Aytekin!Bündner hat geschrieben: Zudem, wer hat die einzige unwichtige Niederlage in der Champions League mitverursacht?
Serey Die
- RotblauAmbassador
- Erfahrener Benutzer
Haha das ist aber nicht dein Ernst ?? Willst du ernsthaft Serey Die für die Niederlage in Rasgrad verantwortlich machen ??? Aber sorry stimmt, wenn ein Schiedsrichter blinder als blind ist, die ganze Welt sieht dass dies nicht mal Gelb ist aber trotzdem Rot zeigt, ist es sicher Serey Die's SchuldBündner hat geschrieben:Serey Die ist ein Kämpfer und hat gute Spiele für den FCB gezeigt. Doch war er auch bereits zu Zeiten bei Sion als "enfant terrible" bekannt und hatte nicht nur gute Schlagzeilen (Ohrfeige an den Balljungen). Daher kann ich mir schon vorstellen, dass seine Disziplin zu wünschen übrig lässt. Bei Muri kann dies ja noch gutgeheissen worden sein, jedoch ist in einem grossen Kader nicht mehr machbar!
Zudem, wer hat die einzige unwichtige Niederlage in der Champions League mitverursacht?

und jetzt sind wir wieder beim Thema, wer sagt dir, dass Serey Die unter Yakin undiszipliniert war ?? und ja klar unter Yakin wurde alles gutgeheissen, Hauptsache wieder mal Yakin schlecht machen!. Zur Erinnerung, wie war das mit Bobadilla ? der war unter Yakin undiszipliniert und wurde, ach schau, welch Überraschung, sogar unter Yakin rausgeschmissen, obwohl er Yakins Wunschspieler war !
Also manchmal frage ich mich schon !
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi
+1aguero hat geschrieben:Aytekin!
Q.E.DAsmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.
Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
- Brummler-1952
- Erfahrener Benutzer
Offenbar ist es einem einigermassen gesunden Urteilsvermögen ziemlich abträglich, wenn man als Bündner in Thun angesiedelt ist.Bündner hat geschrieben:Serey Die ist ein Kämpfer und hat gute Spiele für den FCB gezeigt. Doch war er auch bereits zu Zeiten bei Sion als "enfant terrible" bekannt und hatte nicht nur gute Schlagzeilen (Ohrfeige an den Balljungen). Daher kann ich mir schon vorstellen, dass seine Disziplin zu wünschen übrig lässt. Bei Muri kann dies ja noch gutgeheissen worden sein, jedoch ist in einem grossen Kader nicht mehr machbar!
Zudem, wer hat die einzige unwichtige Niederlage in der Champions League mitverursacht?

VORWÄRTS - IMMER VORWÄRTS !!
Der FCB sollte Sion in diesem Fall entgegen kommen. Denn Du kannst nicht einen Spieler von der Mannschaft ausschliessen und dann sagen, er dürfe nur ins Ausland gehen. Das kommt glatt einer Verbannung gleich.Käsebrot hat geschrieben: Übrigens ist im Wallis die Rückkehr Dies ein Thema, grösstes Hindernis ist laut Constantin das Geld:
Zudem bin ich mir auch nicht ganz sicher, ob es rechtlich haltbar ist, jemanden von der Arbeit auszuschliessen und gleichzeitig am Vertrag festzuhalten (um eventuell eine Ablöse zu kassieren und zu sagen, wohin er gehen darf). Der Ausschluss wäre da ja Vertragsbruch.
- RotblauAmbassador
- Erfahrener Benutzer
Das ist für mich fast klar dass es die Gehaltsforderungen sind, denn die Ablöse kann nicht mehr all zu hoch sein, da der Vertrag sowieso im Sommer 2015 auslaufen würde.wikinger hat geschrieben:öhmm... wo steht das es die ablöse ist? es kann auch an den gehaltsforderungen scheitern...
ich denke Serey wird (falls er wechselt) nach Frankreich wechseln, dort spielen 1. viele Afrikaner und 2. ist es seine Sprache.
