Luka Modric für 26 Mio Euro zu Tottenham!!!

Alles über Fussball, ausser FCB.
Antworten
Hajdin

Luka Modric für 26 Mio Euro zu Tottenham!!!

Beitrag von Hajdin »

Luka Modric, eines der grössten Talente im Weltfussball unterschrieb heute einen Vertrag bei den Tottenham Spurs.

Es ist der teuerste Einkauf in der Geschichte von Tottenham.
Der Mittelfeldregisseur von Dinamo Zagreb wechselt somit nächste Saison an die White Hart Lane.

:D :D :D

GO DINAMO GO DINAMO

l'antimilan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von l'antimilan »

ex-Jugoslavien wurde immer als das Brasilien Europas genannt..., daher wundert es mich nicht, das solche spieler auf dem transfert-markt gross rauskommen.

namen gibts genug, aber leider wenns um die nati geht, dann kommt mal ein 3. platz von kroatien raus...mehr nicht.

serbien nicht dabei, kroatien sicherlich mit qualitäten dabei...das wars aus dem ex-jugoslavien...

wenn ich aber die natis (vorallem gewisse spieler von diesen selektionen) von ex-jugos ansehe, dann könnte Ex-Jugoslavien eine weltmeistermannschaft präsentieren..!! spielte selber mit x-jugos zusammen und alle hattens drauf!!
serben, croaten, bosnier, mazedonier, albaner....

ob dann 24 mio. euro es wirklich wert sind, wird sich noch zeigen, aber mind. wird dieser spieler von niemanden mehr abgeworben...ausser er ist messi, dinho, gattuso, buffon, majestro....in einem...!!
gobbo

meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

Ich finde es gut dass er zuerst zu einem Verein wie Tottenham gewechselt ist, da er dort sicher gesetzt ist.
Er muss sich ja auch zuerst anpassen an die Geschwindigkeit usw.
Ein Team wie Tottenham hat Ambitionen auch einmal in die Champions League zu gelangen und mit Spielern wie Berbatov,Modric ist dies hoffentlich bald möglich.

Natürlich sind 26 Mio Euro viel Geld, doch das liegt eher am Vertrag den er bei Dinamo noch besass (bis 2015).

Ich freue mich die Entwicklung dieses Spielers zu beobachten und ich hoffe er wird Tottenham nach vorne bringen.
Ausserdem verfolge ich auch Corluka (Man.City)...Kranjcar (Porthsmouth) welche schon jetzt Führungsspieler bei Ihren Vereinen geworden sind.

:D Schade nur dass Dinamo Zagreb wohl nie in die Champions League kommen wird, weil diese Talente immer verschwinden :(

hanfueli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hanfueli »

Hajdin hat geschrieben: :D Schade nur dass Dinamo Zagreb wohl nie in die Champions League kommen wird, weil diese Talente immer verschwinden :(
Dafür wäre mit Tottenham der zweite Londoner Club in der CL. Auch gut. (Chelsea nicht mitgezählt. Das hat für mich nichts mit England, London, gschweige denn Tradition zu tun:mad :)
...reden Sie nur weiter, es wird schon noch etwas intelligentes dabei sein.

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

Ab 2009 oder 2010 hat ja Platini eine Änderung geplant.

Der 4te Champions Platz in den Top Ligen wird gestrichen, sodass nur die Meister der schlechteren Ligen unterscheinander die Quali spielen können.

Finde ich gut...dann spielt halt mal Fc Basel gegen Rsc Anderlecht
oder Kopenhagen - Roter Stern Belgrad.

Wenn ich Mannschaften wie Milan oder Liverpool als gesetze Teams in der 3. Qualirunde sehe...wird mir schlecht. Das ist einfach unfair den die Champions League sollte die MEISTER von Europa repräsentieren und nicht 4t Platzierte.

