Swisscom steigt aus dem Cup Geschäft aus!
Coppa del Mafia di Calcio

Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
- XxNOSTRADAMUSxX
- Erfahrener Benutzer
doof sinn doch vorallem die wo dr schwiizer cup tatsächlig so nenne. und biirewaich sinn wohl die wo sich erscht bi dr umbenennig vom einte sponsore-name zum näggschte uffrege..Hervé hat geschrieben:Nun hatte sich der doofe Name Swisscom Cup langsam "eingebürgert" und schon folgt der nächste. Birrewaich!
Mir isch das sowas vo egal wie dä heisst...für mi heisst dä immer Schwiizer Cup, basta!!
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
gigi oeri -cup 
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
mE waren bis jetzt alle sich einig, dass dies positiv ist, auch aus den von dir genannten Gründen!dr poet hat geschrieben:bin ich der einzige, welcher das als positiv empfindet?
erstens verschwindet diese scheiss abzocker firma vom cupnamen
und zweitens verschwindet dieser absolut hässliche pokal...
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
- alledoofaussermutti
- Erfahrener Benutzer
wenn dann schon Truthahn-Cup oder "du solltest besser mal den Zahnarzt wechseln" Cupalledoofaussermutti hat geschrieben:in anerkennung der grossartigen und wichtigen leistungen um den fussball in der schweiz wird der cup in ralph-zloczower-pokal umbenannt.![]()
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reißen!
- alledoofaussermutti
- Erfahrener Benutzer
das würde der wahrheit entsprechen oder wär zumindest geistreich. also klar, dass der sfv nie so einen namen auswählen würdecanada hat geschrieben:wenn dann schon Truthahn-Cup oder "du solltest besser mal den Zahnarzt wechseln" Cup
٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶
andreas hat geschrieben:Wir wollen euch kämpfen sehen, nicht die Haare schön!
Darf jetzt der FCB den wunderschönen "Swisscom Cup"-Pokal behalten, falls wir am 6.April gewinnen? Da hätte man ja grad was tolles fürs neue Museum! Und wir wären die Mannschaft, welche ihn am meisten gewonnen hat! Nämlich drei Mal!
Und wo ist eigentlich der Alte geblieben? Beim FCB? Dem letzten nicht-Swisscom-Cup Gewinner? Der müsste dann auch gleich ins Museum!
Sollen den Alten wieder auspacken...diese Sponsoren-Pokale sehen ja scheusslich aus.
Und wo ist eigentlich der Alte geblieben? Beim FCB? Dem letzten nicht-Swisscom-Cup Gewinner? Der müsste dann auch gleich ins Museum!
Sollen den Alten wieder auspacken...diese Sponsoren-Pokale sehen ja scheusslich aus.
HJK - Suomen Mestari 27 kertaa
Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)
-
sancho pancho
- Erfahrener Benutzer
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Ha ha so geil.hanfueli hat geschrieben:Juhuuu!!
-Obi Cup
Was no geil wär
-Basler Cup
Mi interesse füre cup het sich immer in grenze ghalte aber mitem "Swisscom-Cup" hännsi denn zimlich dr vogel abgschosse. Das nimmt langsam österrichischi züg aa. Freu mi scho wenn die erschte Mannschafte unter Sponsorename iilaufe.
BSC Obi Bärn, Argovia Aarau, Tui-SFV Zürich...Super
Drei mal???? So viel ich weiss, hat der FCB den Swisscom Cup (wurde glaube ich in der Saison04/05 eingeführt) nur 1 mal und mit dem der jetzt dazu kommt 2 mal gewonnen, oder?HJK hat geschrieben:Darf jetzt der FCB den wunderschönen "Swisscom Cup"-Pokal behalten, falls wir am 6.April gewinnen? Da hätte man ja grad was tolles fürs neue Museum! Und wir wären die Mannschaft, welche ihn am meisten gewonnen hat! Nämlich drei Mal!
meinte, der swisscomcup wurde schon ein jahr früher eingeführt? und mit dreimal hab ich mich verzählt...das wär natürlich nur, wenn wir ihn wieder gewinnnen sollten.whizzkid hat geschrieben:Drei mal???? So viel ich weiss, hat der FCB den Swisscom Cup (wurde glaube ich in der Saison04/05 eingeführt) nur 1 mal und mit dem der jetzt dazu kommt 2 mal gewonnen, oder?
HJK - Suomen Mestari 27 kertaa
- XxNOSTRADAMUSxX
- Erfahrener Benutzer
- Erfahrener Benutzer
http://www.fcbforum.ch/showpost.php?p=9 ... stcount=43XxNOSTRADAMUSxX hat geschrieben:genau, wir brauchen nur eine Firma Schweizer die bereit ist unseren Cup zu sponsorn!![]()
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Güllewage Cup?Latteknaller hat geschrieben:http://www.fcbforum.ch/showpost.php?p=9 ... stcount=43
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
passt doch zur gurkenligaAficionado hat geschrieben:Güllewage Cup?![]()
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
wil isch nit unterklassig gseh.Shanahan hat geschrieben:BERN - Swisscom steigt aus dem Cup-Geschäft aus! Noch steht nicht fest, wer neuer Hauptsponsor wird und wie der neue Name heissen wird.
Tatsache ist, dass Swisscom ab der Saison 2008/09 nicht mehr Hauptsponsor des Schweizer Cups sein wird. Das Engagement war nur von kurzer Dauer: Die eigens für den Schweizer Cup kreierte Trophäe gewann zum ersten Mal der unterklassige FC Will in der Saison 2003/04 gegen die Grasshoppers (3:2).
Es folgte der FC Zürich (3:1 gegen Luzern), der FC Sion (Sieg im Penaltyschiessen gegen die Young Boys) und zuletzt der FC Basel (1:0 gegen Luzern).
Wird nun wieder ein unterklassiger Verein der letzte Swisscom Cupsieger? Der Challenge-League-Vertreter trifft am 6. April auf den FC Basel. Beide Klubs sind Leader in der Super bezw. Challenge League. Und sollte Basel gar das Double schaffen, wären die Tessiner automatisch für den Uefa-Cup qualifiziert.
Quelle: http://www.blick.ch/sport/fussball/swis ... -aus-35540
Was? Dä "allesfür1Euro"-Shop Staubfänger wottsch bhalte???HJK hat geschrieben:wunderschönen "Swisscom Cup"-Pokal.
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]