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi
- wikinger
- Erfahrener Benutzer
das mit dem finanziellen seh ich ähnlich. ich denke er wechselt in die wüste... mal schauen!RotblauAmbassador hat geschrieben:Das ist für mich fast klar dass es die Gehaltsforderungen sind, denn die Ablöse kann nicht mehr all zu hoch sein, da der Vertrag sowieso im Sommer 2015 auslaufen würde.
ich denke Serey wird (falls er wechselt) nach Frankreich wechseln, dort spielen 1. viele Afrikaner und 2. ist es seine Sprache.
jag älskar gnaget!!!
ich weiss nicht, was vorgefallen ist, aber ich bin sicher, dass es schon relativ gravierend gewesen sein muss, wenn sousa ihn jetzt "verbannt". sousa ist sicher streng, aber ich glaube nicht ungerecht... schauen wir mal, was da noch passiert...Dieélephant hat geschrieben:Wo warst denn du letzte Saison? Warscheinlich nicht im Stadion, sonst hättest du wohl selbst gesehen, dass Serey Die nebst Sommer, Streller und Stocker der wichtigste Leistungsträger für den Titel war. Zudem war er auch bei Sousa bis zur roten Karte gesetzt, also kommt mir nicht mit solchem Blödsinn, das er nicht ins System passt.
Sousa ist ein arroganter Mensch, das hat schon seine Aktion mit dem 4. Offiziellen gezeigt. Diese Aktion ist an Arroganz nicht zu überbieten. Als wäre er Gott den man nicht anfassen darf. Ich vermute auch ein zwischenmenschliches Problem zwischen Serey und Sousa, und letzterer möchte nun an Serey ein Exempel statuieren und den grossen Chef markieren (wie Yakin bei Frei).
Wenn nichts gravierendes vorgefallen ist (von dem wir alle nichts wissen), so ist eine Vertragsauflösung absolut unbegreiflich und inakzeptabel!
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
war, war, war, war, war, war = Zusammenfassung deines GesäuselsDieélephant hat geschrieben:Wo warst denn du letzte Saison? Warscheinlich nicht im Stadion, sonst hättest du wohl selbst gesehen, dass Serey Die nebst Sommer, Streller und Stocker der wichtigste Leistungsträger für den Titel war. Zudem war er auch bei Sousa bis zur roten Karte gesetzt, also kommt mir nicht mit solchem Blödsinn, das er nicht ins System passt.
Sousa ist ein arroganter Mensch, das hat schon seine Aktion mit dem 4. Offiziellen gezeigt. Diese Aktion ist an Arroganz nicht zu überbieten. Als wäre er Gott den man nicht anfassen darf. Ich vermute auch ein zwischenmenschliches Problem zwischen Serey und Sousa, und letzterer möchte nun an Serey ein Exempel statuieren und den grossen Chef markieren (wie Yakin bei Frei).
Wenn nichts gravierendes vorgefallen ist (von dem wir alle nichts wissen), so ist eine Vertragsauflösung absolut unbegreiflich und inakzeptabel!
Wir haben Dezember 2014, wir haben mit Sousa einen neuen Trainer, wir stehen im Achtelfinale der Champions League und haben eine sensationelle Hinrunde hinter uns. Was letzte Saison war interessiert keine Sau mehr. Wenn Die den FCB verlassen muss, ist es akzeptabel (mehr dazu sage ich nicht).
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
Die BaZ bringt ein weiteres Klatsch- und Tratsch-Müsterchen:
"Unter Sousa gibt es viele Regeln. Eine davon besagt, dass Profis, die nicht auf dem Matchblatt stehen, sich bei Heimspielen in der Kabine zu zeigen haben. Geoffroy Serey Die hat das gegen Aarau nicht gemacht – und als der Trainer ihn deswegen zur Rede stellen wollte, gerieten die beiden aneinander. Seither trainiert der Aufbauer alleine.(...)"
"Unter Sousa gibt es viele Regeln. Eine davon besagt, dass Profis, die nicht auf dem Matchblatt stehen, sich bei Heimspielen in der Kabine zu zeigen haben. Geoffroy Serey Die hat das gegen Aarau nicht gemacht – und als der Trainer ihn deswegen zur Rede stellen wollte, gerieten die beiden aneinander. Seither trainiert der Aufbauer alleine.(...)"
