Tickets VFB Stuttgart?
- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer
Tickets VFB Stuttgart?
Möchte am 3.5. das Spiel Stuttgart-Eintracht schauen gehen.
Hat man in Stuttgart Chancen direkt vor dem Spiel noch Karten kaufen zu können?
Hat man in Stuttgart Chancen direkt vor dem Spiel noch Karten kaufen zu können?
Da geb ich dir voll recht. Ödes Stadion in Stuttgart. Empfehle einen Besuch in Frankfurt.Shamrock hat geschrieben:Das Stadion in Stuttgart ist in etwa genau so toll wie der Letzischwund. Ich war einmal dort, das mache ich nie wieder. Freue mich auf mein persönliches Anwesendsein bei Dortmund-Wolfsburg, das wird für mich ein Fest![]()
Das mit dem Besuch in Frankfurt, werde ich wohl mal angehen, das habe ich schon öfters gehört, dass es sich lohnt. Aber das ist halt wie mit den Museen in Basel, eigentlich weiss jeder, das es nicht weit sein muss, um kulturell internationalen Standard aufzusuchen, aber es ist einfach "zu einfach", man kann ja immer mal gehen, wenn man will. Aber zurück zum Thema, Frankfurt, das lässt sich ja eigentllich locker in einem Tag reinschieben (weil die Stadt Frankfurt an sich, war für mich nicht so der Knaller). Hingegen in Stuttgart hat es dafür eine nette Kleinbrauerei, die ich vor Jahren bei einem Ausflug mit "Unser Bier" aufsuchte. Vorher haben wir noch eine Grossbrauerei mit einer Hauseigenen Mälzanlage aufgesucht. Das war auf jeden Fall interessanter als dann Jahre später ein Ausflug ins Daimler-Benz Stadion. 
Betze,Allianz und Ruhrstadion sind Topyudas hat geschrieben:Stadien in Deutschland, die man unbedingt gesehen haben muss, sind wohl Frankfurt (Beste Heimkurve), Dortmund (Größe und Athmosphäre), Hamburg (Schönes Stadion) und Hannover (Bester Gästeblock)
Pädophile, arbeitslose Inzestbrüder - Willkommen in Dortmund
- Asselerade
- Erfahrener Benutzer
alte försterei, dortmund, ruhrstadion und betze (von den besuchten stadien)BB85 hat geschrieben:Betze,Allianz und Ruhrstadion sind Top
reizen würden mich die hafenstrasse, der bieberer berg und das böllenfalltor (oder wie das ding heisst in darmstadt)
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans
Betze ist zum Kotzen (allein schon die Treppen zum StadionBB85 hat geschrieben:Betze,Allianz und Ruhrstadion sind Top
- Asselerade
- Erfahrener Benutzer
so, hier mal meine noten.... charme vor modernität
Stadion Hamburger Strasse, BS -- 3
Weserstadion, HB -- 3
Signal Iduna Park, DO -- 5
LTU-Arena, D -- 4
Steigerwaldstadion, EF -- 5
Commerzbank Arena; F -- 5
Dreisamstadion; FR -- 1 (gästeblock)
Nordbankarena, HH -- 5
Volksparkstadion, HH -- 6
AWD Arena, H -- 4
Betzenberg; KL -- 5
Wildparkstadion, KA -- 3
Rhein Energie Stadion; K -- 5
Bay-Arena, LEV -- 2
Frankenstadion, N -- 4
Stadion am Niederrhein, OB -- 5
Bieberer Berg, OF -- 4
Ludwigspark Stadion, SB -- 5
Degersloch, S -- 3
Gottlieb-Daimler Stadion, S -- 2
(ch-schulnoten)
Stadion Hamburger Strasse, BS -- 3
Weserstadion, HB -- 3
Signal Iduna Park, DO -- 5
LTU-Arena, D -- 4
Steigerwaldstadion, EF -- 5
Commerzbank Arena; F -- 5
Dreisamstadion; FR -- 1 (gästeblock)
Nordbankarena, HH -- 5
Volksparkstadion, HH -- 6
AWD Arena, H -- 4
Betzenberg; KL -- 5
Wildparkstadion, KA -- 3
Rhein Energie Stadion; K -- 5
Bay-Arena, LEV -- 2
Frankenstadion, N -- 4
Stadion am Niederrhein, OB -- 5
Bieberer Berg, OF -- 4
Ludwigspark Stadion, SB -- 5
Degersloch, S -- 3
Gottlieb-Daimler Stadion, S -- 2
(ch-schulnoten)
CR7 Fanboy
Das ist nicht schwer, das ist einfach nur schöööööönsnowli hat geschrieben:ich will am liebste mol ans Millerntor!!
