hast PNSimplex hat geschrieben:Kann mir jemand, der das neue Lied "füre fcb" kann, den Text bitte per PN schicken?
Ich kann nur 80% und es läuft mir schon den ganzen Tag nach und es ist verdammt ätzend, wenn ich nicht den ganzen Text dazu kann![]()
25. April 2013: EL 1/2-Finale FC Basel - Fc Chelsea
Fande es war im Nachhinein fast zu viel Mut nach dem Ausgleich.charliesheenFCB hat geschrieben:Meine Fresse. Du, Mundharmonika und der Rhyläxaffe. Wenn einem nichts einfällt kommen diese Geschichten immer wieder oder? Eure Affenhirne kriegen es wohl doch noch hin, einen Text richtig zu intepretieren oder? Oder reichts nur noch um sich gegenseitig mit Kot zu bewerfen? Man hätte auch 0-4 verlieren können, dann könnte man wenigstens sagen, dass der Gegner verdient gewonnen hat weil sie eben einfach besser waren. Ein besseres Spiel haben sie nicht gezeigt, was sie zeigten ist, dass sie bessere Einzelspieler im Team verfügen. Soweit so gut, aber das Spiel selber hat man gemacht, aber auch nur soweit bis der nächste total unbedrängte Fehlpass kam. Die Mutlosigkeit ist das was ich kritisiere und nicht das Resultat an sich, auch wenn es natürlich sehr negativ zu unseren Gunsten ausgefallen ist.
Ich denke, dass ihr das schon begriffen habt, wollt einfach nur labern wie es Affen nun mal von Natus aus gerne machen. Desweiteren seid ihr mit dieser begrenzten Einsicht auch in Minderheit und darüber bin ich froh. Die meisten würden mir in der Hinsicht garantiert Recht geben wenn man in der Stadt rumfragt.
Bezüglich des Themas, dass ich das Spiel nicht live vor Ort gesehen habe. Wo wart ihr denn bei Zenit? Oder Dnjeper? Wenn ich im Forum suche wer zur Zeit des Spiels hier drin aktiv war, dann bin ich mir sicher, dass ich den einten oder anderen der genannten Affen finde. Ich war an einem der Spiele mit einer Exlehrerin. Ich besuche mindestens 50% der Heimspiele, was wohl wirklich weitaus mehr ist als der Durchschnitt hier drin. Was das aber mit der Richtigkeit meiner Aussagen zu tun hat, wissen auch nur die, die diese Affenlogik teilen.
Du scheinst Dich mit Affen ja wirklich auszukennen…; bei der inflationären Benutzung dieses Wortes.charliesheenFCB hat geschrieben:Meine Fresse. Du, Mundharmonika und der Rhyläxaffe. Wenn einem nichts einfällt kommen diese Geschichten immer wieder oder? Eure Affenhirne kriegen es wohl doch noch hin, einen Text richtig zu intepretieren oder? Oder reichts nur noch um sich gegenseitig mit Kot zu bewerfen? Man hätte auch 0-4 verlieren können, dann könnte man wenigstens sagen, dass der Gegner verdient gewonnen hat weil sie eben einfach besser waren. Ein besseres Spiel haben sie nicht gezeigt, was sie zeigten ist, dass sie bessere Einzelspieler im Team verfügen. Soweit so gut, aber das Spiel selber hat man gemacht, aber auch nur soweit bis der nächste total unbedrängte Fehlpass kam. Die Mutlosigkeit ist das was ich kritisiere und nicht das Resultat an sich, auch wenn es natürlich sehr negativ zu unseren Gunsten ausgefallen ist.
Ich denke, dass ihr das schon begriffen habt, wollt einfach nur labern wie es Affen nun mal von Natus aus gerne machen. Desweiteren seid ihr mit dieser begrenzten Einsicht auch in Minderheit und darüber bin ich froh. Die meisten würden mir in der Hinsicht garantiert Recht geben wenn man in der Stadt rumfragt.
Bezüglich des Themas, dass ich das Spiel nicht live vor Ort gesehen habe. Wo wart ihr denn bei Zenit? Oder Dnjeper? Wenn ich im Forum suche wer zur Zeit des Spiels hier drin aktiv war, dann bin ich mir sicher, dass ich den einten oder anderen der genannten Affen finde. Ich war an einem der Spiele mit einer Exlehrerin. Ich besuche mindestens 50% der Heimspiele, was wohl wirklich weitaus mehr ist als der Durchschnitt hier drin. Was das aber mit der Richtigkeit meiner Aussagen zu tun hat, wissen auch nur die, die diese Affenlogik teilen.

"Hab`ich `ne Wolldecke im Mund?"
Ja, ja, und sowas dann später noch als "objektiv" zu bezeichnen.... Diejenigen (wenigen!), die der Mannschaft fehlender Wille und fehlendes Feuer vorwerfen, haben wohl einen anderes Spiel gesehen. Vor Allem in der ersten halben Stunde und auch in der zweiten Halbzeit war die Kampfbereitschaft beeindruckend: in der ersten halben Stunde wurden alle ballführenden Gegenspieler gedoppelt. Bei Chelsea war nichts dergleichen erkennbar! Nur weil es nun halt (wie erwartet!) gegen Chelsea schwieriger war (diese haben nun mal die besseren Einzelspieler als Tottenham!) und somit auch weniger toll ausgesehen hat kann man nicht plötzlich fehlenden Willen vorwerfen!charliesheenFCB hat geschrieben:Hätte ich auch machen sollen. Da freu ich mich die ganze Woche auf dieses Spiel...und dann sowas. Hätte man mit Mut gekämpft mit Feuer im Herzen, ok. Aber das war einfach nur lausig ohne Wille, man könnte meinen sie hätten alle mit Bleiwesten gespielt.
Jetzt werden hier wieder einige mit Champions League Sieger kommen, sehr viel mehr Klasse usw. HALLO! Das sagten alle auch bei Tottenham, Zenit und Dnjeper. All das um sich vor dem letzten EL Heimspiel so zu präsentieren.
Ich glaube aber immer noch daran dass da nun ein Ruck durch die Mannschaft geht und man das Spiel in London drehen kann!
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Ach ja? Vielleicht solltest Du nochmals ein paar Seiten zurück und die von Dir vergebenen Noten anschauen. Da könnte man meinen, die Spieler seien 90 Minuten nasebohrend auf dem Platz rumgestanden und hätten ein bisschen dem Ball nachgeschaut. Das war definitiv nicht der Fall. Sommer und Drago eine 1. Ja, sicher...charliesheenFCB hat geschrieben:Die Mutlosigkeit ist das was ich kritisiere und nicht das Resultat an sich ...

Mich wirst Du nicht finden, aber es ist mir grundsätzlich scheissegal, ob jemand das Spiel vor Ort oder am Fernseher verfolgt. Wenn man das Spiel jedoch Erdnüssli kauend und Bier trinkend am Fernseher verfolgt und dann so wie Du gleichzeitig der Mannschaft fehlenden Mut und Kampfgeist vorwirft, ihr die lodernde Flamme im Herzen abspricht oder meint, dass sie es verpasst hat, sich vom Publikum mittragen zu lassen; kurzum, wenn Du unserer Mannschaft zu wenig Leidenschaft unterstellst... Ja, dann glaube ich, dass Du entweder ein anderes Spiel gesehen oder neben dem Spiel noch an der oben erwähnten Exlehrerin rumgefummelt hast (und diese zu wenig Leidenschaft gezeigt hatcharliesheenFCB hat geschrieben:Bezüglich des Themas, dass ich das Spiel nicht live vor Ort gesehen habe. Wo wart ihr denn bei Zenit? Oder Dnjeper? Wenn ich im Forum suche wer zur Zeit des Spiels hier drin aktiv war, dann bin ich mir sicher, dass ich den einten oder anderen der genannten Affen finde.

