Transfergerüchte

Diskussionen rund um den FCB.
Italiano
Erfahrener Benutzer

Transfergerüchte

Beitrag von Italiano »

[CENTER]EIN MAL BASEL IMMER BASEL[/CENTER]

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

rotoloso hat geschrieben:Z'früe gfreut, obwohl i dr Cabans au nid gärn in Basel hätt, i würdn persönlig go abhole und 'en uff d'Schultere do aanebringe, wenni defür dr Mladen wägghätt.
bis jetzt habe ich deine haltung noch verstanden
aber nach dieser aussage, bin ich völlig wirr :o

nie im leben :mad: nienienie :mad:

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Wo sind wir eigentlich?!

Beitrag von São Paulino »

Ich hoffe mal schwer, dass die Nachricht R.C./FCB eine Ente ist...

Einerseits würde ich dem "Grinch und ihren Boys" einen solchen Wechsel nicht zutrauen (learnings aus der Vergangenheit?), andererseits... wer kann die wirren Gedankengänge der Führung schon nachvollziehen, geschweige denn voraussagen?! :(

Von mir jedenfalls ein klares Nein zu R. C.!

P.S. Liegt der geringe Widerstand im Forum daran, dass a) die meisten die Meldung als Ente abtun und deshalb nicht mal kommentieren, b) es den meisten je länger desto mehr egal ist, wer in Rotblau aufläuft :eek: , c) alle im Skiurlaub oder in La Manga sind, d) other ???
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Angus hat geschrieben:Tanne, wo bleibt Deine sonst vorbildliche Nüchternheit?
Die Rototanne :D
alleine der gedanke cabanas käme zum fcb lässt dies nicht mehr zu

@stpaul(i) nein die sind alle in eine mehrtägige ohnmacht gefallen

Gladiator
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gladiator »

rotoloso hat geschrieben:Z'früe gfreut, obwohl i dr Cabans au nid gärn in Basel hätt, i würdn persönlig go abhole und 'en uff d'Schultere do aanebringe, wenni defür dr Mladen wägghätt.
Sorry aber irgendwann sollte man doch einen Fehler verzeihen können den er betauert und erst noch im warscheindlich Alkahol Zustand wo man sich ja e nicht so im Griff hat verzeihen können und sportlich hat er es schon 10 mal gutgemacht. Und Cabanarsch wird uns nicht weiderbringen und ist einfach ein Arsch

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Berner's out of here

Beitrag von São Paulino »

(Thema wurde schon an anderer Stelle diskutiert.)

Ich würde seinen Abgang begrüssen. Er war nicht so schlecht, er hat dem FCB aber auch nicht wirklich viel gebracht. Typ "Mitläufer". Solche müssen wir jetzt abschieben, wenn es der Markt erlaubt, auch wenn sie nicht direkt ersetzt werden. Motto: Die verkorkste Saison irgendwie zu Ende spielen, Meister werden wir sowieso nicht mehr. UEFA-Cup ist auch mit dem restlichen Kader möglich. Wenn nicht, ist auch klar, weshalb nicht.

Dass uns die Fussballgötter (nebem dem Feld) auch ab und zu wohlgesinnt sind, kann wohl nach dem Abgang verschiedener Akteure nicht länger verleugnet werden. :D
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

Rule Britannia
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rule Britannia »

Es wäre ein Armutszeugnis für die Premier League, aber mir solls recht sein.

Ein Zürcher weniger, jetzt müssen nur noch 2 weg!

Rule Britannia
Erfahrener Benutzer

Gladiator hat geschrieben:Sorry aber irgendwann sollte man doch einen Fehler verzeihen können den er betauert und erst noch im warscheindlich Alkahol Zustand wo man sich ja e nicht so im Griff hat verzeihen können und sportlich hat er es schon 10 mal gutgemacht. Und Cabanarsch wird uns nicht weiderbringen und ist einfach ein Arsch
Wo bisch du in d Schuel? In Zi!rü???

Smoki-1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Smoki-1 »

Rule Britannia hat geschrieben:Es wäre ein Armutszeugnis für die Premier League, aber mir solls recht sein.

Ein Zürcher weniger, jetzt müssen nur noch 2 weg!
wenn berner geht, ist zanni der einzige "richtige" schweizer! (und noch baumann, der spielt aber nie)

Rule Britannia
Erfahrener Benutzer

Smoki-1 hat geschrieben:wenn berner geht, ist zanni der einzige "richtige" schweizer! (und noch baumann, der spielt aber nie)
Lieber "Ausländer" als Zürcher. Speziell wenn sie den Beruf verfehlt haben...