Das find ich eigentlig e gueti regle, denn das zeigt Teamspirit. dads isch bi mim Fuessballclub au eso.nobilissa hat geschrieben:Die BaZ bringt ein weiteres Klatsch- und Tratsch-Müsterchen:
-
- Erfahrener Benutzer
Tja, ich habe jetzt mehrere solche Müsterchen gehört, und sollten diese Müsterchen wahr sein, kann ich Sousa verstehen, dass er nicht mehr auf Serey Die baut..nobilissa hat geschrieben:Die BaZ bringt ein weiteres Klatsch- und Tratsch-Müsterchen:
Man kann sich das Leben auch selber schwer machen..
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi
- wikinger
- Erfahrener Benutzer
das geht mit ähnlich. serey die soll realtiv schwierig zu betreuen sein und vor allem sehr zeitintensiv im täglichen umgang. vergisst immer mal wieder was, terminprobleme etc. aber eben, hab das vom hörensagen und von einem baz journi daher gilt mal die unschuldsvermutung.
wie aber bestätigt wurde auch von berni, überzeugt sousa in der täglichen arbeit und auch neben den trainings durch grosse sozialkompetenz. daher denk ich schon das was gravierendes vorgefallen ist, oder das die halt einfach aus gewissen mustern nicht raus kommt... on verra.
wie aber bestätigt wurde auch von berni, überzeugt sousa in der täglichen arbeit und auch neben den trainings durch grosse sozialkompetenz. daher denk ich schon das was gravierendes vorgefallen ist, oder das die halt einfach aus gewissen mustern nicht raus kommt... on verra.
jag älskar gnaget!!!
Bin hin und hergerissen. Einerseits anerkenne ich Die's Einsatz und Kampfgeist. Andererseits verstehe ich Sousa, dass er teaminterne Regeln konsequent durchsetzen muss, um die Vielzahl an guten Einzelnspielern im Griff zu behalten. Die Resultate und der Zusammenhalt im Team (von aussen wirkt das zumindest so und insbesondere Streller bringt das mit seinem Statements zum Ausdruck) geben Sousa und dessen Führungsstil aber im Moment ganz klar Recht.wikinger hat geschrieben:das geht mit ähnlich. serey die soll realtiv schwierig zu betreuen sein und vor allem sehr zeitintensiv im täglichen umgang. vergisst immer mal wieder was, terminprobleme etc. aber eben, hab das vom hörensagen und von einem baz journi daher gilt mal die unschuldsvermutung.
Es war mein Wolfsrudel und mein Wolfsrudel war immer für mich da wenn ich sie gebraucht habe - Heiko Vogel 23.05.12
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
Serey Die zum FCB
Wieso Klatsch und Tratsch? Die BaZ hat lange geraten (wie alle daran Interessierten) und hat die Fakten 'zu spät aus dem Länderspiel zurückgekehrt' sowie 'mehrfach während der Teamsitzung eingenickt' als Erklärung vermutet.nobilissa hat geschrieben:Die BaZ bringt ein weiteres Klatsch- und Tratsch-Müsterchen:
Das was sie heute publziert wird weder ein Gerücht noch nicht doppelt überprüft sein, sondern genau so stimmen. Ich mag mich nicht an viele Gegendarstellungen oder Forderungen danach beim BaZ Sportteil erinnern. Sollte das Temperament mit Die durchgegangen sein, dann macht das jede Begründung für Sousa's Reaktion überflüssig.
Einzig offen bleibt die Zukunft. Da aber Sousa sagt, der Verein und nicht er regelt das, dürfte es bereits zu einer 'er oder ich' Frage gekommen sein.
Betreten des Rasens verboten!