Es behauptet hier keiner, der FCB hätte gestern das beste Spiel der Saison abgeliefert, aber die Leistung war weitaus besser, als Du behauptest. Am Dienstag und Mittwoch haben zwei der weltbesten Mannschaften in Deutschland gegen ebenbürtige Mannschaften jeweils 4 Tore eingeschenkt bekommen. Der FCB hat gegen eine weitaus höher dotierte Mannschaft ein durchaus akzeptables Resultat erzielt und besitzt - im Gegensatz zu Barcelona und Madrid - noch reelle Chancen, den Final zu erreichen.
Danke, Mundharmonika, danke. Wenn CharlieSCHEIN-FCB-Fan jetzt immer noch von Mutlosigkeit und Grottenkick spricht, dann ist ihm wirklich nicht mehr zu helfen. Er scheint sich mit seiner Homolka nicht nur seine Gyri rausgefräst, sondern auch die Optik total beschädigt zu haben. Anders kann ich mir eigentlich die den Fakten diametral entgegenlaufenden Posts nicht erklären. Aber wsh. kann er jetzt, wo er sich komplett verrannt hat, einfach nicht mehr zurück.Mundharmonika hat geschrieben:Ach ja? Vielleicht solltest Du nochmals ein paar Seiten zurück und die von Dir vergebenen Noten anschauen. Da könnte man meinen, die Spieler seien 90 Minuten nasebohrend auf dem Platz rumgestanden und hätten ein bisschen dem Ball nachgeschaut. Das war definitiv nicht der Fall. Sommer und Drago eine 1. Ja, sicher...
Mich wirst Du nicht finden, aber es ist mir grundsätzlich scheissegal, ob jemand das Spiel vor Ort oder am Fernseher verfolgt. Wenn man das Spiel jedoch Erdnüssli kauend und Bier trinkend am Fernseher verfolgt und dann so wie Du gleichzeitig der Mannschaft fehlenden Mut und Kampfgeist vorwirft, ihr die lodernde Flamme im Herzen abspricht oder meint, dass sie es verpasst hat, sich vom Publikum mittragen zu lassen; kurzum, wenn Du unserer Mannschaft zu wenig Leidenschaft unterstellst... Ja, dann glaube ich, dass Du entweder ein anderes Spiel gesehen oder neben dem Spiel noch an der oben erwähnten Exlehrerin rumgefummelt hast (und diese zu wenig Leidenschaft gezeigt hat) oder dass Du schlichtwegs die Leistung des FCBs in dieser EL nicht richtig zu würdigen und einzuordnen weisst.
Es behauptet hier keiner, der FCB hätte gestern das beste Spiel der Saison abgeliefert, aber die Leistung war weitaus besser, als Du behauptest. Am Dienstag und Mittwoch haben zwei der weltbesten Mannschaften in Deutschland gegen ebenbürtige Mannschaften jeweils 4 Tore eingeschenkt bekommen. Der FCB hat gegen eine weitaus höher dotierte Mannschaft ein durchaus akzeptables Resultat erzielt und besitzt - im Gegensatz zu Barcelona und Madrid - noch reelle Chancen, den Final zu erreichen.
- Lällekönig
- Erfahrener Benutzer
Der FCB hat bei den letzten Internationalen Spielen eine unglaubliche Konstanz an den Tag gelegt, was Einstellung, Leistung und Wille – halt das sogenannte Feuer in der Mannschaft – betrifft. Klar bin ich enttäuscht, dass diese Konstanz nicht aufrecht erhalten werden konnte. Eventuell wäre Chelsea damit sogar zu schlagen gewesen …
… aber wer erwartet, dass dies die Regel sei, hat wohl jeglichen Bezug zur Realität verloren.
Keiner kann andauernd über sich hinauswachsen, sonst wäre er so gut, dass es keine Besonderheit mehr darstellen würde … und wohl nicht (mehr) beim FCB unter Vertrag.
Nüchtern betrachtet war es ein gutes Spiel von Basel gegen ein Chelsea, dass dank individueller Klasse und sehr guter Vorbereitung auf den Gegner mit einer minimalen Leistung den Sieg einfahren konnte.
Und der Schiedsrichter hat trotz katastrophaler Leistung das Spiel auch nicht entschieden.
… aber wer erwartet, dass dies die Regel sei, hat wohl jeglichen Bezug zur Realität verloren.
Keiner kann andauernd über sich hinauswachsen, sonst wäre er so gut, dass es keine Besonderheit mehr darstellen würde … und wohl nicht (mehr) beim FCB unter Vertrag.
Nüchtern betrachtet war es ein gutes Spiel von Basel gegen ein Chelsea, dass dank individueller Klasse und sehr guter Vorbereitung auf den Gegner mit einer minimalen Leistung den Sieg einfahren konnte.
Und der Schiedsrichter hat trotz katastrophaler Leistung das Spiel auch nicht entschieden.
Meine Vision des FCB: Die heterogene Einheit.
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
@Lällekeenig: Dem ist nichts mehr Beizufügen! Hätte mir jemand letzten Sommer gesagt, dass der FCB im April gegen den Champions League Gewinner in der EL um den Einzug in den Final spielt, ich hätte den Not-Arzt gerufen! Danke für den für mich trotzdem geilen Abend! 

Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!
War von beiden Trainern keine Meisterleistung. Basel zu sehr immer wieder über die Flügel, obwol die gut abgedeckt waren. Und Chelski hat das gemacht, was Sie immer machen. Hinten rein stehennobilissa hat geschrieben:Der wahre Taktikfuchs hielt sich auf der anderen Bank auf.

- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
Was ist an meiner Benotung denn so schlimm?Mundharmonika hat geschrieben:Ach ja? Vielleicht solltest Du nochmals ein paar Seiten zurück und die von Dir vergebenen Noten anschauen. Da könnte man meinen, die Spieler seien 90 Minuten nasebohrend auf dem Platz rumgestanden und hätten ein bisschen dem Ball nachgeschaut. Das war definitiv nicht der Fall. Sommer und Drago eine 1. Ja, sicher...
Mich wirst Du nicht finden, aber es ist mir grundsätzlich scheissegal, ob jemand das Spiel vor Ort oder am Fernseher verfolgt. Wenn man das Spiel jedoch Erdnüssli kauend und Bier trinkend am Fernseher verfolgt und dann so wie Du gleichzeitig der Mannschaft fehlenden Mut und Kampfgeist vorwirft, ihr die lodernde Flamme im Herzen abspricht oder meint, dass sie es verpasst hat, sich vom Publikum mittragen zu lassen; kurzum, wenn Du unserer Mannschaft zu wenig Leidenschaft unterstellst... Ja, dann glaube ich, dass Du entweder ein anderes Spiel gesehen oder neben dem Spiel noch an der oben erwähnten Exlehrerin rumgefummelt hast (und diese zu wenig Leidenschaft gezeigt hat) oder dass Du schlichtwegs die Leistung des FCBs in dieser EL nicht richtig zu würdigen und einzuordnen weisst.
Ich find sie gerechtfertigt. Niemand erwähnt, dass Sommer beim Eckball zum 0:1 hinauslaufen müsste. Er kommt hoch in den Fünfmeterraum. Ich denke, das weiss er auch, danach kam er nämlich immer demonstrativ raus. Glücklicherweise ist ein Ex Nati Goali mein Nachbar, nach dessen Meinung ich gefragt habe - er gab mir zum Glück Recht.
Drago mit dutzenden Fehlzuspielen. Die Chancen die Chelsea alleine in der 1. Halbzeit hatte, habt ihr wohl alle schon verdrängt was? Drago war immer viel zu weit weg vom Gegenspieler. Schaut euch das Spiel nochmal an.
Habe mich hiermit auch genug in den Mittelpunkt gestellt. Negative Schwingungen will ich auch nicht verbreiten. Ihr könnt euch weiter mit Kot beschmeissen.
Du findest es gerechtfertigt, weil es DEINE subjektive Meinung ist. Mit Objektivität hat das rein gar nichts zu tun, auch wenn du es so versuchst darzustellen!!charliesheenFCB hat geschrieben:Was ist an meiner Benotung denn so schlimm?
Ich find sie gerechtfertigt. Niemand erwähnt, dass Sommer beim Eckball hinauslaufen müsste. Er kommt hoch in den Fünfmeterraum. Ich denke, das weiss er auch, danach kam er nämlich immer demonstrativ raus. Glücklicherweise ist ein Ex Nati Goali mein Nachbar, nach dessen Meinung ich gefragt habe - er gab mir zum Glück Recht.
Drago mit dutzenden Fehlzuspielen. Die Chancen die Chelsea alleine in der 1. Halbzeit hatte, habt ihr wohl alle schon verdrängt was? Drago war immer viel zu weit weg vom Gegenspieler. Schaut euch das Spiel nochmal an.
Habe mich hiermit auch genug in den Mittelpunkt gestellt. Negative Schwingungen will ich auch nicht verbreiten. Ihr könnt euch weiter mit Kot beschmeissen.
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
charliesheenFCB hat geschrieben:Was ist an meiner Benotung denn so schlimm?
Ich find sie gerechtfertigt. Niemand erwähnt, dass Sommer beim Eckball hinauslaufen müsste. Er kommt hoch in den Fünfmeterraum. Ich denke, das weiss er auch, danach kam er nämlich immer demonstrativ raus. Glücklicherweise ist ein Ex Nati Goali mein Nachbar, nach dessen Meinung ich gefragt habe - er gab mir zum Glück Recht.

