Spieler des Jahres 2007/2008 NLA/Nati

Alles über Fussball, ausser FCB.
Antworten
Benutzeravatar
andreas
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6840
Registriert: 27.03.2005, 19:22
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Spieler des Jahres 2007/2008 NLA/Nati

Beitrag von andreas »

Hats noch keiner bemerkt? Unsere #1 ist nominiert. ;)

-----


Herzlich Willkommen bei der Wahl der Besten im Schweizer Fussball. Wählen Sie ab sofort Ihre Favoriten in den beiden Hauptkategorien Axpo-Player (Axpo Super League) und Credit Suisse-Player (Nationalmannschaft) der Saison 2007/08. Bei einer Teilnahme im Internet, per Telefon oder SMS nehmen Sie automatisch an der Verlosung attraktiver Preise teil.


Als krönender Abschluss der Fussballsaison 2007/08 findet am Sonntag, 18. Mai 2008 im Berner Kursaal die 11. Nacht des Schweizer Fussballs statt. In der Jubiläumsveranstaltung werden in sieben Kategorien die Besten im Schweizer Fussball geehrt. Nach einer Vorauswahl durch eine Fachjury erfolgt die definitive Wahl in zwei Hauptkategorien durch das fussballbegeisterte Publikum.

Ab sofort kann sowohl der Axpo-Player of the Year (Bester Spieler der Axpo Super League) als auch der Credit Suisse-Player of the Year (Bester Spieler der Schweizer Nationalmannschaft) per SMS und Telefon sowie auf der Internetseite http://www.football.ch gewählt werden. Den Teilnehmenden winken attraktive Wettbewerbspreise.

Zusätzlich zu den genannten Kategorien werden durch die Profitrainer der Swiss Football League und des Schweizerischen Fussballverbandes sowie durch eine Fachjury die Sieger der Kategorien Bestes Team im Swisscom Cup, Bester Trainer, Beste Spielerin, Bester Nachwuchsspieler und Bester Schiedsrichter erkoren.

Die Nomierten in der Kategorie Axpo-Player of the Year

Code 1: Franco Costanzo, FC Basel
Code 2: Raul Bobadilla, Grasshoper-Club Zürich
Code 3: Thomas Häberli, BSC Young Boys
Code 4: Hakan Yakin, BSC Young Boys


Credit Suisse-Player of the Year (Nationalmannschaft)

Code 1: Tranquillo Barnetta
Code 2: Diego Benaglio
Code 3: Gelson Fernandes
Code 4: Gökhan Inler


Wählen Sie die Besten im Schweizer Fussball und gewinnen Sie attraktive Preise! Rufen Sie jetzt an auf 0901 591 916 (CHF 1.-/Anruf) oder senden Sie eine SMS mit dem Keyword SPIELER an die Nummer 530 (CHF 0.70/SMS, total 3 SMS). Oder surfen Sie auf http://www.football.ch.

Dort erhalten Sie zusätzliche Informationen zu den Nominierten und den Wettbewerbspreisen. Als Hauptgewinn lockt eine exklusive Reise für zwei Personen nach Athen zum WM-Qualifikationsspiel Griechenland u2013 Schweiz vom 15. Oktober 2008. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und über den Wettbewerb wird kein Schriftverkehr geführt.
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

Benutzeravatar
Nedim
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 465
Registriert: 30.06.2005, 20:49

Beitrag von Nedim »

Tendiere auf eine Wahl von Yakin und Inler...

Fulehung
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1749
Registriert: 06.12.2004, 20:56

Beitrag von Fulehung »

Es sind leider viel zu wenig YB-Spieler nominiert. Hoffe doch sehr, dass YB wenigstens zum Cupteam des Jahres gewählt wird. :cool:

Wird die Kategorie Bester Schiedsrichter eigentlich ausgelost? :confused:

panda
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6329
Registriert: 06.12.2004, 23:08

Beitrag von panda »

Fulehung hat geschrieben:Hoffe doch sehr, dass YB wenigstens zum Cupteam des Jahres gewählt wird. :cool:
Werden da die Loser des Jahres ausgezeichnet :confused:

Bei den Spielern seh ich Franco als stärksten, gewählt wird wohl Häberli, allenfalls Hakan

FEDERER
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 359
Registriert: 08.09.2007, 14:47

Beitrag von FEDERER »

man muss schon zugestehen, dass yakin wohl der stärkste fussballer dieser saison ist, durch ihn wurde yb so stark, und seine anzahl tore sagt auch alles. danach kommt aber gleich costanzo, dann bobadilla und dann erst häberli, der einfach einmal eine gute zeit hatte. im ausland muss es über die ganze saison gesehen und auch in der nati inler sein, vor Barnetta und Benaglio.

Antworten