Der schiesst auch keine Tore.FCB Forever hat geschrieben:Und ich will fairi Schiedsrichter!
live: basel-sitten
Einstellung und Einsatz sind doch ok bei ihm. Gehirnwäsche bringt nichts.nobilissa hat geschrieben:... in sich zu gehen und erst in einer geläuterten und verbesserten Fassung wieder daraus hervorzutreten.
Das Problem mit diesem Spieler ist, dass er weitgehend talentfrei ist.
Er kann nicht auf dem geforderten Niveau Fussball spielen. So einfach ist das. Und nicht mal neu.
wie kann man nach diesem grottenschlechten beschämenden match in der 80.minute "stöhnd uf wenn ihr basler sind* aus der mk anstimmen, und die mannschaft auch noch mit applaus verabschieden.....gewissen haben einfach keine ahnung von fussball....und ja auch ich habe ein rotblaues herz...aber bald bekomme ich einen herzinfakt........schande....
Huggel-Bashing, was? Kennt ihr Bäume mit einer besseren Technikfootbâle hat geschrieben:Einstellung und Einsatz sind doch ok bei ihm. Gehirnwäsche bringt nichts.
Er kann nicht auf dem geforderten Niveau Fussball spielen. So einfach ist das. Und nicht mal neu.

Spielt doch wie eh und je unser Schischuh Huggel.nobilissa hat geschrieben:Heute abend möchte ich Herrn Huggel bitten, den Anteil seines Lohnes, den meine Jahreskarte ausmacht, einer Artenschutzorganisation zu spenden und anschliessend einen dieser Beichtstühle aufzusuchen, in sich zu gehen und erst in einer geläuterten und verbesserten Fassung wieder daraus hervorzutreten. Vielen Dank.
Ein totaler Aufreger Heute:
Die Mannschaft war nicht einstellungsmässig nicht bereit. Scheinbar weiss man mental nicht umwas es geht.
Wer ein Tor Schiesst gewinnt den Match nicht.
Wer gegen ein solches Sion Punkte ab gibt tut das gegen alle anderen Mannschaften auch.
Gewisse Spieler sind Ballfiedhöfe und das seit vielen spielen, trotzdem ist ein Stammplatz garantiert.
Hauptsache ein Stürmer
Nicht nachvollziehbare Wechselpolitik, 1x mehr.
So wirds nicht reichen.
Die Mannschaft war nicht einstellungsmässig nicht bereit. Scheinbar weiss man mental nicht umwas es geht.
Wer ein Tor Schiesst gewinnt den Match nicht.
Wer gegen ein solches Sion Punkte ab gibt tut das gegen alle anderen Mannschaften auch.
Gewisse Spieler sind Ballfiedhöfe und das seit vielen spielen, trotzdem ist ein Stammplatz garantiert.
Hauptsache ein Stürmer
Nicht nachvollziehbare Wechselpolitik, 1x mehr.
So wirds nicht reichen.
Die Stimmung war auch mies. Ab der 8. Reihe war ende Sense mit Stimmung machen...auf jeden Fall dann wann ich raufgeschaut habe. Die Wellenbrecher sind NICHT zum anlehnen da und schon gar nicht zum hängen. Boa ey. Miserable Stimmung zu nem miesem Match. Perfecto. Super Ansprache des Capos am Anfang und dann sowas als Antwort. Scheisse, frustriert das.
reach out and touch faith; your own personal jesus
- seth
- Erfahrener Benutzer
sry, für d sektion träppe stimmt das eifach nitdominique hat geschrieben:Die Stimmung war auch mies. Ab der 8. Reihe war ende Sense mit Stimmung machen...auf jeden Fall dann wann ich raufgeschaut habe. Die Wellenbrecher sind NICHT zum anlehnen da und schon gar nicht zum hängen. Boa ey. Miserable Stimmung zu nem miesem Match. Perfecto. Super Ansprache des Capos am Anfang und dann sowas als Antwort. Scheisse, frustriert das.

und allgemein: heult doch!
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!
- seth
- Erfahrener Benutzer
ächti stimmig isch halt au vom match/mannschaft abhängig..dominique hat geschrieben:Japp die Treppe war okay (stand Nähe Senftube)...aber da muss doch mehr rein gesteckt werden als nur die Treppe verdammt nochmals.
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!
- hecht_hate
- Erfahrener Benutzer
gang go schaffe halbschueh!hecht_hate hat geschrieben:wie soll ich bitteschön ins stadion kommen wenn ich über 100km weit weg bin und 17 jahre alt bin ---> zug 80fr.!!!
ich komme ja schon an viele spiele, manchmal auch auswärts, aber das buget sagt halt auch nicht immer ja![]()
Frog di dure!
Offizieller OT-Bundesrat auf Lebenszeit
Offizieller OT-Bundesrat auf Lebenszeit
-
- Erfahrener Benutzer
das stönd uf, war genau richtig.. viele im c blieben danach stehen und haben weiter geschrien/geklatscht um den fcb anzufeuern bis zum schluss und sind nicht wieder stumm abgesessen..badcop hat geschrieben:wie kann man nach diesem grottenschlechten beschämenden match in der 80.minute "stöhnd uf wenn ihr basler sind*
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi
Was ist Einsatz? Einfach rumrennen und bolzen? Das sindFussballer. Profifussballer. Da erwarte ich mehr als Einsatz, da erwarte ich Fussball-Spielen können. Und meinetwegen ist er talwntfrei: aber dann muss man den Spieler nicht holen. Dann hat der Trainer versagt, der diesen spieler wollte. Wir haben einen Ba, der mich in all seinen Spielen früher als 6er immer überzeugt hat. Wir brauchten keinen Huggel, keinen "ich bin der coolste und beste"-Degen und auch keinen Lokvenc: was wir brauchten/brauchen ist ein Ersatz für die Kreativ-Zentrale im Mittelfeld, für Petric und Rakitic.footbâle hat geschrieben:Einstellung und Einsatz sind doch ok bei ihm. Gehirnwäsche bringt nichts.
Und wir brauchen Spielstarke und Spielfreudige Leute. Leute mit Hunger und Freude am Fussball-SPIELEN.
Gebt sie uns endlich.
"Hab`ich `ne Wolldecke im Mund?"
- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer
erkläre mir, was das mit dem verständnis von fussball zu tun hat?badcop hat geschrieben:wie kann man nach diesem grottenschlechten beschämenden match in der 80.minute "stöhnd uf wenn ihr basler sind* aus der mk anstimmen, und die mannschaft auch noch mit applaus verabschieden.....gewissen haben einfach keine ahnung von fussball....und ja auch ich habe ein rotblaues herz...aber bald bekomme ich einen herzinfakt........schande....

Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"
du bist echt ein volltrottel (ich weiss, ich wiederhole mich), aber das ist leider tatsache!! ich sehe von dir nur negatives über eren schreiben. ist scheiss egal was es ist, wie es ist, wo es ist, für dich ist immer d'eren schuld.geforce hat geschrieben:mit däm verlängere und dr eren use und denn wär scho viel dient. dr loki mit em streller zämme uffstelle und mr haette e guete sturm!
merci grazie bitte
ach ja, du hast wirklich recht, heute kamen ja soooo viele bälle von mittelfeld an und eren konnte die nicht verwerten

The Moose hat geschrieben:Scheint ja den einen oder anderen hier zu geben, welche Derdiyok nicht allzu sehr mögen...
Möglicherweise hat er diesen Leuten mal den Ball zwischen den Beinen durchgeschoben oder die Freundin ausgespannt. Anders kann ich mir die unsachlichen Äusserungen über den seit Jahren ersten Stadtbasler beim FCB nicht erklären.
aiiide chills emol. es gits hald wenn eim e spieler nit passt. und ich gseh zum teil wirklich kei grund wiso me dr eren so in dluft uffejublet. ich nim mur mol bsp. cupfinal. guet e het es geils goal gmacht (wirklich so muess me zerscht mol stige.. ) aber denn nix nada im sturm gsi und me hets dütlich gmerkt wo dr herr streller cho isch isch gloffe im offensiv fuessball vom fcb.Ceydi hat geschrieben:du bist echt ein volltrottel (ich weiss, ich wiederhole mich), aber das ist leider tatsache!! ich sehe von dir nur negatives über eren schreiben. ist scheiss egal was es ist, wie es ist, wo es ist, für dich ist immer d'eren schuld.
ach ja, du hast wirklich recht, heute kamen ja soooo viele bälle von mittelfeld an und eren konnte die nicht verwerten![]()
wiso sell ich positivs über ihn schribe wenni nüt gseh? für mi zellt hald s ganze spil und nit nur dr goal schuss wo zumene goal fiert... zuedäm findi sini istellig eifach hinde und vorne falsch.. dä stoht meischtens nur ume und ev. mol e chopfball. dr streller goht do ganz andersch ab! wie du seisch dasch au e tatsach. aber ebe jedem das seine..
übrigens... dr zanni isch au die ganz zyt agriffe worde ect. dr gröscht dorftrottel ischer gnennt worde und so witer und so fort aber dört ischs legitim gsi und dört isch keine als trottel anegstellt worde. aber dr eren dörf me nit kritisiere...pff
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Eren spielte im Cupfinal auch nicht im Sturm, kein Wunder hast du ihn dort nicht gesehengeforce hat geschrieben:aiiide chills emol. es gits hald wenn eim e spieler nit passt. und ich gseh zum teil wirklich kei grund wiso me dr eren so in dluft uffejublet. ich nim mur mol bsp. cupfinal. guet e het es geils goal gmacht (wirklich so muess me zerscht mol stige.. ) aber denn nix nada im sturm gsi und me hets dütlich gmerkt wo dr herr streller cho isch isch gloffe im offensiv fuessball vom fcb.
wiso sell ich positivs über ihn schribe wenni nüt gseh? für mi zellt hald s ganze spil und nit nur dr goal schuss wo zumene goal fiert... zuedäm findi sini istellig eifach hinde und vorne falsch.. dä stoht meischtens nur ume und ev. mol e chopfball. dr streller goht do ganz andersch ab! wie du seisch dasch au e tatsach. aber ebe jedem das seine..
übrigens... dr zanni isch au die ganz zyt agriffe worde ect. dr gröscht dorftrottel ischer gnennt worde und so witer und so fort aber dört ischs legitim gsi und dört isch keine als trottel anegstellt worde. aber dr eren dörf me nit kritisiere...pff

Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
Es isch lächerlich, dr FCB bi somene Spiel z'bejuble. Wieos pfiift niemerts die vollkomme überbezahlti Truppe us?? Für mi völlig unverständlich. Es isch gottverdammi nid alles friede-freude-eierkuchen. So isch das eifach nüt meh. Unsi Jungs bruche e schutt in arsch... es regt mi uf, scheiss umegehösele ufem Platz. Amateur-Istellig. Fuck it.