Kommt drauf an wie ein 2:1-Sieg nach Verlängerung in deine Wertung kommtBlutengel hat geschrieben:Söte si d CL gwünne sind mir die Einzige wo sie gschlage hän![]()

Hast du beim 7:0 wohl auch gedacht oder? Und so was meldet sich in einem FC Basel Forum an. Naja da sieht man wer seinen Verein liebt und wer einfach erfolgreiche Vereine supportet.Petric_10 hat geschrieben:Hab ichs gesagt oder hab ichs gesagt?![]()
![]()
![]()
Und weg waren sie, die Hobbyfussballer aus Spanien, Grande FC Bayern
werte Frau Tanner, ich war einer der ganz wenigen Nicht-Baseler die Euch gegen Bayern die "Daumen gedrückt" habe...tanner hat geschrieben:ja und
ich durfte wenigsten dabei sein, live auch beim 1:0 sieg
zudem bin ich ganz froh dass dank dem der rest der schweiz wenigstins wieder mal was zu lachen hatte
Geniess es Junge Deine Mannschaft bringt es ja nicht seit über 20 Jahren, wer würde da nicht Fan werden von der Mannschaft die das Gefühl hat sie sei "die Macht" nur gut hat euch der BVB mal eine schöne Scharte gewetzt. Man hört sich im Pokal und ja ihr mögt die CL gewinnen und euer Uli das als heiliges Ziel herausgegeben haben, aber ich sehe nicht dass Bayern auf die Zukunft hin sich als Leadersymposium fühlen darf. Da gibt es andere, die goldenen Jahre sind eh nach eurer Dreiergestirn Phase durchaus wieder fragwürdig. Ich wüsste keinen am Horizont und Nerlinger ist eh nur eine Kopie von allen dreien.Taratonga hat geschrieben:welchen jetzt? den 1. oder den 2ten?![]()
ich habe heute Abend zum 1.Mal den Bayern geholfen. Du scheinst mich zu verwechselnShamrock hat geschrieben:Geniess es Junge Deine Mannschaft bringt es ja nicht seit über 20 Jahren, wer würde da nicht Fan werden von der Mannschaft die das Gefühl hat sie sei "die Macht" nur gut hat euch der BVB mal eine schöne Scharte gewetzt. Man hört sich im Pokal und ja ihr mögt die CL gewinnen und euer Uli das als heiliges Ziel herausgegeben haben, aber ich sehe nicht dass Bayern auf die Zukunft hin sich als Leadersymposium fühlen darf. Da gibt es andere, die goldenen Jahre sind eh nach eurer Dreiergestirn Phase durchaus wieder fragwürdig. Ich wüsste keinen am Horizont und Nerlinger ist eh nur eine Kopie von allen dreien.
ähm... ich war heute Abend zum ersten Mal in meinem Leben für die Bayern,da ich Mourinho und CR einfach auf den Tod nicht ausstehen kann. Also, hier gehts um ein CL-Spiel, Halbfinale. Was kommst du also mit YB daher? Du scheinst mit mit Grambambuli zu verwechseln. ich habe mit den Bayern nix am HutShamrock hat geschrieben:Geniess es Junge Deine Mannschaft bringt es ja nicht seit über 20 Jahren, wer würde da nicht Fan werden von der Mannschaft die das Gefühl hat sie sei "die Macht" nur gut hat euch der BVB mal eine schöne Scharte gewetzt. Man hört sich im Pokal und ja ihr mögt die CL gewinnen und euer Uli das als heiliges Ziel herausgegeben haben, aber ich sehe nicht dass Bayern auf die Zukunft hin sich als Leadersymposium fühlen darf. Da gibt es andere, die goldenen Jahre sind eh nach eurer Dreiergestirn Phase durchaus wieder fragwürdig. Ich wüsste keinen am Horizont und Nerlinger ist eh nur eine Kopie von allen dreien.
Sagt der Madrid-Fan über den Bayern-Fan...Zuffi hat geschrieben:Hast du beim 7:0 wohl auch gedacht oder? Und so was meldet sich in einem FC Basel Forum an. Naja da sieht man wer seinen Verein liebt und wer einfach erfolgreiche Vereine supportet.
Haben die Bayern Fans 'en urschrey vo blau und rot' geklaut? Meinte desöfteren 'alé alé fcb' gehört zu haben. Aber war schwer richtig hinzuhören in einer Bar.
Dir ist aber schon bewusst, dass an diesem Wochenende auch Chelsea ein "Grosses" Spiel hatte?Patzer hat geschrieben:wär interessant wie die beiden spiele ausgesehen hätten, wenn der classico nicht am samstag gewesen wäre, und die beiden spanischen teams auch ein paarr spieler hätten schonen können..