schad. die letschte shirts vo england sin richtig schön gsi. top qualität, super gschnitte und aagnähm. komplett anderscht als die übliche lümpe.Mendez hat geschrieben:ManCity und die englischi nationalmannschaft.
Isch schad. Gwüssi mannschafte und usrüschter ghöre eifach zämmä, adidas und dütschland, hummel und dänemark, umbro und england, adidas und bayern.
Adidas für Nike?
...reden Sie nur weiter, es wird schon noch etwas intelligentes dabei sein.
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
aber d vorstellig, das in unserne farbe miteme gäle krage z bekoh gruust mr jetzt scho. wie bide papageie im zollicharliesheenFCB hat geschrieben:naja, man muss aber sagen dass die neuen luzerner trikots um welten besser aussehen.
wäre das oberhässliche sponsorenlogo nicht so draufgeklatscht, fände ich es wirklich schön
...reden Sie nur weiter, es wird schon noch etwas intelligentes dabei sein.
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Das neue Auswärtstrikot von PSG gefällt mir persönlich auch sehr gut:
[ATTACH]17626[/ATTACH]
Die jeweiligen Blau - und Rot-Töne noch etwas mehr im FCB-Style, und ich könnt mir sowas gut für uns vorstellen.
[ATTACH]17626[/ATTACH]
Die jeweiligen Blau - und Rot-Töne noch etwas mehr im FCB-Style, und ich könnt mir sowas gut für uns vorstellen.
nick knatterton hat geschrieben:England dürfte mittlerweile eine kollektive FC Basel-Phobie entwickeln.
Beim Away is es nicht so schlimm wie beim home von Paris.....aber ich finde das sieht aus wie ein "Sabber-Latz" auf der Brust! :-/johnDoe hat geschrieben:Das neue Auswärtstrikot von PSG gefällt mir persönlich auch sehr gut:
[ATTACH]17626[/ATTACH]
was heisst für dich ''sehr ähnlich''? gleich wie jetzt, allerdings mit einer ''120'' unter dem logo genäht?alatariel hat geschrieben:Away bleibt noch eine Saison so.
Home wird sehr ähnlich sein, aber 120 Jahre Jubiläumsedition für 1 Jahr. Dann gibts wieder alternierend jedes Jahr ein Neues Dress (Home/Away)
YNWA
keine ahnung. so hiess es einfach mehrfach im forum.dezibâle hat geschrieben:was heisst für dich ''sehr ähnlich''? gleich wie jetzt, allerdings mit einer ''120'' unter dem logo genäht?
ich rechne nicht mit allzu grossen Änderungen. plus irgend ein spezielles logo und aufschrift maybe.
vielleicht gibts aber auch was komplett anderes. z.b. ein retro jubiläumsshirt. :-D
''sehr ähnlich'' zum jetzigen würde mich dann schon etwas enttäuschen, so gut mir das jetzige gefällt. so was ganz klassisches mit einem edlen kragen oder so wäre ganz geil... sehr gewagt, aber könnte ein echter hingucker werden!alatariel hat geschrieben:keine ahnung. so hiess es einfach mehrfach im forum.
ich rechne nicht mit allzu grossen Änderungen. plus irgend ein spezielles logo und aufschrift maybe.
vielleicht gibts aber auch was komplett anderes. z.b. ein retro jubiläumsshirt. :-D
YNWA
absolut.dezibâle hat geschrieben:''sehr ähnlich'' zum jetzigen würde mich dann schon etwas enttäuschen, so gut mir das jetzige gefällt. so was ganz klassisches mit einem edlen kragen oder so wäre ganz geil... sehr gewagt, aber könnte ein echter hingucker werden!
-kragen
-brust oder diagonalschärpe
-ausschnitt mit faden zum binden
-die ganz alten adidas nummern
-
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer