Ph. Degen wechselt zu Liverpool!
Ph. Degen wechselt zu Liverpool!
http://www.tagesanzeiger.ch/dyn/news/sport/864497.html
Philipp Degen wechselt zum FC Liverpool
Der Nationalverteidiger verlässt im Sommer Dortmund und wechselt mit einem Dreijahresvertrag in die Premier League.
Der Nationalverteidiger verlässt im Sommer Dortmund und wechselt mit einem Dreijahresvertrag in die Premier League.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

- FCB since 1994
- Erfahrener Benutzer
Ich habe gedacht ich sehe nicht richtig, was will er dort? Bei den Reserven kicken? Muss sich enorm anstrengen ab und zu wenigstens zum Zug zu kommen.Sharky hat geschrieben:http://www.tagesanzeiger.ch/dyn/news/sport/864497.html
Für immer ROTBLAU - 1893
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
hmmm...
footbâle hat geschrieben: hoppla schorsch.
Genau diese zwei Statements habe ich mir auch gedacht, als ich den Thread-Titel gelesen habe. Bin im Moment nicht ganz sicher, ob ich das glauben soll (vgl. Zibung und Dortmund :rolleyesfootbâle hat geschrieben:Ich mag ja die Degens - einer wie den anderen - aber das ist doch eine Nummer zu gross für ihn. Kann mir nicht vorstellen, dass er da regelmässig spielen wird.

Ich habe definitiv nichts gegen PD, aber Liverpool finde ich nun doch auch eine Nummer zu gross für ihn. Er soll sein Glück versuchen, aber mehr als Teileinsätze dürften nicht drinliegen.
GO REDS!
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)
-
- Erfahrener Benutzer
Bestätigt von der Times:
"...the Spaniard is focusing on the job in hand and made his first breakthrough in the transfer market this week after reaching a pre-contract agreement with Borussia Dortmund for Philipp Degen. The Switzerland right back, who is out of contract at the German club at the end of the season, will move to Anfield on July 1 on a free transfer."
Why not?
Premier League...schnälle Fuessball...laufstark...
alles wo em Degen passt...uff jede Fall besser als bi Dortmund z hogge. Dä Verein blibt no lang im Mittelfäld.
Und wenns nid grat bi Liverpool lauft...lehne sie en villich em andere Team ide Premier League us...mit Kaufoption
S wird em sicher widr hälfe..d Form z erreiche
DO SEHT ME WIDR MOL WAS D FCB FÜRE JUNGEND HET!!!!
mir sind stolz
alles wo em Degen passt...uff jede Fall besser als bi Dortmund z hogge. Dä Verein blibt no lang im Mittelfäld.
Und wenns nid grat bi Liverpool lauft...lehne sie en villich em andere Team ide Premier League us...mit Kaufoption

mir sind stolz

Premier League ok, aber nicht gleich ein Club unter den Top 5....aber zum Glück hast du noch den Satz mit dem Ausleihen drangehängtHajdin hat geschrieben:Why not?
mir sind stolz![]()

Gibts denn wirklich keine stärkeren RV mehr? Oder wieso möchte Benitez ausgerechnet Ph. Degen? Ich sehe schon den nächsten Transfer, Zanni wechselt zu Arsenal.

Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)

