Champions League 06/07
- Helmut Penthouse
- Erfahrener Benutzer
DUSEL Bayern.... wiedermal ueber 93 min. glueck gehabt....aber der goalie ist wirklich stark... und bayern haben keinen stuermer ausser der rheu-ma-kai.
es wird a knapps rueckspiel geben..... so 2 - 1 fuer milan.
liverpool !@#$#%%^. sackstark... tja ,damit halbfinal klar... oder????
liverpool vs milan
chelski vs Roma (60%) / Manu (40%)
noh besser
liverpool vs chelski
roma vs milan
es wird a knapps rueckspiel geben..... so 2 - 1 fuer milan.
liverpool !@#$#%%^. sackstark... tja ,damit halbfinal klar... oder????
liverpool vs milan
chelski vs Roma (60%) / Manu (40%)
noh besser
liverpool vs chelski
roma vs milan
(c) Helmut Penthouse, 2008 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
Nene, sie suchten ja schon einen Nachfolger, als der Abgang von Michael Ballack sicher war. Zuerst dachte man, dass man dieses Problem intern lösen kann mit Schweinsteiger, Deisler oder Roque Santa Cruz (ahahahahau2026 zum Glück geht dieser Antifussballer zum Ende der Saison!). Schweini hatu2019s nicht gebracht und bei Deisler und Santa Cruz wissen wir ja, wie es ist. Dann hat man noch Van Bommel gekauft, der zwar eine hervorragende Saison spielt, aber auch keine typische Nummer 10 ist. Das Problem der Bayern ist meiner Meinung nach das Mittelfeld, denn man hat mit Ottl, Hargreaves, Van Bommel und Demichelis neben Schweini, Salihamidzic (Karimi und Scholl verdienen nur eine Klammererwähnung) eine zu defensive Truppe. Schweinsteiger wäre meiner Meinung nach auch besser als Joker aufgehoben und Salihamidzic ist auch eher ein Fighter als ein Vorlagengott.zul alpha 3 hat geschrieben:Corpsegrinder hat geschrieben:Lern mal die Namen richtig schreiben. Caca, Mackayu2026 und Van Bommel hat noch nicht mal gespielt. ...korrekte feststellung, die ich mir eigentlich nach meinem lapsus am so fest hinter die ohren geschrieben habe ... kaka, makaay u. natürlich van buyten ... und nochmals sorry dafür ...
meines wissens suchte der deutsche fcb nicht so verzweifelt nach einer neuen 10er wie das jetzt dargestellt wird. quälix und wohl auch hoeness hatten nach dem abgang von ballack teils die illusion, es ging ev. auch mit hargreaves (hat ja da am schluss von der letzten saison noch einige gute spiele gezeigt).
gestern war es augenscheinlich, weil man sehr gut merkete, wie sehr der kreativmotor im offensiven mittelfeld ins stocken geriet. die bälle vor dem 16er zuspielen ging noch knapp - wenn keine fehlpässe produziert wurden - aber dann war auch schluss.
milan hatte gestern pech ...
[quote="Corpsegrinder"]Lern mal die Namen richtig schreiben. Caca, Mackay…]
Ich seh das Problem der Bayern ebenfalls im Mittelfeld. Für die neue Saison wurden ja schon mal Sosa und Altintop verpflichtet. Sosa soll angeblich ein kreativer Spieler aber dennoch keine typische Nummer 10 sein und Altintop ist ja quasi als Salihamidzic-Ersatz (geht zu Juve) verpflichtet worden.
Eine echte Nummer 10 würde den Bayern extrem gut tun und wenn dann noch die Abwehr besser zusammen funktioniert (von den Namen her ja sehr gut besetzt) dann wird mit den Bayern (vorallem da jetzt Hitzfeld zurück ist) wieder zu rechnen sein.
Schweinsteiger ist aber meiner Meinung nach ein sehr belebendes Element auf der Aussenposition. Klar, momentan ist er nicht in Topform aber das kommt schon wieder und ich seh auf der Ersatzbank auch keine echte Alternative für Schweini.
Ich seh das Problem der Bayern ebenfalls im Mittelfeld. Für die neue Saison wurden ja schon mal Sosa und Altintop verpflichtet. Sosa soll angeblich ein kreativer Spieler aber dennoch keine typische Nummer 10 sein und Altintop ist ja quasi als Salihamidzic-Ersatz (geht zu Juve) verpflichtet worden.