-
- Erfahrener Benutzer
Die bisherigen Erklärungsversuche für den Bruch haben mich nicht überzeugt. Zu spät von einem Natitermin sind schon viele zurückgekehrt, das gibt Bussen, klar, aber ist kein Grund für ein zerschnittenes Tuch. Nickerchen in der Kabine ist eher amüsant. Die jetzt kolportierte und offenbar missachtete Kabinenregel ist gewiss ein ernsterer Grund. Dass das eine härtere Sanktion nach sich zieht, kann ich nachvollziehen. Dass es gleich zur Trennung führen muss ...... kann ich nur verstehen, wenn es mehrfach in ähnlicher Form vorgekommen ist. Wirklich schade um Serey Die .... aber irgendwo gibt es Grenzen, das sehe ich ein, auch bei einem lustigen Kerl und einem aufopfernden Kämpfer und auch wenn ich es mir anders wünschen würde .... wenn die beiden doch noch einen gemeinsamen Weg finden könnten, wäre ich aber auch nicht unglücklich.nobilissa hat geschrieben: "Unter Sousa gibt es viele Regeln. Eine davon besagt, dass Profis, die nicht auf dem Matchblatt stehen, sich bei Heimspielen in der Kabine zu zeigen haben. Geoffroy Serey Die hat das gegen Aarau nicht gemacht – und als der Trainer ihn deswegen zur Rede stellen wollte, gerieten die beiden aneinander. Seither trainiert der Aufbauer alleine.(...)"
Klatsch muss nicht zwingend Unwahrheit beinhalten, Tratsch wäre dann schon eher einfach nur unbelegbares Geschwätz, aber im Prinzip hast Du recht, dass die Publikation des Ereignisses so unwahr nicht sein wird.Chancellor hat geschrieben:Wieso Klatsch und Tratsch? ....
Nicht druckreif dürfte dann die (von mir vermutete) Reaktion des gelegentlich aufbrausenden Herrn Die auf die Zurechtweisung durch seinen Trainer gewesen sein. (Dieser Satz soll als freie Meinungsäusserung verstanden werden.)
- PadrePio
- Erfahrener Benutzer
Vorausgesetzt die Anschuldigungen entprechen auch der Wahrheit. Serey Die, welcher hier ein hohes Gehalt bezieht, muss sich an gewisse Regeln halten wie jeder andere Arbeitnehmer auch. Wenn es bereits zu viel ist an einem Heimspiel zu erscheinen, dann sollte er sich vielleicht einmal hinterfragen wer seinen Lohn bezahlt.
Warum muss der FCB jetzt sagen, was Sache ist? Die breite Öffentlichkeit wird sowieso nicht erfahren, was wirklich abgelaufen ist - wie schon bei Vogel oder Yakin. Und das ist auch gut so.Ergic89 hat geschrieben:Seit einigen Tagen Funkstille. Entweder soll der FCB sagen, was Sache ist oder das Ganze war nur eine riesige mediale Ente.
Das Winter-Transferfenster öffnet erst am 1. Januar. Vorher wird mit grosser Wahrscheinlichkeit nicht kommuniziert.
Irgendwie macht das keinen Sinn. Ein einsatfreudiger Spieler soll ein Rebell sein? Schade ist es, so oder so.
Auch das er nicht in der Garderobe erscheint... doch keine Todsünde. Das kann man mit einer Busse erledigen.
Apropos: Kann eigentlich Sousa französisch? Oder einer seiner Assistenten? In der Regel können das Portugiesen.
Auch das er nicht in der Garderobe erscheint... doch keine Todsünde. Das kann man mit einer Busse erledigen.
Apropos: Kann eigentlich Sousa französisch? Oder einer seiner Assistenten? In der Regel können das Portugiesen.
Er versteht es gut und spricht ein bisschen laut ihm.Marek hat geschrieben:Irgendwie macht das keinen Sinn. Ein einsatfreudiger Spieler soll ein Rebell sein? Schade ist es, so oder so.
-
- Erfahrener Benutzer
Naja das mit dr garderobe isch so e sach. Die einte gsehns eso, die andere eso...Marek hat geschrieben:Irgendwie macht das keinen Sinn. Ein einsatfreudiger Spieler soll ein Rebell sein? Schade ist es, so oder so.
Fakt isch, die regle gits (oder dr trainer wills). Die andere maches alli und gön vor em match in d garderobe, dr serey die mindeschtens eimol nit (sehr sehr wahrschinnlich wirds mehrmols gseh si). Das isch gegenüber de andere absolut nit korräkt.