- wikinger
- Erfahrener Benutzer
nun ja, degen spielte (wenn er dann spielte) in dortmund unter seinen möglichkeiten. unter van marwijk durfte er kaum offensive akzente setzen und unter doll war er meistens verletzt...
die art wie degen den aussenback interpretiert passt durchaus auf die insel und ich meine auch zu liverpool. da stolpern noch ganz andere aussenverteidiger in der premier league über den platz...
die art wie degen den aussenback interpretiert passt durchaus auf die insel und ich meine auch zu liverpool. da stolpern noch ganz andere aussenverteidiger in der premier league über den platz...
jag älskar gnaget!!!
- auslandbasler
- Erfahrener Benutzer
überrascht bin ich auch und ich weiss auch nicht ob er sich durchsetzen kann oder nicht.
aber, schon beim bvb wurde das angezweifelt und doch hat er viel gespielt. und wieso soll er es nicht versuchen. wie geschrieben kommt ihm der fussball auf der insel sicher entgegen. und dann geht er lieber zu liverpool als zu einem abstiegskandidaten. die haben erstens mehr spiele und müssen eher mal rotieren. zweitens, wenn dus da nicht ganz schaffst, kannst du immer noch zu einem anderen club. wenn du's bei einem "kleinen" club nicht schaffst, ist man schnell mal in der sackgasse. und mit seiner konkurrenz, finde ich nicht schlecht. so kann er sich erst mal ein jahr gut einspielen, trainieren und vorbereiten. und dann vielleicht die position erben.
viel glück.
aber, schon beim bvb wurde das angezweifelt und doch hat er viel gespielt. und wieso soll er es nicht versuchen. wie geschrieben kommt ihm der fussball auf der insel sicher entgegen. und dann geht er lieber zu liverpool als zu einem abstiegskandidaten. die haben erstens mehr spiele und müssen eher mal rotieren. zweitens, wenn dus da nicht ganz schaffst, kannst du immer noch zu einem anderen club. wenn du's bei einem "kleinen" club nicht schaffst, ist man schnell mal in der sackgasse. und mit seiner konkurrenz, finde ich nicht schlecht. so kann er sich erst mal ein jahr gut einspielen, trainieren und vorbereiten. und dann vielleicht die position erben.
viel glück.
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Die seriöse Times formuliert dies so:
... Questions remain as to whether Benítez will be at the club next season, but as long as he remains in charge, the Spaniard is focusing on the job in hand and made his first breakthrough in the transfer market this week after reaching a pre-contract agreement with Borussia Dortmund for Philipp Degen. The Switzerland right back, who is out of contract at the German club at the end of the season, will move to Anfield on July 1 on a free transfer.
... Questions remain as to whether Benítez will be at the club next season, but as long as he remains in charge, the Spaniard is focusing on the job in hand and made his first breakthrough in the transfer market this week after reaching a pre-contract agreement with Borussia Dortmund for Philipp Degen. The Switzerland right back, who is out of contract at the German club at the end of the season, will move to Anfield on July 1 on a free transfer.
Degen hat nur so viel gespielt, weil einfach keine Alternativen da waren. Rechts hätte man nur Kringe spielen lassen können, der dann aber im Mittelfeld gefehlt hätte. Im Winter wurde dann aber Rukavina geholt und seitdem spielt Degen eh keine Rolle mehr.auslandbasler hat geschrieben: aber, schon beim bvb wurde das angezweifelt und doch hat er viel gespielt. und wieso soll er es nicht versuchen.
hoffe hast den chämpis noch im kühlschrank, kannst ihn dann köpfen wenn der bvb nicht absteigt, ob das nun so ist bleibt wie heute im blick mit vielen fragezeichen versehen, sorry aber die verpflichten sicher nicht JETZT einen spieler, welcher sich mit aduktoren problemen herumplagt und nicht spielen kannyudas hat geschrieben:JAAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!
Man is das geil! Zu später Stunde hol ich mir noch den Champagner ausm Kühlschrank!
- GenfZürichBasel
- Erfahrener Benutzer
Vergleiche nicht Äpfel mit Birnen.sumadinac hat geschrieben:do chunt mr vogels transfer zu milan iregendwie grad in sinn....![]()
Im defensiven Mittelfeld Milans herrscht eine ganz andere Konkurrenzsituation als rechtsaussen bei LFC.
Und die Leute, die ihn hier auslachen und verhöhnen, tun dies entweder aus Neid oder Antipathie. Der Junge ist mit seinen Anlagen prädestiniert für die PL. Ich gebe ihm gute Chancen.
-
- Erfahrener Benutzer
schnell ist er, gute füsse hat er auch, erfolgshunger wird er wohl kriegen...
wenn seine mentale verfassung es zulässt, könnte er sicher fuss fassen und gute spiele abgeben.
ich gönne es ihm!
vill glück
wenn seine mentale verfassung es zulässt, könnte er sicher fuss fassen und gute spiele abgeben.
ich gönne es ihm!
vill glück
gobbo
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
Damit er dort richtig ankommt, werden sie ihn zuerst ein halbes Jahr lang in eine Verhaltensausbildung schicken müssen, damit er weiss, zu was für einem Club er gewechselt hat.....Sharky hat geschrieben:http://www.tagesanzeiger.ch/dyn/news/sport/864497.html
Überrascht mich total, dieser Wechsel.
Ich glaub, er hat gegen seine Konkurrenz keine grosse Chance, zu den ersten Elf zu gehören. Warten wirs mal ab !
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
Depp.Dr. House hat geschrieben:De wird kei einzigs spiel spiele. de wird uf de tribüni verrotte.
De schaffts jo nid mol in de Bundesliga z'überzüge..! ztzzzz
Bin zwar kein Freund der Degens. Aber deren fussballerische Qualitäten sind einwandfrei.
Dass er bei Dortmund nicht eingeschlagen hat, überrascht mich nicht. Deren Abwehr, insbesondere die IV war ja löchrig wie ein Schweizer Käse. Da kann man (Doll) sich nicht erlauben, einen offensiv ausgerichteten Aussenverteidiger laufen zu lassen, wie etwa bei Bayern der Lahm.
Schaun mer mal was er bringt
-
- Erfahrener Benutzer
die chancen dass er spielen wird stehen nicht schlecht, finnan wird alt, für alle anderen ist rv nicht ihre angestammte position, und ein anders als beim bvb taktisch cleverer trainer wie benitez erkennt die gefahr bei degen rushes und wird die position rechts aussen absichern lassen können,
FOOTBALL'S LIFE!
- Brandstifter
- Erfahrener Benutzer