Tickets VFB Stuttgart?

Alles über Fussball, ausser FCB.
Antworten
VorwärtsFCB
Erfahrener Benutzer

Tickets VFB Stuttgart?

Beitrag von VorwärtsFCB »

Möchte am 3.5. das Spiel Stuttgart-Eintracht schauen gehen.
Hat man in Stuttgart Chancen direkt vor dem Spiel noch Karten kaufen zu können?

yudas
Erfahrener Benutzer

Beitrag von yudas »

Jop, definitiv. Stuttgarter Stadion ist selten gut gefüllt.

BB85
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BB85 »

war letztes jahr bei diesem spiel,sollte kein problem sein
Pädophile, arbeitslose Inzestbrüder - Willkommen in Dortmund

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Das Stadion in Stuttgart ist in etwa genau so toll wie der Letzischwund. Ich war einmal dort, das mache ich nie wieder. Freue mich auf mein persönliches Anwesendsein bei Dortmund-Wolfsburg, das wird für mich ein Fest :)

Irish
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Irish »

Shamrock hat geschrieben:Das Stadion in Stuttgart ist in etwa genau so toll wie der Letzischwund. Ich war einmal dort, das mache ich nie wieder. Freue mich auf mein persönliches Anwesendsein bei Dortmund-Wolfsburg, das wird für mich ein Fest :)
Da geb ich dir voll recht. Ödes Stadion in Stuttgart. Empfehle einen Besuch in Frankfurt.

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Das mit dem Besuch in Frankfurt, werde ich wohl mal angehen, das habe ich schon öfters gehört, dass es sich lohnt. Aber das ist halt wie mit den Museen in Basel, eigentlich weiss jeder, das es nicht weit sein muss, um kulturell internationalen Standard aufzusuchen, aber es ist einfach "zu einfach", man kann ja immer mal gehen, wenn man will. Aber zurück zum Thema, Frankfurt, das lässt sich ja eigentllich locker in einem Tag reinschieben (weil die Stadt Frankfurt an sich, war für mich nicht so der Knaller). Hingegen in Stuttgart hat es dafür eine nette Kleinbrauerei, die ich vor Jahren bei einem Ausflug mit "Unser Bier" aufsuchte. Vorher haben wir noch eine Grossbrauerei mit einer Hauseigenen Mälzanlage aufgesucht. Das war auf jeden Fall interessanter als dann Jahre später ein Ausflug ins Daimler-Benz Stadion. :)

yudas
Erfahrener Benutzer

Beitrag von yudas »

Stadien in Deutschland, die man unbedingt gesehen haben muss, sind wohl Frankfurt (Beste Heimkurve), Dortmund (Größe und Athmosphäre), Hamburg (Schönes Stadion) und Hannover (Bester Gästeblock ;) )

BB85
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BB85 »

yudas hat geschrieben:Stadien in Deutschland, die man unbedingt gesehen haben muss, sind wohl Frankfurt (Beste Heimkurve), Dortmund (Größe und Athmosphäre), Hamburg (Schönes Stadion) und Hannover (Bester Gästeblock ;) )
Betze,Allianz und Ruhrstadion sind Top
Pädophile, arbeitslose Inzestbrüder - Willkommen in Dortmund

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

[quote="Shamrock"]

:eek: :eek: :eek:
CR7 Fanboy

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

BB85 hat geschrieben:Betze,Allianz und Ruhrstadion sind Top
alte försterei, dortmund, ruhrstadion und betze (von den besuchten stadien)

reizen würden mich die hafenstrasse, der bieberer berg und das böllenfalltor (oder wie das ding heisst in darmstadt)
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

Shamrock hat geschrieben:weil die Stadt Frankfurt an sich, war für mich nicht so der Knaller
:eek: :eek: :eek:
CR7 Fanboy

yudas
Erfahrener Benutzer

Beitrag von yudas »

BB85 hat geschrieben:Betze,Allianz und Ruhrstadion sind Top
Betze ist zum Kotzen (allein schon die Treppen zum Stadion ;) ), Allianzarena steht in der Pampa und ist von innen genauso ein Betonklotz wie jedes andere Stadion. Ruhrstadion ist vom Stadion her sehr schön, für Dortmunder ist der Weg durch die Castroper Straße nur nicht sehr angenehm, besonders schön ist es, dass die Polizei die Dortmunder immer an der Kneipe der Bochumer Ultras vorbeiführt... Aber naja, das Stadion ist schon sehr gut, das stimmt.

