Neues Trikot 08/09
-
- Erfahrener Benutzer
Neues Trikot 08/09
nach 2 jahren wäre es mal wieder zeit für ein neues trikot. weiss jemand schon was dazu?
-
- Erfahrener Benutzer
- The_Red-Blue_Star
- Benutzer
- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
Isch doch vor öpe 2 Joor vrlengeret worde, bis öpe 2010?!
Wär möcht wüsse wie s neue FCB-Liibli usseht, söll eifach emol d NIKE-Liibli vo de EM-Teams ahluege und se in rotblau vorstelle...
Y hoff eifach dases dasmol nit wiidr e Sponsor me ufm Liibli het und das s Logo und dr Stärn gstiggt sin, aber dasch Utopie.
Wär möcht wüsse wie s neue FCB-Liibli usseht, söll eifach emol d NIKE-Liibli vo de EM-Teams ahluege und se in rotblau vorstelle...
Y hoff eifach dases dasmol nit wiidr e Sponsor me ufm Liibli het und das s Logo und dr Stärn gstiggt sin, aber dasch Utopie.
ZANNI RAUS
- rhyschiffer1893
- Erfahrener Benutzer
So gschisse... Jetzt stelle scho Fans d Forderig, dass all zwei Joor a Neus Trikot uff dr Märt kunnt... Sunsch wärdemer jo nit gnueg abzockt, oder wie?Pace hat geschrieben:Es wird sicherlicher Rot blau sein
Mich interessiert mehr das Auswärtstrikot!
Sollte schwarz weiss sein,wie das Baslerwappen.

Nur zwei Pünggt hani:
1. Logo Sticke (het glaub scho eine gschriibe)
2. S Usswärtstrikot söll wyss miteme schwarze Querbalke wärde (vasco da gama...). Wäg vo däm Grauemuusshirt!
und sunscht: rot-blau sölls blybe, s Trikot

MIR SINNS!
Schooffseggel hat geschrieben: wobi so e hirnerschitterig au eppis positivs het: immerhin het me denn d gwisshait, ass ains vorhande isch
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
Der wird immer wieder verlängert werden, gibt nichts das dagegen spricht!The_Red-Blue_Star hat geschrieben:Wie lange dauert eigentlich der Vertrag mit NOVARTIS noch?![]()
Ausser ein anderes regionales (OK, kein Must, aber nice to have) Unternehmen würde mehr bieten, aber die Partnerschaft mit Novartis ist mE gut!
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
- Basel 1893
- Neuer Benutzer
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
heim trickot soll sp bleiben.ausser wie schon erwähnt stern und logo
ausswärts soll schwarz weiss werden. grauemäuse gefallen mir nicht
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
- Varela-8
- Erfahrener Benutzer
- Wohnort: D4 Balkon Reihe 8 Platz 4xx / Köln Registrierdatum: 31.7.2002
alli zwei johr wird heim- und auswärts-liebli gwächslet, dasch scho sit johre so. letscht johr hets neui uswärts liebli (grau) gä, drum gits das johr wieder es neues heim-liebli. i nimm a es wird sich nid gross vom alde unterschiede - nummere farb wiedder gäl, gäle streife neume... kai ahning. nüd bsunders.... naja.z basel a mym ryy hat geschrieben:heim trickot soll sp bleiben.ausser wie schon erwähnt stern und logo
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
ein Grund mal die Zusammenarbeit zu überdenken (auch wegen dem Nichtsticken des Logos)D-Balkon hat geschrieben:do dr fcb sehr wahrschinnlich keini forderige kha stelle an nike, chönne mir druff gfasst sie was die als muster (ca 3) vorlege wo sie denn chönne usswähle.
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
Solange wir keine grössere Probleme haben, ist ja gut.Domingo hat geschrieben:ein Grund mal die Zusammenarbeit zu überdenken (auch wegen dem Nichtsticken des Logos)
Dass man auch in diesem Bereich weiter optimieren kann, ist wohl so. Aber bevor ich mir über das den Kopf zerbreche, gibt's noch Anderes zu lösen. Stichwort Kader.
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)
Find s Design vo Holland no edel. Füre FCB schlicht rot-blau ohni irgendwelchi Fälder und gääli Ränder und so. Bim Krage chönnt me sich öppis überlegge mit schwarz-wiss. zB. so schräg ghüslet.
Und vor allem: Keini goldige Nummere meh. Pro wissi Nummere
Und vor allem: Keini goldige Nummere meh. Pro wissi Nummere
...reden Sie nur weiter, es wird schon noch etwas intelligentes dabei sein.
- Pibe d'oro
- Erfahrener Benutzer
Hoffentlich gibt es mal wieder hübschere Shirts als die letzten Jahre. Ich steh wohl ziemlich alleine da mit dieser Meinung, aber die letzten Shirts haben mir nicht besonders gefallen. Mein letztes datiert noch von der Saison 2001/2002. Ein schlichtes, rot-blaues Shirt ohne diese gelben Ränder würde mal reichen, gelbe Nummern und KEIN Kleber-Logo.
Mir sin mitem Velo doo
Sektion Bergfloh a.k.a Pfützentaucher

Sektion Bergfloh a.k.a Pfützentaucher

Friehner hets au nur wissi Nummere gäh. Wissi Nummere sin eifach mehr Retro. öppis wo in dr ständige modernisierig und kommerzialisierig vom Fuessball sicher au mol würd guet tue...Domingo hat geschrieben:gelbe Nummern
der Logo-Schriftzug ist gelb = gelbe Nummern!!!
...reden Sie nur weiter, es wird schon noch etwas intelligentes dabei sein.
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer