Hass thread!

Der Rest...
unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

schon wieder so gottverdammte Bastarde die Frauen klatschen :mad: :mad: :mad:

http://mobil.stern.de/panorama/stern-cr ... 64256.html
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

unwichtig hat geschrieben:schon wieder so gottverdammte Bastarde die Frauen klatschen :mad: :mad: :mad:

UMs halt... Humanoider Restmüll.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Aus dem Ei gepellte Mongolen mit Anzug, die sich in der S-Bahn so aufstellen, dass sie 4 Plätze brauchen können. Hoffe, bin nicht aus Versehen zu sehr über die Lackschuhe mit meinen Sohlen, da warens nur noch 2.

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

unwichtig hat geschrieben:schon wieder so gottverdammte Bastarde die Frauen klatschen :mad: :mad: :mad:

Und noch mehr:

http://mobil.stern.de/panorama/stern-cr ... 64142.html
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Manu
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Manu »

http://bazonline.ch/ausland/europa/dona ... larComment

Hass auf Journalisten wie Markus Somm die mit ihren dämlichen und hetzenden Artikeln die Angst und den Hass gegenüber Ausländer weiter schüren.
Ja ich wäre auch dafür unser Verteidigungsbudget auf 13 Milliarden pro Jahr zu erhöhen :eek:

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Diese Arschgeigen haben genau gar nichts begriffen!! ("die Aufregung über Helene Fischers Auftritt ist nur peinlich")

http://mobil.stern.de/sport/fussball/di ... 71854.html

Somnium
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Somnium »

Taratonga hat geschrieben:Diese Arschgeigen haben genau gar nichts begriffen!! ("die Aufregung über Helene Fischers Auftritt ist nur peinlich")

http://mobil.stern.de/sport/fussball/di ... 71854.html
Hammer der Sound im Video. Könnte von Back in town sein, dieser kompetente Beitrag.
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."

Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

Jetzt gibts wahrscheinlich noch 1000 Artikel zu diesem Thema. Natürlich wird keiner sonderlich fundiert sein. Aber das braucht es ja auch nicht, um die öffentliche Meinung zu beeinflussen.
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet

Nii
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nii »

Die Dummheit der Menschen kennt keine Grenzen:
http://20min.ch/schweiz/news/story/13802328
In der Schweiz wird jetzt Akupunktur angewendet für die Behandlung von Kühen. Ich dachte, die Schweiz sei ein relativ hochentwickeltes Land, aber anscheinend ist dem nicht wirklich so. Erschreckend ist auch die Zustimmung der 20-Minuten-Leser. Skeptische Kommentare werden mit "Du hast keine Ahnung von Medizin und willst nur die böse Pharmaindustrie schützen" beantwortet. Derartiges lässt mich an der Intelligenz der Menschheit zweifeln. :mad:

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Nun, wenn die Alternative ist, Antibiotika wie blöde reinzupumpen, dann sieht Akupunktur fast schon sympathisch aus. Antibiotika-Einsatz in der Tierproduktion ist ein grosses Problem. Wobei, der Herd Antibiotika-Resistenter Keime wird zur Zeit in Indien gezüchtet. Ein grosser Teil der Antibiotika-Produktion findet dort und in China statt. In Indien werden die Abwasser einfach so unbehandelt abgelassen. In den Pfützen rund um die Fabriken gedeihen dort resistente Keime, die dort langsam zum grossen Problem und schlussendlich auch zu uns transportiert werden. Ah ja, das ist echter Hass, dass sowas immer noch geschieht. Und eines Tages werden wir alle deswegen verrecken.

Fulehung
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fulehung »

Nii hat geschrieben:Die Dummheit der Menschen kennt keine Grenzen:
In der Schweiz wird jetzt Akupunktur angewendet für die Behandlung von Kühen. Ich dachte, die Schweiz sei ein relativ hochentwickeltes Land, aber anscheinend ist dem nicht wirklich so. Erschreckend ist auch die Zustimmung der 20-Minuten-Leser. Skeptische Kommentare werden mit "Du hast keine Ahnung von Medizin und willst nur die böse Pharmaindustrie schützen" beantwortet. Derartiges lässt mich an der Intelligenz der Menschheit zweifeln. :mad:
Stell dir vor, auch Kühe können chronische Krankheiten haben. Gerade wenn es sich um hochgezüchtete Rassen handelt. Es sagt ja im Artikel niemand (die Leserkommentare mag ich jetzt nicht lesen), dass man bei akuten Gesundheitsproblemen und Verletzungen auf Medizin verzichten soll. Aber gerade um ältere Tiere zu beruhigen, greift man halt zu Hausmittelchen zurück. Früher habens die Bauern mit Alkohol probiert, jetzt mit Akupunktur. Entscheidend dünkt mich, dass Kühe überhaupt als einzelne Indivudien angeschaut werden und man versucht, ihnen krankheits- und altersgerecht zu helfen.