Apropos:
ha das Spiel au nomol uf dr Swisscom-Box aagluegt, bi nid zu 100% mit dir iiverstande;
aber das sell jo erlaubt si, nid wohr?
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Du wirst langsam wirklich peinlich. Muss mich richtig "fremdschämen" für so eine Träne hier im FCB-Forum. Was soll denn jetzt das infantile Kindergartengeplärre von wegen "Ich habe aber einen Ex-Natigoalie als Nachbarn. Der hat gesagt, dass ich Recht habe". Ich glaube es hakt, oder?charliesheenFCB hat geschrieben:Was ist an meiner Benotung denn so schlimm?
Ich find sie gerechtfertigt. Niemand erwähnt, dass Sommer beim Eckball zum 0:1 hinauslaufen müsste. Er kommt hoch in den Fünfmeterraum. Ich denke, das weiss er auch, danach kam er nämlich immer demonstrativ raus. Glücklicherweise ist ein Ex Nati Goali mein Nachbar, nach dessen Meinung ich gefragt habe - er gab mir zum Glück Recht.
Hey, wach mal endlich auf. Eine 1 für Sommer und Drago ist ein absoluter Schwachsinn. Der einzige, der hier wirklich eine 1 verdient hat, bist Du. Für Dein absolut ignorantes Gelaber. Dafür, dass Du keine Ahnung hast. Und dafür, dass Du Dich als Couch-Potatoe von zuhause aus erdreistest, das Spiel und die Spieler zu bewerten und völlig unqualifiziert in die Tonne zu treten. Pfui!
Und Kubi als Ex-Nati Stürmer hat auch immer recht - Andi Egli sowieso ... Wenn mich irgendwelche Leute mit für mich belanglosem Zeug nerven dann stimme ich ihnen auch zu - so wird man diese Leute am Schnellsten wieder los.charliesheenFCB hat geschrieben:Was ist an meiner Benotung denn so schlimm?
Übrigens:
charliesheenFCB ich stimme Dir bei deinen Analysen und Benotungen vollkommen zu - lass dich nicht unter kriegen!
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
1 ist - wie Dir bekannt sein dürfte - die schlechteste Note. Wenn nun alle so unterirdisch schlecht gespielt hätten, wie Du behauptest, dann wären mir mit einem Stängeli unter die Räder gekommen. Aufgrund des Resultats muss man aber davon ausgehen, dass die Leistung so schlecht auch wieder nicht gewesen sein kann. Es sei denn, auch die Chelskianer hätten katastrophal gespielt und erreichen auch nur eine 2,5 im Notendurchschnitt. Das wiederum würde bedeuten, dass alle Fernsehreporter und Journalisten, die ein unterhaltsames Spiel gesehen haben wollen, keinen blassen Schimmer von ihrer Arbeit haben und nur Du charliesheenFCB und Dein Nachbar - der Ex Nati Goalie - den Durchblick haben.charliesheenFCB hat geschrieben:Was ist an meiner Benotung denn so schlimm?