Hoffe das sich mal da was tut

sancho pancho
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sancho pancho »

hanfueli hat geschrieben:Dafür wäre mit Tottenham der zweite Londoner Club in der CL. Auch gut. (Chelsea nicht mitgezählt. Das hat für mich nichts mit England, London, gschweige denn Tradition zu tun:mad :)
Und was hat Arsenal mit England zu tun? :rolleyes:

Was macht Dinamo mit so viel Geld? Ich glaube nicht, dass irgendwelche Weltstars, die so teuer wären, in Kroatien spielen wollen. Wahrscheinlich reichts nicht, um eine Truppe zusammenzubekommen, die in Europas Spitze mitspielen könnte.

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

Natürlich nicht.

25 Mio Euro MODRIC (Tottenham)
20 Mio Euro DA SILVA (Arsenal)
14 Mio Euro CORLUKA (Man. City)

= ca. 60 Mio Euro

Ich denke dass das Geld über Jahre verteilt wird. Für alternde Stars wird es noch reichen doch keiner will in diese Gurkenliga.
Aber eben ab 2009/2010 falls die Champions League erreichbar wäre...könnte sich das dann ändern und dann wären vielleicht mal so Spieler wie Roberto Carlos
(siehe Fenerbahce) realisierbar.

Mal sehen

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

Hajdin hat geschrieben:Luka Modric, eines der grössten Talente im Weltfussball unterschrieb heute einen Vertrag bei den Tottenham Spurs.

Es ist der teuerste Einkauf in der Geschichte von Tottenham.
Der Mittelfeldregisseur von Dinamo Zagreb wechselt somit nächste Saison an die White Hart Lane.

:D :D :D

GO DINAMO GO DINAMO
Go Dinamo ohne Modric....... ein Feiertag für dich ? Na ja......... ;)
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)

Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.

Stanislaw
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stanislaw »

wieso hän die für dä nid 5Miou20AC verlangt?
Frog di dure!

Offizieller OT-Bundesrat auf Lebenszeit

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Stanislaw hat geschrieben:wieso hän die für dä nid 5Miou20AC verlangt?
weil man von 26 Mio mehr hat als von 5 :confused:

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

panda hat geschrieben:weil man von 26 Mio mehr hat als von 5 :confused:
Du hast bestimmt verstanden, was er sagen wollte... ;)

sumadinac
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sumadinac »

l'antimilan hat geschrieben:ex-Jugoslavien wurde immer als das Brasilien Europas genannt..., daher wundert es mich nicht, das solche spieler auf dem transfert-markt gross rauskommen.

namen gibts genug, aber leider wenns um die nati geht, dann kommt mal ein 3. platz von kroatien raus...mehr nicht.

serbien nicht dabei, kroatien sicherlich mit qualitäten dabei...das wars aus dem ex-jugoslavien...

wenn ich aber die natis (vorallem gewisse spieler von diesen selektionen) von ex-jugos ansehe, dann könnte Ex-Jugoslavien eine weltmeistermannschaft präsentieren..!! spielte selber mit x-jugos zusammen und alle hattens drauf!!
serben, croaten, bosnier, mazedonier, albaner....

ob dann 24 mio. euro es wirklich wert sind, wird sich noch zeigen, aber mind. wird dieser spieler von niemanden mehr abgeworben...ausser er ist messi, dinho, gattuso, buffon, majestro....in einem...!!
dasch e riise problem!!! disziplin und kollektiv stelle für die meiste balkan-fuessballer e problem dar.. als einzelspiiler sin se jääsi, aber au wenn die beschte us serbie, kroatie, bosnie... würdsch zu einere mannschaft zämmäfiehre, würe die vo dr qualität her unbestritte mite gröschte mithalte, aber als mannschaft... weiss nid...
zum modric: jääsi summe für eine, wo direkt usem balkan chunt!!!
Fc Basel 1893

Asselerade hat geschrieben:wenn man in den arsch gefickt wird, muss man sich nicht noch zum schwänze blasen anmelden...

Antworten