Nii
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nii »

Fulehung hat geschrieben:Stell dir vor, auch Kühe können chronische Krankheiten haben. Gerade wenn es sich um hochgezüchtete Rassen handelt. Es sagt ja im Artikel niemand (die Leserkommentare mag ich jetzt nicht lesen), dass man bei akuten Gesundheitsproblemen und Verletzungen auf Medizin verzichten soll. Aber gerade um ältere Tiere zu beruhigen, greift man halt zu Hausmittelchen zurück. Früher habens die Bauern mit Alkohol probiert, jetzt mit Akupunktur. Entscheidend dünkt mich, dass Kühe überhaupt als einzelne Indivudien angeschaut werden und man versucht, ihnen krankheits- und altersgerecht zu helfen.
Du hast mich falsch verstanden. Kühe und Tiere verdienen natürlich medinzinische Hilfe. Mit Akupunktur ist den Tieren aber nicht geholfen. In tiermedizinischen Studien konnte eine Wirksamket nicht nachgewiesen werden.
Beispiele:
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/m/pubmed/16734078/
http://www.j-evs.com/article/S0737-0806 ... 3/abstract

Ein beliebtes Argument von Befürwortern der Alternativmedizin ist, dass diese keine Alternative bzw. Ersatz der Schulmedizin sei, sondern zur Ergänzung dieser angewendet werden solle. Das ist im Fall der Kühe eben nicht so, hier wird eine schulmedizische Behandlung mit Akupunktur ersetzt.

Fulehung
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fulehung »

Nii hat geschrieben:Du hast mich falsch verstanden. Kühe und Tiere verdienen natürlich medinzinische Hilfe. Mit Akupunktur ist den Tieren aber nicht geholfen. In tiermedizinischen Studien konnte eine Wirksamket nicht nachgewiesen werden.
Beispiele:
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/m/pubmed/16734078/
http://www.j-evs.com/article/S0737-0806 ... 3/abstract

Ein beliebtes Argument von Befürwortern der Alternativmedizin ist, dass diese keine Alternative bzw. Ersatz der Schulmedizin sei, sondern zur Ergänzung dieser angewendet werden solle. Das ist im Fall der Kühe eben nicht so, hier wird eine schulmedizische Behandlung mit Akupunktur ersetzt.
Danke für die Links. Mag sein, dass Studien etwas anders zeigen. Ich kenne Kühe noch aus dem eigenen Stall. Und bin daher überzeugt: Bei der Nachbehandlung (und sicher nicht bei der Erstbehandlung) hilft es der Kuh, wenn man sich intensiv um sie kümmert und sie aufpäppelt. Ob sich die Kuh dann besser fühlt wegen einer Anpassung beim Futter, irgendeiner Massage, einer Akupunkturbehandlung oder wegen dem psychologischen Effekt, dass auch einer Kuh die grössere Aufmerksamkeit gut tut, ist mir ehrlich gesagt egal. Und der Kuh wohl auch. Aber in diesem Punkt kann ich deine Meinung nachvollziehen.

Widersprechen muss ich dir aber in einem zweiten Punkt, der auch im 20-Minuten-Artikel verschweigen wird: Bei Kühen, die älter als 1-2 Jahre sind und mit Schulmedizin nicht sofort wieder gesund werden, ersetzt die Akupunktur nicht die schulmedizische Behandlung, sondern die Fahrt zum Schlachthof. So ehrlich müssen wir dann schon sein.

RvP_10
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RvP_10 »

Nii hat geschrieben:Die Dummheit der Menschen kennt keine Grenzen:
Es ist ohnehin falsch, 20 Minuten zu lesen. ;)

uiggi99
Erfahrener Benutzer

Beitrag von uiggi99 »

Hass uf das aschloch wo an dr schiffländi e knallpetarde zündet het - dini muetter du assoziali missgeburt!
Ivan DU Bestie!

badandugly
Erfahrener Benutzer

Beitrag von badandugly »

Möge Herrn Ramos von Real Madrid für sein permanent unsportliches Verhalten das Leben eine passende Kompensation bereit halten.
Was ich ihm wüsche ist nicht druckreif....
Fussball ist ein Spiel, das uns erfreuen sollte! Es darf nie als Vorwand missbraucht werden, um, Straftaten zu begehen oder Mitmenschen schlecht zu behandeln.

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

badandugly hat geschrieben:Möge Herrn Ramos von Real Madrid für sein permanent unsportliches Verhalten das Leben eine passende Kompensation bereit halten.
Was ich ihm wüsche ist nicht druckreif....
Wirklich ein richtiger Hurensohn. Nicht das erste Mal - und dann schwafeln die im SRF auch noch was von "Der Schiri hat alles richtig entschieden". Der verdammte Linienrichter steht daneben, wie behindert ist das bitte

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Wie gesagt: Kuscheljustiz in ganz West-Europa

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

Höchste Anzahl Zuschauer an einem Spiel

31'120 Zuschauer

3. Runde: BSC Young Boys – FC Thun 4:1 (06.08.16)

:mad:

Fulehung
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fulehung »

*13* hat geschrieben:Höchste Anzahl Zuschauer an einem Spiel

31'120 Zuschauer

3. Runde: BSC Young Boys – FC Thun 4:1 (06.08.16)

:mad:
Das war doch dieses 5-Franken-Spiel, an dem YB so getan hat, als wäre der Heimsektor voll und in der letzten halben Stunde vor dem Match nur noch Tickets für den Gästesektor verkauft hat - dafür aber voll motiviert auch an dutzende YB-Fans. :mad:

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Fulehung hat geschrieben:Das war doch dieses 5-Franken-Spiel, an dem YB so getan hat, als wäre der Heimsektor voll und in der letzten halben Stunde vor dem Match nur noch Tickets für den Gästesektor verkauft hat - dafür aber voll motiviert auch an dutzende YB-Fans. :mad:
[ATTACH]23332[/ATTACH]
Dateianhänge
IMG_2339.JPG

SubComandante
Erfahrener Benutzer

YB mal nicht zweiter bei irgendwas? Das kann nicht stimmen...

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

Hass, dass Tapatalk plötzlich nach gefühlt jedem zweiten Beitrag Werbung zeigt!
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Bierathlet hat geschrieben:Hass, dass Tapatalk plötzlich nach gefühlt jedem zweiten Beitrag Werbung zeigt!
Tapatalk Pro holen, dann hast du praktisch in keinem Forum Werbung

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Unglaubliche Hurensöhne. Allen 3 auf die Stirne tätovieren "Ich vergewaltige 6 Jährige Mädchen" und dann ab in den Knast mit ihnen und als Freiwild regelmässig vergewaltigen lassen.

Bild

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Also, das erste, was mir einfällt ist nicht Rache. Sondern alles, wirklich alles menschenmögliche dafür tun, damit das Opfer irgendwann wieder normal leben kann. Vielleicht sogar eine Beziehung eingehen kann ohne den Horror vor den Augen zu haben. Eine glückliche Zukunft haben nach all dem Scheissdreck. Die Arschlöcher für immer verwahren. Sie haben die Eintrittskarte für die Gesellschaft mit dem Arsch abgewischt. Niemand will die jemals wieder sehen.

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

SubComandante hat geschrieben:YB mal nicht zweiter bei irgendwas? Das kann nicht stimmen...
Sag ich doch. Da musste wahrscheinlich jeder 2x durchs Drehkreuz ;)

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

*13* hat geschrieben:Sag ich doch. Da musste wahrscheinlich jeder 2x durchs Drehkreuz ;)
Quatsch. YB hat nun mal den höchsten Zuschauerschnitt, die grösste Fangemeinde in der Schweiz, dann kommt lange nichts mehr und dann der FC Basel

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Taratonga hat geschrieben:Quatsch. YB hat nun mal den höchsten Zuschauerschnitt, die grösste Fangemeinde in der Schweiz, dann kommt lange nichts mehr und dann der FC Basel
In was? Faustball?

Antworten