Smoki-1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Smoki-1 »

Rule Britannia hat geschrieben:Lieber "Ausländer" als Zürcher.
das stimmt schon, nur muss man sich schon fragen wenn wir nur noch ausländer haben....

notausgang
Erfahrener Benutzer

Beitrag von notausgang »

Toll für Berner, toll für den FCB.

Aber ich kann den Wechsel von Blackburns Perspektive aus nicht nachvollziehen.

Ihr Stamm-Linksverteidiger, Lucas Neill, ist zu West Ham abgewandert und Innenverteidiger Andre Oojer hat sich verletzt. Also muss Ersatz her. Den direkten Nachfolder für Neill haben sie schon verpflichtet: Linksverteidiger Stephen Warnock von Liverpool. Ein weiterer Linksverteidiger, Samba oder so von Hertha Berlin, soll folgen. Jetzt auch noch Berner, ein dritter LV?

Smoki-1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Smoki-1 »

notausgang hat geschrieben:Toll für Berner, toll für den FCB.

Ihr Stamm-Linksverteidiger, Lucas Neill, ist zu West Ham abgewandert und Innenverteidiger Andre Oojer hat sich verletzt. Also muss Ersatz her. Den direkten Nachfolder für Neill haben sie schon verpflichtet: Linksverteidiger Stephen Warnock von Liverpool. Ein weiterer Linksverteidiger, Samba oder so von Hertha Berlin, soll folgen. Jetzt auch noch Berner, ein dritter LV?
berner kann auch im mittelfeld eingesetzt werden, aber glaube kaum dass er überhaupt spielen würde...

Schooffseggel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schooffseggel »

Rotblau hat geschrieben:Wenn schon, denn schon, die FC Mannschaft 2007/08:
Borer]Cantaluppi, Cabanas[/B], Varela, Egli Junior; Petric, Keita.

Dann würde sogar ich eine FCB-Pause einlegen und sicher einmal kein Congeli-Heimspiel mehr verpassen.
i glaub das wuurd i mer sogar no go aaluege. muess no glatt syy, wenn sich die aigene spiiler scho bim yylaufe ins stadion sälber vermeeble :p
het's aigentlig scho mol rooti karte wäge fouls an dr aigene mannschaft gää?

im ärnscht: wenn das arsch mit zwai bai wirgligg kunnt (was i mir schlicht und aifach nit ka voorstelle), denn isch dr rotoloso e braave hinter-glas-cüpli-schlyyrfer im vergyych zue däm, wo do im forum loos wäär! :mad:

mini Väärs ka me numme no im Parlamänt lääse - offebar wintscht das d Forumsschuggerey so :(

(c) by Schooffseggel 2008 - alli Rächt voorbehalte

Dr oobe stehendi Text isch vo me Schooffseggel verfasst woorde. Und well ai Schooffseggel vollkomme längt, isch jeeglichi witteri Verwändig, eb kommerziell oder nit, numme mit dr ussdrygglige Zuestimmig vom Autor erlaubt. Innerhalb vo däm Forum darf dä Teggscht vollständig oder dailwyys glääse und au zitiert wäärde.

BaselStar
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BaselStar »

Kein Tranfers aber trozdem isch bis jetzt nur guets passiert und wenn jetzt no dr berner got!
;)
FC BASEL ÜBER ALLES

Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!
:eek: :D

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

São Paulino hat geschrieben: Von mir jedenfalls ein klares Nein zu R. C.!
wenn hinter diesen beiden buchstaben ein "jäggi" steht, könnte ich sehr gut damit leben. aber nur dann!
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Smoki-1 hat geschrieben:wenn berner geht, ist zanni der einzige "richtige" schweizer!
...und das auch noch rechts :eek:

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Erlebe Emotionen !
Wer hat den FCB in den Raum gestellt ? Der Spielervermittler ? Ein Journalist mit Zeilenhonorar ?

nogomet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nogomet »

was soll ich als nächstes gerücht in die runde streuen?

- gygax?
- borer?
- zellweger?
- hänzi?
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.

[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]

nogomet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nogomet »

Smoki-1 hat geschrieben:wenn berner geht, ist zanni der einzige "richtige" schweizer! (und noch baumann, der spielt aber nie)
wo hast du eigentlich dein hirn gelassen?
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.

[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

nogomet hat geschrieben:was soll ich als nächstes gerücht in die runde streuen?

