Mir schwant Böses
Also wenn Loddar nach Basel kommen sollte, muss ich meine Jahreskarte ja nicht zurückgeben, für die paar Monate, die er so gewohnheitsmässig bei einem Verein oder Verband bleibt lohnt sich dass nicht. Aber auf jeden Fall wird nach jedem Spiel die Pressekonferenz dann zur Pflicht, so schöööön wie mit Loddar, wird so ein Anlass ja nie mehr werden. Ich hoffe es kommen ein paar Internationale Spiele dann auch noch dazu, bei denen er seine "ÄÄÄhhhhs" und "ÖÖÖÖhhmms" auch mediengeschickt in sein ausdruckstarckes Englisch unterbringen kann

Aber jedenfalls völlig unrealistisch, denn die Trennung von Kreuzer und dem FCB verlief bekanntlich nicht gerade in Minne.Ergic89 hat geschrieben:Matthäus und Kreuzer im Doppelpack wäre doch schon eine Versuchung.
Und Loddar als Trainer? Ich kann mich nur wundern, dass einige Leute dies ernsthaft erwägen wollen ...
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten
- dutsh_shulz
- Erfahrener Benutzer
Lothar Matthäus (47) steht vor einem Trainer-Engagement in Israel. Maccabi Netanya, der aktuelle Zweite der Profiliga, ist am deutschen Rekord-Nationalspieler interessiert.
Hintergrund: Der Besitzer des Vereins, Daniel Jammer, kommt aus Frankfurt, ist gut mit Matthäus befreundet. Es gibt nur ein Problem: Die Fans von Netanya hängen an Trainer Reuven Atar. Ein Insider: u201EDie Chancen von Matthäus stehen 50:50.u201C
Hintergrund: Der Besitzer des Vereins, Daniel Jammer, kommt aus Frankfurt, ist gut mit Matthäus befreundet. Es gibt nur ein Problem: Die Fans von Netanya hängen an Trainer Reuven Atar. Ein Insider: u201EDie Chancen von Matthäus stehen 50:50.u201C
B A S E L eine Nation
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
mir schwant böses
mir schwant böses
Ä Schwan so wiss wie Schnee,
vergässe was isch gscheh, yeah
u d'Flügu trage ihn so wit,
dass er a basel verbyy flügt...
keine sorge,der kommt schon nicht[hoff ich mal¨]
Ä Schwan so wiss wie Schnee,
vergässe was isch gscheh, yeah
u d'Flügu trage ihn so wit,
dass er a basel verbyy flügt...
keine sorge,der kommt schon nicht[hoff ich mal¨]
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
-
Doppelchnopf
- Erfahrener Benutzer
guet, jede weiss, wie glaubwürdig die quelle isch.... 
http://www.4-4-2.com/displaynews/date/2008/03/29/matthaeus-beim-fc-zuerich-ein-thema.html
http://www.4-4-2.com/displaynews/date/2008/03/29/matthaeus-beim-fc-zuerich-ein-thema.html
- dutsh_shulz
- Erfahrener Benutzer
so unglaubwürdig isch die Quelle gar nid!Doppelchnopf hat geschrieben:guet, jede weiss, wie glaubwürdig die quelle isch....
Canapé isch absolut fähig, de Dubel iizschtelle! Das trau ich der Zürcher zue.
Samstag, 12. April 2008
Mitte Juni geht es los
Matthäus trainiert Netanya
Lothar Matthäus geht als Trainer nach Israel. Der deutsche Rekord-Nationalspieler hat beim Fußball-Spitzenclub Maccabi Netanya einen Kontrakt bis 2010. "Wir haben mit Lothar Matthäus einen Zweijahres-Vertrag abgeschlossen. Er wird seinen Posten Mitte Juni antreten", sagte Maccabi Netanyas Club-Finanzvorstand Andreas Stamatiou der Deutschen Presse-Agentur. Er bestätigte damit einen Bericht der "Bild"-Zeitung. Demnach soll Matthäus in Israel rund 400.000 Euro Jahresgage erhalten.
Stamatiou und Netanyas Vereinschef Daniel Jammer hatten sich am Freitag in Frankfurt/Main zu abschließenden Verhandlungen mit dem 47 Jahre alten Coach getroffen und waren handelseinig geworden. Dies sei "ein großer Schritt für den deutschen und den israelischen Fußball", zitierte das Blatt Clubchef Jammer. Stamatiou sagte der dpa, er erhoffe sich ebenfalls "zum einen eine positive Entwicklung im deutsch-israelischen Verhältnis. Und außerdem, dass Matthäus die Mannschaft in den nächsten zwei Jahren sportlich weiterbringen kann."
http://www.n-tv.de/947981.html?120420081453
Mitte Juni geht es los
Matthäus trainiert Netanya
Lothar Matthäus geht als Trainer nach Israel. Der deutsche Rekord-Nationalspieler hat beim Fußball-Spitzenclub Maccabi Netanya einen Kontrakt bis 2010. "Wir haben mit Lothar Matthäus einen Zweijahres-Vertrag abgeschlossen. Er wird seinen Posten Mitte Juni antreten", sagte Maccabi Netanyas Club-Finanzvorstand Andreas Stamatiou der Deutschen Presse-Agentur. Er bestätigte damit einen Bericht der "Bild"-Zeitung. Demnach soll Matthäus in Israel rund 400.000 Euro Jahresgage erhalten.
Stamatiou und Netanyas Vereinschef Daniel Jammer hatten sich am Freitag in Frankfurt/Main zu abschließenden Verhandlungen mit dem 47 Jahre alten Coach getroffen und waren handelseinig geworden. Dies sei "ein großer Schritt für den deutschen und den israelischen Fußball", zitierte das Blatt Clubchef Jammer. Stamatiou sagte der dpa, er erhoffe sich ebenfalls "zum einen eine positive Entwicklung im deutsch-israelischen Verhältnis. Und außerdem, dass Matthäus die Mannschaft in den nächsten zwei Jahren sportlich weiterbringen kann."
http://www.n-tv.de/947981.html?120420081453