Testspiele
es het scho joore gä do hän sie in dr vorbereitig alles wägputzt und d saison isch denn so zimli in d hose, unter anderem mit em faschtabstieg.mänu hat geschrieben:2:0 gegen Xamax . Doch ich würde sagen wir sind in Form
Aber in erster Linie geht es ja darum sich ans den Kunstrasen zu gewöhnen und wenn wir auch morgen gegen Locarno verlieren würden nächsten Samstag muss dann alles klappen![]()
![]()
-
- Erfahrener Benutzer
Und in der SMS-Nachricht ist von "einer äusserst jungen Mannschaft" die Rede.Edberg hat geschrieben:Die Ausreden auf FCB.CH werden auch immer wie peinlicher...
FCB: Sommer; Sahin (46. Zanni), Abraham (46. Ferati), Marque, Safari (71. Hodel); Gelabert; Rubio (16. Unal), Frei (74. Almarares), Perovic, Mustafi (64. Eduardo); Derdiyok
"Äuserst jung", weil Chipperfield nicht spielte?
Tore: 35. Ovarc 1:0 83. Nicoise 2:0
FCB: Sommer; Sahin (46. Zanni), Abraham (46. Ferati), Marque, Safari (71. Hodel); Gelabert; Rubio (16. Unal), Frei (74. Almarares), Perovic, Mustafi (64. Eduardo); Derdiyok
Rubio verletzt?
Xamax - FC Basel 2:0 (1:0)
Maladiére - ca. 600 Zuschauer (davon rund 200 FCB Fans) - SR: Laperrière
Rubio verletzt?
-
- Erfahrener Benutzer
was hesch z'motze? gelabert und marque sind die einzige "alte" wo duuregspielt hän. denn isch nur no dr zanni, und eduardo ine koh...Zelig hat geschrieben:Und in der SMS-Nachricht ist von "einer äusserst jungen Mannschaft" die Rede.
uf wissem grund eh schwarze stab,
das drait eh basler bis ins grab
das drait eh basler bis ins grab
well vellicht usser em zanni,gelabert, eduardo, hodel und marque keine über 23 isch??Zelig hat geschrieben:Und in der SMS-Nachricht ist von "einer äusserst jungen Mannschaft" die Rede.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
...und ein Gentleman, noch mehr als Federer heute.alpina hat geschrieben:s chunt scho guet irgendwie
Erdberg war ein geiler Tennisspieler, hier ist er noch peinlicher als fcb.ch
Unser Edberg hier erinnert mehr an diesen da: klick
So stell ich mir das vor wenn er Beiträge fürs fcbforum
schreibt

Wer isch in Neuchatel unde gsi am Spiel?Sharky hat geschrieben:Kurztelegramm:
Xamax - FC Basel 2:0 (1:0)
Maladiére - ca. 600 Zuschauer (davon rund 200 FCB Fans) - SR: Laperrière
Rubio verletzt?
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
Cocolores hat geschrieben: Im sechsten und zweitletzten Testspiel der Winterpause verlor der FC Basel aufgrund einer schlechteren Torchancenverwertung auswärts mit 0:2
Bafana Bafana hat geschrieben: ...bis uf 1 einzigi Chance vom Mustafi isch gege Xamax nüd usegspielt wordä...

"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
Keiner wollte sich verletzen, keiner hatte Lust auf Kunstrasen zu spielen, niemand hat useren Boy's gesagt wo sich das gegnerische Tor befindet...dieser Krux mit den fremden Stadien...
„Wir spielen jedes Spiel so, als sei es das letzte, weil wir ja am Wochenende sonst nichts zu tun haben.“(Jürgen Klopp)
-
- Erfahrener Benutzer
Trotz aller Kritik. E 2:0 gegene Titelkandidat isch, für dass nid alli Stammspieler aawäsend gsi sin, e solids Resultat. D Mannschaft isch kompakt gstande, und das zellt jo schlussendlich.
S Saisonziel Klassenerhalt sött eigentlich kei Problem darstelle.
...reden Sie nur weiter, es wird schon noch etwas intelligentes dabei sein.
hanfueli hat geschrieben:Trotz aller Kritik. E 2:0 gegene Titelkandidat isch, für dass nid alli Stammspieler aawäsend gsi sin, e solids Resultat. D Mannschaft isch kompakt gstande, und das zellt jo schlussendlich.

sah beim fcb alles ein wenig ungefährlich aus. sie hatten ballbesitz, kamen gut voran gegen neuenburg, gewannen oft zweikämpfe, aber nach vorne war es unkreativ und unpräzis. dazu kommen etliche fehlpässe im aufbau, die so einfach nicht sein dürfen!
lustiger witz übrigens im zug, ich musste lachen

Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Kurztelegramm
FC Basel - FC Locarno 4:1 (2:1)
Stadion Schützenmatte (Kunstrasen)
Tore: 7. Kuhl 0:1, 22. Gjasula 1:1, 36. Carlitos 2:1, 53. Huggel 3:1, 66. Ergic 4:1
Bemerkungen: 7. Rote Karte Abraham, 65. Stöckli hält Foulpenalty
FC Basel - FC Locarno 4:1 (2:1)
Stadion Schützenmatte (Kunstrasen)
Tore: 7. Kuhl 0:1, 22. Gjasula 1:1, 36. Carlitos 2:1, 53. Huggel 3:1, 66. Ergic 4:1
Bemerkungen: 7. Rote Karte Abraham, 65. Stöckli hält Foulpenalty
[CENTER]Nur ich bleibe - wie Unkraut. Ich und Scott Chipperfield (VS 2011)[/CENTER]
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
ich dachte, das seien vorbereitungsspiele. warum spielt nicht sommer?Fredy H. hat geschrieben: 65. Stöckli hält Foulpenalty
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel