Uefa Cup (Europa League) 2013/14
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
- calvin klein
- Benutzer
Grundsätzlich ja. Aber wenn wir weiterhin mit dieser einstellung wie gegen euch oder heute abend auftreten, wirds nichts mit einem platz in den top 4. ich habe nicht erwartet, dass wir gewinnen, aber mit kampf und leidenschaft holst du da eine ehrenvolle niederlage oder mit allem glück dieser welt ein remis. Wenn du aber jeden ball verlierst und immer einen meter vom gegner entfernt stehst (wie schon gegen euch), dann hast du kein brot. Auch nicht am sonntag gegen thun.Patzer hat geschrieben:na, na, vorders drittel sollte für euch wieder drin liegen
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Ruefer lobt alle Torhüter über den Klee, insbesondere sein Lieblingstorhüter Wölfli, der wie er aus der Uhrencup-City Grenchen stammt.charliesheenFCB hat geschrieben:ist der kommentator der stecher von lopar oder warum lobt er diesen unterdurchschnittlichen goalie alle 5 minuten?
Aber abgesehen davon..., ich finde Lopar für Schweizer Verhältnisse eher über- als unterdurchschnittlich. Auch in diesem Spiel gegen Valencia hat er einige Bälle in extremis rausgekratzt. Mit einem anderen Torhüter stünde es vielleicht schon 6 oder 7 zu Null.
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
Sooo schmal ist es nicht. Wir haben gute backups und grundsätzlich ein variables kader. Qualität ist auch vorhanden. Nur an der einstellung haperts derzeit enorm.*13* hat geschrieben:Nein, weil dieser Platz ist schon belegt
aber 3. liegt meiner Meinung nach drin falls ihr nicht an der Doppelbelastung zerbricht mit dem schmallen Kader.
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Vor der Schiessbudenphase hatte er einen reflexartig gehalten. 2 gehen aber klar auf seine Kappe.Mundharmonika hat geschrieben:Ruefer lobt alle Torhüter über den Klee, insbesondere sein Lieblingstorhüter Wölfli, der wie er aus der Uhrencup-City Grenchen stammt.
Aber abgesehen davon..., ich finde Lopar für Schweizer Verhältnisse eher über- als unterdurchschnittlich. Auch in diesem Spiel gegen Valencia hat er einige Bälle in extremis rausgekratzt. Mit einem anderen Torhüter stünde es vielleicht schon 6 oder 7 zu Null.
Nur Ruefer sieht bei allen Treffern keine Schuld bei Lopar.
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
er ist kein deut besser als dieser fliegenfänger in zürich. für st. gallen aber natürlich immer noch gut genug.Mundharmonika hat geschrieben:Ruefer lobt alle Torhüter über den Klee, insbesondere sein Lieblingstorhüter Wölfli, der wie er aus der Uhrencup-City Grenchen stammt.
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
aber davon 5 spiele auswärts. schweizer sollten einfach was an der einstellung arbeiten bei auswärtsspielen, da haben alle CH clubs nachholbedarf. (vielleicht auch taktische defizite?)brewz_bana hat geschrieben:Dschwizer in de letschte 6 spiel 1 remis (fcb in bukarest)... ganz mies nachdäms in de 3 spiel drvor 3 sieg gäh het