[quote="Asselerade"]alte försterei, dortmund, ruhrstadion und betze (von den besuchten stadien)
reizen würden mich die hafenstrasse, der bieberer berg und das böllenfalltor (oder wie das ding heisst in darmstadt)[/QUOTE]
Ja, heisst Böllenfalltor. Stadiontechnisch gesehen nicht das Non+Ultrà (gibt viele ähnliche in Deutschland) aber jeweils gute Atmosspäre. Wenn du mal in der Nähe von DA bist kann ich dir aber ein Lilienspiel nur empfehlen. Halbes Stehplatzstadion, das ist toll. Ansonsten gibts dort noch noch den F-Block welcher mit Fangesängen, Fahnen und Choreos optisch wie auch akkustisch einiges zu Bieten hat.
reizen würden mich die hafenstrasse, der bieberer berg und das böllenfalltor (oder wie das ding heisst in darmstadt)[/QUOTE]
Ja, heisst Böllenfalltor. Stadiontechnisch gesehen nicht das Non+Ultrà (gibt viele ähnliche in Deutschland) aber jeweils gute Atmosspäre. Wenn du mal in der Nähe von DA bist kann ich dir aber ein Lilienspiel nur empfehlen. Halbes Stehplatzstadion, das ist toll. Ansonsten gibts dort noch noch den F-Block welcher mit Fangesängen, Fahnen und Choreos optisch wie auch akkustisch einiges zu Bieten hat.
RIP SUFFBRUEDER - RIP FF
- Frankfodder
- Erfahrener Benutzer
Sollten Basler hier aus dem Forum nach Frankfurt kommen, können sich sie sich ja mal vorher bei mir melden! 
Aber sie sollten sich beeilen: Fast alle Spiele der Restsaison sind ausverkauft.
Aber sie sollten sich beeilen: Fast alle Spiele der Restsaison sind ausverkauft.
»Es soll so brutal sein, dass sie weinen.«
Vorgabe von Trainer Friedhelm Funkel an den Bergführer im Trainingslager in Österreich.
Vorgabe von Trainer Friedhelm Funkel an den Bergführer im Trainingslager in Österreich.
Ja, heisst Böllenfalltor. Stadiontechnisch gesehen nicht das Non+Ultrà (gibt viele ähnliche in Deutschland) aber jeweils gute Atmossphäre. Wenn du mal in der Nähe von DA bist kann ich dir aber ein Lilienspiel nur empfehlen. Halbes Stehplatzstadion, das ist toll. Ansonsten gibts dort noch noch den F-Block welcher mit Fangesängen, Fahnen und Choreos optisch wie auch akkustisch einiges zu Bieten hat.Asselerade hat geschrieben:alte försterei, dortmund, ruhrstadion und betze (von den besuchten stadien)
reizen würden mich die hafenstrasse, der bieberer berg und das böllenfalltor (oder wie das ding heisst in darmstadt)
RIP SUFFBRUEDER - RIP FF
Na das werde wohl machen, aber erst nächste Saison. Habe nähmlich noch kräftig Euros auf meiner Eintracht - Paykarte.Frankfodder hat geschrieben:Sollten Basler hier aus dem Forum nach Frankfurt kommen, können sich sie sich ja mal vorher bei mir melden!