viel Spass damit.
Chris83 hat geschrieben: Und Ajeti hätt auch mit Rot gehen müssen, anstatt gelb für Alan. Das war der nächste Witz
Das war nicht unser Entscheid, sondern der des Schiedsrichters. Dann wein dich halt in einem deutschen Forum aus. Hätten wir den Spieler freiwillig vom Platz nehmen und mit 9 Mann zu Ende spielen sollen?

Chris83
Neuer Benutzer

Beitrag von Chris83 »

THOR29 hat geschrieben:Jetzt mal den Ball flach halten. Nur weil Gestern zum ersten mal ein Spiel wegen 2 Plastikbechern unterbrochen worden ist? Da müsst ihr auf diesen Selbstdarsteller von Schiri wütend sein, dass da sofort unterbrochen wird. Oder auf eure Susi Kampl die wohl Angst um ihre Frisur hatte.

OK über die Aktion von Ajeti kann man diskutieren, obwohl die Schauspielerische Leistung von Anal viel schlimmer war. Und wenn wir gleich dabei sind, hätte im Hinspiel nicht auch Mane nach 10' vom Platz gehört? Nach seiner Schwalbe und seinem unsäglichen Gemotze?!
SChwalbe ist gelb
Tätlichkeit ist ROt

Chris83
Neuer Benutzer

Beitrag von Chris83 »

footbâle hat geschrieben:OK, aber "verdammt schwer" muss auch gehen, wenn man ins Viertelfinale der Europa League will. Hallo? Ihr habt zuhause gespielt, der Gegner war in Unterzahl, und es stand 1:0. Aber hinterher zu weinen, wenn eigentlich bis zum Zeitpunkt des Unterbruchs alles gepasst hat, ist einfach nur peinlich. Wenn ihr die bessere Mannschaft wärt, hättet ihr trotzdem gewonnen.
Dann freut euch doch einfach über die "spielerische Klasse" wenn euch das so wichtig ist. Was gibt's denn da zu jammern? Dann seid ihr "Klasse", und wir sind im 1/4 Finale. Viel Spass damit.
Das war nicht unser Entscheid, sondern der des Schiedsrichters. Dann wein dich halt in einem deutschen Forum aus. Hätten wir den Spieler freiwillig vom Platz nehmen und mit 9 Mann zu Ende spielen sollen?
Alter was redest du?
Ich weiß gar nicht auf welche Bullshit ich zuerst antworten soll

Ghostrider
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ghostrider »

driver55 hat geschrieben:ich bin nur hier bei euch weil ich dasselbe mache wie es zur zeit einige hundert schweizer in österreich tun. IHR MÜLLT UNS UNSERE FOREN KOMPLETT ZU, ES IST GEIL EURE HIRNRISSIGEN KOMMENTARE AN DEN KOPF GESCHMISSEN ZU BEKOMMEN, IHR HABT GEWONNEN, GEIL FÜR EUCH, IHR SEID EINFACH DER HAMMER, NUR BITTE, LASST UNS IN RUHE, MÜLL GIBTS IN ÖSTERREICH GENUG, IHR WERDET WOHL EIGENE DEPONIEN HABEN, UND TSCHÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSSSSSSSSSSSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Einige hundert Schweizer in eurem Forum? ähm ja klar :D also 1. habt ihr gar kein eigenes Forum geschweige denn Foren :D 2. habt ihr ja selbst keine 100 User in "Eurem" "austriansoccerboard.at" Unterforum RBS. 3. Selten so schlechte Verlierer erlebt wie RBS, aber das kommt wohl daher, dass ihr immer noch so grosskotzig daherkommt obwohl ihr eigentlich kaum was erreicht habt. Oh, sorry ich hab Ajax vergessen, ja des war super doll :D oha da habe ich noch das Freundschaftsspiel gegen Bayern vergessen, das war auch ganz doll. :rolleyes:

SwissFox
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SwissFox »

Chris83 hat geschrieben:Alter was redest du?
Wie wärs, wenn du mit deinem eigenen anfängst?

Warum glaubst du wohl, lacht die ganze Fussballwelt über Plastikdosen Salzburg?
Schau mal deine Posts in diesem Forum an. Depperter gehts nimmer.