- gygax?
- borer?
- zellweger?
- hänzi?
Ich wäre eher für:

Magnin
Calla
Raffael
Margairaz
;)
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Jimmygoal
Erfahrener Benutzer

Arschloch

Beitrag von Jimmygoal »

Niemals will ich dieses verdammte Arschloch bei uns sehen. Selbst wenn wir mit ihm wieder in der Champions League spielen wuerden, lieber 10 Jahre nicht um den Titel mitspielen. Eine Schande diesen Namen ueberhaupt im Zusammenhang mit dem Verein unserer Herzen in VErbindung zu bringen.
Jetzt im Forum als Parede bekannt

Jimmygoal
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Jimmygoal »

Spielt doch keine Rolle fuer mich sind fast alle Schweizer mit Pass auch zugleich SChweizer, denn sonst waere wohl die Haelfte hier drinnen auch keine richtigen Schweizer geschweige denn Basler :eek: Sieh dir das Kader an.

1 Costanzo ARG/ESP
3 Dzombic CH/Bosnien
5 Kasten SWE
6 Koji J
8 Mile AUS
9 Carignano ARG/ITA
10 Petric CH/KRO
11 Scott AUS
12 Malick Ba SEN
15 Burgmeier LIE
17 Rakitic CH/KRO
18 Crayton CH/LIB
20 Caicedo ECU
22 Ergic SER/AUS / BASLER
23 Eduardo BRA
24 Berner ??? CH
25 Sommer CH
27 Kuzo CH/?
28 Baumann CH
29 GRippo CH/ITA
30 Smiljanic CH/KRO
32 Zanni CH

Zudem haben ja schon einige U-21-Spieler unterschreiben und werden wohl dieses oder nächstes jahr nachgezogen.
Sieh dir mal die Juniorennatis an, da spielen die Hälfte in Basel...
Und auch bei Köbis Jungs, spielten viele in Basel und die andern sind auch keine "richtigen" SChweizer wie Senderos oder BArnetta, doch genau DIE geben den Ton an sonst hätten wir eine Mannschaft aus Vogels und anderen Vögeln :rolleyes:
Jetzt im Forum als Parede bekannt

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

notausgang hat geschrieben:Toll für Berner, toll für den FCB.

da sie ja berner nur einen vertrag bis 2008 anbieten wollen :rolleyes:
ist es nachvollziehbar
die stammspieler können sich auskurieren,aufbauen, und berner spielt lückenbüsser, wenn es für uns noch was gibt auch ok

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

nobilissa hat geschrieben:Erlebe Emotionen !
Wer hat den FCB in den Raum gestellt ? Der Spielervermittler ? Ein Journalist mit Zeilenhonorar ?
Ja, lieber...

Bild

...als...

Bild

:cool:

Phebus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Phebus »

BERNER IST WEG!!! Gem. englischen Medien sei der Transfer perfekt...

DANKE BLACKBURN!!!!

Stanislaw
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stanislaw »

Phebus hat geschrieben:BERNER IST WEG!!! Gem. englischen Medien sei der Transfer perfekt...

DANKE BLACKBURN!!!!
Many thanks to Blackburn!!! :)
Frog di dure!

Offizieller OT-Bundesrat auf Lebenszeit

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Phebus hat geschrieben:BERNER IST WEG!!! Gem. englischen Medien sei der Transfer perfekt...

DANKE BLACKBURN!!!!
Berner hat sicherlich früher ansehnliche Leistungen gebracht, vielleicht hat er einfach nicht so zum FCB gepasst. Trotzdem frag ich mich, was die Transferverantwortlichen von Blackburn geraucht haben, falls das wirklich stimmen sollte.

Laca
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laca »

DANKE BLACKBURN!!!!
weiss man etwas über die finanziellen Angelegenheiten?
5 mio. euronen muss es für diesen Topspieler mindestens geben!

abgesehen davon: bye BB, wir werden dich schmerzlich vermissen!

Ach, wie gut, dass niemand weiss,

dass ich Rumpelstilzchen heiss!

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

SubComandante hat geschrieben:Berner hat sicherlich früher ansehnliche Leistungen gebracht, vielleicht hat er einfach nicht so zum FCB gepasst. Trotzdem frag ich mich, was die Transferverantwortlichen von Blackburn geraucht haben, falls das wirklich stimmen sollte.
Die Frage stellt sich eher, was unsere Transferverantwortlichen seit 2 Jahren rauchen ...

Es würde mich nicht wundern, wenn Berner in einem halben Jahr wieder im Natikader stehen würde.

Gesperrt