Ach ja, richte in diesem Zusammenhang dem lieben Zubi einen Gruss aus und sage ihm, dass ich es bedauere, dass er nun zu halluzinogenen Mitteln greift.
jetzt hämmer de gli 100 siite und du hesches immer noni gschnallt: das isch e schwoob, dört isch's 1 die beschti note und 6 die schlächtischtiMundharmonika hat geschrieben:Ach ja? Vielleicht solltest Du nochmals ein paar Seiten zurück und die von Dir vergebenen Noten anschauen. Da könnte man meinen, die Spieler seien 90 Minuten nasebohrend auf dem Platz rumgestanden und hätten ein bisschen dem Ball nachgeschaut. Das war definitiv nicht der Fall. Sommer und Drago eine 1. Ja, sicher...

- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
Zum User Charly Sheen muss ich sagen, seine Aussagen zum Spiel passen:
Ich habe noch keinen einzigen fundierten intelligenten Artikel von ihm gelesen, entweder er ist tatsächlich so dumm oder verbohrt, oder er lacht sich vor seinem PC ins Fäustchen weil sich alle über die plumpen Provokationen aufregen.
Ich habe noch keinen einzigen fundierten intelligenten Artikel von ihm gelesen, entweder er ist tatsächlich so dumm oder verbohrt, oder er lacht sich vor seinem PC ins Fäustchen weil sich alle über die plumpen Provokationen aufregen.
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Nei, dä isch eifach strunz dumm. Isch au e Windfahne, änderet all wuche sini Meinig. Het do mol e gschicht gä beträffend Trainer. Kei Rückgrat, kei Intelligänz und schlussändlich au kei Ahnig vo Fuessball.Goofy hat geschrieben:Zum User Charly Sheen muss ich sagen, seine Aussagen zum Spiel passen:
Viellicht sött er nomol de Noochbericht zum Spiel ahluege...und vorallem guet zueloose 
http://www.srf.ch/player/tv/sportaktuel ... f79671d7d8

http://www.srf.ch/player/tv/sportaktuel ... f79671d7d8
Alles für BS
Etwas, das uns zusätzlich stolz machen darf: Der FCB wird nun in Europa endgültig ernst genommen. Selbst der amtierende Championsleague-Sieger bereitet sich akribisch auf das Spiel gegen Basel vor und passt seine Taktik bewusst an die nun bekannte Basler Heimstärke an. Vor ein paar Jahren hätten sie einfach versucht, den FCB zu überrollen.
nobilissa hat geschrieben:Der wahre Taktikfuchs hielt sich auf der anderen Bank auf.
soso - dagegen hab ich nur ein argument im köcher.
damit für einmal gesagt ist, was gesagt werden muss

du dr charlie aka CHRIGEL het eifach zviel koks konsumiert und läbt no im 2003Goofy hat geschrieben:Zum User Charly Sheen muss ich sagen, seine Aussagen zum Spiel passen:

Bier ist ein Grundnahrungsmittel
Kopiert und abgeschrieben - ja, das passt.Joker59 hat geschrieben: damit für einmal gesagt ist, was gesagt werden muss![]()
Doh mol die offizielle Zahle/Bewärtige, wo um einiges realistischer sin...Rhyyläx hat geschrieben:Du wirst langsam wirklich peinlich. Muss mich richtig "fremdschämen" für so eine Träne hier im FCB-Forum. Was soll denn jetzt das infantile Kindergartengeplärre von wegen "Ich habe aber einen Ex-Natigoalie als Nachbarn. Der hat gesagt, dass ich Recht habe". Ich glaube es hakt, oder?
Hey, wach mal endlich auf. Eine 1 für Sommer und Drago ist ein absoluter Schwachsinn. Der einzige, der hier wirklich eine 1 verdient hat, bist Du. Für Dein absolut ignorantes Gelaber. Dafür, dass Du keine Ahnung hast. Und dafür, dass Du Dich als Couch-Potatoe von zuhause aus erdreistest, das Spiel und die Spieler zu bewerten und völlig unqualifiziert in die Tonne zu treten. Pfui!
http://www.fcb.ch/news/show/byItemID/de ... 30280/16/7
Alles für BS