snowli
Benutzer

Beitrag von snowli »

ich will am liebste mol ans Millerntor!!
FC Basel 1893 ----> Die Liebe meines Lebens

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

geht doch einfach hin statt davon zu träumen :rolleyes:
CR7 Fanboy

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

ScoUtd hat geschrieben:geht doch einfach hin statt davon zu träumen :rolleyes:
geträumt wurde noch gar nichts :D
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

so, hier mal meine noten.... charme vor modernität

Stadion Hamburger Strasse, BS -- 3
Weserstadion, HB -- 3
Signal Iduna Park, DO -- 5
LTU-Arena, D -- 4
Steigerwaldstadion, EF -- 5
Commerzbank Arena; F -- 5
Dreisamstadion; FR -- 1 (gästeblock)
Nordbankarena, HH -- 5
Volksparkstadion, HH -- 6
AWD Arena, H -- 4
Betzenberg; KL -- 5
Wildparkstadion, KA -- 3
Rhein Energie Stadion; K -- 5
Bay-Arena, LEV -- 2
Frankenstadion, N -- 4
Stadion am Niederrhein, OB -- 5
Bieberer Berg, OF -- 4
Ludwigspark Stadion, SB -- 5
Degersloch, S -- 3
Gottlieb-Daimler Stadion, S -- 2

(ch-schulnoten)
CR7 Fanboy

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

snowli hat geschrieben:ich will am liebste mol ans Millerntor!!
Das ist nicht schwer, das ist einfach nur schöööööön :) Mach es, solange noch Teile der alten Stadionkultur stehen. Einfach auf St. Pauli Homepage klicken und voilà ein Stehplatzticket für EUR 10.00 erstehen. Easy Jet fliegt täglich. Zugfahrt ist auch zeitmässig erträglich

Parede
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Parede »

[quote="Asselerade"]alte försterei, dortmund, ruhrstadion und betze (von den besuchten stadien)

reizen würden mich die hafenstrasse, der bieberer berg und das böllenfalltor (oder wie das ding heisst in darmstadt)[/QUOTE]

Ja, heisst Böllenfalltor. Stadiontechnisch gesehen nicht das Non+Ultrà (gibt viele ähnliche in Deutschland) aber jeweils gute Atmosspäre. Wenn du mal in der Nähe von DA bist kann ich dir aber ein Lilienspiel nur empfehlen. Halbes Stehplatzstadion, das ist toll. Ansonsten gibts dort noch noch den F-Block welcher mit Fangesängen, Fahnen und Choreos optisch wie auch akkustisch einiges zu Bieten hat.
RIP SUFFBRUEDER - RIP FF

Frankfodder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frankfodder »

Sollten Basler hier aus dem Forum nach Frankfurt kommen, können sich sie sich ja mal vorher bei mir melden! :)
Aber sie sollten sich beeilen: Fast alle Spiele der Restsaison sind ausverkauft.
»Es soll so brutal sein, dass sie weinen.«
Vorgabe von Trainer Friedhelm Funkel an den Bergführer im Trainingslager in Österreich.

Parede
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Parede »

Asselerade hat geschrieben:alte försterei, dortmund, ruhrstadion und betze (von den besuchten stadien)

reizen würden mich die hafenstrasse, der bieberer berg und das böllenfalltor (oder wie das ding heisst in darmstadt)
Ja, heisst Böllenfalltor. Stadiontechnisch gesehen nicht das Non+Ultrà (gibt viele ähnliche in Deutschland) aber jeweils gute Atmossphäre. Wenn du mal in der Nähe von DA bist kann ich dir aber ein Lilienspiel nur empfehlen. Halbes Stehplatzstadion, das ist toll. Ansonsten gibts dort noch noch den F-Block welcher mit Fangesängen, Fahnen und Choreos optisch wie auch akkustisch einiges zu Bieten hat.
RIP SUFFBRUEDER - RIP FF

Irish
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Irish »

Frankfodder hat geschrieben:Sollten Basler hier aus dem Forum nach Frankfurt kommen, können sich sie sich ja mal vorher bei mir melden! :)
Aber sie sollten sich beeilen: Fast alle Spiele der Restsaison sind ausverkauft.
Na das werde wohl machen, aber erst nächste Saison. Habe nähmlich noch kräftig Euros auf meiner Eintracht - Paykarte.

Antworten