Champions League 06/07

Alles über Fussball, ausser FCB.
Pibe d'oro
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pibe d'oro »

caicedo 20 hat geschrieben:scheiss milan...
Gäll, dich muessi nit ärnscht neh? :o
Mir sin mitem Velo doo :cool:

Sektion Bergfloh a.k.a Pfützentaucher :eek:

invasione
Benutzer

Beitrag von invasione »

caicedo 20 hat geschrieben:scheiss milan...
Ihr Zürcher wisst aber auch nicht was ihr wollt!
In der einen Sekunde rumheulen ungerechter Schiri, Tor nicht gegeben usw.
Dann gibts Tor dann freust du dich...über Milan und jetzt kommt der Hammer schreibst du noch das! Entscheid dich mal für etwas! :o

caicedo 20
Erfahrener Benutzer

Beitrag von caicedo 20 »

ich hasse beide manschafften. und alle schiris die auf dem feld waren

Pibe d'oro
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pibe d'oro »

caicedo 20 hat geschrieben:ich hasse beide manschafften. und alle schiris die auf dem feld waren
Jöööö :o Geh ins Bett und bedien dich deiner Hand...und sei still... :cool:

caicedo 20
Erfahrener Benutzer

Beitrag von caicedo 20 »

invasione hat geschrieben:Ihr Zürcher wisst aber auch nicht was ihr wollt!
In der einen Sekunde rumheulen ungerechter Schiri, Tor nicht gegeben usw.
Dann gibts Tor dann freust du dich...über Milan und jetzt kommt der Hammer schreibst du noch das! Entscheid dich mal für etwas! :o
hast du schon mal etwas von phasenterollige gehört?

invasione
Benutzer

Beitrag von invasione »

caicedo 20 hat geschrieben:ich hasse beide manschafften. und alle schiris die auf dem feld waren
Man wiso müssen Ferien sein? :o

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Corpsegrinder »

Wo ist eigentlich Forumstrottel Smoki-1?

Der Ernie des Forums! :D

swissstar
Erfahrener Benutzer

Beitrag von swissstar »

caicedo 20 hat geschrieben:hast du schon mal etwas von phasenterollige gehört?
brucht är glaub nid :D aber au egal bayern het milan gfiggt HAHA!

caicedo 20
Erfahrener Benutzer

Beitrag von caicedo 20 »

swissstar hat geschrieben:brucht är glaub nid :D aber au egal bayern het milan gfiggt HAHA!
bayern is halt schon schwul, du sagst es

Pibe d'oro
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pibe d'oro »

Corpsegrinder hat geschrieben:Wo ist eigentlich Forumstrottel Smoki-1?

Der Ernie des Forums! :D
Ja, hab ich vorhin auch gefragt...traut sich wohl wieder nicht aus dem Loch...auf, Smoki, es hat noch Platz in meiner Signatur :D

caicedo 20
Erfahrener Benutzer

Beitrag von caicedo 20 »

der gebackene bauer ist optimistisch

STEVIE GERRARD
Erfahrener Benutzer

Beitrag von STEVIE GERRARD »

liverpool spielte sehr effizient heute. mascherano mit einer super leistung. athen wir kommen.

papa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von papa »

super obe gsi!!!

van buyten dangge

Turiddu
Neuer Benutzer

Beitrag von Turiddu »

swissstar hat geschrieben:brucht är glaub nid :D aber au egal bayern het milan gfiggt HAHA!
Gfiggt bimene Unentschiede ? Aber jo, im Verhältnis zu de andere Begegnige vo Bayern gege Milan isches besser als au scho. Immerhin nid verlore.....also händ sie se sogar brutal gfiggt :rolleyes:

caicedo 20
Erfahrener Benutzer

Beitrag von caicedo 20 »

Turiddu hat geschrieben:also händ sie se sogar brutal gfiggt :rolleyes:
HEY!

swissstar
Erfahrener Benutzer

Beitrag von swissstar »

Turiddu hat geschrieben:Gfiggt bimene Unentschiede ? Aber jo, im Verhältnis zu de
andere Begegnige vo Bayern gege Milan isches besser als au scho. Immerhin nid verlore.....also händ sie se sogar brutal gfiggt :rolleyes:
egal jetzt bayern kunnt wyter!

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

Turiddu hat geschrieben:Gfiggt bimene Unentschiede ? Aber jo, im Verhältnis zu de andere Begegnige vo Bayern gege Milan isches besser als au scho. Immerhin nid verlore.....also händ sie se sogar brutal gfiggt :rolleyes:
kann man schon so nennen. Wenn die zwei einzigen Chancen im Gegensatz zu etwa 10 Milan-Chancen zu Toren führen, kann sich Milan schon "gefickt" fühlen. Na ja, egal... durch sind die Bayern noch lange nicht, aber die Chancen sind IMO bei 60%!