Eine echte Nummer 10 würde den Bayern extrem gut tun und wenn dann noch die Abwehr besser zusammen funktioniert (von den Namen her ja sehr gut besetzt) dann wird mit den Bayern (vorallem da jetzt Hitzfeld zurück ist) wieder zu rechnen sein.
Schweinsteiger ist aber meiner Meinung nach ein sehr belebendes Element auf der Aussenposition. Klar, momentan ist er nicht in Topform aber das kommt schon wieder und ich seh auf der Ersatzbank auch keine echte Alternative für Schweini.
- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
Sosa ist glaub eher ein Flügelflitzer und Altintop ist für mich genauso wie Schlaudraff ein Ergänzungsspieler. Was es ganz sicher noch braucht, ist ein Spielmacher der Marke Diego oder Van der Vaart, aber die zwei werden wohl kaum abgegeben werden. Im Ausland gibt es aber auch nicht so wahnsinnig viele Alternativen, die zu Bayern gehen würden, wenn sie auch in der Serie A, Premier League oder Primera Division spielen können. Ein neuer Stürmer wäre auch nicht schlecht, wobei 27 Mio. für Luca Toni ein Witz sindu2026
- zul alpha 3
- Erfahrener Benutzer
na ja, schweini (wenn er einen gut tag hat -> gestern zuerst gar nicht, dann leicht besser) u. auch salihamidzic erzeugen schon druck auf den seiten. ich würde schweini auch nicht als jocker abschreiben - potenzial hat er definitv.Corpsegrinder hat geschrieben:Nene, sie suchten ja schon einen Nachfolger, [...]Schweinsteiger wäre meiner Meinung nach auch besser als Joker aufgehoben und Salihamidzic ist auch eher ein Fighter als ein Vorlagengott.
dass mit santa curz war richtig. nicht hargreaves sondern er wurde ja teils von der presse u. auch intern bereits als ersatz kolportiert. ich glaube mit dem ballack ersatz lief das auch so, dass die gayern wohl geglaubt haben bzw. damit der öffentlichkeit zeigen wollten, dass dieser spieler gar nicht so wertvoll sei ... ging gründlich in die hose. deissler war für mich nie wirklich eine alternative - zumal mit der wm einmal mehr ein grosser wettbewerb an ihm vorbei ging. auch diese hoffnung von hoeness, er würde unter hitzfeld wieder zurückfinden, glaubt wohl nur der allerletzte naivling.
die def. einstellung rührt meiner meinung nach noch von quälix. der gab ja bekanntlich weniger etwas auf die taktische seite sondern mehr auf die körperliche.
aber die diskussion erübrigt sich. gayern hat es bis ins 1/4 und mit etwas glück (wenn das nicht aufgebraucht ist) bis ins 1/2 finale geschafft. in der buli werden sie wohl noch auf platz 2 bringen ... wird interessant sein zu sehen, wie hitzfeld die mannschaft auf die nächste saison umbauen wird resp. ergänzen.
- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
Na ja, Schweini kann man schon von Anfang an spielen lassen. Wenn ich als Trainer genug Alternativen hätte, würde ich ihn aber auch oft als Joker ab der 70. Min., wenn das Spiel auf der Kippe steht, bringen. Immerhin gehört er zu den Dribbelstärksten der Bayern.
Dass man den Wert von Ballack herunter schrauben wollte, kann teilweise stimmen. Allerdings glaube ich auch, dass einfach kein passender Spieler auf dem Markt war und man daher den Druck lieber auf eine Hand voll Spieler verteilen wollte, anstatt einen möglichen Flop-Transfer zu riskieren. Zudem haben in den letzten Spielen der letzten Saison verschiedene Spieler auf der Spielmacherposition ihr Glück versucht, so dass man evtl. u201Edas wird schon irgendwieu201C gedacht hat.
Wegen der CL-Situation: Jetzt mal ganz ehrlich: Das ist die mit Abstand schlechteste Bayern-Mannschaft seit 1995. Die deutschen Nationalspieler sind meilenweit von ihrer Natiform entfernt, die Innenverteidigung ist überhaupt nicht aufeinander abgestimmt, im Mittelfeld herrschen die bereits angesprochenen Defizite und im Sturm muss man hoffen, dass Makaay einen guten Tag erwischt. Umso mehr verwundert es mich, dass es in der Champions League so gut läuft. Der Halbfinaleinzug wäre schon ein unglaublicher Erfolg.
