alledoofaussermutti hat geschrieben:Für die, dies interessiert:
Nächsten Montag erscheint eine Geschichte über Franco in GOAL, dem Fussballmagazin, das der Schweizer Illustrierten beiliegt.

das ist nicht korrekt, nur nachdem nun alle (ausser ich natürlichz basel a mym ryy hat geschrieben:wer hier costanzo kritisiert hat einfach nicht mehr alle Tassen im Schrank![]()
Costanzo ist einer der besten Torhüter der Welt, man!Hajdin hat geschrieben:Von einem guten Torhüter erwarte ich:
- Führungsqualitäten (Costanzo zu ruhig aber ist nun mal seine Persönlichkeit)
Er brüllt vlt. nicht viel, ist jedoch sehr emotional und zeigt dem Gegner wos lang geht
- Ballsicherheit am Boden (Hab jedes Mal Angst wenn seine Dribblings bevorstehen)
Costanzo ist einer der wenigen Torhüter, der auch Fussball spielen kann, daher finde ich seine Aktionen geil und habe vollstes Vertrauen in ihn.
- Bessere Abschläge (kommt fast nicht über die Mittellinie)
Bullshit!![]()
stimmt...het eine vo dr bescht abschläg vo dr wält...was dene d mitspieler drus mache isch was anders, do ka er dene au nix defürBender hat geschrieben:40 Meter-Auskicks, blitzschnell ausgeführt und direkt in die Füsse des Mitspielers.
Costanzo ist diesbezüglich Weltklasse. Wer das nicht nicht sieht, ist ev. mit Faustball besser bedient ...![]()
mit 11 costanzos könnten wir nach wenigen runden im frühen herbst meisterfeiernD-Balkon hat geschrieben:dr costanzo het au die besseri ballbehandlig als einigi fäldspieler![]()
andreas hat geschrieben:Wir wollen euch kämpfen sehen, nicht die Haare schön!
Ich habe teilweise das spiel vaduz gegen kriens auf star tv gesehen. sommer war sehr routiniert und sicher beim rauslaufen. schien mir sehr reif und spielintelligent für sein alter. könnte bereit sein für die superleague.abe hat geschrieben:Ich weiss nicht, wie lange wir Franco noch halten können.
Falls er geht gibt es aber nur eins, Yann Sommer vom FC Vaduz
zurückholen! Wie ich von Freunden gehört habe spielt
er eine ganz starke Saison...
Pusher hat geschrieben:Costanzo hat das ganze Spiel direkt am Spielfeldrand verfolgt - immer hinter dem Goal welches Crayton gehütet hatSowas hab ich auch noch nie gesehen. Er wollte wohl dadurch auch einen Teil dazu beitragen, und nach guten Szenen haben sich die beiden beglückwünscht. Costanzo hat Crayton sozusagen "geholfen" und ihm Sicherheit gegeben.