Es ist der teuerste Einkauf in der Geschichte von Tottenham.
Der Mittelfeldregisseur von Dinamo Zagreb wechselt somit nächste Saison an die White Hart Lane.
GO DINAMO GO DINAMO
Dafür wäre mit Tottenham der zweite Londoner Club in der CL. Auch gut. (Chelsea nicht mitgezählt. Das hat für mich nichts mit England, London, gschweige denn Tradition zu tun:madHajdin hat geschrieben:Schade nur dass Dinamo Zagreb wohl nie in die Champions League kommen wird, weil diese Talente immer verschwinden
![]()
Und was hat Arsenal mit England zu tun?hanfueli hat geschrieben:Dafür wäre mit Tottenham der zweite Londoner Club in der CL. Auch gut. (Chelsea nicht mitgezählt. Das hat für mich nichts mit England, London, gschweige denn Tradition zu tun:mad![]()
Go Dinamo ohne Modric....... ein Feiertag für dich ? Na ja.........Hajdin hat geschrieben:Luka Modric, eines der grössten Talente im Weltfussball unterschrieb heute einen Vertrag bei den Tottenham Spurs.
Es ist der teuerste Einkauf in der Geschichte von Tottenham.
Der Mittelfeldregisseur von Dinamo Zagreb wechselt somit nächste Saison an die White Hart Lane.
![]()
![]()
![]()
GO DINAMO GO DINAMO
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
dasch e riise problem!!! disziplin und kollektiv stelle für die meiste balkan-fuessballer e problem dar.. als einzelspiiler sin se jääsi, aber au wenn die beschte us serbie, kroatie, bosnie... würdsch zu einere mannschaft zämmäfiehre, würe die vo dr qualität her unbestritte mite gröschte mithalte, aber als mannschaft... weiss nid...l'antimilan hat geschrieben:ex-Jugoslavien wurde immer als das Brasilien Europas genannt..., daher wundert es mich nicht, das solche spieler auf dem transfert-markt gross rauskommen.
namen gibts genug, aber leider wenns um die nati geht, dann kommt mal ein 3. platz von kroatien raus...mehr nicht.
serbien nicht dabei, kroatien sicherlich mit qualitäten dabei...das wars aus dem ex-jugoslavien...
wenn ich aber die natis (vorallem gewisse spieler von diesen selektionen) von ex-jugos ansehe, dann könnte Ex-Jugoslavien eine weltmeistermannschaft präsentieren..!! spielte selber mit x-jugos zusammen und alle hattens drauf!!
serben, croaten, bosnier, mazedonier, albaner....
ob dann 24 mio. euro es wirklich wert sind, wird sich noch zeigen, aber mind. wird dieser spieler von niemanden mehr abgeworben...ausser er ist messi, dinho, gattuso, buffon, majestro....in einem...!!
Asselerade hat geschrieben:wenn man in den arsch gefickt wird, muss man sich nicht noch zum schwänze blasen anmelden...