Dass man den Wert von Ballack herunter schrauben wollte, kann teilweise stimmen. Allerdings glaube ich auch, dass einfach kein passender Spieler auf dem Markt war und man daher den Druck lieber auf eine Hand voll Spieler verteilen wollte, anstatt einen möglichen Flop-Transfer zu riskieren. Zudem haben in den letzten Spielen der letzten Saison verschiedene Spieler auf der Spielmacherposition ihr Glück versucht, so dass man evtl. u201Edas wird schon irgendwieu201C gedacht hat.
Wegen der CL-Situation: Jetzt mal ganz ehrlich: Das ist die mit Abstand schlechteste Bayern-Mannschaft seit 1995. Die deutschen Nationalspieler sind meilenweit von ihrer Natiform entfernt, die Innenverteidigung ist überhaupt nicht aufeinander abgestimmt, im Mittelfeld herrschen die bereits angesprochenen Defizite und im Sturm muss man hoffen, dass Makaay einen guten Tag erwischt. Umso mehr verwundert es mich, dass es in der Champions League so gut läuft. Der Halbfinaleinzug wäre schon ein unglaublicher Erfolg.
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
PSV - LIV 0:3
Phantastische Abwehrleistung der Reds gegen den PSV, so eine starke Defense habe ich noch nie bei ihnen gesehen. Da stimmt die Zuordnung in jeder Lage, die Viererkette harmoniert im Blindflug und die durch den PSV erschaffenen Räume wurden jedesmal von den Mitspielern bravurös abgedeckt, taktische Automatismen sind fest ins Fleisch verleibt. Wunderbar wie sie den PSV jedesmal zentimetergenau und perfekt getimed ins Abseits laufen liessen.
Das Führungstor durch Gerrard war teammässige Sonderklasse. Flanke von rechts, Kuyt duckt sich schon im Anflug des Balls und Stevie springt in seinem Rücken hoch und hämmert sie per Kopf rein. Keine Chance für den Goalie (Sicht war versperrt). Das war sowas von abgezockt.

Hut ab vor Rafael Benitez. Selten habe ich so einen taktisch perfekt agierenden Coach gesehen. Liverpool ist meiner Meinung nach das Mass aller Dinge in der aktuellen CL. PSV hat zwar Arsenal raus gekickt (Luckertor) aber das gestern war nicht im Ansatz CL würdig. Was sucht Opa Kluivert noch auf internationalem Partkett ?
Phantastische Abwehrleistung der Reds gegen den PSV, so eine starke Defense habe ich noch nie bei ihnen gesehen. Da stimmt die Zuordnung in jeder Lage, die Viererkette harmoniert im Blindflug und die durch den PSV erschaffenen Räume wurden jedesmal von den Mitspielern bravurös abgedeckt, taktische Automatismen sind fest ins Fleisch verleibt. Wunderbar wie sie den PSV jedesmal zentimetergenau und perfekt getimed ins Abseits laufen liessen.
Das Führungstor durch Gerrard war teammässige Sonderklasse. Flanke von rechts, Kuyt duckt sich schon im Anflug des Balls und Stevie springt in seinem Rücken hoch und hämmert sie per Kopf rein. Keine Chance für den Goalie (Sicht war versperrt). Das war sowas von abgezockt.

Hut ab vor Rafael Benitez. Selten habe ich so einen taktisch perfekt agierenden Coach gesehen. Liverpool ist meiner Meinung nach das Mass aller Dinge in der aktuellen CL. PSV hat zwar Arsenal raus gekickt (Luckertor) aber das gestern war nicht im Ansatz CL würdig. Was sucht Opa Kluivert noch auf internationalem Partkett ?
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.
- zul alpha 3
- Erfahrener Benutzer
das gleiche könnte man auch von anderen weltmannschaften sagen ... sprich barça, real etc.Corpsegrinder hat geschrieben:[...]Wegen der CL-Situation: Jetzt mal ganz ehrlich: Das ist die mit Abstand schlechteste Bayern-Mannschaft seit 1995. Die deutschen Nationalspieler sind meilenweit von ihrer Natiform entfernt, die Innenverteidigung ist überhaupt nicht aufeinander abgestimmt, im Mittelfeld herrschen die bereits angesprochenen Defizite und im Sturm muss man hoffen, dass Makaay einen guten Tag erwischt. Umso mehr verwundert es mich, dass es in der Champions League so gut läuft. Der Halbfinaleinzug wäre schon ein unglaublicher Erfolg.
ist wohl der wm-effekt den man teils auch bei spielern vom fcb kennt (chipps, stereo ... )
dr van bommel wird au no im rückspiel gspeert siiDizp hat geschrieben:ich war auch überrascht wie agressiv milan auftrat mit vorchecking und schnellem umschalten bei balleroberung. war schön anzusehen. milan verpasste es aber den sack frühzeitig zuzumachen und hätte es in der 1.hz den elfmeter gegeben wäre es 2-0 gestanden und bayern wär wohl endgültig am boden gelegen. kompliment an bayern wie sie nie aufgegeben haben. sehe schwarz für milan im rückspiel, bayern zu haus und milan auswärts ist eben schon was anderes und dann bayern wieder mit van bommel und kahn wobei rensing eine gute partie machte, gute reflexe und strahlte erstaunlich ruhe aus!

eKo hat geschrieben:dr van bommel wird au no im rückspiel gspeert sii ]
Neinwww.fcb.de hat geschrieben:Gute Nachrichten für den FC Bayern. Mark van Bommel kann beim Rückspiel im Champions-League-Viertelfinale gegen den AC Mailand am 11. April in der Allianz Arena mitspielen. Dies ergab eine Berufungsverhandlung der UEFA-Disziplinarkommission am Mittwoch im Schweizer Nyon.
- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
Quatsch. Barça hat sicher eine der stärkeren Mannschaften der letzten Zeit. Klar, nach den Erfolgen des letzten Jahres ist es sicherlich schwierig, die richtige Motivation zu finden, aber alles in allem ist die Mannschaft sicher besser als das Barça-Team, das zur Jahrtausendwende rumgegurkt hat. Bei Real könnte es stimmen, wobei die schon letztes Jahr sackschwach waren. Dann hat Chelsea sicher auch eine der stärkeren Mannschaften der letzten 10 Jahre, Liverpools Team schätze ich übrigens noch stärker ein als vor zwei Jahren, Rom ist auch gut wie schon lange nicht mehru2026 gibt also viele Teams, die stark wie schon lange nicht mehr sind. Meine Aussagen beziehen sich übrigens nur auf internationale Wettbewerbe.zul alpha 3 hat geschrieben:das gleiche könnte man auch von anderen weltmannschaften sagen ... sprich barça, real etc.
ist wohl der wm-effekt den man teils auch bei spielern vom fcb kennt (chipps, stereo ... )
- zul alpha 3
- Erfahrener Benutzer
lesen statt proletenCorpsegrinder hat geschrieben:Quatsch. Barça hat sicher eine der stärkeren Mannschaften der letzten Zeit. Klar, nach den Erfolgen des letzten Jahres ist es sicherlich schwierig, die richtige Motivation zu finden, aber alles in allem ist die Mannschaft sicher besser als das Barça-Team, das zur Jahrtausendwende rumgegurkt hat. Bei Real könnte es stimmen, wobei die schon letztes Jahr sackschwach waren. Dann hat Chelsea sicher auch eine der stärkeren Mannschaften der letzten 10 Jahre, Liverpools Team schätze ich übrigens noch stärker ein als vor zwei Jahren, Rom ist auch gut wie schon lange nicht mehru2026 gibt also viele Teams, die stark wie schon lange nicht mehr sind. Meine Aussagen beziehen sich übrigens nur auf internationale Wettbewerbe.
die bemerkung bezog sich auf das formtief. die umbruchmannschaft von barca von 00/01 mit heute zu vergleichen ist schwachsinn. hierzu wäre jedes team besser ...
und übrigens ist es ganz egal, wie stark mannschaften auf dem papier sind. letztlich entscheidend ist die formkurve der spieler. chelsea, reds oder rom stärke anrechnen zu wollen ist cafe-satzlesen ... als einzige wirklich starke mannschaft würde ich z. zt. manu bezeichnen ...
- zul alpha 3
- Erfahrener Benutzer
die ital. presse geht mit den deutschen relativ schonend um
Gazzetta dello Sport: "Schock-Finale: AC Mailand ruiniert die Spitzenleistungen von Pirlo und Kaka. Es bleibt Wut und Enttäuschung über das Ergebnis. Die Deutschen sind eben Deutsche, sie spielen bis an der Grenze ihrer Möglichkeiten, bis zur letzten Sekunde und leisten das Beste."
Tuttosport: "AC Mailand verschenkt das Halbfinale. Bayern spielt unter Druck, doch mit Hartnäckigkeit und Durchsetzungsvermögen zeigt die Mannschaft ihre besten Fähigkeiten."
La Stampa: "Der perfekte Selbstmord: Zweimal hat der AC Mailand Vorsprung, zweimal vernichtet van Buyten die Träume der Mailänder. Die Deutschen haben ein Meisterwerk an Hartnäckigkeit geleistet. Die Bayern haben sich nach dem Abgang des überbewerteten Michael Ballack als zähe Mannschaft ohne Stars entpuppt."
La Repubblica: "Milan-Schock. Jetzt hat Bayern beste Qualifikationschancen trotz nicht exzellenter Leistungen. Das Resultat entspricht nicht dem Einsatz der Rossoneri, die zwei Tore verschwendet haben."
quelle: online-spiegel: http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,475674,00.html
Gazzetta dello Sport: "Schock-Finale: AC Mailand ruiniert die Spitzenleistungen von Pirlo und Kaka. Es bleibt Wut und Enttäuschung über das Ergebnis. Die Deutschen sind eben Deutsche, sie spielen bis an der Grenze ihrer Möglichkeiten, bis zur letzten Sekunde und leisten das Beste."
Tuttosport: "AC Mailand verschenkt das Halbfinale. Bayern spielt unter Druck, doch mit Hartnäckigkeit und Durchsetzungsvermögen zeigt die Mannschaft ihre besten Fähigkeiten."
La Stampa: "Der perfekte Selbstmord: Zweimal hat der AC Mailand Vorsprung, zweimal vernichtet van Buyten die Träume der Mailänder. Die Deutschen haben ein Meisterwerk an Hartnäckigkeit geleistet. Die Bayern haben sich nach dem Abgang des überbewerteten Michael Ballack als zähe Mannschaft ohne Stars entpuppt."
La Repubblica: "Milan-Schock. Jetzt hat Bayern beste Qualifikationschancen trotz nicht exzellenter Leistungen. Das Resultat entspricht nicht dem Einsatz der Rossoneri, die zwei Tore verschwendet haben."
quelle: online-spiegel: http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,475674,00.html
Heute sind wir alle Roma.zul alpha 3 hat geschrieben:als einzige wirklich starke mannschaft würde ich z. zt. manu bezeichnen ...
@BadBlueBoy
Spielanalyse der Woche! Hätte ich keine Smiley-Allergie, würde ich ein breit grinsendes hinschmieren. Mindestens eins!
WINE FOR MY MEN, WE RIDE AT DAWN.
18 + 5
18 + 5
i bi au kei bayern sowie milan fan.alduccio hat geschrieben:I bi weissgott kai Bayern - Fan.....aber sicher weniger e milanista di merda
deshalb lieber e Weisswurst als e panettone.....
aber milan hets gestert würklichh verdient zgwünne u sie gwünnes hispiel.. hhundert pro....!
ich will e ital. Final sehh oder eifach 1 ita. mannschaft gseh.
mir hän eifach die stärkste mannschafte, und au ohhni schicki micki ikäuf u stars.
unseri stars chömme vom eigene land user bi de intermerda.
PS: Grazieeee Romaaaaa........ Totttiiiiiii
[CENTER]Ich bitte um eine kleine Spende...[/CENTER]
[CENTER]http://tuning4life.de?i=560[/CENTER][CENTER]Ich danke herzlich für die Klicks... Und ja niemals aufhören damit
hehe[/CENTER]
[CENTER]http://tuning4life.de?i=560[/CENTER][CENTER]Ich danke herzlich für die Klicks... Und ja niemals aufhören damit

- STEVIE GERRARD
- Erfahrener Benutzer
War ja klar, dass es immer Leute gibt, die aus der Reihe tanzen... Sicher, weder Totti noch Mexes oder de Rossi sind sonderliche Sympathieträger und auch als Vorbilder völlig untauglich. Aber das Trio ist mir noch um Längen lieber als Christiano Ronaldo, "the ugly half of the Nevilles" und Rio "Snoop Dog" Ferdinand. Deshalb: Forza Roma!ScoUtd hat geschrieben:alle? ich nicht
Totti, Mexes, De Rossi .....
kann man überhaupt für die sein?
@Chili
So fundierte, fachmännische und durchdachte Posts schätze ich... Du bist nicht zufällig dem weiblichen Geschlecht zuzuordnen, oder?
WINE FOR MY MEN, WE RIDE AT DAWN.
18 + 5
18 + 5
neee...! fachmännische Posts, sind meine spezialität.Shanks hat geschrieben:War ja klar, dass es immer Leute gibt, die aus der Reihe tanzen... Sicher, weder Totti noch Mexes oder de Rossi sind sonderliche Sympathieträger und auch als Vorbilder völlig untauglich. Aber das Trio ist mir noch um Längen lieber als Christiano Ronaldo, "the ugly half of the Nevilles" und Rio "Snoop Dog" Ferdinand. Deshalb: Forza Roma!
@Chili
So fundierte, fachmännische und durchdachte Posts schätze ich... Du bist nicht zufällig dem weiblichen Geschlecht zuzuordnen, oder?
hehe[/CENTER]

- Rheinkultur
- Erfahrener Benutzer
S hispiel isch übrigens scho gsi. hhundert pro!!!Chilli hat geschrieben:i bi au kei bayern sowie milan fan.
aber milan hets gestert würklichh verdient zgwünne u sie gwünnes hispiel.. hhundert pro....!
mir hän eifach die stärkste mannschafte, und au ohhni schicki micki ikäuf u stars.
[CENTER]Lerne Poker spielen mit Strategie ohne eigene Kosten und hole dir deinen 150$ Bonus[/CENTER]
[CENTER]http://www.onlinetvrecorder.com[/CENTER]
[CENTER]http://www.onlinetvrecorder.com[/CENTER]
rückspiel meini... ich entschuldige michRheinkultur hat geschrieben:S hispiel isch übrigens scho gsi. hhundert pro!!!
hehe[/CENTER]

und so öppis isch juve fanChilli hat geschrieben:i bi au kei bayern sowie milan fan.

milan hätts verdient die saison ide serie b z schmore und het schlussendlich sogar dörfe champions league spiele.
isch zit dass sie endlich usekeie und hoffentlich blibe sie ide meisterschaft uf platz 6.
[CENTER]ITALIA CAMPIONE DEL MONDO 2006
[CENTER]GRAZIE RAGAZZI[/CENTER][/CENTER]
[CENTER]POOOOO PO PO PO PO POOOOOO POOOOOOOOOO[/CENTER]
My Music http://www.last.fm/user/NKBS/
[CENTER]GRAZIE RAGAZZI[/CENTER][/CENTER]
[CENTER]POOOOO PO PO PO PO POOOOOO POOOOOOOOOO[/CENTER]
My Music http://www.last.fm/user/NKBS/
- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
bisch sichher... wenn so isch, jo schad... aber e andere het ihhne postet das es möglich währ.. jajo...Corpsegrinder hat geschrieben:Chili isch doch e Riese-Mongo!
E ita. Final isch übrigens gar nid möglig, do die einzige ita. Mannschafte, Milan und Roma, bi Sieg im Halbfinal ufenander träffe würde.
jop i bi au defür gsi das milan ind serie b khheit.. isch nid passiert u ich hhas müesse akzeptiere.. i bi e riese milan und inter hasser, aber nid vom ita. fuessball.. u ichh unterstüz alli ita mannschafte in europäische wettbewerb..
ita. fuessball khhört eine vo de beste europäischhe fuessball u so sölls au blibe...
und apopo, nid nur kaka ischh de superstar vo milan.
NESTA, MALDINI, GATTUSo, PIRLO usw.
zerst mol nochdänke u denn Poste.. ( i weiss jetzt sage wieder mol alli, das würde mir dir au empfähhle, blablabla)
hehe[/CENTER]