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Fuck Bayern - Fuck Ancelotti

Die eine spiele über 60 Minuten kack Fuessball und dr ander lost gege sone harmloses Bayern so scheisse spiele. Milan isch ganz sälber tschuld, Chance hätte si gnueg kah um noch 60 Minute 3:0 in Fürhig zsi, aber nei....grrr. :mad:

Derfür het Liverpool e geils Spiel gliefert :)
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

eKo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eKo »

naja e 2:2 gege bayern ....... besser als e niederlag. e wunder dass milan überhaupt no in dr CL isch, spiele sit längerem so schwach aber t gege sind eifach z blöd zum gwünne.

PS: sali zämme ;) jetzt hets dr angelo also doch gschafft mi im forum z aktiviere :p

Turiddu
Neuer Benutzer

Beitrag von Turiddu »

Corpsegrinder hat geschrieben:kann man schon so nennen. Wenn die zwei einzigen Chancen im Gegensatz zu etwa 10 Milan-Chancen zu Toren führen, kann sich Milan schon "gefickt" fühlen. Na ja, egal... durch sind die Bayern noch lange nicht, aber die Chancen sind IMO bei 60%!
"Gefickt" wäre für mich ein 0:3 oder ein 1:4. Aber ein Unentschieden auswärts wird das höchste aller Gefühle sein, das Bayern gegen Milan jemals erreichen wird. Aber niemals werden sie gegen die rossoneri ein 0:3 oder 1:4, also ein "gefickt!" erreichen. Wenn man sich jedoch die ganze Historie Milan-Bayern vor Augen führt, sieht es umgekehrt etwas anders aus.....

Aber ok, ich gebe zu dass die Bayern sich alle Optionen offen gehalten haben. Sollte Milan zur Abwechslung gegen die Weisswürstelfresser rausfliegen, gönne ich Ihnen das. Soviel Grandezza gegen einen Underdog muss sein.... :)

Rheinkultur
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rheinkultur »

aightttttttttt!

trotz "schlächtem" spiel e 2:2 usegholt. Und trotz dr scheiss sperri und emene kaufte schiri nit loh us dr rueh bringe. Wenn mehs realistisch aluegt dörft milan noch däm skandal letschjoor gar nit international spiele.

uefa-mafia ins muul

eKo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eKo »

Rheinkultur hat geschrieben:aightttttttttt!

trotz "schlächtem" spiel e 2:2 usegholt. Und trotz dr scheiss sperri und emene kaufte schiri nit loh us dr rueh bringe. Wenn mehs realistisch aluegt dörft milan noch däm skandal letschjoor gar nit international spiele.

uefa-mafia ins muul
also also, e offside gool zu unrächt aberkannt und dr 1. "klari" elfer nit geh, vo kaufte schiri würdi do nit rede

Rheinkultur
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rheinkultur »

eKo hat geschrieben:also also, e offside gool zu unrächt aberkannt und dr 1. "klari" elfer nit geh, vo kaufte schiri würdi do nit rede
Also offside isch ganz knappi entscheidig gsi. Isch nit mol in dr zitlupe 100% ufglöst worde. Dr Linierichter het halts s fänli ghobe. Denn cha dr schiri nit vil mehr mache usser pfiffe. Wär jo sunscht zu offesichtlich worde ;) . Und dr erscht penalty isch kein. Spilt klar dr ball. Nur will dr hanspi seit s isch ein muesses nit stimme.

eKo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eKo »

[quote="Rheinkultur"]Also offside isch ganz knappi entscheidig gsi. Isch nit mol in dr zitlupe 100% ufglöst worde. Dr Linierichter het halts s fänli ghobe. Denn cha dr schiri nit vil mehr mache usser pfiffe. Wär jo sunscht zu offesichtlich worde ]

das isch halt asichts sach, wenn aber milan nomol so spielt next wuche dänki dass es längt, denn isch ho widr die pfeiffe kahn im gool :P

zul alpha 3
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zul alpha 3 »

ein spiel dauert bekanntlich 90min plus nachspielzeit. für die gayern wirds wohl die endgültige loslösung aus dem traume des 99'finale sein. für die mailänder hat das ganze einen fahlen beigeschmack ...

auch mit fast vierzig hatte maldini und co die teutschen im griff. teils wurde ganz untyptisch italienisch sehr aggressiv nach vorne gespielt und bei caca sah man, dass der verein zum glück noch einen spieler in den reihen hat, der nicht in unterform weilt.

bei den bayern wird man wohl schon jetzt verzweifelt einen 10er für nächste saison zu suchen beginnen. ein paar wenige male schöner kombi-fussball der aber vor dem 16er nix brachte weil poldi zwar lief aber immer falsch und mackay gut abgeschirmt war. der letzte schuss von van bommel war reine glückssache ...

STEVIE GERRARD
Erfahrener Benutzer

Beitrag von STEVIE GERRARD »

eKo hat geschrieben:also also, e offside gool zu unrächt aberkannt und dr 1. "klari" elfer nit geh, vo kaufte schiri würdi do nit rede
also der schiri war sicher im rückspiel gegen celtic gekauft als er 2 klare elfer für the bhoys nicht gab. ;)

Dizp
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dizp »

ich war auch überrascht wie agressiv milan auftrat mit vorchecking und schnellem umschalten bei balleroberung. war schön anzusehen. milan verpasste es aber den sack frühzeitig zuzumachen und hätte es in der 1.hz den elfmeter gegeben wäre es 2-0 gestanden und bayern wär wohl endgültig am boden gelegen. kompliment an bayern wie sie nie aufgegeben haben. sehe schwarz für milan im rückspiel, bayern zu haus und milan auswärts ist eben schon was anderes und dann bayern wieder mit van bommel und kahn wobei rensing eine gute partie machte, gute reflexe und strahlte erstaunlich ruhe aus!

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

zul alpha 3 hat geschrieben:ein spiel dauert bekanntlich 90min plus nachspielzeit. für die gayern wirds wohl die endgültige loslösung aus dem traume des 99'finale sein. für die mailänder hat das ganze einen fahlen beigeschmack ...

auch mit fast vierzig hatte maldini und co die teutschen im griff. teils wurde ganz untyptisch italienisch sehr aggressiv nach vorne gespielt und bei caca sah man, dass der verein zum glück noch einen spieler in den reihen hat, der nicht in unterform weilt.

bei den bayern wird man wohl schon jetzt verzweifelt einen 10er für nächste saison zu suchen beginnen. ein paar wenige male schöner kombi-fussball der aber vor dem 16er nix brachte weil poldi zwar lief aber immer falsch und mackay gut abgeschirmt war. der letzte schuss von van bommel war reine glückssache ...
Lern mal die Namen richtig schreiben. Caca, Mackayu2026 und Van Bommel hat noch nicht mal gespielt.

Milan hatte (wie auch Real im Hinspiel) eine Druckphase, in der sie es verpasst hat, den am Boden liegenden Bayern den endgültigen Penalty zu verpassen. Und das rächt sich nun mal.

Ps. Bayern sucht seit letztem Sommer verzweifelt nach einem 10er, falls dir das noch nicht aufgefallen ist.

zul alpha 3
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zul alpha 3 »

[quote="Corpsegrinder"]Lern mal die Namen richtig schreiben. Caca, Mackayu2026 und Van Bommel hat noch nicht mal gespielt. ...[quote] :o korrekte feststellung, die ich mir eigentlich nach meinem lapsus am so fest hinter die ohren geschrieben habe ... kaka, makaay u. natürlich van buyten ... und nochmals sorry dafür ...

meines wissens suchte der deutsche fcb nicht so verzweifelt nach einer neuen 10er wie das jetzt dargestellt wird. quälix und wohl auch hoeness hatten nach dem abgang von ballack teils die illusion, es ging ev. auch mit hargreaves (hat ja da am schluss von der letzten saison noch einige gute spiele gezeigt).

gestern war es augenscheinlich, weil man sehr gut merkete, wie sehr der kreativmotor im offensiven mittelfeld ins stocken geriet. die bälle vor dem 16er zuspielen ging noch knapp - wenn keine fehlpässe produziert wurden - aber dann war auch schluss.

milan hatte gestern pech ...

Admiral von Schneider
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Admiral von Schneider »

Schade wurde Milan nicht belohnt. Hätten viel mehr verdient gehabt gestern...

Ich befürchte, dass Bayern im Rückspiel gewinnt. wäre sehr schade ...

Und zu Liverpool: Grandios !

Sauber gemacht :cool:
&quot hat geschrieben:The trouble with Internet quotes is that they are pretty much impossible to verify.
&quot hat geschrieben:Sich selbst zu zitieren ist ein Zeichen wahrer Grösse.

Antworten