200 Millionen Euro will Liverpool für Salah haben. Real Madrid sei interessiert. Aber es gibt ein paar Spieler von Real die angeblich Salah nicht wollen. Ich hoffe sehr Salah/Liverpool stopft denen das Maul im Champions League Finale!!!SvenBK hat geschrieben:Unglaublich dä Typ! Und Wiener au gärn mol 1-2 Spieler usenand nimmt... Wär het das dänkt. Hoff är macht die nägscht season so wiiter!
Unsere Ehemaligen
Und bring bitte Hela mit. Heeela
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
https://m.bild.de/sport/fussball/fc-liv ... 6330455729BloodMagic hat geschrieben:200 Millionen? Geht eigentlich noch. Wir haben mal 2.5 bezahlt![]()
Und bring bitte Hela mit. Heeela
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Lächerlich - aber wenn dann Neymar kommt, dann ist es wohl in Ordnung. Salah bringt eine massive Community aus dem Arabischen Raum mit und die 200 Millionen sind schnell wieder drin. Und wenn diese Pfeifen wie Sergio Ramos, Kroos und co. das gefühl haben sie seien besser als Salah dann sind sie auch nicht mehr ganz normal.
Scheinbar soll ManU auch mitbieten - wäre wohl intelligenter wenn er da hin geht.
Scheinbar soll ManU auch mitbieten - wäre wohl intelligenter wenn er da hin geht.
- SvenBK
- Erfahrener Benutzer
Bei Kroos verwundert mich gar nichts... hab auch mal von Shaq gesagt bekommen, dass dieser sich in Münchner Zeiten schon über allen andern gesehen hat und dementsprechend arrogant auftrat...BloodMagic hat geschrieben:Und wenn diese Pfeifen wie Sergio Ramos, Kroos und co. das gefühl haben sie seien besser als Salah dann sind sie auch nicht mehr ganz normal
Dabei wäre Salah der bessere Mitspieler als dieser Eigenbrötler Neymar, der eh nur seine Marke vertritt...
Kann es eigentlich sein, dass Kloppo Salah zum ersten Mal im Joggeli bei unserem Testspiel gegen Dortmund gesehen hat? Ein Journalist hat dann an der PK gefragt, wenn er einen Spieler des FCB mitnehmen könnte, gratis, welcher es wäre. Und er nannte "einer hat ein Tor geschossen" (Meinte F. Schär) und dann glaube ich noch was zu Salah. Kann sich einer erinnern?
Korrekt.Jean Otto hat geschrieben:Kann es eigentlich sein, dass Kloppo Salah zum ersten Mal im Joggeli bei unserem Testspiel gegen Dortmund gesehen hat? Ein Journalist hat dann an der PK gefragt, wenn er einen Spieler des FCB mitnehmen könnte, gratis, welcher es wäre. Und er nannte "einer hat ein Tor geschossen" (Meinte F. Schär) und dann glaube ich noch was zu Salah. Kann sich einer erinnern?
http://www.joggeli.ch/presseschau?id=26 ... ngen_MuratWenn Sie sich heute einen FCB-Spieler auswählen und gratis mit nach Dortmund nehmen dürfen, wer wäre es?
Einen Basler Spieler? Dann nehme ich den jungen Murat (schmunzelt und blickt herüber zu FCB-Trainer Murat Yakin). Nein, Basel ist eine gute Mannschaft mit einigen sehr interessanten Spielern. Einer hat heute ein Tor geschossen, ein anderer hatte einige gute Chancen. Aber unsere Planungen für die kommende Saison sind mittlerweile beendet und wir sind aktuell nicht mehr auf der Suche nach neuen Spielern – und ich will hier nicht unnötig neue Themen aufmachen.
Und wenn ich dran denke, was Dortmund damals für eine Mannschaft hatte - wow!
1. HZ: Weidenfeller; Durm, Papastathopoulos, Hummels, Schmelzer (32. Bandowski); Bender, Sahin; Reus, Mkhitaryan, Blaszczykowski; Lewandowsky. 2. HZ: Weidenfeller; Grosskreutz, Subotic, Sarr, Bandowski; Kirch, Gündogan; Hofmann, Ducksch, Aubameyang; Schieber.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
Genau zu ManU bei Mourinho...BloodMagic hat geschrieben:Lächerlich - aber wenn dann Neymar kommt, dann ist es wohl in Ordnung. Salah bringt eine massive Community aus dem Arabischen Raum mit und die 200 Millionen sind schnell wieder drin. Und wenn diese Pfeifen wie Sergio Ramos, Kroos und co. das gefühl haben sie seien besser als Salah dann sind sie auch nicht mehr ganz normal.
Mou hat ihn bei Chelsea aussortiert ich nehme an das MoMo nicht wieder mit Mou arbeiten möchte (auch nicht wenn es einen besseren Lohn gäbe..)
[CENTER]____________________
© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Mou sagte doch letztens im Interview, dass er Salah nach der Leihe zurück wollte die Chelsea Verantwortlichen ihn aber verkauften.Längi hat geschrieben:Genau zu ManU bei Mourinho...
Mou hat ihn bei Chelsea aussortiert ich nehme an das MoMo nicht wieder mit Mou arbeiten möchte (auch nicht wenn es einen besseren Lohn gäbe..)
Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
guet dr kroos het immerhin öbis erreicht in sinere karriere, dr ander grosskotz wo dir das gseit het, was het dä erreicht?SvenBK hat geschrieben:Bei Kroos verwundert mich gar nichts... hab auch mal von Shaq gesagt bekommen, dass dieser sich in Münchner Zeiten schon über allen andern gesehen hat und dementsprechend arrogant auftrat...
Dabei wäre Salah der bessere Mitspieler als dieser Eigenbrötler Neymar, der eh nur seine Marke vertritt...
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o
- SvenBK
- Erfahrener Benutzer
Dä "Grosskotz", isch damals früsch uf Münche und het mr das ufd Frog "Wie sind Spieler so?" g'antwortet. Und dass e Kroos es nit mol nötig gfunde het mit em neue zrede, obwohl me minand im Lift stoht.basler hat geschrieben:guet dr kroos het immerhin öbis erreicht in sinere karriere, dr ander grosskotz wo dir das gseit het, was het dä erreicht?
Git Lüüt wo meh erreicht hän und nit so fliege wie dä Furz. Sorry Bayernboy

- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
genau e bayernboy will ich e realspieler verteidigeSvenBK hat geschrieben:Dä "Grosskotz", isch damals früsch uf Münche und het mr das ufd Frog "Wie sind Spieler so?" g'antwortet. Und dass e Kroos es nit mol nötig gfunde het mit em neue zrede, obwohl me minand im Lift stoht.
Git Lüüt wo meh erreicht hän und nit so fliege wie dä Furz. Sorry Bayernboy![]()

redsch du mit jedem neue mitarbeiter wo per zuefall mol mit dir im lift stoht? also ich nit... eifach lächerlich vo einem z höre anderi sige grosskotzig, und er sälber sich aber uffiehrt als wär er dr gröscht obwohl er rein gar nüt gleistet het bis jetzt ins sinere karriere...
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Jööö nei aber au, dr grossi Superstar Shaqiri isch nit beachtet worde? Dä arroganti Dubel söll eifach sini Klappe halte, denn wirds vilicht au öbbis mit sinere Karriere.SvenBK hat geschrieben:Dä "Grosskotz", isch damals früsch uf Münche und het mr das ufd Frog "Wie sind Spieler so?" g'antwortet. Und dass e Kroos es nit mol nötig gfunde het mit em neue zrede, obwohl me minand im Lift stoht.
Git Lüüt wo meh erreicht hän und nit so fliege wie dä Furz. Sorry Bayernboy![]()
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Ja, das mache ich. Alles andere fände ich sonderbar.basler hat geschrieben:genau e bayernboy will ich e realspieler verteidige
redsch du mit jedem neue mitarbeiter wo per zuefall mol mit dir im lift stoht? also ich nit... eifach lächerlich vo einem z höre anderi sige grosskotzig, und er sälber sich aber uffiehrt als wär er dr gröscht obwohl er rein gar nüt gleistet het bis jetzt ins sinere karriere...
Und wer hat bei uns eigentlich Salah entdeckt? Gab es nicht mal ein Testspiel zwischen dem FCB und der Olympiaauswahl Ägyptens vor den Spielen in London 2012. Man sollte dem Organisator eine Statue vors Stadion stellenMaster hat geschrieben:Korrekt.
http://www.joggeli.ch/presseschau?id=26 ... ngen_Murat
Und wenn ich dran denke, was Dortmund damals für eine Mannschaft hatte - wow!
1. HZ: Weidenfeller; Durm, Papastathopoulos, Hummels, Schmelzer (32. Bandowski); Bender, Sahin; Reus, Mkhitaryan, Blaszczykowski; Lewandowsky. 2. HZ: Weidenfeller; Grosskreutz, Subotic, Sarr, Bandowski; Kirch, Gündogan; Hofmann, Ducksch, Aubameyang; Schieber.

https://tageswoche.ch/sport/die-eindrue ... med-salah/lpforlive hat geschrieben:Und wer hat bei uns eigentlich Salah entdeckt? Gab es nicht mal ein Testspiel zwischen dem FCB und der Olympiaauswahl Ägyptens vor den Spielen in London 2012. Man sollte dem Organisator eine Statue vors Stadion stellen![]()
Mit Momo und Elneny
Seit wann ist ein Wechsel von Stoke(Absteiger) zu Tottenham (CL) etwas schlechtes? Eigentlich muss man sagen, dass er mit dem Wechsel zu Stoke alles richtig gemacht hat, denn nun ist er wieder auf dem Radar grösserer Clubs.lpforlive hat geschrieben:Sein Bruder reibt sich wieder die Hände... Schade um das enorme Potenzial von Shaq
Damit will ich nicht den Transfer zu Stoke kritisieren sondern sehe Shaq noch nicht so weit um bei Tottenham eine Alternative zu sein. So bei Everton sehe ihn besser aufgehoben. Spielen meistens auch international.JackR hat geschrieben:Seit wann ist ein Wechsel von Stoke(Absteiger) zu Tottenham (CL) etwas schlechtes? Eigentlich muss man sagen, dass er mit dem Wechsel zu Stoke alles richtig gemacht hat, denn nun ist er wieder auf dem Radar grösserer Clubs.
Gesendet von meinem G8141 mit Tapatalk
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
David Abraham, führt als Captain die Pokalsieger der launischen Diva an. Einfach stark. 

Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
54, 74, 90 - 2014!