Übrigens: "Welche" schreibt man mit "T" wie Tradition.

Seedorf
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Seedorf »

genau das Stichwort ist Bullshit

nice trolling Bro

Chris83
Neuer Benutzer

Beitrag von Chris83 »

schwer - nicht schwer , Achtelfinale - oder sonst wo,

die Unterbrechung war ein massiver Spieleinfluss, das kann man nicht bezweifeln,
und sich jetzt hier herzustellen und zu sagen selber schuld, dass ihr mit dieser asoziallen Unsportlichkeit einfahrt - DAS ist peinlich!

Aber es hat funktioniert und ihr seid dafür belohnt worden, wie gesagt - das ist das trauige an der Gschicht,was euch zu unsympathlern macht!

Steini
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Steini »

Chris83 hat geschrieben:Trauig ist,dass eure Unsportlichkeit und euer assozialles Verhalten belohnt wurde !
Die Unterbrechung hat den Salzburger den Dampf ausgelassen,in den ersten 30 min seids ihr schwindlich gespielt worden !

Und genau das macht euch zu verdammten Unsympathlern!
Freuts euch und kaufts euch ein Eis
Traurig bist vermutlich nur du! nach dem Unterbruch hat sich nichts verändert. Die Wandlung kam erst ende Halbzeit anfangs 2. Halbzeit. Ihr könnt euch höchstens beim deutschen Schiri bedanken, der wegen Bagatellen einen Unterbruch machte. Dank dem Theater-Spieler Kampel.

Zudem in den meisten Stadien gibt es ein Netz vor dem Fan-Sektor. Leider hat Salzburg die Fans direkt beim Eckball platziert ohne Netz. Die Sicherheit im Stadion wurde vernachlässigt. Wenn es eine Straft gibt müsste dies Salzburg erhalten. Das Stadion entspricht nicht dem modernen Standard!
Trotz allem bin ich dankbar, dass ich nicht von einem solchen Retorten Club Fan bin.

Ghostrider
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ghostrider »

Mut du lesen dann Schreiben :D Was du hier willst ist wohl ein Mysterium...

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Chris83 hat geschrieben:SChwalbe ist gelb
Tätlichkeit ist ROt
Schwalbe = Gelb
Plus
Übertriebenes Reklamieren = Gelb
Gibt? Richtig! Rot!

Aber da du dich ja erst seit einer Woche für Fussball interesierst hast du das Spiel nicht gesehen und hast keine Ahnung von was ich rede. Also verpiss dich du Modefan!
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

fabinho
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fabinho »

Ist sicher dieser FIschi1983 aus dem ASB :D Zu Gestern: Geilster Auswärtssieg ever; Aliji extrem gut,
freue mich echt für Sauro, hat es sich verdient!

Chris83
Neuer Benutzer

Beitrag von Chris83 »

SwissFox hat geschrieben:Wie wärs, wenn du mit deinem eigenen anfängst?

Warum glaubst du wohl, lacht die ganze Fussballwelt über Plastikdosen Salzburg?
Schau mal deine Posts in diesem Forum an. Depperter gehts nimmer.

Übrigens: "Welche" schreibt man mit "T" wie Tradition.
Die Fussballwelt geht bisschen über Basel hinaus...also nicht verallgemeinern

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Alles klar.

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

Chris83 hat geschrieben:schwer - nicht schwer , Achtelfinale - oder sonst wo,

die Unterbrechung war ein massiver Spieleinfluss, das kann man nicht bezweifeln,
und sich jetzt hier herzustellen und zu sagen selber schuld, dass ihr mit dieser asoziallen Unsportlichkeit einfahrt - DAS ist peinlich!

Aber es hat funktioniert und ihr seid dafür belohnt worden, wie gesagt - das ist das trauige an der Gschicht,was euch zu unsympathlern macht!
ach was man hat nur die fcb fans gehört. ein richtes publikum treibt die mannschaft gerade in schwieriger situation an. nicht so bei red bull shit. ihr die sogenannten rb fans wart assozial mit euren sissifähnchen dass ihr eure mannschaft nicht gepusht hat. ihr seid schuld ihr sogenannten fans. alles verlierer.
FOOTBALL'S LIFE!

Ghostrider
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ghostrider »

:

:o Oh weh, da hat einer wohl schon zu viel RB Wodka intus... Wodka? Wodka Titten? :D Ach ja euer Alan war das vielleicht Alan Harper? :D

[video=youtube;zCDmxmUkPIE]https://www.youtube.com/watch?v=zCDmxmUkPIE[/video]

Mätzli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mätzli »

- DAS ist peinlich!
Wirklich peinlich ist, wenn ein Retortenklub mit eingekauften Schwanzlutschern 88 Minuten mit 11 gegen 10 spielen darf, aber alle Chancen versemmelt, während ein Retortenpublikum mit gesponserten Plastikfähnchen schweigend zusieht. DAS IST PEINLICH!

Konzentriert Euch aufs Mozartkugelnscheissen. Mit Männersportarten und Tradition habt Ihr nichts am Hut.
---------------------------
FCB, la raison d'être!

SwissFox
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SwissFox »

Das Traurige ist, dass "Fussballfans" wie du mit Niederlagen derart schlecht umgehen können, dass sie noch einen Tag später derartigen Stuss aus der Hose lassen und bei allen anderen die Schuld suchen, nur ned bei sich selber.
Fast 85 (!) Minuten mit einem Mann mehr gespielt und nix Gscheits dabei rausgekommen - Salzburg hat einen absolut brillianten Plan A (Tempofussball), aber keinen Plan B.
Das wurde den Dosen zum Verhängnis.

Und zu deinem Geheule zitiere ich einen bekannten englischen Philosophen:

"It's about time you grew some balls."

Übrigens: "Trauig" schreibt man wirklich mit einem "T" wie Tradition.

SwissFox
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SwissFox »

Chris83 hat geschrieben:Die Fussballwelt geht bisschen über Basel hinaus...also nicht verallgemeinern
Ah geh, was Champions League- und Europa League-Einsätze betrifft, hat vor allem Dosensport Rasenburg enormen Nachholbedarf.
Darfst dazu gerne einmal in den Archiven beider Wettbewerbe recherchieren und die Rekorde beider Mannschaften miteinander vergleichen.

Na, demmerts scho?

Pipi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pipi »

RBS ist ja auch ein extrem sympathischer "Verein", deshalb hasst euch ganz Europa...
Wir haben nicht nur Spieler, sondern auch Rekorde aufgestellt! 8x Meister in Serie!

Ghostrider
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ghostrider »

Aus dem RBS Forum:

http://www.austriansoccerboard.at/index ... &p=6234804
MacLeod
• 212 Beiträge
Geschrieben 21. March 2014 - 21:20
Mich argert nur dass Alan dem Degen nicht den Schädel eingetreten hat...

.....

fare
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fare »

Käppelijoch hat geschrieben:Ich bin jo luschtigerwyys bi Rapidler mit FCB-Schäl gschtande, wo gfunde händ, sy miesste dr FCB vor Ort unterstütze (sind erstuunligg textsicher gsi)....und dye händ sich ab däm Spielunterbruch au e Schranz glache.

Sas isch wiedermol sine dräggigge Kampfsieg gsi, wye friener gege GC oder d Lettestricher. Eifach numme geil!
Es waren auch Austria Fans vor Ort :D

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

Ghostrider hat geschrieben:Aus dem RBS Forum:

http://www.austriansoccerboard.at/index ... &p=6234804
MacLeod
• 212 Beiträge
Geschrieben 21. March 2014 - 21:20
Mich argert nur dass Alan dem Degen nicht den Schädel eingetreten hat...

.....
Der soll froh sein, dass Alan Degen nicht den Schädel eingetreten hat.. Der andere Degen hätte wohl ganz RB im Alleingang abegschuttet. ;)

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

frag doch kampl ob er sich für sein verhalten bis zum unterbruch schämt???

GengBen
Erfahrener Benutzer

Beitrag von GengBen »

Pipi hat geschrieben:RBS ist ja auch ein extrem sympathischer "Verein", deshalb hasst euch ganz Europa...
Was man nicht kennt, kann man nicht hassen!

Who the fuck is Salzburg?
PRO FCB - Museum im St. Jakob-Park ! ! !

Antworten